fairbeamtet.de

Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
fairbeamtet.de
Schäferhof 39
31749 Auetal

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Herr Buchholz schaffte einen maximalen Grad an Transparenz bei seiner Beratung, nahm sich Zeit und konnte Bedürfnisse vollumfänglich wahrnehmen und realisieren! Ich habe mich bestens beraten, angenommen und wertgeschätzt gefühlt!
Vielen Dank!
Nur herzlichst weiter zu empfehlen!
04/12/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Michael Buchholz konnte mir bei meiner Suche nach einer geeigneten PKV und der dazu passenden DUV sehr weiterhelfen! Er erklärte mir ausführlich und nachvollziehbar alle Vor- und Nachteile eines jeden Produkts sowie die Aspekte, welche wirklich wichtig für einen umfassenden Versicherungsschutz sind. Termine wurden binnen weniger Tage, manchmal sogar am selben Tag vergeben. Wenn sich die weitere Betreuung so gestaltet wie bisher, mache ich mir keine Sorgen! Großes Dankeschön und auf eine gute Zusammenarbeit!
04/12/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Buchholz. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich zu informieren und mir zu einem, für mich passenden, Tarif zu verhelfen.

ABER: Mit dem Abschluss der Versicherungen ist er anscheinend nicht mehr erreichbar für mich. Er wollte meine Vorversicherung kündigen. Dies hat er nicht getan, sodass die Versicherung sich bei mir meldete und mir mitteilte, dass ich die Kündigungsfrist verpasst habe und weiterzahlen müsse, bis ich ordentlich gekündigt habe. Auf eine Anfrage diesbezüglich meldet er sich einfach nicht.

Fazit für mich: er ist halt auch nur ein Berater, der mit Abschlüssen sein Geld verdient und nicht mit irgendwelchen, von ihm angebotenen, Sonderleistungen.
04/11/2018Private customer
Michael Buchholz Comment from Michael Buchholz:
Herr Hittig hatte für sich eine KV und für sich und seine Frau eine DU abgeschlossen. Es lief alles gut und schnell. Doch offenbar gab es ein Mißverständnis bei der Kündigung seiner Vorversicherung DAK. Die hatte ich vorbereitet, jedoch sollte der Kunde diese absenden. Wurde vergessen bzw. nicht erledigt. Bis das festgestellt wurde verging erst mal einige Zeit ohne Kontakt. Dann reagierte Herr Hittig mit Kündigung seiner gesamten Verträge, offenbar aus Verärgerung und zur Rache. Und jetzt diese Bewertung. Herr Hittig hat mich übrigens seit Monaten nicht mehr angerufen oder es nur versucht. Wer soll das verstehen?!
Super unabhängige Beratung. Freundlicher Kontakt und sehr viel Know How. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfehlen!
04/09/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Mühe die sie sich gemacht. haben.
03/28/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Ich habe eine freundliche und sehr umfassende Beratung erhalten, die mir die Welt der PKV etwas verständlicher gemacht hat. Ich kann Herrn Meier weiterempfehlen!
03/26/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Umfassende und verständliche Beratung. Der Abschluss einer Police steht nicht im Vordergrund.
03/25/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr kompetenter Berater,der einem das ganze Versicherungswirrwarr verständlich macht.
Sehr schnelle Rückmeldung, wenn Fragen auftauchen.
03/23/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Sehr freundliche, ruhige, strukturierte Beratung. Alle Rückfragen werden beantwortet. Man spart viel Zeit und gewinnt einen wesentlich besseren Überblick über die Versicherungsangebote.
03/18/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde individuell eingegangen. Sehr kompetente Beratung
03/15/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr angenehme und hilfreiche Beratung!
03/06/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Hr. Höhne nimmt sich viel Zeit für die Beratung und schlägt gute Lösungen vor. Ich werde mich in Zukunft bei allen Anliegen zu meiner KV an Herrn Höhne wenden.
03/05/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr kompetent. Ist auch bei Fragen jederzeit für mich erreichbar gewesen. Würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen
03/01/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Die Beratung ist offen und ehrlich
02/27/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Buchholz konnte selbst komplexe Sachverhalte und Inhalte aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung auch für Laien einfach erläutern. Er hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis herausgearbeitet. Dabei hat er alle Optionen detailliert erklärt und auch auf mögliche "Problemfelder" hingewiesen. Ich bin sehr froh darüber, mich für eine Beratung durch Herrn Buchholz entschieden zu haben und kann ihn ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
02/25/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Der Kundenservice und die Kundenorientierung sind sehr gut. Herr Meier ist sehr kompetent und steht dem Kunden jederzeit zur Verfügung. Wir fühlen uns ausgezeichnet und umfassend von ihm betreut.
02/21/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Meier ist sehr auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, hat sich bei verschiedenen Versicherungsanbietern informiert und mir auf meine Belange zugeschnittenes Angebot gemacht. Logisch und nachvollziehbar - auch für mich als Laien - sind wir Argumente pro und kontra verschiedener Versicherungsanbieter nachgegangen. Meine Entscheidung für einen bestimmten Versicherer ist mir im Pool der unendlich vielen Anbieter schlussendlich leicht gefallen.
Auf "ungeschminkte" Frage, die auf Vorurteilen Versicherungsmaklern gegenüber fußen, ist er konkret und verständlich eingegangen. Auf Fragen, auch nach dem Abschluss der Versicherung, antwortet Herr Meier und kümmert sich zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden, würde Herrn Meier jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich fühle mich sehr gut betreut.
02/20/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Besser hätte die Beratung auf kurzfristige Anfrage nicht verlaufen können - in jeder Hinsicht.
Die sehr freundliche und zielgerichtete Beratung, der Service, die Umsetzung, der Nutzen, die Qualität, ... waren und sind 1 A.
02/13/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Die Atmosphäre der Beratung war sehr angenehm. Ich hatte nie den Eindruck, dass man mir ein Produkt "aufschwatzen" möchten. Es war genau das was man unter einer Beratung versteht. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mir wurde auch gesagt was sinnvoll ist und was nicht.
Eine kompetente Beratung eben.
02/04/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Stephan Meier nahm sich die Zeit verschiedene Versicherungen übersichtlich gegenüberzustellen, um gemeinsam ein Versicherungsangebot zu finden, dass den persönlichen Wünschen am besten entspricht.
Fragen konnten jederzeit gestellt werden.
Ich kann Stephan Meier als professionellen Berater nur weiterempfehlen.
01/31/2018Private customer

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to fairbeamtet.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile