Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
Schäferhof 39
31749 Auetal

Monday 09:00 am-07:00 pm

Der Kundenservice und die Kundenorientierung sind sehr gut. Herr Meier ist sehr kompetent und steht dem Kunden jederzeit zur Verfügung. Wir fühlen uns ausgezeichnet und umfassend von ihm betreut.
02/21/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Meier ist sehr auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, hat sich bei verschiedenen Versicherungsanbietern informiert und mir auf meine Belange zugeschnittenes Angebot gemacht. Logisch und nachvollziehbar - auch für mich als Laien - sind wir Argumente pro und kontra verschiedener Versicherungsanbieter nachgegangen. Meine Entscheidung für einen bestimmten Versicherer ist mir im Pool der unendlich vielen Anbieter schlussendlich leicht gefallen.
Auf "ungeschminkte" Frage, die auf Vorurteilen Versicherungsmaklern gegenüber fußen, ist er konkret und verständlich eingegangen. Auf Fragen, auch nach dem Abschluss der Versicherung, antwortet Herr Meier und kümmert sich zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden, würde Herrn Meier jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich fühle mich sehr gut betreut.
02/20/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Besser hätte die Beratung auf kurzfristige Anfrage nicht verlaufen können - in jeder Hinsicht.
Die sehr freundliche und zielgerichtete Beratung, der Service, die Umsetzung, der Nutzen, die Qualität, ... waren und sind 1 A.
02/13/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Die Atmosphäre der Beratung war sehr angenehm. Ich hatte nie den Eindruck, dass man mir ein Produkt "aufschwatzen" möchten. Es war genau das was man unter einer Beratung versteht. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mir wurde auch gesagt was sinnvoll ist und was nicht.
Eine kompetente Beratung eben.
02/04/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Stephan Meier nahm sich die Zeit verschiedene Versicherungen übersichtlich gegenüberzustellen, um gemeinsam ein Versicherungsangebot zu finden, dass den persönlichen Wünschen am besten entspricht.
Fragen konnten jederzeit gestellt werden.
Ich kann Stephan Meier als professionellen Berater nur weiterempfehlen.
Reviewed employees: Stephan Meier
Die Beratung und Betreuung ist hervorragend!
Ausgezeichnete, verständliche Kundenberatung!
Reviewed employees: Stephan Meier
Very helpfull and pleasant Person, helped me a lot!
01/30/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Der Kontakt war unkompliziert, sehr freundlich und vertrauensvoll.
01/29/2018Private customer
Fair
Ich wurde anfangs kompetent beraten, allerdings sollte ich zuerst meine ICD-Codes zusammensammeln, um darauf basierend weiterzusprechen. Nachdem ich sie dann per Mail geschickt hatte, hieß es, man kümmere sich drum, dann gab es eine lange Wartezeit. Der PKV-Frist näherkommend rief ich dann mehrmals an, dann kam plötzlich ganz schnell die Antwort, die PKVs würden alle ablehnen, man würde aber weiter versuchen. Seitdem habe ich NIX mehr von denen gehört. Ich habe mich mit meinem Problem ziemlich alleine gelassen gefühlt.
01/26/2018Private customer
Reviewed company: fairbeamtet.de
fairbeamtet.de Comment from fairbeamtet.de:
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich alleingelassen gefühlt haben!

Bei Risikovoranfragen, gerade wenn von Versicherungsgesellschaften viele Arztberichten angefordert werden, lassen sich oft viel Zeit, um genau zu prüfen, ob jemand versicherbar ist oder nicht. Nicht selten kommen dann diverse Rückfragen, die alles noch viel mehr in die Länge ziehen.

Eigentlich ist es aber - und ich denke, dass sieht man an den vielen positiven Bewertungen - nicht unsere Art, sich einfach nicht mehr zu melden. Selbst, wenn wir Aufgrund der Diagnose wirklich keine Versicherungsmöglichkeit finden, sagen wir das dann auch offen, ehrlich und fair, und reden nicht lang um den heißen Brei herum.

Kann es evtl. auch sein, dass der Mitarbeiter per E-Mail geantwortet hat (weil er Sie telefonisch nicht erreichen konnte) und diese E-Mail im Spamfilter gelandet ist?

Sollte das jedoch nicht der Fall sein, bitten wir vielmals um Entschuldig. So etwas sollte nicht passieren und wir arbeiten alle mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt!

Liebe Grüße, Ihr Team von
fairbeamtet.de
Sehr gute Beratung mit überzeugendes Argument.
01/25/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich wurde am Telefon kompetent und umfangreich beraten.
Meine Fragen konnten mir alle ausführlich beantwortet werden.
01/19/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Er hat mir sehr geholfen bei dem Wechsel der PKV. Bin umfassend und sehr zufriedenstellend beraten worden. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
01/10/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Meier ist ein sehr offener und netter Berater, der ein individuell auf mich bezogenes Angebot herausgesucht hat, das alle meine Wünsche erfüllt und Probleme abdeckt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
01/10/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Buchholz konnte die umfangreiche und komplexe Thematik von Krankenversicherungen sehr verständlich erklären und sämtliche Fragen äußerst präzise beantworten. Er war jederzeit ansprechbar und erledigte bürokratische Angelegenheiten umgehend. Ich war mit der Beratung äußerst zufrieden und werde diese auch weiterhin bei Unklarheiten und Problemen nutzen.
01/02/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Hab absolut nichts zu meckern, alles prima geklappt, deshalb gibt es eine undifferenzierte (positive!) Bewertung...!
12/31/2017Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Ich fühlte mich von Hern Buchholz sehr gut beraten. Es stand nie im Vordergrund eine möglichst günstige, sondern eine möglichst gute Beamtenkrankenversicherung für meine Person zu finden. Mit der getroffenen Wahl fühle ich mich gut auf die Zukunft vorbereitet. Auf mögliche zukünftige gesundheitliche Entwicklungen wurde vorausschauend eingegangen. Über die Tricks und "Fishing-Angebote" der Versicherer wurde ich ausführlich informiert. Herr Buchholz hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir Punkt für Punkt die Angebote verschiedener versicherer durchgengangen (vergleichend). Die Vor- und Nachteile jedes Angebots wurden klar benannt, so dass es mir am Ende sehr leicht fiel die hoffentlich richtige Entscheidung getroffen zu haben. Super!
12/24/2017Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Habe über Herrn Buchholz meine PKV gewechselt.
Hab mich bei ihm von Anfang an und jederzeit in guten Händen gefühlt. Er hat mir zunächst mit viel Hintergrundwissen bei der Orientierung geholfen und aufgezeigt, worauf man zu achten hat (Altersrückstellungen, Beihilfeergänzung, künftige Beitragsentwicklung, Kostenfallen etc.). Geholfen hat dabei definitv ein umfangreicher Vergleich von verschiedenen (preislich und leistungstechnisch unterschiedlichen) PKV-Tarifen. Auch die Youtube-Videos zum Thema PKV sind sehr informativ. Die Beratung erfolgte dabei sehr flexibel per Telefon, Screencast und Messenger. Gerne wieder!
12/24/2017Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Die Bereiche bzgl. der Parkmöglichkeiten, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel, Räumlichkeiten etc. musste ich leider mit "neutral" bewerten, da ich keine Aussagen dies bezüglich machen kann. Das Gespräch lief nämlich gemütlich im eigenen Heim über das Telefon. Datenerfassung etc. konnte man durch die online-Konferenz erledigen. Die Sprechzeiten konnte man individuell durch Telefon und E-Mail vereinbaren. Ein lobenswerter, super Service war u.a. dass man auch spät Abends außerhalb üblicher Sprechzeiten das Gespräch führen konnte, so dass einem nicht die "letzten freien Termine" indirekt aufgezwungen wurden. Für die Beratungsstunden hat sich Stephan Meier sehr viel Zeit genommen. Durch Rückfragen und Antworten, konnten wir "gemeinsam" Vor-und Nachteile der Versicherungskassen abwägen, so dass ich am Ende eine mir passende bzw. meiner Situation angepasste Krankenkasse finden konnte.
Einen sympathischen Berater, der sich für die Kunden ausreichend Zeit nimmt, kann ich nur weiterempfehlen.
12/17/2017Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Stephan Meier hat eine sehr professionelle und effektive Beratung mit mir durchgeführt. Ich habe durch ihn auch die Hintergründe der PKV verstanden, die mir bis dahin nicht bewusst waren. Er war jederzeit per Handy, Mail, WhatsApp und telefonisch zu erreichen, wenn es Rückfragen oder „Probleme“ gegeben hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 👍

A. Kübler

05/20/2013
86 reviews on finanzen.de

09/30/2017

Your message to fairbeamtet.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 01/29/2018   |  Report profile