fairbeamtet.de

Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
fairbeamtet.de
Schäferhof 39
31749 Auetal

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Structure

Herr Buchholz hat mich von Anfang an überaus kompetent beraten und mich unterstützt. Mir wurde meinem Anliegen entsprechend exakt das angeboten, was ich auch wirklich wollte und es wurde zu keiner Zeit versucht mir irgendetwas anzudrehen, was ich nicht brauchte. Hierbei überzeugte Herr Buchholz mit einem breiten und fachlich fundierten Wissen. Fazit: ein ehrlicher und fachlich kompetenter Service, der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war und der in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen ist.
09/14/2017
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich habe mich bei Herrn Buchholz sehr gute beraten gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir die Tricks der Krankenkassen zu erklären und zudem worauf zu achten ist. Ich habe eine ausführliche Analyse erhalten, die er ebenfalls sehr sorgfältig mit mir durchgegangen ist. Vielen Dank dafür.
09/12/2017
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Buchholz berät kundenorientiert und stellt das komplexe Thema private Krankenversicherung anschaulich und mit verständlichen Beispielen dar.
09/11/2017
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr kompetent. Netter Kontakt. Sehr gute Beratung, die durch Präsentationen stets unterstützt und dadurch nachvollziehbar wird. Herr Buchholz ist in jedem Fall weiterzuempfehlen!
09/10/2017
Reviewed employees: Michael Buchholz
Zunächst war ich doch sehr skeptisch, da ich bereits bei einigen "Vetretern" war und es ungewohnt war etwas nur übers Telefon abzuschließen. Dennoch bin ich letztendlich mehr als zufrieden! Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in irgendeine Richtung gedrängt zu werden. Die endgültige Entscheidung lag immer bei mir selbst.
09/10/2017
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Buchholz hat mit sehr geholfen! Niemals hätte ich mich alleine durch den Versicherungsdschungel kämpfen können! Nun habe ich die perfekte Krankenversicherung für mich gefunden! Herr Buchhholz war stets sehr kompetent, immer freundlich und konnte alle meine Fragen zufriedenstellend beantworten! Ich danke ihm von ganzem Herzen!
09/09/2017
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Höhne hat auf die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen die passende Lösung für mich vorgeschlagen und in die Umsetzung gebracht. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, ohne die eigene Kontrolle über die Zielerreichnung zu verlieren.
07/10/2017
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne ist ein nach bisherigen Erfahrungen absolut zuverlässiger, kundenfreundlicher und im besten Sinne erfahrener Berater im Bereich der privaten Krankenkassen. Er kombiniert Sachkompetenz mit Verständlichkeit und ermöglicht seinem Kunden so, die oftmals komplexen Angelegenheiten in puncto privater Krankenversicherung nachvollziehen und verstehen zu können. Die Kommunikation per Telefon ist dabei unkompliziert und nicht weniger ertragreich, als es ein persönliches Gespräch wäre, da sich Herr Höhne ausreichend Zeit nimmt und vertrauliche Technik per PC nutzt, um Zusammenhänge visuell verstehbar zu machen. Herr Höhne ist somit für die Beratung uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
07/10/2017
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhe meldete sich innerhalb der ersten 24h auf Grund meiner Beratungsanfrage. Nach einem kurzen freundlichem Telefonat, konnte auch sehr zeitnah eine Termin für die weitere Beratung gefunden werden. Bei dieser ging er auf alle meine Wünsche ein und erklärte Besonderheiten bzw. Tücken auf die man achten sollte. Eine Zusammenstellung von Versicherungsvorschlägen folgte bereits am nächten Morgen, so dass bereits am gleichen Abend alle Formalitäten geklärt werden konnten.
Ich konnte mich sowohl von der kundenorientierten Arbeitsweise als auch der fachlichen Kompetenz von Herrn Höhe überzeugen und habe Ihn bereits weiterempfohlen.
07/03/2017
Reviewed employees: Sven Höhne
Umfassende und objektive Beratung in einer sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre.
Hr. Höhne drängt zu nichts und keine Frage ist ihm zu viel. Probleme löst er schnell und äusserst kompetent. Hier ist man Mensch und nicht nur Provisionslieferant. So möchte man als Kunde behandelt werden....
Beratung "at it's best"!!!!
07/03/2017
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr kompetente, ehrliche, sympathische, effiziente Beratung!
Jederzeit wieder und 100%ige Empfehlung!
06/21/2017
Reviewed employees: Sven Höhne
Ein wirklich angenehmer Berater! Ohne aufdringlich zu wirken, vermittelt er einem das Pro und Kontra der verschiedenen Versicherungen! So kann man für sich selbst entscheiden, was man für "richtig" hält. Ich würde ihm jeden Bekannten, Verwandten und Fremden guten Gewissens weiter empfehlen!
06/19/2017
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne hat mich umfassend beraten, ohne mir etwas zu verkaufen! Nach dem Telefonat war ich viel sachkundiger als vorher und habe verstanden, warum es wenig Sinn macht, meine Versicherung zu wechseln. Herr Höhne hat sich viel Zeit genommen und mich mit viel Sachverstand beraten.
06/08/2017
- umfangreiche Erklärungen, trotzdem verständlich
- offen für Nachfragen
- geht auf individuelle Belange ein
- freundliche und hilfreiche Beratung
05/28/2017
Reviewed employees: Sven Höhne
Eine kompetente, umfassende und persönliche Beratung. Ich würde Herr Buchholz jederzeit weiterempfehlen.
05/26/2017
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Höhne nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung, er klärte super auf, beantwortete alle Fragen ehrlich und ausführlich und ging sehr auf meine Wünsche ein. Ich würde ihn jedem ohne Wenn und Aber empfehlen. Top Berater! Zuverlässig! Sehr kompetent! Super freundlich! Vielen Dank Herr Höhne.
05/14/2017
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich halte Herrn Buchholz für einen ausgezeichneten Kenner seines Faches, der es versteht, einem Laien die Untiefen der privaten Krankenversicherung sowie die mit ihnen einhergehenden Tücken verständlich zu erklären. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Buchholz nicht lediglich Positives von den einzelnen Versicherungen erzählt, sondern auch Dinge mitteilt, die ein Versicherungsvertreter einem gerne verschweigen würde. Insgesamt sehr hilfreich und verbraucherorientiert, weswegen ich Herrn Buchholz ohne Weiteres empfehlen kann.
04/28/2017
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Meier hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und Beantwortung meiner Fragen genommen. Er war stets bemüht und ich konnte ihn jederzeit bei aufkommenden Fragen oder Unklarheiten kontaktieren. Er hat das passende Angebot für mich gefunden und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank dafür
Reviewed employees: Stephan Meier
Die Beratung durch Herrn Meier war sehr hilfreich. Besonders der Vergleich der verschiedenen möglichen PKVs für mich und meine Familie war ein deutlicher Mehrwert zu den eigenen Internet-Recherchen und den Angeboten der einzelnen PKVs.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen, da die Kosten nun vorab meine neue PKV bezahlt. Ich hoffe, nach Jahren bestätigen zu können, dass ich in einer für mich guten PKV gelandet bin und somit zu Recht durch meine Versicherungsbeiträge indirekt die Beratungskosten für Herrn Meier gezahlt habe.
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Meier beratet professionell auf einer persönlichen Ebene, was ich persönlich sehr angenehm finde. Habe ich wichtige Dinge nicht gleich verstanden, hat Herr Meier sich Zeit genommen, Unklarheiten auszuräumen.
3 Staff members on ProvenExpert.com

Reviewed company: fairbeamtet.de
32 reviews on WhoFinance

05/20/2013

Your message to fairbeamtet.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 01/24/2017   |  Report profile