Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

fairbeamtet.de
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.

Schäferhof 39
31749 Auetal

Saturday CLOSED

Review from 05/06/2020

Herr Höhne hat sich für die Beratung und meine Fragen viel Zeit genommen und auch jede Kleinigkeit detailliert erklärt.
Mit der Beratung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
05/06/2020Herr Mesenzew
Reviewed employees: Sven Höhne
Michael hat mich schnell und unkompliziert bei der Suche nach einem geeigneten Versicherer unterstützt. Habe mich zwar im Vorfeld lang mit dem Thema PKV beschäftigt, jedoch ist es schwierig sich so umfassend zu informieren, dass man am Ende alles Wichtige berücksichtigt. Seine Beratung ist daher ein echter Mehrwert, würde ich jederzeit wieder so machen.
03/26/2020Tanja Hoffmann
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und kann Herrn Buchholz nur weiterempfehlen! Er kann alle Fragen rund um das oftmals komplexe Thema Versicherungen ausführlich beantworten. Er gibt hilfreiche Tipps auf was zu achten ist und nimmt sich ausreichend Zeit alles zu erläutern. Zudem antwortet er sehr schnell und ist sehr flexibel und offen, wenn es um Terminvereinbarungen geht. Er gibt einen guten und vor allem ehrlichen Überblick über die verschiedenen Versicherungen und geht auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und verfüge nun über ein tieferes Verständnis der verschiedenen Versicherungen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Mühe!
03/25/2020Anonymously
Reviewed employees: Michael Buchholz
Auf der Suche nach einer PKV für mich und meinen Sohn bin ich eher zufällig auf fairbeamtet und somit glücklicherweise auch auf Dennis gestoßen. Vom ersten Gespräch an habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Beratung war stets professionell und transparent, der Umgang äußerst nett und höflich. Dabei war Dennis immer hoch motiviert (ich glaube er mag seinen Beruf tatsächlich...), aber auch geduldig. Gerade für die Erörterung von Änderungswünschen und die Entscheidungsfindung wurde ausreichend Zeit eingeräumt. Besonders gut gefallen hat mir die gemeinsame Evaluierung der einzelnen Leistungen bei den unterschiedlichen Versicherern. Unter Anleitung bekommt man beim Vergleichen somit einen schnellen Blick für's Wesentliche, über Sinnhaftigkeit der jeweiligen Leistung wird direkt aufgeklärt. Schon nach kurzer Zeit entsteht daraus ein Bild gewünschter individueller Leistungen und der dafür in Frage kommenden Versicherer. Der gesamte Vorgang hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe einiges dazugelernt. So muss Beratung! Vielen Dank Dennis, mach weiter so!
03/19/2020Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Kompetente Hilfe bei der Wahl einer Krankenversicherung. Gute Aufbereitung der Möglichkeiten, so dass auch ich als Laie die richtige Versicherung für mich gefunden habe.
03/15/2020Anja
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Meier hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war 1a. Ich habe alles verstanden. Die Online Beratung ist sehr sinnvoll um alles genau erklärt zu bekommen.
Stephan Meier
03/13/2020Anonymously
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Buchholz ist sehr kompetent und hat mich bei meiner Suche durch das Neuland des Beamtentums gut unterstützt. Seine Ehrlichkeit und die hilfreichen Tipps habe ich sehr geschätzt und dankend angenommen.
03/07/2020M. Geisler
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr effizient, offen und präzise. Mit wenig Aufwand und Zeit zu einem guten Ergebnis geführt. Hat viel Erfahrung. Gerne wieder.
03/07/2020Anonymously
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr kompetente - freundliche - flexible Beratung für meine private Krankenversicherung!
Ich bin top zufrieden!
03/07/2020Thomas K.
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich kannte fairbeamtet davor nicht und war Versicherungsmaklern gegenüber eher skeptisch. Dennis hat aber eine sehr ausführliche, flexible und transparente Beratung gegeben, die mich sehr in meiner Vertragsfindung unterstützt hat, wir auch die Hilfe bei der Umsetzung meiner Entscheidung. Vielen Dank
02/26/2020Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Ich bin mit fairbeamtet.de, insbesondere der Arbeit von Dennis Weinhold, sehr zufrieden und würde dieses Portal zur Suche nach einer Privaten Krankenversicherung weiterempfehlen. Die Beratung von Herrn Weinhold war kundenorientiert, interessenbezogen und zielgerichtet. Termine wurden von ihm zuverlässig eingehalten und er kommunizierte reibungslos mit Dritten, was mir einen unkomplizierten Wechsel der Krankenversicherung ermöglichte. Alle die nach einer unabhängigen, nicht provisionsorientierten Beratung suchen, sind hier an der richtigen Stelle - der Name ist Programm.
02/07/2020Anonymously
Reviewed company: fairbeamtet.de
Sven hat sich umfassend mit meiner Situation befasst und mit mir den für mich besten Tarif gefunden. Dabei hat er mir die Vor- und Nachteile geduldig aufgezeigt. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit an ihn wenden und er hat sich diesen sofort angenommen. Auch die Vertragsabwicklung lief unkompliziert und ich musste mich um nichts mehr kümmern. Ich würde Sven jederzeit weiterempfehlen!
02/06/2020Frau J.
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich war rundum zufrieden mit der angenehmen Beratung von Herrn Höhne. Er gab individuelle, gute Beispiele und ausführliche Erklärungen, um das Versicherungschinesisch zu verstehen. 😁
Er stellte mehrere Versicherungen vor und die Entscheidung war letztendlich mir überlassen, ohne dass ich von Herrn Höhne in eine Richtung gedrängt wurde.
01/31/2020Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Dennis hat mir alles ausführlich und sehr geduldig erklärt. Er war immer super informiert und hat mir viele Ängste nehmen können.
Es war jedenfalls die richtige Entscheidung mich hier beraten zu lassen. Er hat sich auch spontan Zeit genommen, was ich bei seinem vollem Terminkalender nicht für selbstverständlich erachte.
12/11/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Herr Weinhold schenkt den Bedürfnissen seiner Klienten besondere Aufmerksamkeit bei seiner Beratung.

Des Weiteren erhält der Klient Informationen über Lücken und Problembereiche der angebotenen Produkte, damit er selbst auswählen kann.
12/07/2019Christian A. D.
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Herr Höhne hat meine Interessen gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und umgesetzt. Der telefonische Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Während unserer Gespräche hatte ich das Gefühl, mich in kompetenter Obhut zu befinden. Das war beruhigend, vielen Dank dafür.
Ich möchte Herrn Höhne ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
12/03/2019A. H.
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich bin durch Zufall bei fairbeamtet gelandet und war zunächst etwas skeptisch. Dennis Weinhold hat mich aber bereits nach kurzer Zeit informativ und umfassend beraten, was in meinem Fall sehr hilfreich war. Durch vergangene Krankheitsgeschichten, war die kompetente und ehrliche Beratung sehr zielführend und effektiv. Insbesondere die Erläuterungen zu dem System von Krankenversicherung und die Hinweise zu Abläufen halfen mir sehr. Ich kann fairbeamtet und insbesondere Dennis Weinhold als Berater sehr empfehlen.
11/26/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Herr Sven Höhne bietet eine zeitgemäße Beratung bezüglich privater Krankenversicherungen mit Hilfe einer Kombination von Telefon und digitalem Konferenzraum an, sodass eine Anfahrt in entsprechende Dienststellen nicht notwendig ist.
Dies birgt neben dem Wegfall unnötiger Anfahrtszeiten auch den Vorteil einer flexiblen Termingestaltung.

In dem Beratungsgespräch selbst hat er meine Möglichkeiten in passender Weise und Umfang erklärt und verglichen, sodass es für mich sehr einfach war mich für eine der dargestellten Optionen auszuwählen. Hierbei hat er auch direkt mittel- und langfristige Pläne mit mir durchgesprochen.

Die Abwicklung der benötigten Formulare und etwaigen Unterschriften hat ebenso problemfrei auf digitalem Wege funktioniert, wobei Herr Höhne den Großteil der Abwicklung, wie zum Beispiel das Aufsetzen verschiedener schreiben, für mich übernommen hat.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle daher Herrn Sven Höhne klar weiter.
11/06/2019Herr Ozga
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr gut fande ich die schnelle und unproblematische Abwicklung durch die Telefonberatung. Außerdem die freundliche Beratung und die flexible Termingestaltung.
10/29/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Herr Höhne hat mich allumfänglich zu meinen Belangen beraten. Der Kontakt war sehr angenehm, ich fühlte mich sehr gut beraten und informiert. Während des Gesprächs wurde auf Fragen eingegangen und diese direkt kompetent beantwortet. Der große Erfahrungsschatz von Herrn Höhne hilft dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich kann Herrn Höhne ohne Einschränkung weiterempfehlen.
10/27/2019Herr B.

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to fairbeamtet.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 02/08/2020   |  Report profile