Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Published:
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
Schäferhof 39
31749 Auetal

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
08/13/2018

Herr Buchholz ist äußerst einsatzkräftig und kompetent. Er versucht alle Fragen zu beantworten, wenn er es nicht kann, dann beim nächsten Anruf.
Er ging flexibel auf die Kundenwünsche ein. Ich freue mich ihn Zukunft nochmal in Anspruch nehmen zu dürfen. Vielen Dank. Wagner
08/13/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Faire und erliche Beratung!
08/08/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Buchholz hat mich sehr kompetent und mit Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse zum Wechsel in die Private Krankenversicherung beraten. Alles lief schnell und problemlos. Vielen Dank!
08/02/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ein sehr erfrischender Mensch mit sehr guter Präsentation und Sachverstand/Sorgfalt.
07/30/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Kompetente Beratung, bei der alle Fragen geklärt werden konnten. Umgehende Rückmeldung per Telefon oder E-Mail durch Herrn Buchholz. Jederzeit wieder gern. Sehr empfehlenswert.
07/27/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr freundliche und hilfreiche Gespräche. Selbst mit wenig Erfahrung konnte ich eine passende Versicherung finden und bin mit der Beratung mehr als zufrieden!
07/26/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Top Mann, fühlte mich super beraten. Ich kann Herr Meier ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

MfG
07/19/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung bezgl. der PKV. Herr Buchholz erklärt ausführlich und lässt keine Fragen offen, individuelle Bedürfnisse und Anliegen berücksichtigt er professionell. Als Berater kann ich ihn gerne weiter empfehlen.
07/19/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr gute Beratung. Geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Ausführliche Gespräche ,ohne dass sich der Kunde überfrachtet vorkommt. Habe mich zum Thema PKV beraten lassen und im Gegenteil zu anderen Maklern wurden mir nicht nur die Vorteile der jeweiligen Gesellschaften aufgezählt. Auch nach erfolgreichem Abschluss ist Herr Höhne jederzeit für mich und meine Anliegen zu erreichen.
Ich kann Herrn Höhne nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/18/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Es hat bisher alles sehr gut geklappt. Termine und Absprachen wurde eingehalten. Kein "Druck" zum Abschluss einer Versicherung. Die Beratung war sehr objektiv.
Bei weiteren Fragen werde ich mich wieder an Herrn Höhne wenden.
07/17/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Sven Höhe konnte mir sehr kurzfristig mit äußerst kompetenten Rat zur Seite stehen und nahm mir sehr viel Arbeit ab. Auch bei späteren Fragen konnte er rasch alle Probleme lösen. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann ihn definitiv weiterempfehlen
07/13/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Besonders gut fand ich die Beratung.
Da Herr Höhne offen und ehrlich (transparent)
beraten hat.
07/10/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Ehrliche Beratung Kann man nur empfehlen nix andrehen ehrlich gesagt was ich machen soll cooler Typ
LG David
07/05/2018Private customer
Sehr gute Beratung!
Individuelle Fragen wurden kompetent beantwortet.
07/05/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Eine sehr kompetente Beratung, in der auch Beamtendeutsch verständlich wird! Sehr zuverlässige Betreuung und stets verfügbar, wenn es dringend ist.
Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung, zu 100% weiterzuempfehlen und das auch noch kostfrei!
07/03/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Vielen Dank. Empfehle Sie gerne weiter.
06/25/2018Private customer
Average
Herr Meyer hat uns super beraten. Nachdem wir uns dann für eine Versicherung entschieden haben, melde er sich nicht mehr zurück, als wir ihm die Vorerkrankung mitteilten. Mehrere Mails blieben unbeantwortet. Als wir ihm dann am Telefon hatten, suchte er ausreden und wollte wegen eines Termins abends zurückrufen. Auf diesen Anruf warteten wir vergeblich.
Schade, wir waren zufrieden, bis ihm unser Fall zu anstrengend wurde??
05/29/2018Private customer
Reviewed company: fairbeamtet.de
fairbeamtet.de Comment from fairbeamtet.de:
Sehr geehrte Familie Janzen,
ich habe versucht, Sie an dem Tag, als Sie bei mir angerufen haben abends noch zu erreichen. Leider gingen Sie nicht ans Telefon. An den folgenden Tagen ist es bei mir – ich entschuldige mich höflichst dafür – in Vergessenheit geraten. Ja, so etwas sollte nicht passieren, ich bin aber leider auch nur ein Mensch. Gerne schreibe ich Ihnen gleich noch einmal eine E-Mail, da ich finde, die Dinge zum Versicherungsschutz gehören hier nicht öffentlich hinein.
Liebe Grüße,
Stephan Meier
Auch wenn man selbst gar keine Ahnung von Versicherungen hat fühlt man sich bei Herrn Buchholz als Berater sehr gut aufgehoben. Er hat mir wunderbar schnell Vergleichsangebote zusammengestellt und mir dann innerhalb weniger Stunden zur kompletten Umsetzung geholfen, vielen Dank und dickes Lob und gerne wieder!
05/02/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Buchholz nimmt sich viel Zeit und hat auf jede Frage eine Antwort. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
04/27/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Bei Fragen erfolgt immer, in kürzester Zeit Rückmeldung und kompetente Hilfe. Das Ergebnis überzeugt.
04/27/2018Private customer

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to fairbeamtet.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile