Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

fairbeamtet.de
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.

Schäferhof 39
31749 Auetal

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Review from 05/04/2021

Customer focus

Juli Schmidt ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Beraterin.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
05/04/2021Inna Sinner
Reviewed employees: Julia Schmidt
Frau Schmidt ist nicht nur eine äußerst nette und aufmerksame Beraterin, sondern hat sich vor allem im Vorfeld sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen. Als besonders aufmerksam empfand ich zudem, dass sie mich als Kundin stets dazu angehalten hat, ausreichend Wissen einzuholen und meine Entscheidung nicht zu überstürzen, anstatt mich schnell abzufertigen. Ich würde Frau Schmidt daher jederzeit weiterempfehlen!
05/03/2021Anne-Christine H.
Julia Schmidt Comment from Julia Schmidt:
Ganz lieben Dank Anne-Christine für die lieben Worte :-) Ich werde dich auch zukünftig nicht enttäuschen!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Gespräche waren wirklich auf Augenhöhe und man hat gemerkt, dass es nicht darum ging einem einfach die teuerste Versicherung zu verkaufen, sondern dass man die Versicherung findet, die zu einem selber am besten passt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen !
04/30/2021Anonymously
Reviewed employees: Julia Schmidt
Sehr professionelle Beratung. Ich wurde sehr sachlich und objektiv beraten. Frau Schmidt hat mir ganz genau alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Tarife erklärt. Sie war sehr offen und ehrlich von Anfang an. Ich empfehle sie voller Überzeugung weiter!
04/28/2021Marta
Julia Schmidt Comment from Julia Schmidt:
Liebe Marta,

herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich denke, die aktuelle Lösung ist für dich auch die beste und ich danke dir auch für deine ehrliche und offene Meinung :-)

Bleib gesund und alles Gute!
Sven Höhne hat mich super beraten und mir stets alle Fragen offen und transparent beantwortet, verständlich erklärt und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich hatte und habe ein gutes Gefühl bei seiner netten Beratung und fühle mich gut aufgehoben. Sven Höhne ist absolut weiterzuempfehlen, falls du einen unabhängigen Versicherungsmakler suchst, der dich individuell berät und die beste Lösung für dich sucht und findet!
04/27/2021Lisa
Hallo Lisa,

ich danke dir für die tolle Bewertung!

Herzliche Grüße,
Sven
Von Anfang an habe ich mich bei Sven gut aufgehoben gefühlt. Fachlich kompetent, mit Insider-Wissen, Geduld und Augenmaß bekam ich eine umfassende, individuelle Beratung. Sven ist DER Profi für Krankenversicherung in Deutschland - nicht nur für Beamte. Meine Weiterempfehlung ist sicher.
03/29/2021Benjamin
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich wurde von Herrn Ludwig zum Thema KfZ- Versicherung beraten.
Obwohl mein Fall nicht einfach war, fand sich innerhalb von 2 Tagen eine gute Lösung.
Die "Fallanalyse" und erste sinnvolle Lösungsvorschläge gab es an einem Abend - nach einem Tag Bedenkzeit habe ich unterschrieben und fertig.
Alles fand telefonisch und online statt - was will man mehr? Ich bin voll zufrieden.
03/16/2021RiesM
Reviewed company: fairbeamtet.de
Wurde telefonisch von Hr. Ludwig bestens beraten.
Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Fairbeamtet und mir als Kunde. Stets hilfsbereite Mitarbeiter, die alles daran setzen, das beste an Versicherungskonditionen für einen herauszuholen.
Bin insgesamt absolut zufrieden und würde fairbeamtet.de jederzeit weiterempfehlen.
03/13/2021Nico Schnurrer
- Unabhängige Beratung
- Vergleich verschiedener Versicherer
- Schneller, kompetenter und freundlicher Service
02/07/2021Viviane Jung
Reviewed company: fairbeamtet.de
Vor der Beratung durch Herrn Höhne war ich von Versicherungsvertretern/Maklern leider nur Aufdringlichkeit und Abschlussorientierung gewöhnt. Bereits im ersten Gespräch wurde klar, dass es bei fairbeamtet.de tatsächlich darum geht die Kunden kritisch aufzuklären, um letztlich die Situation darzulegen und Optionen durch den Einbezug verschiedenster Kriterien gemeinsam zu erarbeiten, so dass man als Kunde das Endprodukt verstehen und selbst eine eigenständige Entscheidung treffen kann. Ich kann durch Erfahrung von anderen Fällen in der Familie sagen, dass Herr Höhne bei "einfachen" Fällen genauso gewissenhaft arbeitet und schnell zu dem gewollten Ziel führen kann, wie auch bei wirklichen Härtefällen, die das normale Zeitmaß sprengen und von Herrn Höhne wirklich vollen Einsatz fordern. Auch wenn es bei diesen Sonderfällen länger dauern kann und man sowohl großes Vertrauen, als auch ein gewisses Maß an Geduld mitbringen muss, kann ich fairbeamtet.de und Herrn Sven Höhne gerade in diesen Situationen sehr empfehlen. Ich habe mich bereits zuvor ausführlich und umfassend zum Thema Versicherungen informiert und das Fachwissen und vor allem die direkte und korrekte (!) Antwort auf spezifische Fragen, nämlich eben auch mal eine ehrliche Antwort falls es Schwächen gibt oder auch das direkte Hinweisen auf Schwächen stellen das große Vertrauensverhältnis her. Ich bin sehr dankbar so gut beraten worden zu sein und vor allem danke ich Herrn Höhne für seinen besonderen Einsatz.
02/04/2021Anonymously
Hallo liebe Leser,
nachdem ich ein paar Gespräche mit Vertretern hatte,
mag ich zu 100% den Makler Herrn Sven Höhne empfehlen.
Mit Ehrlichkeit,Wissen und bezugnehmend auf meine Bedürfnisse wurde ich beraten.
In jedem Moment fühlte ich mich hier gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Fix und kompetent kamen wir auch zum Erfolg.
Mit sehr gutem Gewissen eine absolute Weiterempfehlung.
Liebe Grüße und gutes Gelingen euch.
G.F
02/04/2021Günter Fleck
Lieber Günter,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut!

Viele Grüße,
Sven
Sehr freundlicher und lockerer Kontakt. Sehr gute Erklärungen. Vielen Dank nochmals!
02/04/2021Josephine
Hallo Josephine,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Liebe Grüße,
Sven
Herr Höhne ist ein freundlicher, sympathischer und erfahrener Berater für Leistungen der privaten Krankenversicherung. Sein offener und flexibler Beratungsstil ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Beratung. Für Fragen ist er stets ansprechbar.
01/21/2021Marco Schulz
Reviewed employees: Sven Höhne
Gemeinsam mit meiner Frau haben wir uns nach einer neuen Krankenversicherung erkundigt, da unser Vorversicherer seinen Beitrag massiv erhöht hatte.

Bei der Suche nach dem passenden Makler für eine PKV von Beamten sind wir auf Sven gestoßen. Neben Sven (ich bin ehrlich) hatten wir noch einen weiteren Makler, welcher sich auf Beamte spezialisiert hat.

Sven hat sich mehrmals sehr viel Zeit für uns genommen und alle (wirklich alle!!) Fragen professionell und verständlich klären können. Die Telefonate wurden zweimal aufgrund der 2-Stunden-Zeitüberschreitung beendet und das soll was heißen, wenn sich ein Makler so viel Zeit für einen nimmt.

Wir waren sicher nicht die einfachsten, da wir eine Grundskepsis bei Maklern inzwischen haben (aufgrund von Vorerfahrungen). Sven hat (im Unterschied zu dem anderen Makler) nie diesen schlecht geredet, damit wir einen Vertrag bei ihm abschließen. Er kam immer mit fundierten Argumenten und Erklärungen.
Wir waren absolut zufrieden mit Sven und können ihn guten Herzens weiterempfehlen!

Vielen Dank Sven und es wird nicht die letzte Versicherung gewesen sein, die wir bei dir abschließen - PKV war nur der Anfang :-)
Wenn der laufende Service nur annähernd so gut läuft, dann bin ich froh, endlich beim Thema Versicherungen gut aufgehoben zu sein!

An alle anderen Nutzer: Lasst euch euch auf Sven und sein endlos scheinendes Background-Wissen ein!
01/19/2021Simon
Hallo Simon,

ich danke dir für die tolle Bewertung und freue mich, dass dir meine Art der Beratung gefallen hat. Mir hat die Beratung Spaß gemacht, du bist eine coole "Socke" - wie unsere Julia jetzt sagen würde.

Liebe Grüße auch an Janine,
Sven
Es besteht schon seit längerer Zeit Kontakt und ich hatte nie das Gefühl, dass es Sven um das schnelle Erhalten von Provisionen geht. Beratung und Entscheidungen wurden in meinem Interesse getroffen. Sachverhalte sehr gut und angemessen erklärt. Fachlich ist Sven wirklich spitze und bisher immer super erreichbar gewesen.
01/15/2021Marcel
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr detaillierte Beratung und im Vordergrund stehen die Bedürfnisse des Kunden.
01/12/2021Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Unkomplizierte und persönliche Beratung quasi sofort. Es wird die passende Versicherung zur jeweiligen Situation bestimmt und nicht "genommen was alle haben".
Ich habe mit Michaels Hilfe das Wirrwar PKV und DUV zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und empfehle ihn zu 100% weiter.
Michael Buchholz
01/02/2021Ellen
Liebes Team, lieber Stephan,
ihr habt mich wirklich gerettet! Ohne euch wäre ich wahrscheinlich in jede Unübersichtlichkeit getappt, die private Krankenversicherer so im - günstigen - Angebot haben: klingt für den Laien super, aber nichts bzw. nichts Gutes dahinter. Nicht nur, dass ich mich gut und kompetent beraten (und mit allen Fragen ernstgenommen) fühlte, es klappte alles kurzfristig und sehr schnell. Auch mit dieser Art Service und Kundenorientierung kann man Menschen glücklich machen - dafür nochmals herzlichen Dank und alles Gute für euch von Nadia
12/29/2020Nadia
Poor
Nach zwei Vorgesprächen hat sich Herr Weinhold nie wieder gemeldet. Sehr enttäuschend.
Dennis Weinhold - Bewertungen
12/23/2020Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Dennis Weinhold Comment from Dennis Weinhold:
Hallo, ich bedaure sehr dass es bei Ihnen zu dieser Bewertung gekommen ist. Mein Anliegen ist es, stets im Sinne des Kunden zu handeln und dabei sollte so etwas nicht passieren. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir nochmal Gelegenheit geben würden, die Sache aufzuklären. Leider haben Sie die Bewertung anonym abgegeben, somit kann ich nur bedingt pro aktiv auf Sie zukommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit Besten Grüßen,
Dennis Weinhold
Herr Höhne kennt sich auf seinem Gebiet bestens aus. Die telefonische Beratung war sehr umfangreich und persönlich individuell. Mir wurden übersichtliche Angebote von verschiedenen Versicherungen angezeigt, mit all ihren Vor- und Nachteilen. So konnte ich mich leicht in die sonst so verwirrenden Angebote der Versicherungen hineinlesen. Sämtliche Fragen konnten geklärt werden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe durch die telefonische Beratung eine für mich passende Versicherung gefunden.
12/20/2020Doreen
Hallo Doreen,

ich danke dir für die tolle Bewertung. Wirklich, ich habe mich sehr gefreut!

Wünsche dir besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to fairbeamtet.de

* All reviews and experiences about fairbeamtet.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile