Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
Schäferhof 39
31749 Auetal

Saturday CLOSED

Average
Herr Meyer hat uns super beraten. Nachdem wir uns dann für eine Versicherung entschieden haben, melde er sich nicht mehr zurück, als wir ihm die Vorerkrankung mitteilten. Mehrere Mails blieben unbeantwortet. Als wir ihm dann am Telefon hatten, suchte er ausreden und wollte wegen eines Termins abends zurückrufen. Auf diesen Anruf warteten wir vergeblich.
Schade, wir waren zufrieden, bis ihm unser Fall zu anstrengend wurde??
05/29/2018Private customer
Reviewed company: fairbeamtet.de
fairbeamtet.de Comment from fairbeamtet.de:
Sehr geehrte Familie Janzen,
ich habe versucht, Sie an dem Tag, als Sie bei mir angerufen haben abends noch zu erreichen. Leider gingen Sie nicht ans Telefon. An den folgenden Tagen ist es bei mir – ich entschuldige mich höflichst dafür – in Vergessenheit geraten. Ja, so etwas sollte nicht passieren, ich bin aber leider auch nur ein Mensch. Gerne schreibe ich Ihnen gleich noch einmal eine E-Mail, da ich finde, die Dinge zum Versicherungsschutz gehören hier nicht öffentlich hinein.
Liebe Grüße,
Stephan Meier
Auch wenn man selbst gar keine Ahnung von Versicherungen hat fühlt man sich bei Herrn Buchholz als Berater sehr gut aufgehoben. Er hat mir wunderbar schnell Vergleichsangebote zusammengestellt und mir dann innerhalb weniger Stunden zur kompletten Umsetzung geholfen, vielen Dank und dickes Lob und gerne wieder!
05/02/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Buchholz nimmt sich viel Zeit und hat auf jede Frage eine Antwort. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
04/27/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Bei Fragen erfolgt immer, in kürzester Zeit Rückmeldung und kompetente Hilfe. Das Ergebnis überzeugt.
04/27/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Höhne hat sich sehr zuverlässig um mein Anliegen gekümmert. Ich wurde bei ihm schon mehrfach kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis stets zufrieden gewesen.
04/25/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Buchholz schaffte einen maximalen Grad an Transparenz bei seiner Beratung, nahm sich Zeit und konnte Bedürfnisse vollumfänglich wahrnehmen und realisieren! Ich habe mich bestens beraten, angenommen und wertgeschätzt gefühlt!
Vielen Dank!
Nur herzlichst weiter zu empfehlen!
04/12/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Michael Buchholz konnte mir bei meiner Suche nach einer geeigneten PKV und der dazu passenden DUV sehr weiterhelfen! Er erklärte mir ausführlich und nachvollziehbar alle Vor- und Nachteile eines jeden Produkts sowie die Aspekte, welche wirklich wichtig für einen umfassenden Versicherungsschutz sind. Termine wurden binnen weniger Tage, manchmal sogar am selben Tag vergeben. Wenn sich die weitere Betreuung so gestaltet wie bisher, mache ich mir keine Sorgen! Großes Dankeschön und auf eine gute Zusammenarbeit!
04/12/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Buchholz. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich zu informieren und mir zu einem, für mich passenden, Tarif zu verhelfen.

ABER: Mit dem Abschluss der Versicherungen ist er anscheinend nicht mehr erreichbar für mich. Er wollte meine Vorversicherung kündigen. Dies hat er nicht getan, sodass die Versicherung sich bei mir meldete und mir mitteilte, dass ich die Kündigungsfrist verpasst habe und weiterzahlen müsse, bis ich ordentlich gekündigt habe. Auf eine Anfrage diesbezüglich meldet er sich einfach nicht.

Fazit für mich: er ist halt auch nur ein Berater, der mit Abschlüssen sein Geld verdient und nicht mit irgendwelchen, von ihm angebotenen, Sonderleistungen.
04/11/2018Private customer
Michael Buchholz Comment from Michael Buchholz:
Herr Hittig hatte für sich eine KV und für sich und seine Frau eine DU abgeschlossen. Es lief alles gut und schnell. Doch offenbar gab es ein Mißverständnis bei der Kündigung seiner Vorversicherung DAK. Die hatte ich vorbereitet, jedoch sollte der Kunde diese absenden. Wurde vergessen bzw. nicht erledigt. Bis das festgestellt wurde verging erst mal einige Zeit ohne Kontakt. Dann reagierte Herr Hittig mit Kündigung seiner gesamten Verträge, offenbar aus Verärgerung und zur Rache. Und jetzt diese Bewertung. Herr Hittig hat mich übrigens seit Monaten nicht mehr angerufen oder es nur versucht. Wer soll das verstehen?!
Super unabhängige Beratung. Freundlicher Kontakt und sehr viel Know How. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfehlen!
04/09/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Mühe die sie sich gemacht. haben.
03/28/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Ich habe eine freundliche und sehr umfassende Beratung erhalten, die mir die Welt der PKV etwas verständlicher gemacht hat. Ich kann Herrn Meier weiterempfehlen!
03/26/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Umfassende und verständliche Beratung. Der Abschluss einer Police steht nicht im Vordergrund.
03/25/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr kompetenter Berater,der einem das ganze Versicherungswirrwarr verständlich macht.
Sehr schnelle Rückmeldung, wenn Fragen auftauchen.
03/23/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Sehr freundliche, ruhige, strukturierte Beratung. Alle Rückfragen werden beantwortet. Man spart viel Zeit und gewinnt einen wesentlich besseren Überblick über die Versicherungsangebote.
03/18/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde individuell eingegangen. Sehr kompetente Beratung
03/15/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr angenehme und hilfreiche Beratung!
03/06/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Hr. Höhne nimmt sich viel Zeit für die Beratung und schlägt gute Lösungen vor. Ich werde mich in Zukunft bei allen Anliegen zu meiner KV an Herrn Höhne wenden.
03/05/2018Private customer
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr kompetent. Ist auch bei Fragen jederzeit für mich erreichbar gewesen. Würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen
03/01/2018Private customer
Reviewed employees: Stephan Meier
Die Beratung ist offen und ehrlich
02/27/2018Private customer
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Buchholz konnte selbst komplexe Sachverhalte und Inhalte aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung auch für Laien einfach erläutern. Er hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis herausgearbeitet. Dabei hat er alle Optionen detailliert erklärt und auch auf mögliche "Problemfelder" hingewiesen. Ich bin sehr froh darüber, mich für eine Beratung durch Herrn Buchholz entschieden zu haben und kann ihn ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
02/25/2018Private customer

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to fairbeamtet.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 06/06/2018   |  Report profile