Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Published:
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
Schäferhof 39
31749 Auetal

Monday 09:00 am-07:00 pm
10/18/2018

Endlich jemand, der meine Fragen und Ängste ernst genommen hat und bei dem ich nicht das Gefühl hatte, etwas abschließen zu müssen. Die Kommunikation war stets aufschlussreich und freundlich.
Ich hätte mich schon viel früher an Ihn wenden sollen.
10/18/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich bin mit der Beratung durch Sven Höhne sehr zufrieden. Er hat sich insgesamt sehr viel Zeit genommen, sodass wir relativ schnell eine für mich zufriedenstellende Lösung finden konnten. Geschätzt habe ich besonders die offene und verständliche Kommunikation und dass Empfehlungen gut begründet wurden. Außerdem, dass er auch weiterhin offen ist für Fragen oder Anliegen meinerseits.
Reviewed employees: Sven Höhne
Mein Anliegen war der eventuelle Wechsel meiner Krankenversicherung. Die Beratung war super und völlig uneigennützig. Ich solle bei den vorhanden Konditionen bei meiner bisherigen Krankenversicherung bleiben. Vielen Dank für solche Ehrlichkeit!!!
Reviewed employees: Sven Höhne
Sven war der vierte Versicherungsmakler den ich kontaktiert hatte. Gegenüber den anderen führt er die Beratung aber auf einer persönlichen Ebene, was deutlich angenehmer ist. Dazu besitzt er auch die nötige Kompetenz, schwierige Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Zudem lässt er völlige Wahlfreiheit und bringt die Vor- und Nachteile der einzelnen Tarife und Versicherungen auf den Punkt, so dass man seine Entscheidung sehr gut abwägen kann.
Danke
Gruß,
Fiete K.
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne ist kundenorientiert, sehr kompetent, sehr engagiert, sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar um Fragen zu beantworten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Höhne nur herzlichst empfehlen!
Reviewed employees: Sven Höhne
An Herrn Stephan Meier hat mir sehr gut gefallen, dass man immer einen Ansprechpartner hatte und auch kurzfristig Probleme oder offene Fragen aus der Welt schaffen konnte. Die Zusammenarbeit war durchgehend unkompliziert und sehr angenehm.
Sollte ich einen Rat oder andere Hilfestellungen benötigen, werde ich mich jederzeit wieder an Herrn Meier wenden.

Jette Cuypers, Anwärterin
Reviewed employees: Stephan Meier
Sehr kompetente Beratung durch einen Mann der Ahnung vom Thema hat. In meinem Fall eine PKV als Anwärter. Es waren sehr persönlich zugeschnittene Beratungen am Telefon und simultan alles live am PC nachvollziehbar. Ich kann jedem der sich (noch) alleine durch den Dschungel der privaten Versicherer zu kämpfen versucht Herr Höhne uneingeschränkt empfehlen.
Reviewed employees: Sven Höhne
Bietet eine auf die jeweilige Person zugeschnittene Lösung unterschiedlichster Dienstleister an.
Steht bei Problemen oder Fragen jederzeit schnell und kompetent zu Verfügung.
Ich würde mich immer wieder durch ihn beraten lassen und ihn ganz klar weiterempfehlen.
10/04/2018
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Buchholz hat mich gut bei der Krankenversicherungswahl beraten und mir gut die Vor- und Nachteile der jeweiligen erklärt. Auch auf Besonderheiten wie in meinem Fall ein früherer Anfangstermin konnte er Rücksicht nehmen und diesen möglich machen. Ich würde ihn als Berater weiterempfehlen.
10/01/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr zeitnahe Termine möglich, konnte auf alle Fragen Antworten und scheint über Angebote aller Versicherungen top informiert.
09/30/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Als völlig ahnungsloser Neuling auf dem Gebiet der Versicherungen muss ich sagen: super (unabhängig) beraten, vorher durch die online verfügbaren Videos und im persönlichen Gespräch top informiert und auch für sämtliche Nach- und Verständnisfragen jederzeit (ob per Mail oder am Telefon) offen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/29/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr kompetent, sehr gute Erläuterung, sehr nett, sehr Realitäts nah. Hat Spaß gemacht.
09/28/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Meier hat mich sehr ehrlich beraten und sich die Zeit genommen, die nötig war, um Fragestellungen rund um die verschiedenen PKV‘s ausführlich und verständlich zu beantworten. Das Verfahren bis zur Antragsstellung ging sehr zügig und war durch den medialen Einsatz sehr unkompliziert. Alles in allem war die Beratung und Betreuung bis hierher sehr zufriedenstellend.
09/20/2018
Reviewed employees: Stephan Meier
Ich war besonders mit der lockeren Persönlichkeit zufrieden.
09/18/2018
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Meier ist sehr kompetent und freundlich! Wir fühlten und fühlen uns in seiner Obhut sehr wohl! Ich kann den Herrn Meier mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
09/11/2018
Reviewed employees: Stephan Meier
Man merkt: Er macht das nicht zum ersten Mal! ;-)
Gute Beratung, stets erreichbar, kompetent. Weiterzuempfehlen!
09/08/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Um einen Wechsel von einer gesetzlichen Krankenversicherung zu einer Restkostenversicherung für Beamte vollziehen zu können bedarf es einiger Sachenntnisse. Herr Meier hat mich bei diesem Schritt sehr ausführlich und nachvollziehbar beraten!
09/04/2018
Reviewed employees: Stephan Meier
Mein Name ist Olaf Bender. Ich fange am 01.09.2018 als Anwärter meine Beamtenlaufbahn bei der Bezirksregierung Düsseldorf an. Herr Stephan Meier hatte mich zu einer privaten Krankenversicherung beraten.

Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Diese war bislang sehr gut. Am besten fand ich die persönliche Beratung und ausführlichen Beispielen am Desktop Streaming im Konferenzraum am PC. Außerdem hat Herr Meier mit Kompetenz und Professionalität überzeugt.
Ich bedanke mich für die tolle und freundliche Beratung und hoffe weiter auf reibungslose Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Olaf Bender
08/23/2018
Reviewed employees: Stephan Meier
Kompetent , schnell, freundlich und ehrlich !
Was braucht ein Kunde mehr ?
08/21/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Buchholz nahm sich viel Zeit, meine Fragen im Detail zu beantworten und mich hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung zu beraten. Nach anfänglichen Zögerungen mich lediglich telefonisch beraten zu lassen, bin ich im Nachhinein unglaublich froh, diesen Weg genommen zu haben. Ich kann Herrn Buchholz nur weiterempfehlen.
08/17/2018

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to fairbeamtet.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile