Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.

Schäferhof 39
31749 Auetal

Friday 09:00 am-07:00 pm

Sehr netter Kontakt, gute Entscheidungshilfen, schnelle Antworten.
09/24/2020Thomas
Hallo Thomas,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sven
besonders zufrieden mit seinem kompetenten Fachwissen und anschaulichen Erklärung sowie seine offene, freundliche und ehrliche Art.
09/24/2020Anonymously
Reviewed employees: Stephan Meier
Stephan war ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und bin glücklich einen einen solchen Berater gefunden zu haben.
09/21/2020Jens Schliehe
Reviewed employees: Stephan Meier
Ich bin super froh, mich für eine Beratung durch fairbeamtet.de entschieden zu haben. Ich wurde von Herrn Meier sehr ausführlich, kompetent, ehrlich, freundlich und rücksichtsvoll beraten und habe so die für mich und meine Ansprüche passendste PKV gefunden. Ich wurde über alle Möglichkeiten aufgeklärt, alle Vor- und Nachteile wurden dargelegt, ohne mich je in eine bestimmte Richtung zu lenken. So konnte ich mich in Ruhe und wohlüberlegt entscheiden. Daher empfehle ich Herrn Meier gerne weiter!
09/17/2020J. G.
Reviewed employees: Stephan Meier
Sehr kompetent und verlässlich. Man merkt die Erfahrung und die Motivation eine passende Versicherung zu finden!
09/16/2020René
Reviewed employees: Sven Höhne
Gut Ding will Weile haben! Wenn man es ordentlich und vernünftig macht, braucht es nunmal seine Zeit! Ich bin sehr froh, dass ich seine Unterstützung in Anspruch genommen habe! In meinem Fall hätte ich es nicht alleine geschafft. Vielen Dank nochmal dafür!
09/12/2020Herr Otto
Reviewed employees: Stephan Meier
Sehr kompetente Beratung, die auch für einen Laien im komplexen Themenbereich "private Krankenversicherung" verständlich ist!
09/07/2020Anonymously
Reviewed employees: Michael Buchholz
Bereits nach dem ersten Telefonat zur Terminvereinbarung fühlte ich mich professionell betreut. Ich wurde von Stephan dort abgeholt, wo ich mich vorwissenstechnisch befand. Mit gezielten Fragen konnte mein Bedarf ermittelt und ein auf mich zugeschnittenes Produkt gefunden werden. Dabei wurde ich stets miteinbezogen. Zeit, um Entscheidungen zu überdenken, wurde selbstverständlich und unaufgefordert eingeräumt. Auf Änderungen, Nachträge und Ideen meinerseits ging Stephan immer gezielt, zügig und flexibel ein. Endlich fühlte ich mich von dem Wust an Angeboten nicht mehr erschlagen, sondern bin überzeugt, die beste Lösung für mich gefunden zu haben. Ganz herzlichen Dank dafür!
09/07/2020Maxi
Reviewed employees: Stephan Meier
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr ausführlichen Beratung, mit seiner Offenheit und der flexiblen Kontaktmöglichkeit auch mal außerhalb der Geschäftszeiten.
08/31/2020L.J.
Reviewed employees: Stephan Meier
Die Beratung war einfach offen und ehrlich!
08/19/2020Anonymously
Reviewed company: fairbeamtet.de
Ich bin mit Herrn Höhne sehr zufrieden! Er hat mich kompetent beraten und ist auf all meine Fragen geduldig eingegangen. Zudem hat er mir genau das angeboten, was ich angefragt habe (private KV) ohne zu versuchen, mir noch andere Leistungen/Versicherungen "aufzuschwatzen".
Auf seiner Webseite fairbeamtet.de sind zudem sehr viel nützliche Hinweise zusammengestellt.
Ich kann Herrn Höhne uneingeschränkt empfehlen!
08/18/2020Heike
Hallo Heike,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße und sonnige Tage,
Sven
Herr Höhne hat mir das Thema "Private Krankenversicherung" perfekt erklärt. Die telefonische Beratung war sehr, sehr gut. Er hat mir alles einfach und ausführlich erklärt und hatte ich fragen, dann hatte er immer eine Antwort drauf oder hat sich schnell um eine Bemüht.

Ich bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde!
08/06/2020Christoph
Hallo Christoph,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Sven
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Absolut weiter zu empfehlen.
07/30/2020Immanuel Benz
Reviewed employees: Michael Buchholz
Professionelle Beratung unter Berücksichtigung individueller und teils recht spezifischer Umstände (etwa regelmäßige mehrjährige dienstliche Aufenthalte im außereuropäischen Ausland); besonders erwähnenswert ferner die im Rahmen des Auftaktgesprächs gehaltene Präsentation, in der Funktionsweise und Grundlagen einer PKV nachvollziehbar erläutert wurden - ausgesprochen hilfreich. Sehr zufrieden, passende KV gefunden.
07/25/2020BW
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich persönlich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Sven Höhne. Die Telefonate und vor allem die Videos sind sehr informativ und anschaulich gestaltet. Ich fühle mich rundum gut versichert und beraten.
07/24/2020Kathrin
Hallo Kathrin,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Sven
Sehr gute, auf den Kunden hin orientierte Beratung und immer transparent.
07/24/2020Philipp
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetente Beratung
Geht auf persönliche Wünsche und Anliegen perfekt ein
07/23/2020JL
Reviewed employees: Stephan Meier
Ich wurde von Stephan offen und ehrlich beraten. Genau das, was ich in meiner Situation gebraucht haben. Ich gehe davon aus, dass die weitere Betreuung genauso zuverlässig und unterstützend ist.
07/16/2020Regina
Reviewed employees: Stephan Meier
Es ist meines Erachtens kaum möglich, im Bürokratie-Dschungel so die Übersicht über alle möglichen Aspekte zu erlangen, dass man sich kompetent für eine Versicherung entscheiden kann. Hier hilft Herr Höhne und scheint wirklich um das Wohl seiner Kunden bemüht zu sein. Auch wenn sich mal eine Versicherung querstellt, gibt er nicht nach und vertritt die Interessen seiner Kunden. Bei nicht dringlichen Angelegenheiten muss man ab und an auf die Antwort einer Mail warten, irgendwann kommt sie aber. Bei dringenden Dingen ist er auch schnell verfügbar.
06/30/2020Anonymously
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ja, bei Mails komme ich an manchen Tagen nicht hinterher. Gerade in Zeiten von Corona, wo viele Menschen verunsichert sind, erreichen mich an manchen Tagen bis zu 100 E-Mails, ob die Test's bei ihrer Krankenversicherung mit drin sind und was Versicherte beachten müssen. Deswegen bei dringenden Dingen, wo ihr die Antwort ganz schnell haben möchtet, einfach kurz zum Hörer greifen. Oft beantwortet sich eine Frage in einem 2 minütigen Telefonat eben viel schneller, als in einer 20 Minuten E-Mail. Allerdings versuche ich trotzdem i.d.R. innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails zu Antworten. Ich arbeite auf hochtouren daran, das zu optimieren und E-Mails schneller zu beantworten. 😉
Sven ist ein erstklassiger Berater! Man merkt ganz klar, dass bei ihm der Mensch im Vordergrund steht. Hat mich top beraten und alles super erklärt und hat mich so vermittelt wie es meine Wünsche es hergegeben haben. Rundum zufrieden!
06/30/2020Dominik

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to fairbeamtet.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 08/19/2020   |  Report profile