Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Published:
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
Schäferhof 39
31749 Auetal

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
11/27/2018

Professional demeanor

Sehr kompetent. Offener, zugewandter und sehr freundlicher Kontakt. Gut strukturiert und organisiert. Ich fühle mich mit meiner Wahl sehr wohl und zufrieden und habe diesen Weg der Versicherungsentscheidung nicht bereut. Genau werde ich es erst wissen, wenn Leistungen in Anspruch genommen werden müssen, aber das ist immer so mit Versicherungen, wenn man Leihe ist. Man muss ein Stück vertrauen und das mache ich mit einem guten Gefühl gegenüber "fairbeamtet". Gern wieder.
11/27/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Die Beratung von "fairbeamtet.de" war ausgezeichnet.
Ich wusste zu Beginn nichts über Privaten Krankenversicherungen. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten.
Mir wurden mehrere Vorschläge macht, dabei wurden die Nachteile der einzelnen Privaten Krankenversicherungen nicht schön geredet.
Am Ende habe ich mich bei meiner Entscheidung sicher gefühlt.
Ich kann "fairbeamtet.de" jeder Person empfehlen, die eine ehrliche und fachmännische Beratung haben will.
Hätte ich mich nicht beraten lassen, wäre ich wahrscheinlich auf Debeka oder Huk reingefallen.
11/24/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich würde Herrn Buchholz weiterempfehlen, weil auf Fragen und Probleme sofort eingegangen wurde.
11/23/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich war mit der Beratung durch Herrn Hoehne sehr zufrieden - er hat den Wirrwarr der privaten Krankenversicherung verstaendlich gemacht und die vielen kleinen und grossen Leistungsunterschiede herausgestellt. Ohne diese Kenntnisse haette ich meine Entscheidung nur ueber den Preis treffen koennen, was bei Krankenversicherung ja nicht der alleinige Faktor sein sollte. Die Beratung per Telefon und Email erledigen zu koennen war fuer mich essentiell, da ich zu Beginn des Beratungsprozesses noch im Ausland gelebt habe.
11/22/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne hat mir schnell und unkompliziert eine Krankenkasse vermittelt.
11/11/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Sven hatte sich schnell bei mir gemeldet. Er war immer freundlich am Telefon und hat sich sehr um meine Fragen bemüht. Desweiteren konnte er mich sehr gut beraten und konnte eine für mich passende und faire Versicherung finden. Sven spricht Klartext und nicht im Fachjargon. Jeder der sich unsicher bei der Versicherung ist kann sich bei Sven melden.
11/09/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich kann herrn Höhne nur weiterempfohlen.... beste Beratung sehr guter Service....
11/08/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne ist sehr nett und berät einen sehr gut. Wir haben schnell die passende Versicherung für mich gefunden. Mit seinem umfangreichen Fachwissen ist alles problemlos und unkompliziert gelaufen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
10/25/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr sympathischer Kontakt, welcher sich auch Zeit nimmt, das Kleingedruckte zu erklären und Konsequenzen für die Zukunft aufzuzeigen. Fachlich kompetenter Berater, den ich gern weiterempfehlen kann.
10/22/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Endlich jemand, der meine Fragen und Ängste ernst genommen hat und bei dem ich nicht das Gefühl hatte, etwas abschließen zu müssen. Die Kommunikation war stets aufschlussreich und freundlich.
Ich hätte mich schon viel früher an Ihn wenden sollen.
10/18/2018
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich bin mit der Beratung durch Sven Höhne sehr zufrieden. Er hat sich insgesamt sehr viel Zeit genommen, sodass wir relativ schnell eine für mich zufriedenstellende Lösung finden konnten. Geschätzt habe ich besonders die offene und verständliche Kommunikation und dass Empfehlungen gut begründet wurden. Außerdem, dass er auch weiterhin offen ist für Fragen oder Anliegen meinerseits.
Reviewed employees: Sven Höhne
Mein Anliegen war der eventuelle Wechsel meiner Krankenversicherung. Die Beratung war super und völlig uneigennützig. Ich solle bei den vorhanden Konditionen bei meiner bisherigen Krankenversicherung bleiben. Vielen Dank für solche Ehrlichkeit!!!
Reviewed employees: Sven Höhne
Sven war der vierte Versicherungsmakler den ich kontaktiert hatte. Gegenüber den anderen führt er die Beratung aber auf einer persönlichen Ebene, was deutlich angenehmer ist. Dazu besitzt er auch die nötige Kompetenz, schwierige Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Zudem lässt er völlige Wahlfreiheit und bringt die Vor- und Nachteile der einzelnen Tarife und Versicherungen auf den Punkt, so dass man seine Entscheidung sehr gut abwägen kann.
Danke
Gruß,
Fiete K.
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne ist kundenorientiert, sehr kompetent, sehr engagiert, sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar um Fragen zu beantworten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Höhne nur herzlichst empfehlen!
Reviewed employees: Sven Höhne
An Herrn Stephan Meier hat mir sehr gut gefallen, dass man immer einen Ansprechpartner hatte und auch kurzfristig Probleme oder offene Fragen aus der Welt schaffen konnte. Die Zusammenarbeit war durchgehend unkompliziert und sehr angenehm.
Sollte ich einen Rat oder andere Hilfestellungen benötigen, werde ich mich jederzeit wieder an Herrn Meier wenden.

Jette Cuypers, Anwärterin
Reviewed employees: Stephan Meier
Sehr kompetente Beratung durch einen Mann der Ahnung vom Thema hat. In meinem Fall eine PKV als Anwärter. Es waren sehr persönlich zugeschnittene Beratungen am Telefon und simultan alles live am PC nachvollziehbar. Ich kann jedem der sich (noch) alleine durch den Dschungel der privaten Versicherer zu kämpfen versucht Herr Höhne uneingeschränkt empfehlen.
Reviewed employees: Sven Höhne
Bietet eine auf die jeweilige Person zugeschnittene Lösung unterschiedlichster Dienstleister an.
Steht bei Problemen oder Fragen jederzeit schnell und kompetent zu Verfügung.
Ich würde mich immer wieder durch ihn beraten lassen und ihn ganz klar weiterempfehlen.
10/04/2018
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Buchholz hat mich gut bei der Krankenversicherungswahl beraten und mir gut die Vor- und Nachteile der jeweiligen erklärt. Auch auf Besonderheiten wie in meinem Fall ein früherer Anfangstermin konnte er Rücksicht nehmen und diesen möglich machen. Ich würde ihn als Berater weiterempfehlen.
10/01/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sehr zeitnahe Termine möglich, konnte auf alle Fragen Antworten und scheint über Angebote aller Versicherungen top informiert.
09/30/2018
Reviewed employees: Michael Buchholz
Als völlig ahnungsloser Neuling auf dem Gebiet der Versicherungen muss ich sagen: super (unabhängig) beraten, vorher durch die online verfügbaren Videos und im persönlichen Gespräch top informiert und auch für sämtliche Nach- und Verständnisfragen jederzeit (ob per Mail oder am Telefon) offen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/29/2018

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to fairbeamtet.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 11/24/2018   |  Report profile