Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH

Spedition beauftragen so einfach wie noch nie -Ihr Spediteur mit dem XXL Service

Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH
Wir sind ein international agierendes Transport und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Kreuzlingen (Schweiz)
Unsere Dienstleistung umfasst alle notwendigen Transport und Logistikleistungen, sodass sich unsere Kunden, Ihren Kernkompetenzen widmen...

Bottighoferstrasse 1
8280 Kreuzlingen
Switzerland

Mirsad Eganovic

Monday 07:00 am-08:00 pm

Appreciation

Communication

Wir danken der Firma Fairlox für die gute Zusammenarbeit. So bald wir einen Transportauftrag platziert haben, kriegen wir automatische Statusmeldungen zum Transportverlauf und nach der Zustellung, direkt den unterzeichneten Lieferschein per Mail zugesandt. Was will man mehr? 100% tige Weiterempfehlung.
03/10/2021Bernd S.
Das Fairlox- Team ist für uns ein sehr freundliches und kompetentes Team, welches sich jeder Zeit bemüht die Anliegen / Wünsche von uns schnell und Kompetent erfüllen.
Wir freuen uns auf eine weitere sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH
03/09/2021Team Hug Engineering A.
Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH Comment from Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH:
Liebes Team von der Firma Hug Engineering AG.
Mit grosser Freude und Stolz lesen wir Ihre Bewertung. Vielen Dank für die Partnerschaft und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Ihr Fairlox Team
Hr. Eganovic ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, welcher sich stets bemüht die Anliegen seiner Kunden schnell und kompetent zu erledigen.
02/25/2021Sascha K.
Sehr geehrter Herr Keyzers, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes ! Liebe Grüsse Mirsad Eganovic
Die sofortigen Status-Meldungen sind sehr angenehm, und die Abliefernachweise spätestens bei Rechnungserhalt wird sehr begrüsst
02/16/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Centeno, vielen herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung und Ihre Loyalität. Sie können sich auf uns verlassen. Bleiben Sie uns gesund.
- Immer erreichbar
- vereinbarte Zeiten werden eingehalten
- Top Service
09/22/2020Anthony S.
Guten Tag sehr geehrter Herr Schelske, wir bedanken uns ausserordentlich für Ihre hervorragende Bewertung unserer Dienstleistung und stehen Ihnen wie gewohnt, jederzeit zur Verfügung.
Weltweite Frachtzustellungen immer just in time! Top Kundenservice und Handling vor Ort - egal ob auf Messen oder an anderen Veranstaltungsorten - so stellt man sich seinen Logistik Partner vor!
05/27/2020Luca L.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes und stehen Ihnen stets zur Verfügung.
24 Std. Erreichbarkeit, Hilfestellung bei Problemlösungen, persönliche Betreuung.
05/07/2020Sylvia W.
Sehr geehrte Frau Weber, ein herzliches Dankeschön für Ihre so positive Bewertung zu unserer Dienstleistung.
Sie können sich auf uns verlassen. Liebe Grüsse Ihr Mirsad Eganovic
Fairlox bietet einen hervorragenden Kundenservice und jederzeit einwandfreie Ausführung.
Wir können Fairlox vorbehaltlos weiterempfehlen und schätzen die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit in höchstem Maße.
05/05/2020Anonymously
Das Fairlox Team bedankt sich für die so hervorragende Bewertung. Wir sthen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ein vorbildliches Unternehmen in der Logistik.
Immer persönlich erreichbar zu Tag und Nacht Zeit.
Immer aktuelle Updates der Transporte.

Bei Problemen wird sich sofort darum gekümmert und schnelle Lösungen gefunden, um den engen Zeitplan der Eventbranche zu gewährleisten.
05/05/2020Patrick S.
Ich kann Fairlox und vor allem ihr Team zu 100% empfehlen! Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation und super Service.
Danke
05/04/2020Tim T.
Das Fairlox Team bedankt sich bei Ihnen für die herausragende Bewertung. Unsere Mitarbeiter fühlen sich in Ihrem Engagement bestätigt und setzen die Arbeit mit diesem Elan auch fort.Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Seinen Sie herzlich gegrüsst. Ihr Fairlox Team.
Fairlox ist super kundenorientiert und zuverlässig. Gemachte Aussagen werden eingehalten. Die schnelle Reaktion in jeder Hinsicht und persönliche Betreuung sind besonders hervorzuheben!
05/04/2020Renate B.
Sehr geehrte Frau Baumgart, wir danken Ihenen herzlich für Ihre Bewertung.
Wir stehen Ihnen weiterhin mit vollem Einsatz zur Seite. Liebe Grüsse, Ihr Fairlox Team
Wir sind ein international agierendes Messebau-Unternehmen mit mehreren Niederlassungen im deutschsprachigen Raum.

Die Firma Fairlox ist unser Transport und Messeplatz- Logistikdienstleister.
Wir schätzen die transparenten Angebote, bestehend aus Transportpreisen als auch allen anfallenden Kosten am Messeplatz, wie die Stapler Entladung, Beladung als auch die Lagerung von Verpackungsmaterial und unserem Werkzeug.
Die online Buchung der Timeslots als auch die Hinterlegung von Kautionen für die LKWS werden von Fairlox übernommen. Das ist für uns eine riesige Erleichterung, da sich unser Team auf den Messen nicht mehr darum kümmern muss.
Die Pünktlichkeit der LKWS, die Zuverlässigkeit und stetige Erreichbarkeit von der Firma Fairlox ist aus unserer bisherigen Erfahrung Einzigartig!

Hier eine kurze Zusammenfassung aus dem Jahr 2019.

348 Transporte (119 Messestände) wurden für uns durchgeführt, => davon 346 LKWs überpünktlich 2 davon mit einer 15-30 minütiger Verspätung. Das ist unserer Erfahrung nach eine sehr gute Performance !

Der Geschäftsführer Mirsad Eganovic ist ein kompetenter, freundlicher Logistikprofi, welcher sich mit Herz und Leidenschaft für uns, aber sicherlich auch für alle Kunden einsetzt.

Von uns gibt es eine 100 % tige Weiterempfehlung!
05/04/2020Anonymously
Das Fairlox Team bedankt sich außerordentlich für diese ausführliche und so positive Bemerkung.
Ihre Einschätzung bestärkt uns in unsrer Arbeit und motiviert uns auch in der Zukunft unser Bestes zu geben!
Gerne stehen wir jederzeit zur Seite.
Der Geschäftsführer Mirsad Eganovic und sein Team arbeiten sehr professionell und top zuverlässig.
Klare Empfehlung!
03/26/2020Albin E.
Sehr Zuverlässig, flexibel und kundenorientiert. Kann man nur weiter empfehlen. Top!
03/26/2020Edi B.
Sehr geehrter Herr Braun, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir arbeiten auch sehr gerne mit Ihnen zusammen und setzten auf Ihre Dienstleistung. Liebe Grüsse Ihr Fairlox Team.
Super sympathisch, zuverlässig und verlässlich. Von meiner Seite aus jederzeit wieder.
03/26/2020Anonymously
06/14/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Hanker, für Ihre hervorragendeBewertung danken wir Ihnen ausserordentlich. Eine absolute Motivation für uns alle und ein riesen Ansporn, immer unser Bestes zu geben. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite. Liebe Grüsse Ihr Team von Fairlox.
06/07/2021W.
Sehr geehrter Herr Wenzel, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir stehen Ihnen wie immer mit vollem Einsatz zur Seite. Liebe Grüsse Ihr Fairlox Team!
04/15/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir nicht sehen von wem die gute Bewertung kommt, damit wir uns persönlich bedanken können. Trotzdem nochmals ein herzliches Dankeschön und liebe Grüsse, Ihr Fairlox Team.
05/18/2020L.
05/07/2020Marion R.
Guten Tag Frau Ranaudo, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Herzliche Grüsse und bis zum nächsten gemeinsamen Projekt!

05/11/2021

02/15/2019

Your message to Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH

All reviews and experiences about Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile