NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, Webseiten, Online Shops, E-Commerce

Fairy IT UG
Webseiten & Webshops von Fairy IT mieten. All-Inclusive Lösung - Vollautomatisierter E-Commerce Shop. JETZT KOSTENFREIES MUSTER ANFRAGEN.

George-Washington-Straße 148

Delivery
Information
Website

(last 24 months)

Wir haben bereits einige Projekte mit Fairy IT umgesetzt und sind sehr Zufrieden. Tolle Beratung und super Umsetzung! Weiter so!
07/13/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Vielen Dank für das Feedback und das Vertrauen!
Das Team ist sehr gut zu erreichen und super engagiert und bietet erstklassigen Kundenservice. Das Design und auch das Hosting können sich echt sehen lassen. WEITER SO!
06/20/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Jannik, vielen Dank für deine Bewertung. Freuens uns sehr, dass dir unsere Arbeit gefällt. Liebe Grüße
Die haben sich die 5 Sterne wohl verdient. Hören aufmerksam zu und versuchen im Handumdrehen alle Kundenwünsche umzusetzen. In meinen Augen absolut zuverlässig und vertrauenswürdig.
05/31/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Gerd, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir geben unser bestes, so schnell wie möglich für unsere Kunden da zu sein.
Seit dem ersten Kontakt rundum zufrieden. Wir würden nichts ändern. Herzlichen Dank.
05/16/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Herr Sommer, vielen Dank für Ihre warmen Worte.
Sind vom ersten Moment an sehr gut beraten worden und sind mit der Webseite, sowie mit den beiden Online-Shops mehr als zufrieden. Funktioniert bisher alles wie am Schnürchen.
04/14/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Johanna, danke Dir für deine warmen Worte.
Konnten unseren Gewinn steigern, da unser Webshop nun von Profis verwaltet wird. Preisleistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Können wir nur empfehlen.
03/12/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Heiko, vielen Dank für dein Feedback, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Von A bis Z haben die alles im Griff. Kleine Änderungen wurden zu Beginn recht schnell umgesetzt. Zusammenarbeit klappt wirklich sehr gut. Wünsche allen Mitarbeitern auch weiterhin viel Erfolg.
03/03/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Roman, danke Dir für deine warmen Worte. Liebe Grüße vom ganzen Team.
Wir sind sehr zufrieden. Klapp alles ganz wunderbar. Toller Aufbau, schnelle Reaktionszeit. Der Support ist immer hilfsbereit und freundlich. Mit gutem Gewissen empfohlen.
02/16/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Mario, vielen Dank für dein wunderbares Feedback.
Ich habe mit meiner Firma nach einer schnellen und unkomplizierten aber trotzdem optisch ansprechenden Lösung für meine Website gesucht (ohne mir WordPress oder Programmier-Fertigkeiten anzueignen). Mit Fairy IT habe ich hierfür einen tollen Partner gefunden!
Nach einer Klärung des Rahmenbedingungen war die Website nach nur 10 Tagen fertig, obwohl eine Lieferzeit von 14 Tagen angegeben wurde.
Auch die telefonisch Durchsprache der konkreten Vorstellung mit Pablo Pfüller, dem Geschäftsführer war sehr angenehm.
Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt, daher kann ich Fairy IT nur weiterempfehlen. Insbesondere für Unternehmer wie mich, die eine Idee im Kopf haben aber nicht die Zeit oder Fertigkeiten sich diesem Problem zu widmen.
Daumen hoch und gerne wieder!
02/09/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Dominik. Danke für dein großzügiges Feedback. Es freut uns sehr, dass dir deine neue Webseite gefällt. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :)
Könnten mit dem Support, dem Designt und dem schnellen Hosting nicht zufriedener sein. Es blieb keine Frage offen. Beratung&Betreuung echt 5 STERNE.
02/08/2021Anonymously
 Fairy IT UG Comment from Fairy IT UG:
Hallo Günther, dass freut uns sehr. Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Your message to Fairy IT UG

* All reviews and experiences about Fairy IT UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/27/2021  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
BrandCrock GmbH
happycolorz GmbH