Verkauf und Vermietung von Gewerbe- und Wohnimmobilien

Immobilienverkauf in der Region Bonn
Sie wollen Ihre Immobilie schnell zu einem guten Preis verkaufen? Aber welchen Preis können Sie erzielen? Für unnütze Telefonate und Besichtigungen ist Ihnen Ihre Zeit zu schade? Ob die Finanzierung des Käufers...

Hermannstr. 33
53225 Bonn

FALC Immobilien Bonn

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Mir war nicht im Detail bekannt, welche Probleme auf einen Eigentümer zukommen können, wenn unrichtige Angaben zur Immobilie gemacht werden. Bei einem Privatverkauf muss man sich schon gut auskennen, sonst drohen möglicherweise erhebliche Regressforderungen durch den Käufer. Herr Schuh ist Experte auf diesem Gebiet und hat unser Haus rechtssicher an einen Käufer vermittelt. Klare Empfehlung!
11/01/2021F. K.
Sehr professionell und super Leistung!!!
Würde weiterempfehlen!
10/21/2021Anonymously
Ich habe über Herrn Schuh eine ETW gekauft. Er hat mich kompetent durch den Kaufprozess begleitet. Bei Fragen zum Objekt und zur Abwicklung war Herr Schuh schnell erreichbar und hat sich zügig gekümmert. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
07/24/2021B.
Herr Schuh hat uns großartig begleitet und beraten. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde er diese von uns erhalten. Danke.
07/22/2021Esther M.
Herr Schuh von FALC Immobilien hat mein Elternhaus für mich verkauft. Besonders wichtig war mir, mein Erbe in gute Hände weiterzugeben. Viele Erinnerungen hängen an dem Haus, welches mein Großvater erbaut hat. Mit Herrn Schuh habe ich einen Makler gefunden, der mit diesem emotionalen Thema sehr vertrauenvoll umging. Er hat die perfekten neuen Eigentümer gefunden und mir somit die Übergabe leicht gemacht. Insgesamt habe ich ein "Rundum-Sorglos-Paket " erhalten - Herr Schuh hat sich von A-Z um alles gekümmert und mich zu jeder Zeit eingebunden.
07/22/2021Hildegard F.
Professionelle Marktorientierte Bewertung. Präzise zuverlässige Käuferauswahl. Zielpreis überschritten, was will man mehr!
05/03/2021Thomas M.
Herr Schuh von Falc Immobilien wurde beauftragt mein Haus zu verkaufen.. Herr Schuh hat unsere Immobilie bewertet und hat uns abgeholt wie und warum unsere Immobilie er so bewertet hat und welche Quellen er benutzt hat
Er hat uns jederzeit informiert wo der Sachstand ist und was soll ich sagen, vor 14 Tagen war der Notartermin .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und müsste ich eine Schulnote vergeben würde diese „sehr gut“ lauten.
02/25/2021Fam. A.
Wir waren mit FALC Immobilien sehr zufrieden. Herr Schuh führte uns kompetent, zielgerichtet, zügig und transparent durch den gesamten Prozess. Herr Schuh war engagiert, zuverlässig und vertrauensvoll sowie sehr gut zu erreichen. Fazit: Klare Weiterempfehlung!
02/10/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die klasse Beratung! Herr Schuh war er immer erreichbar, hat sein Vorgehen gut erklärt, alle Fragen beantwortet und aufgekommene Themen schnell geklärt. In vielen Situationen waren auch seine Freundlichkeit und seine Geduld sehr hilfreich. Seine Kompetenz in allen Fragen rund um Immobilien haben bei mir nachhaltig Vertrauen aufgebaut. Eindeutige Empfehlung!
09/23/2020S.
Ich habe bereits mehrmals mit Herrn Schuh zusammengearbeitet. Er ist in seinem Fach sehr kompetent und geht auf seine Kunden mit Klarheit, Freundlichkeit und Feingefühl ein.
Ich habe in den letzten 20 Jahren viel Erfahrungen mit Maklern gemacht. Herr Schuh sticht jedoch durch seine natürliche Souveränität und Gelassenheit deutlich hervor. Herr Schuh ist ein Makler, dem man seine Immobilie bedenkenlos anvertrauen kann und sollte.
09/13/2020Maria S.
War mit meinem ersten Verkauf einer Wohnung 100% zufrieden. Es hat alles so gut geklappt. So unvorstellbar schnell verkauft. Würde auf jeden Fall wieder mit Falc Immobilien arbeiten.
09/13/2020U.
03/15/2022Roberto le C.
12/21/2020A.

05/17/2021
6 reviews on ImmobilienScout24

05/16/2022

Your message to FALC Immobilien Bonn-Beuel

All reviews and experiences about FALC Immobilien Bonn-Beuel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2020  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile