Immobilienmakler und Sachverständiger

Am Puls der Zeit:

Um neue Wege gehen zu können, sollte man diese Wege auch kennen. In der heutigen Zeit unterliegt der Markt einem ständigen und schnellem Wandel. Die Teilnahme an Seminaren und Workshops und die Zusammenarbeit mit fachkundigen Partnern garantieren, dass wir Ihnen Lösungen präsentieren, die den heutigen Ansprüchen gerecht werden.
Hochstraße 20
47877 Willich-Schiefbahn

Björn-Uwe Falk

Friday 09:00 am-02:00 pm

Range of services

transparency

Wir als Verkäufer würden Herrn Falk weiterempfehlen, da die Zusammenarbeit mit Ihm vertrauensvoll und angenehm war und er unsere eigenen Erwartungen hinsichtlich des erzielten Verkaufspreis übertroffen hat.
07/01/2019Sven A.
Immobilien Falk bietet das rundum Sorglos Paket.
Wir sind Herrn Falk sehr dankbar, für seine kompetente Beratung. Von A bis Z war der Verkauf unseres Hauses bei Falk Immobilien in den besten Händen.
01/25/2019Michaela E.
Herr Falk hat uns SEHR geholfen, wir können Falk Immobilien sehr empfehlen.

Ein Makler, welcher sein "Handwerk" versteht und damit umgehen kann!

Ein Termin hat gereicht, um uns zu überzeugen. Wir haben mit Herrn Falk und seinem Team in der geplanten Zeit und Wunschpreis verkauft.
Sehr professionelles und strukturiertes Vorgehen!

Vielen Dank nochmal.
01/25/2019Maria F.
Zuvorkommend, professionell und absolut zielführend.

Ein Makler, dem man vertrauen kann! Durch seine lockere und charmante Art absolut beeindruckend für sein Alter und das Gute daran ist, das Fachwissen, was das ganze untermauert!

Unsere Empfehlung liegt definitiv bei Herrn Falk, wir haben leider einige Makler kennen gelernt und freuen uns um so mehr, Herrn Falk mit ABSTAND von vielen anderen mit Freuden empfehlen zu können.
01/25/2019Markus H.
Alles wurde nach unseren Wünschen umgesetzt, toller Service und immer für Fragen verfügbar.
01/25/2019Sabine S.
Ein freundliches Team von Falk Immobilie, Herr Falk stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat sich hervorragend um uns und unser neues Zuhause gekümmert! Ein wirklich kompetenter und mitdenkender Immobilienmakler! Wir empfehlen Herrn Falk sowie sein Team selbstverständlich und zu 100% weiter!!!

Ein Mann, ein Wort.

6 reviews on bewertet.de

10/15/2019
Callback request

Your message to Falk Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile