Unternehmenspotential Entwicklung

Falk Münchbach
Ich helfe Personalentwicklern in größeren Unternehmen mit einem Train the Trainer Konzept, Kosten für externe Beratung zu senken. Dies geschieht mit einer zertifizierten, effektiven Methode zur Personalentwicklung, die sowohl die Leistung als...

Marienfeld 1
24407 Oersberg

Sustainability

Kommunikativ, breit aufgestellt und hilfsbereit.
05/07/2021Anonymously
Eine sich langfristig positiv auswirkende Beratung!
04/15/2021Anonymously
Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung!
03/02/2021Vladimir
Herrn Falk Münchbach kenne ich schon länger und schätze die Gespräche mit ihm sehr. Durch seine guten Fragen und Anregungen konnte ich mich besser ordnen und daraus neue Energie für neue Ziele gewinnen. Ich kann Herrn Münchbach sehr empfehlen!
02/17/2021Mechthild Wichmann-Kramp
Eine kompetente Beratung und Unterstützung! Es fällt einem ausgesprochen leicht offen miteinander zu sprechen und so zur bestmöglichen Lösung zu kommen.
10/26/2020Anonymously
Durch Falk konnte ich erst richtig lernen, Ziele genau zu definieren, um sie danach auch strukturiert für mich zu erschließen. Vielen Dank für deine Analysen und dein professionelles Coaching!
10/07/2020Morten M.
Meine Erfahrungen mit Falk Münchbach sind sehr gut. Mit seinem großen Wissen und seiner Kompetenz sind die Beratungsgespräche sehr aufschlussreich. Er hat viele Ideen und die Gespräche verlaufen sehr freundlich auf Augenhöhe.
Dadurch empfehle ich ihn unbedingt weiter.
Interessante Anregungen
09/08/2020Anonymously
Falk Münchbach geht sehr professionell an die Sache heran. Er arbeitet absolut auf Augenhöhe und bringt seine Erkenntnisse / Erfahrungen sehr gut rüber. Er ist ein angenehmer Gesprächspartner und er hat mir geholfen, mein Potential zu erkennen und mir selbst auch diese zu verdeutlichen. Dadurch kann ich meine Potentiale individuell entwickeln und über meinen Tellerrand zu sehen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Viele Grüße aus Flensburg Sylvia H.
09/03/2020Sylvia H.
Ziele hat jeder Mensch. Sie umzusetzen, ist aber häufig mit Hindernissen verbunden. Hier hilft Falk Münchbach mit ein effektiven Coachingmethoden.
08/29/2020Florian Schrupp
Falk Mühlbach führt professionell und verbindlich durch den LMI Kurs. Ich kann ihn unbedingt als Berater für Unternehmen und als Coach für die eigene Persönlichkeitsentwicklung weiterempfehlen.
LMI Kurs "Effektive persönliche Produktivität"
08/29/2020Florian Schrupp
Die Führung durch das Seminar, begleitet durch erläuternde Beispiele sowie praktischen Übungen sind einprägsam und in allen Segmenten des Lebens anzuwenden.
07/01/2020Anonymously
Durch den Kurs Effektive persönliche Produktivität verhalf Falk Münchbach mir dabei meine Zeit effektiv und Produktiv zu nutzen. Durch den Kurs Effektive persönliche Produktivität habe ich pro Tag ca 60-90 Minuten mehr Zeit für lohnende Aktivitäten gewonnen.
LMI Kurs "Effektive persönliche Produktivität"
06/22/2020Anonymously
Ein kompetenter und empathischer Berater, den ich sehr gerne empfehle!
04/16/2020Stephan Gülck
Falk Münchbach hat mir mit einem einfach zu nutzendem Tool die Möglichkeit an die Hand gegeben um mir meine Ziele Bewusst zu machen, zu konkretisieren und einen ein Konzept für die Zielerreichung zu erarbeiten. Es hilft mir sehr in der Zielsetzung (Beruflich und Privat).
04/02/2020A.Seehawer
Der Blick über den Tellerrand war sehr gut. Ich kann mich jetzt besser sortieren und schneller und zielführende zu meinen Ergebnissen kommen
03/20/2020Helmut R. Klein
Falk Münchbach hat kompetent und gut verständlich das Thema vorgetragen. Es war leicht, den Gedanken des Vortragenden zu folgen. Die Unterlagen, die die Teilnehmer erhalten haben, vertiefen das Wissen durch praktische Übung.
Summa summarum: schon ein paar Tage nach dem Workshop habe ich die ersten Schritte in die Umsetzung in meinen alltäglichen Leben machen können. Das finde ich wunderbar!
03/18/2020Mechthild Wichmann-Kramp
Vielen Dank für die Kompetente Unterstützung!
03/18/2020Bernd
Sehr aufschlussreich und da kann man über sein Leben Nach denken also er erläutert Dinge die die man anders wahr genommen hat. Ich empfehle jedem der nicht weiß was er aus seinem Leben machen soll oder in seinem Leben unsicher ist dort hin zu kommen es ist eine unfassbare gute Erfahrung die man dort macht sehr empfehlenswert
Bin super happy
03/14/2020Chrisschon Thomsen
Im gemeinsamen Austausch über Potentialentfaltung habe ich Herr Münchbach als einen sehr kompetenten, sowie sympatischen Fachmann für Unternehmenskultur kennengelernt und empfehle Ihn herzlichst weiter!
Vielen Dank für die Empfehlung zum Seminar "Vertriebsoffensive".
Jean-Claude Stutz
03/09/2020Jean -Claude Stutz
Im Rahmen einer Unternehmensgründung ergaben sich für mich verschiedene Zielsetzungen; auch privat und für die aktuelle berufliche Arbeit. Der Workshop zum Thema "Zielsetzung" von Falk Münchbach hat für mich konkrete und sofort umsetzbare Methoden aufgezeigt, die ich zukünftig in allen Bereichen meines Lebens nutzen kann. Ziele lassen sich nun analysieren und vor allem sofort in die Umsetzung bringen. Falk hat alle Seminarteilnehmer durch seine ruhige und professionelle Moderation durch die Fragestellungen geleitet. Vielen Dank.
01/13/2020Thorsten
8 reviews on eBay

12/28/2018
2 reviews on Xing Coaches

12/28/2018

Your message to Falk Münchbach

All reviews and experiences about Falk Münchbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2018  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile