Next Level Coaching

Falk Münchbach
Ich helfe Unternehmern und Führungskräften (jeder ist Führungskraft des eigenen Lebens) die nächste Stufe von Erfolg und Zufriedenheit zu erreichen.
Eine Benchmark Analyse der Ausgangsbasis bezogen auf die sozialen Potenziale und eine...

Marienfeld 1
24407 Oersberg

Customer focus

Interesting way to define goals and to plan their implementation and to always keep an eye on what has been achieved and what still needs to be achieved. Important also the question: do the goals fit at all and actually to me and my life... or do I live according to the goals of others? And is it worth it?
Show original
05/13/2022Heike A.
Thank you, it was a pleasure to engage in something new. I found it very helpful that Falk led this workshop with great enthusiasm and empathy. It made me feel very seen and understood. Very valuable.
Show original
05/10/2022Dr. Nicola Katharina Leffers
Herr Münchbach hat sich sehr viel Zeit genommen und mich bei meiner Zielplanung kreativ und sehr in die Tiefe gehend unterstützt. Ich habe bei seinem Workshop sehr viel mitgenommen.
12.04.2022 Cordelia Lehmann
04/12/2022Cordelia Lehmann
Zu meinem Ersttermin im Power-System-Zielplanungsworkshop kann ich eine ehrlich gemeinte durch und durch positive Bewertung abgeben. In meiner Berufswechsel- und Umdenkphase war dies ein Schritt, der sich absolut gelohnt hat Es ist für mich eine spannende Sache gewesen, wie aus der Wunschwolke und dem Gedankenchaos eine Zielfokussierung entstanden ist. Die Möglichkeiten, die in der SMART-Formulierung stecken, ließen sich bereits erkennen und anwenden. Also es geht gewissermaßen schnell zur Sache, was hoch motivierend ist.
Falk Münchbach hat mich mit viel Aufmerksamkeit auf sympathische Weise intensiv beraten und mir mit seiner Expertise geholfen einen Weg zu erkennen und dadurch sogar mein Selbstbewusstsein zurechtgerückt. Absolute Empfehlung von mir. Vielen Dank Falk, ich werde auf dich zurückkommen.
03/30/2022Ricarda Ernst
Der Workshop Power-System Zielplanung war klar strukturiert, Herr Münchbach leitete professionell durch Workshop und ging auf die persönliche Situation und Fragen ein.
Vielen Dank!
Andreas, 38 Jahre, Organisationsentwickler
02/21/2022Andreas
Herr Münchbach ging auf meinen individuellen Kontext ein, kann zuhören und hilft beim Reflektieren der eigenen Situation. Er vermittelt eine Methode, die die Probleme in eine Struktur bringt, die deren Lösung sichtbar macht udn ermöglicht.
02/20/2022Anke Plehn
Falk Münchbach ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Mentor, dabei sehr gradlinig und klar. Er geht auf die anstehenden Bedürfnisse ein und verliert das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen. Mit Freude und Engagement gibt er auch außerhalb des Mentorings Tipps weiter.
Ich fühle mich sehr gut unterstützt und begleitet.
Uta T.
Persönliches Mentoring
02/15/2022Uta T.
Meine Erfahrung mit Falk Münchbach war äusserst positiv. Falk ist ein absoluter Experte in seinem Fachgebiet und hat mir mit seiner grossen und breitgefächerten Expertise sehr geholfen. Ich kann ihn als Coach nur wärmstens empfehlen!

Gordon Alexander Vahldiek
Gründer & Geschäftsführer
Beyond Talent GmbH
Kunst der Zielsetzung
Der Workshop war sehr kurzweilig und sehr Informativ.
Ich bin auf einige Hindernisse gestoßen mit denen ich mir selbst im Weg stehe, um mein Ziel zu erreichen. Jetzt bin ich klarer und voller Elan dieses zu erreichen.
Lieben Dank Uta
12/20/2021Uta Tietje
Die Methode zur Zielfindung und die dazu notwendigen Schritte von der Bewussstmachung bis zur Zielbeschreibung wurden gut verständlich erläutert und praxisnah angewandt. Falk Münchbach ging auf meine Fragen und Wünsche ein und half mir effektiv zur prägnanten Zielformulierung. Und das Ganze auf kreative und sehr freundliche Art und Weise. Vielen Dank!
11/11/2021Andreas Bühler
Ich fand das Webinar sehr aufschlussreich und informativ!
10/18/2021Nico Catapano
Falk steht für mich ganz klar für Zielfindung, Erreichung und Klarheit.
Danke an Falk, auch für die Extra-Meile!!!
Absolut empfehlenswert.
09/30/2021Jens Verwiebe
Die Beratung mit Herrn Münchbach war sehr gut auf meine persönliche Situation zugeschnitten. Obgleich manche Begrifflichkeiten für mich Neuland waren, hatte ich stets das Gefühl, dass das Gespräch auf Augenebene stattfand. Der zeitliche Rahmen war sehr großzügig, so dass es keinen Zeitdruck gab.
Susanne W. , 55, Systemische Therapeutin/Familientherapeutin
09/30/2021Susanne Wöhlbier
Ich habs..die Hände nach oben, mich richtig gefreut für Power-System-Zielplanung. Gutes Gefühl im Bauch...und vielen Dank. Die Gänse sind unterwegs. Sie fliegen jedes Jahr über mein Haus:)
09/14/2021Anonymously
Falk Arbeit sehr akribisch und systematisch. Er hat mir maßgeblich geholfen mit seiner Metohde meine Ziele richtig zu definieren und mir gezeigt wie ich diese Umsetzen kann. Ich bin überzeugt egal in welchem Momentum ich gerade bin kann ich mit seiner Methode meine Ziele klar definieren und werde diese auch erreichen. Vielen lieben Dank lieber Falk
09/14/2021Michael Rauh
Das Webinar mit Falk hat uns neue Sichtweisen und Möglichkeiten aufgezeigt.
09/08/2021Jens Lohmann
Ich bin Freelance Webdesigner und habe bei Falk einen Ziele Workshop besucht. Die Systematik hat mir extrem geholfen meine Ziele genauer zu definieren und somit am Ende auch zu erreichen. Ich werde Falk Ziele Systematik auf jeden Fall in meinen Arbeitsalltag integrieren und die Weiterentwicklung meines Business damit gezielt planen. Vielen Dank für den tollen Workshop!
09/06/2021Anna Drews
Die Sichtweisen und Arbeitsweisen von Falk sind eine Bereicherung!
08/31/2021Barnd
Ich habe gelernt was genau Ziele sind. Ich kann nun meine eigenen Ziele für mich definieren und sagen wie ich an diese heran trete. Mir wurden Methoden beigebracht und Werkzeuge gegeben, die mir dabei helfen.
08/13/2021Jona Jensen
Mir hat sehr geholfen für meine Ziele durch die genaue Aufschlüsselung das ganze zuversichtlich an zu gehen.
08/13/2021Anonymously
8 reviews on eBay

12/28/2018

07/09/2021

07/26/2021
2 reviews on Xing Coaches

12/28/2018

Your message to Falk Münchbach

All reviews and experiences about Falk Münchbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2018  |  Last update: 05/14/2022   |  Report profile