Unternehmenspotential Entwicklung

Falk Münchbach
Ich helfe Personalentwicklern in größeren Unternehmen mit einem Train the Trainer Konzept, Kosten für externe Beratung zu senken. Dies geschieht mit einer zertifizierten, effektiven Methode zur Personalentwicklung, die sowohl die Leistung als...

Marienfeld 1
24407 Oersberg

Customer focus

Efficiency

Falk Münchbach hat mir mit einem einfach zu nutzendem Tool die Möglichkeit an die Hand gegeben um mir meine Ziele Bewusst zu machen, zu konkretisieren und einen ein Konzept für die Zielerreichung zu erarbeiten. Es hilft mir sehr in der Zielsetzung (Beruflich und Privat).
04/02/2020A.Seehawer
Der Blick über den Tellerrand war sehr gut. Ich kann mich jetzt besser sortieren und schneller und zielführende zu meinen Ergebnissen kommen
03/20/2020Helmut R. Klein
Falk Münchbach hat kompetent und gut verständlich das Thema vorgetragen. Es war leicht, den Gedanken des Vortragenden zu folgen. Die Unterlagen, die die Teilnehmer erhalten haben, vertiefen das Wissen durch praktische Übung.
Summa summarum: schon ein paar Tage nach dem Workshop habe ich die ersten Schritte in die Umsetzung in meinen alltäglichen Leben machen können. Das finde ich wunderbar!
03/18/2020Mechthild Wichmann-Kramp
Vielen Dank für die Kompetente Unterstützung!
03/18/2020Bernd
Sehr aufschlussreich und da kann man über sein Leben Nach denken also er erläutert Dinge die die man anders wahr genommen hat. Ich empfehle jedem der nicht weiß was er aus seinem Leben machen soll oder in seinem Leben unsicher ist dort hin zu kommen es ist eine unfassbare gute Erfahrung die man dort macht sehr empfehlenswert
Bin super happy
03/14/2020Chrisschon Thomsen
Im gemeinsamen Austausch über Potentialentfaltung habe ich Herr Münchbach als einen sehr kompetenten, sowie sympatischen Fachmann für Unternehmenskultur kennengelernt und empfehle Ihn herzlichst weiter!
Vielen Dank für die Empfehlung zum Seminar "Vertriebsoffensive".
Jean-Claude Stutz
03/09/2020Jean -Claude Stutz
Im Rahmen einer Unternehmensgründung ergaben sich für mich verschiedene Zielsetzungen; auch privat und für die aktuelle berufliche Arbeit. Der Workshop zum Thema "Zielsetzung" von Falk Münchbach hat für mich konkrete und sofort umsetzbare Methoden aufgezeigt, die ich zukünftig in allen Bereichen meines Lebens nutzen kann. Ziele lassen sich nun analysieren und vor allem sofort in die Umsetzung bringen. Falk hat alle Seminarteilnehmer durch seine ruhige und professionelle Moderation durch die Fragestellungen geleitet. Vielen Dank.
01/13/2020Thorsten
Falk Münchbach weiß wovon er spricht, dank vieler Projekte in seinem Leben, die er bereits erfolgreich abgeschlossen hat, ist sein Content eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.
01/06/2020Stephan Wiese
Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Sie waren für mich sehr wertvoll . Ich konnte jeden Tipp in der Praxis umsetzen. Eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Vielen Dank!
08/30/2019uta clausen
Zusätzlich zur guten Gesprächsführung war ich beeindruckt, wie genau das DNLA Instrument meine aktuelle Gefühlslage abbilden konnte, die ich dann im Gespräch genauer und konstruktiv analysieren und das Ergebnis zu neuen Zielen nutzen konnte.
07/28/2019Anonymously
Falk Münchbach ist äußerst professionell, dabei empathisch und persönlich. In kürzester Zeit habe ich vieles von ihm lernen dürfen, alles begleitet mich weiterhin, erste Erfolge waren sofort zu erfahren! Ich bin sicher, die durch Herrn Münchbach 'losgetretene' Erfolgslawine bei mir hält weiter an und ich kann damit umgehen.
Vielen Dank, Herr Münchbach.
07/12/2019Anonymously
F. M. ist eine überzeugende Persönlichkeit, mit lebenskluger Reife und guten Tools für die persönliche Weiterentwicklung. Der Workshop hat sich inhaltlich sehr gelohnt und bietet "nebenbei" Raum zum Durchatmen. Kann / sollte man weiterempfehlen. Dr. Monika v. Rantzau
07/12/2019Dr. Monika v. Rantzau
Die Qualität des Vortrags und die Durchführung der gesamten Veranstaltung waren auf hohem Niveau. Der praktische Nutzen in meiner speziellen Situation war nicht ganz so groß, was aber nicht am Vortrag oder der Thematik lag, sondern eher an der fehlenden praktischen Umsetzbarkeit.
06/18/2019Anonymously
Das Gespräch ist sehr konstruktiv verlaufen. Herr Münchbach hat in Hinblick auf die persönliche Situation einen erweiterten Handlungsspielraum aufgezeigt.
02/13/2019Anonymously
Herr Münchbach ist ein sehr aktiver Zuhörer und signalisiert dadurch sehr viel Empathie und Diskretion. Mir haben die Gespräche sehr genützt, da wichtige Fragen für mich beantwortet wurden.
01/29/2019Anonymously
Sehr guter Kontakt.Im Gespräch nimmt sich Herr Münchbach Zeit und geht auf die Probleme ein.
01/06/2019Herr Liehr
Herr Münchbach ist ein vielseitiger Berater, und verhalf mir die Stabilisierung meines Unternehmens zu meistern.
01/04/2019Manuel Langeheinecke
Habe durch das Lebensradmodell neue Perspektiven in meinem Leben und damit auch Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie ich mehr Zufriedenheit und Erfolg generieren kann. Herzlichen Dank dafür!
01/04/2019Dietmar
Ich habe durch Herrn Münchbach eine einfühlsame und sehr kompetente Beratung und Führung erhalten die mich in wichtigen Lebensbereichen weit voran gebracht hat
Mein Team und ich profitieren zur Zeit sehr von der Beratung durch Herrn Münchbach
01/04/2019Klaus
Seine offene Art ist sehr ansprechend, authentisch, anregend.
Kunst und Selbstführung
01/03/2019Hans
8 reviews on eBay

12/28/2018
2 reviews on Xing Coaches

12/28/2018

Your message to Falk Münchbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2018  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile