German Voice Over, Sprecher, Video Spokesperson, TV-Moderator, Audio Engineer

TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,031 Reviews
Deutsche Voice Over - Moderne und professionelle Voice Over für TV, Radio und Web
German Voice Over - Modern and professional Voice Over for TV, radio and web. (for English scroll down)

Radiomachen
Lübecker Privatweg 15
39124 Magdeburg

Wednesday open all day

Expertise

Communication

Wie immer super zuverlässige und schnelle Umsetzung!
Danke dafür :)
02/19/2021Anonymously
Sehr schnelle und konkrete Umsetzung meines Hörbuchprojektes - vom Angebot bis zur fertigen Umsetzung - uneingeschränkt empfehlenswert und ich werde auch für weitere Hörbuchprojekte Herrn Werner gerne in die engste Auswahl einbeziehen
12/20/2020Anonymously
Falk Werner arbeitet professionell, schnell und zuverlässig.
05/14/2020Anonymously
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich über unsere fruchtbare Zusammenarbeit. Die Sprechtexte sind stets vorbildlich vorbereitet!
Happy to recomment Falk to everyone. He always provides exellent service at a reasonable price. He is easygoing, open-minded, and friendly.
10/21/2019Anonymously
Super schnelle professionelle Umsetzung. Freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
10/08/2019Anonymously
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für dein Vertrauen in meinen Service. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Projekte.
So far we produced 3 voiceovers with help of falk. The communication was always great. Delivery was always on time, most of the time he finished the job even faster. Quality was always at the highest level.
08/15/2019Anonymously
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Thanks a lot for your feedback and your trust in my service. All the best, Falk
Die Kommunikation ist einfach und die Aufträge sind schnell und hochwertig umgesetzt. Im deutschsprachigem Raum kenne ich keine bessere Stimme.
07/01/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute! Grüße, Falk
Super Kontakt, immer nett, schnelle Bearbeitung und gutes Ergebnis. Vielen Dank!
06/18/2019Anonymously
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für die Bewertung, den netten Kontakt und das tolle Projekt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Beste Grüße, Falk
Perfektes Job. Ich melde mich, sicher noch :)
11/03/2017Anonymously
Sehr gern und alles Gute. Beste Grüße, Falk
Sehr hilfsbereit und lösungsorientiert, top Qualität und schnelle Umsetzung
10/13/2017Anonymously
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Erfolg!
Falk war echt ein Goldfund. Absolut professionell, schnell, sehr hohe Qualität. Kommunikation auch reibungslos. Was mir bei der Zusammenarbeit besonders gefiel war seine Flexibilität als Sprecher. Ich habe bereits mit einigen Voiceover Anbietern gearbeitet und die meisten hatten echt ein Problem damit, ihre Stimmlage und die Tonalität (emotionen/scharf/weich/einfühlsam vs. arrogant usw.) anzupassen. Nicht so bei Falk - er hat sofort alles zu 100% umsetzen können. "Man fühlt sich bei ihm verstanden" als Voiceover-Kunde ;-) LG -David von http://menschenohnepanik.com/
10/05/2017Anonymously
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Sehr gern! Ich liebe es, mit meiner Stimme zu spielen und anpassungsfähig. Das ist das, was meinen Beruf so spannend macht. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir auch besonders viel Spaß gemacht, da es ein Projekt ist, das ich nur unterstützen kann. Vielen Dank und beste Grüße, Falk
Always goes above and beyond expectations. Easy to work with, plus he is very efficient and always works with me to get the results we want. Can't wait for our next project together! Danke Falk :)
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Thanks! To work with you on your projects is always a refreshing and productive way. All the best, Falk
Die freundliche Kommunikation und schnelle Fertigstellung haben uns bereits mehrmals überzeugt. Falk macht seine Arbeit sehr professionell und stellte uns unaufgefordert sogar kostenfrei mehrere Betonungen des Soundsclips zur Verfügung, sodass wir selbst den passendsten wählen konnten.
Wir werden in Zukunft auf Falks Arbeit definitiv noch einmal zurückkommen!
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank! Ja, manchmal macht die Arbeit so viel Spaß, dass man einfach mehr macht und sich selbst komplett in das Projekt hineinfühlt. Passiert mir oft ;-) Love my job!
Ein absoluter Profi seines Fachs. Ich habe schon mehrmals mit Falk für meine Projekte zusammengearbeitet und werde dies auch in Zukunft tun.
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank! Das freut mich und ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Wir haben uns dafür entschieden Herrn Falk Werner als Sprecher für die Umsetzung eines großen Webportals zu buchen und sind mit der professionellen Umsetzung seinerseits sehr zufrieden. Man kann hier wirklich von einem Sprachtallent, mit toller positiver Ausstrahlung, sprechen.
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Ich bedanke mich für Ihr Feedback und die tolle Zusammenarbeit und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße, Falk
Ich arbeite mit Herrn Falk Werner schon seit langem zusammen und bin jedesmal begeistert, nicht nur von seiner sensationellen Stimme, sondern auch von seiner Leidenschaft meine Projekte zu einem einzigartigen Erlebnis zu bringen. Seine Leistungen sind exzellent. Ich Danke Herrn Werner hiermit für unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit und freue mich auf weitere tolle Projekte.
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Danke für das Wow-Feedback. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und alles Gute für Deine zukünftigen Projekte.
Alles wirklich sehr empfehlenswert!
German Voice Over & Spokesperson by Radiomachen (Falk Werner) / Sprecher und Moderator Deutsch-English
09/11/2017Anonymously
Hammer Voice ... sehr professionell und kreativ. Unsere Jingle Stimme im Radio Cala Ratjada ! Wir hätten keinen besseren finden können und wollen ...
09/06/2017Anonymously
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für dein Hammer Feedback. Ich freue mich, als Station Voice Euren Sender unterstützen zu können und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Mallorca weiterhin rocked!
Absolut weiterzuempfehlen. Eine sehr vielfältige Stimme die durch die hohe Kreativität voll zur Geltung kommt. Gibt viele kreative Tipps und ist mit vollem Herzblut bei der Sache. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf viele weitere Projekte.
08/28/2017Anonymously
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank, Pascal! Die Zusammenarbeit mit Radio Cala Ratjada macht Spaß und ist von einmaliger Stärke. Die Chemie ist top!
Mit Falk Werner lernt man einen positiven,fröhlichen, professionellen und talentierten Mann kennen, dessen Stimme sein Werkzeug und seine Gabe ist. Seine Anpassungsfähigkeit und Kreativität ermöglichen ihm ein breites Spektrum an Produkten/Themen stimmlich zu beleben! In der Position als Moderator erlebt man Falk als sehr natürlichen aufgeschlossenen Menschen der verständlich,charmant und lebensnah berichtet,erzählt und durch den Abend begleitet.
08/26/2017Anonymously

02/18/2016
95 reviews on VoiceBunny

02/23/2021

Your message to Falk Werner

All reviews and experiences about Falk Werner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile