TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Fallschirmspringen mit Tandemfun in Bayern, Österreich und Tschechien. Ein Tandemsprung Gutschein kann online bestellt werden. Termine zum Fallschirmsprung gibt es von März bis November.

Ettmannsdorfer Str.22
92421 Schwandorf

Eduard Engl

Saturday 09:00 am-07:00 pm

Expertise

Diligence

Wir wurden freundlich begrüßt und die Tandemmaster strahlten eine Sicherheit aus. Ich habe Ihnen sofort vertraut. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis
Hough
Daniel
09/19/2020D.
Wunderbare Erfahrung! Die Guides geben Dir (sogar wenn Du Höhenangst hast) ein absolutes Gefühl von Sicherheit und Du kannst deinen Sprung genießen!
09/18/2020C.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Vielen Dank, wir freuen uns immer über 5 Sterne ! :)
Ich war von Anfang bis Ende mit allem zufrieden. Das Team, die Tandemmaster gingen professionell zu Werke, strahlten Ruhe und Erfahrung aus und beseitigten bei Teilnehmern eventuelle Ängste oder Bedenken mit ihrer lockeren Art. Man gibt bei einem Tandemsprung die Kontrolle zu 100% an den Tandemmaster ab, muß ihm vertrauen. Das kann man bei Tandemfun Edi Engl guten Gewissens tun. Das Video, was man anfertigen lassen kann (optional), ist zwar nicht ganz billig aber sein Geld wert - super Qualität, einwandfrei geschnitten und vertont.
Danke an Edi und sein Team und besonders an meinen Tandemmaster Philipp!
09/17/2020Matthias E.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Servus Matthias, es freut uns mächtig, dass wir Dir einen schönen Sprungtag ermöglichen konnten. Da warst du aber nicht ganz unbeteiligt :)) ! Vielen herzlichen Dank für die beste Bewertung, bis zum nächsten Mal und schöne Grüße von den
Engl´s !
Es war einfach erste Klasse.
09/17/2020Dittrich A.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Herzlichen Dank, so war das auch geplant :)
Es ist einfach ein supertolles Erlebnis. Nur zu empfehlen. Das war bestimmt nicht mein letzter Sprung.
Gut organisiert, super freundlich ….
09/17/2020T.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Hi Thomas, schön, dass es dir so gut gefallen hat. Unsere Termine sind immer auf der Webseite zu finden. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
Kann man getrost weiterempfehlen. Es wird einem schnell bewusst, dass man mit Profis zu tun hat, die wissen, dass man anfangs nervös ist. Alles super erklärt und verständlich, so dass man sich im wahrsten Sinne des Wortes "fallen lassen" kann.
09/16/2020R.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Servus R., vielen Dank für die positive Bewertung. Das können wir gerne jederzeit wiederholen. Liebe Grüße
War eine tolle Erfahrung! Hat super Spaß gemacht, tolles lockeres Team!
09/16/2020T. K.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
So soll es sein, wir freuen uns für die sehr gute Bewertung :)
Hat mega viel Spaß gemacht und würde jederzeit wieder mit den netten Herren springen :-)
09/16/2020Anonymously
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Sehr tolle Fallschirmspringer die einem auch bei großer Aufregung ruhe vermitteln. Sprung hat riesigen Spaß gemacht
09/14/2020Anonymously
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Danke für ***** :) Wir freuen uns sehr, dass Ihr Spass hattet!
Super Lockere und freundliche Athmosphäre. Einen Tandemsprung muss man mal erlebt haben. Es gibt fast nichts vergleichbares. Du lockere Art der Jungs von Tandemfun hilft auch sehr gegen die Aufregung. Nach Wahl kann man auch ein Video dazu buchen, welches ich für jeden Erstpringer dringend empfehlen kann.
Alles in allem ein supergeiles Erlebnis.
09/14/2020Leon R.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Hallo Leon, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Spass und Adrenalin gleichzeitig, was will man mehr! Gerne wieder :)
Rundumsorglos Paket, tolle Atmosphäre, Action pur, sehr nette und passende Tandemspringer, Spaß haben,
09/12/2020Anonymously
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
So soll es sein ! Vielen Dank für das Lob!
Sehr nettes Personal und top motiviert! Kann ich nur jeden weiterempfehlen.
09/11/2020Anonymously
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Freut uns sehr, jederzeit gerne wieder ! Danke !
Ich war schon vor dem Sprung positiv aufgeregt. Haben vor Ort eine kurze Einweisung bekommen, wie wann wo was gemacht werden muss. Beim zusammenfalten von den Fallschirmen konnte man live zuschauen. Nebendran gab es auch ein kleine Wirtschaft mit Grill&Bier&Biergarten mit Blick auf die (Tandem-) Springer und zur Stärkung für vorher oder nachher.

Ein schöner (20 Minuten?!) Rundflug um die Stadt, gefolgt vom freien Fall und das gleiten mit dem Fallschirm, den man auch selber lenken darf, wenn man mag. Den Tandemsprung würde ich jedem weiterempfehlen. Ich bin mit Edi gesprungen. Hat super viel Spaß gemacht. Meine Freunde und ich waren so positiv überrascht und wollen nächstes Mal noch höher fliegen, um noch tiefer zu fallen :) Ich glaube da gab es was an einem anderen Standort, das wir auf jeden Fall machen wollen. Fotos und Videos kann man von der Crew machen lassen. Alle super nett und witzig drauf. Wetter hat auch gepasst. Eine kleine Urkunde gab es auch nach dem Sprung.
Zusammengefasst: 5 Sterne! Gerne wieder!
09/11/2020N.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Hallo Nhi, vielen Dank für Deine herzliche Bewertung. Alles in allem war es wirklich ein schöner Tag. Wir freuen uns sehr, dass dieses schöne Erlebnis bei euch so innig empfunden wurde. Bis zum nächsten Mal :))
Sehr professionelle und freundliche Betreuung.
08/30/2020Anonymously
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Wir freuen uns sehr, vielen Dank.
Super Erfahrung, man fühlt sich als Neuling sehr aufgehoben und sicher.
Definitiv weiter zu empfehlen!!
08/27/2020Anonymously
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Herzlichen Dank, viele Grüße.
Bei Tandemfum mit Edi und Quirin haben mein Sohn und ich mittlerweile 2 Sprünge genießen dürfen, in einer stressfreien Umgebung. Man fühlt sich bei Tandemfun auf Anhieb „angekommen“ und „aufgehoben“. Es wird bestimmt ein Wiedersehen zu einen weiteren Sprung geben. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen des freien Falles.
G. Schiller
08/26/2020Anonymously
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Hallo Ihr Beiden, an Eurem schönen Erlebnis wart Ihr nicht unbeteiligt :)! Freut uns mächtig, dass Euch wieder gefallen hat. Bis bald mal wieder, viele Grüße !
Mein erster Tandemsprung mit Edi war einfach unvergesslich. Durch seine gelassene und souveräne Art wirkte er beruhigend auf mich ein. Überzeugt hat mich zudem die professionelle Abwicklung und Durchführung des Sprungs. Weitere Sprünge werde sicher folgen!!! Tolles TandemfunTeam!!!
08/26/2020B.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
So soll es sein ! Vielen Dank, wir freuen uns immer über ein Lob :)
Selbst beim 3. Mal wieder ein unbeschreibliches Erlebnis. Ist nur zu empfehlen.
Grüße aus Helmbrechts
08/26/2020Anonymously
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Klasse, dann machen wir bald den 6. Sprung. Danke für ***** , Grüße zurück !
Danke für diesen tollen Sprung mit einem erfahrenden Master!
Ein wirklich unvergessliches Erlebnis! 😁
08/25/2020Anonymously
Freut uns sehr, dass wir 5 Sterne bekommen haben! Danke
Es war ein einzigartiges und wirklich besonderes Erlebnis. Durch die deutlich spürbare Erfahrung wurde einem auch die Angst kurz vor dem Sprung deutlich abgenommen.
Besonders die Unterstützung bei der Durchführung meines Heiratsantrags schätze ich wirklich sehr, da dafür anscheinend auch nicht jeder Anbieter bereit war. Die punktgenaue Landung direkt vor meinem kniendend Freund hat diesen Tag für mich natürlich unvergesslich gemacht.
Ich kann einfach nur nochmal DANKE sagen!
08/20/2020Lisa S.
Fallschirmspringen Tandemfun Comment from Fallschirmspringen Tandemfun:
Hallo Lisa, es war wirklich ein sehr schöner Tag, alles hat perfekt geklappt. Daran habt Ihr selbst eine hohe Beteiligung! Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und danke vielmals für die Top Bewertung. Grüße an Alle :)

09/04/2020

09/04/2020

09/18/2020

07/17/2020

Your message to Fallschirmspringen Tandemfun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile