Spezialpraxis für Unterspritzungen I Natürliche Schönheit

Erfahre mehr unter www.faltenfee.de

Wir kennen uns aus mit Falten, Unterspritzungen, Hautgesundheit und Behandlungen mit Lifting-Effekt. Und wir wissen, was echte Frauen brauchen, um sich in Ihrer Haut wohlzufühlen. Deshalb haben wir Faltenfee®...

Westenhellweg 11 - 13
44137 Dortmund

Privatpraxis Dr. med. Katrin Decker

Therapeutic outcome

Patient loyalty

Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Decker. Ich habe mit Ende 20 angefangen mir Botox spritzen zu lassen. Das hat meine Lebensqualität verbessert und ich freue mich eine Ärztin gefunden zu haben,der ich vertraue ,da sie mit Leidenschaft und einem geschulten Blick arbeitet. Bei Faltenfee wird man auf höchstem Niveau behandelt. Dr.Decker arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Ich fühle mich von ihr verstanden und werde sowohl für die Botox-Behandlung, als auch andere Eingriffe die ich machen lassen möchte , bei Faltenfee bleiben. Die Praxis und der Service ist hervorragend.
01/04/2021A. S.
Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Dr. Decker und jedesmal sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit, um mich umfassend zu beraten und rät auch schon mal zu weniger, um ein natürliches, aber dennoch optimales Aussehen zu erhalten. Die Behandlung läuft routiniert und relativ schmerzarm ab. Auch nach der Behandlung kann man sich bei Fragen an das Praxisteam wenden, welches sich kompetent und freundlich kümmert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder!
06/30/2020A.
Ich fühle mich rund um gut aufgehoben. Frau Dr. Decker ist sehr einfühlsam. Die Beratung und Behandlung ist sehr gut. Die Räumlichkeiten in Dortmund sind freundlich, hell und sehr ansprechend. Empfehlenswert!!!
12/06/2019Anonymously
Bei Frau Dr. Decker fühle ich mich wohl und das Ergebnis ist immer sehr gut!! Vielen Dank!!
11/15/2019E.
Poor
350 euro aus dem fenster rausgeschmissen! Leider ohne Ergebnis. Ich kann es nicht empfehlen. Woanders war das Ergebnis überzeugend
07/08/2019Anonymously
FALTENFEE® Comment from FALTENFEE®:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,

alle Informationen zu unseren Patienten behandeln wir streng vertraulich!

Allgemein ist das Ergebnis unserer ästhetischen Behandlungen natürlich und nicht als „gemacht“ aussehend zu erkennen.

Für den gewünschten Effekt bzw. "für mehr Wirkung” sind manchmal mehrere Behandlungen erforderlich, darüber klären wir im Vorfeld auf - z.B. zwei oder mehr Injektionsbehandlungen mit einem Dermalfiller auf Hyaluronbasis.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nicht darauf eingehen können, wenn eine kostenlose Nachbehandlung erzwungen werden soll – beispielsweise mit der Androhung einer negativen Bewertung im Internet.

Unsere Injektionstechniken und Dermalfiller sind auf dem aktuellsten Stand, um akute Symptome und Spätkomplikationen zu vermeiden und für mehr Patientensicherheit, Wirksamkeit und Zufriedenheit in der täglichen Praxis.

Wir sind Ihr verläßlicher Ansprechpartner in der Beratung, Behandlung und Nachsorge Ihrer Behandlung. Wenn Sie Fragen nach einer Behandlung haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst, Ihre Praxisteam
Die Beratung ist ausführlich und man geht auf die Wünsche des Patienten ein.
04/25/2019Anonymously
Praxis mit Herz
03/29/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung mit dem Vordergrund das alles sehr ästhetisch aussieht. Freue mich immer wieder auf meine Behandlung und fühle mich danach sehr gut.
07/05/2018Anonymously
Sehr sympathische, freundliche, nette und kompetente Ärztin! Habe mich in guten Händen gefühlt.
05/04/2018Anonymously
Frau Dr. Decker berät hervorragend, indem sie verschiedene Behandlungsoptionen aufzeigt. Die Natürlichkeit des Ergebnisses steht dabei absolut im Vordergrund.
Ihre sehr herzlich Art wirkt beruhigend und ich vertraue ihren Empfehlungen voll und ganz!
03/26/2018Anonymously
Frau Dr. Decker ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erklärt und beantwortet alle Fragen. Würde die Behandlung gerne wieder bei ihr in Anspruch nehmen.
03/08/2018Anonymously
Die Behandlung hat einfach sehr gut zu mir gepasst.
09/22/2017Anonymously
Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Habe mich sofort wohl gefühlt und gut aufgehoben. Immer wieder gerne.
09/22/2017Anonymously
Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden, sondern glücklich und fühle mich mindestens 10 Jahre jünger.
09/22/2017Kirsten M.
Ich bin mit der ehrlichen und professionellen Beratung sehr zufrieden. Die Behandlung sowie die Nachkontrolle sind sehr gut.
09/08/2017Anonymously
Tolles Team! Fr. Dr. Decker versteht ihr Fach und berät jedesmal ganz individuell! Sehr angenehm! Keine Wartezeiten
09/08/2017Anonymously
Die Faltenunterspritzung bei Frau Dr. Decker war super, das Ergebnis ist natürlich und für mich perfekt. Ich habe bereits Erfahrung und war schon bei mehreren Ärzten, jetzt bin ich zufrieden. Die Beratung vorher war umfassend und ich habe mich in der Praxis in Dortmund insgesamt sehr wohl gefühlt.
08/26/2017Anonymously
Sehr zugewandte Beratung und lösungsorientierte Behandlung. Vielen Dank!
08/11/2017S.

22 reviews on ÄRZTE.DE

04/28/2017

06/27/2020

Your message to FALTENFEE®

All reviews and experiences about FALTENFEE® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile