Familienservice, Feelgood Management, Mitarbeiterbindung

Published:
Seit 2006 unterstützt die familienfreund KG Unternehmen und Organisationen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie der Mitarbeiter und deren Angehörigen. Mit dem praktischen und externem Feelgood Management wird die Mitarbeiterbindung...
Kolonnadenstraße 1
04109 Leipzig

Thomas Kujawa

10/11/2017
familienfreund KG hat uns proaktiv angesprochen und gleich erste Tipps für die Suche von Mitarbeitern bzw. die Fachkräftesicherung gegeben. Auch ein recht ausführliches erstes Beratungsgespräch fand sehr schnell statt. Der Kontakt war freundlich und kompetent. Der Berater konnte gute Praxisbeispiele nennen und ist hinsichtlich seines Know-hows und seines zeitlichen Aufwandes in Vorleistung gegangen. Dennoch konnten wir uns als kleines Unternehmen - vor allem vor dem Hintergrund des finanziellen Investments - nicht für eine intensivere Zusammenarbeit entscheiden. Aus diesem Grund kann ich nur das erste Beratungsgespräch (nicht das finale Preis-/Leistungsverhältnis) beurteilen. Hier kann ich die familienfreund KG weiterempfehlen.
10/11/2017Business customer
Wissen einfach, was Menschen brauchen um ein ausgeglichenes Leben zu führen und bieten die ideale Unterstützung dafür.
05/17/2017Private customer
Qualität und Leistung sind überzeugend. Besonders schätze ich die kurzen Kommunikationswege, den wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe mit gemeinsamen Blick auf das Resultat.
02/01/2017Business customer
Hallo Herr Kujawa,
danke für die Info. Ihre Tipps zur Mitarbeiterbindung waren prima.
Viele Grüße, K.W.
01/09/2017Business customer
Wenn Sie, Ihr Chef oder Ihre Mitarbeiter eine Frage oder ein Problem rund um die Themen Mitarbeiter auf der Schnittstelle zwischen Beruf und Privatleben haben - der Familienfreund ist der richtige Problemlöser.
09/16/2016Business customer
Fair
Unser Unternehmen Großtagespflegestelle DiKiTATA ist seit 31.03.2016 eingestellt.
Bitte löschen Sie unser Angebot!
Wir haben Sie zum WIEDERHOLTEN Male per E-Mail gebeten unser Angebot zu löschen. Diverse Versuche Sie telefonisch zu kontaktieren waren auch erfolglos.
Inzwischen empfinden wir Ihre E-Mails unser Angebot zu aktualisieren schon mehr als lästig.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Hengel
09/09/2016Business customer
familienfreund KG Comment from familienfreund KG:
Guten Abend.

Keine ihrer Mails hat uns erreicht.

An welche Mailadresse haben Sie gesendet? Auch unter der 0341-355408-13 gingen keine Anrufe von Ihnen ein - diese werden systemseitig protokolliert (auch wenn es nur 1 mal klingelt).

Das ist doch schon sehr merkwürdig. Aber egal. Ihr Eintrag wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Blau
Hallo Herr Kujawa,

vielen Dank für die Unterstützung. Herr M. war sehr begeistert.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß / Best Regards

S. L.
PA to Managing Director
05/24/2016Organization

04/17/2017

Your message to familienfreund KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/19/2014  |  Last update: 10/12/2017   |  Report profile
More experts in this industry Business consulting
Andreas Ocklenburg
datracon GmbH & Co. KG