Familienservice, Feelgood Management, Mitarbeiterbindung

Gut
Seit 2006 unterstützt die familienfreund KG Unternehmen und Organisationen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie der Mitarbeiter und deren Angehörigen. Mit dem praktischen und externem Feelgood Management wird die Mitarbeiterbindung...
Thomas Kujawa

+49 341 355408 12
0800 7727360
auf ProvenExpert.com
Gut (4,30)
Wenn Sie, Ihr Chef oder Ihre Mitarbeiter eine Frage oder ein Problem rund um die Themen Mitarbeiter auf der Schnittstelle zwischen Beruf und Privatleben haben - der Familienfreund ist der richtige Problemlöser.
16.09.2016Geschäftskunde
Ausreichend
Unser Unternehmen Großtagespflegestelle DiKiTATA ist seit 31.03.2016 eingestellt.
Bitte löschen Sie unser Angebot!
Wir haben Sie zum WIEDERHOLTEN Male per E-Mail gebeten unser Angebot zu löschen. Diverse Versuche Sie telefonisch zu kontaktieren waren auch erfolglos.
Inzwischen empfinden wir Ihre E-Mails unser Angebot zu aktualisieren schon mehr als lästig.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Hengel
09.09.2016Geschäftskunde
familienfreund KG Kommentar von familienfreund KG:
Guten Abend.

Keine ihrer Mails hat uns erreicht.

An welche Mailadresse haben Sie gesendet? Auch unter der 0341-355408-13 gingen keine Anrufe von Ihnen ein - diese werden systemseitig protokolliert (auch wenn es nur 1 mal klingelt).

Das ist doch schon sehr merkwürdig. Aber egal. Ihr Eintrag wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Blau
Hallo Herr Kujawa,

vielen Dank für die Unterstützung. Herr M. war sehr begeistert.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß / Best Regards

S. L.
PA to Managing Director
24.05.2016Organisation / Verein
Zufriedenstellend
Mein Arbeitgeber hat den Familienservice gebucht. Wir haben für unseren Sohn einen Krippenplatz gesucht. Leider gab es keine Angebote in einer Einrichtung.

Allerdings habe ich eine Vielzahl von Angeboten bei Tagesmüttern erhalten.
02.11.2015Geschäftskunde
Familienfreund ist sehr gut erreichbar und nimmt sich ausreichend Zeit um auf die einzelnen Belange einzugehen.
28.05.2015Geschäftskunde
Gut
Mein Arbeitgeber organisierte für mich, bedingt durch den GDL Streik, den persönlichen Assistenten und dank familienfreund (Frau S. war meine Betreuerin) konnte ich meine Termine pünktlich und ohne die Budgets zu überschreiten erreichen.
21.05.2015Geschäftskunde
06.08.2015Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

09.09.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Unternehmensberatung
Clockwise Consulting GmbH