Familienservice, Feelgood Management, Mitarbeiterbindung

Published:
Seit 2006 unterstützt die familienfreund KG Unternehmen und Organisationen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie der Mitarbeiter und deren Angehörigen. Mit dem praktischen und externem Feelgood Management wird die Mitarbeiterbindung...
Kolonnadenstraße 1
04109 Leipzig

Thomas Kujawa

05/17/2017
Wissen einfach, was Menschen brauchen um ein ausgeglichenes Leben zu führen und bieten die ideale Unterstützung dafür.
05/17/2017Private customer
Qualität und Leistung sind überzeugend. Besonders schätze ich die kurzen Kommunikationswege, den wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe mit gemeinsamen Blick auf das Resultat.
02/01/2017Business customer
Hallo Herr Kujawa,
danke für die Info. Ihre Tipps zur Mitarbeiterbindung waren prima.
Viele Grüße, K.W.
01/09/2017Business customer
Wenn Sie, Ihr Chef oder Ihre Mitarbeiter eine Frage oder ein Problem rund um die Themen Mitarbeiter auf der Schnittstelle zwischen Beruf und Privatleben haben - der Familienfreund ist der richtige Problemlöser.
09/16/2016Business customer
Fair
Unser Unternehmen Großtagespflegestelle DiKiTATA ist seit 31.03.2016 eingestellt.
Bitte löschen Sie unser Angebot!
Wir haben Sie zum WIEDERHOLTEN Male per E-Mail gebeten unser Angebot zu löschen. Diverse Versuche Sie telefonisch zu kontaktieren waren auch erfolglos.
Inzwischen empfinden wir Ihre E-Mails unser Angebot zu aktualisieren schon mehr als lästig.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Hengel
09/09/2016Business customer
familienfreund KG Comment from familienfreund KG:
Guten Abend.

Keine ihrer Mails hat uns erreicht.

An welche Mailadresse haben Sie gesendet? Auch unter der 0341-355408-13 gingen keine Anrufe von Ihnen ein - diese werden systemseitig protokolliert (auch wenn es nur 1 mal klingelt).

Das ist doch schon sehr merkwürdig. Aber egal. Ihr Eintrag wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Blau
Hallo Herr Kujawa,

vielen Dank für die Unterstützung. Herr M. war sehr begeistert.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß / Best Regards

S. L.
PA to Managing Director
05/24/2016Organization
Average
Mein Arbeitgeber hat den Familienservice gebucht. Wir haben für unseren Sohn einen Krippenplatz gesucht. Leider gab es keine Angebote in einer Einrichtung.

Allerdings habe ich eine Vielzahl von Angeboten bei Tagesmüttern erhalten.
11/02/2015Business customer
Familienfreund ist sehr gut erreichbar und nimmt sich ausreichend Zeit um auf die einzelnen Belange einzugehen.
05/28/2015Business customer
Mein Arbeitgeber organisierte für mich, bedingt durch den GDL Streik, den persönlichen Assistenten und dank familienfreund (Frau S. war meine Betreuerin) konnte ich meine Termine pünktlich und ohne die Budgets zu überschreiten erreichen.
05/21/2015Business customer
08/06/2015Business customer
2 reviews on Google+

04/17/2017

Your message to familienfreund KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/19/2014  |  Last update: 05/17/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Business consulting
ML.Produktion (Consulting)