Familienservice, Feelgood Management, Mitarbeiterbindung

Published:
Seit 2006 unterstützt die familienfreund KG Unternehmen und Organisationen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie der Mitarbeiter und deren Angehörigen. Mit dem praktischen und externem Feelgood Management wird die Mitarbeiterbindung...
Kolonnadenstraße 1
04109 Leipzig

Thomas Kujawa

Thursday 11:00 am-03:00 pm
10/19/2018
Die durchgeführte Veranstaltungsreihe war sehr informativ und die Unterlagen sehr komplex. Es fand ein konstruktiver Erfahrungsaustausch statt und es wurden wertvolle Hinweise, Lösungen und Handlungsempfehlungen zum aktuellen Thema Fachkräftesicherung gegeben, die nunmehr in den einzelnen Unternehmen umzusetzen sind.
10/19/2018
War ein interessanten Einblick in die Welt der Fachkräftesicherung.
Poor
Habe das Gefühl dass hier nur E-Mailadressen gesammelt werden. Mir wurde geantwortet dass ich eine Antwort erhalten hätte. Die ist nicht angekommen.
06/11/2018
familienfreund KG Comment from familienfreund KG:
Sie haben eine Nachricht erhalten. Natürlich.

Wie in der Mail zu sehen, haben Sie unter https://www.familienruf.de/ Zugriff auf Ihre Onlineakte.

In dieser wird - aus Sicherheits- und Servicegründen - die gesamte Kommunikation dokumentiert.

familienfreund KG hat uns proaktiv angesprochen und gleich erste Tipps für die Suche von Mitarbeitern bzw. die Fachkräftesicherung gegeben. Auch ein recht ausführliches erstes Beratungsgespräch fand sehr schnell statt. Der Kontakt war freundlich und kompetent. Der Berater konnte gute Praxisbeispiele nennen und ist hinsichtlich seines Know-hows und seines zeitlichen Aufwandes in Vorleistung gegangen. Dennoch konnten wir uns als kleines Unternehmen - vor allem vor dem Hintergrund des finanziellen Investments - nicht für eine intensivere Zusammenarbeit entscheiden. Aus diesem Grund kann ich nur das erste Beratungsgespräch (nicht das finale Preis-/Leistungsverhältnis) beurteilen. Hier kann ich die familienfreund KG weiterempfehlen.
10/11/2017
Wissen einfach, was Menschen brauchen um ein ausgeglichenes Leben zu führen und bieten die ideale Unterstützung dafür.
05/17/2017
Qualität und Leistung sind überzeugend. Besonders schätze ich die kurzen Kommunikationswege, den wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe mit gemeinsamen Blick auf das Resultat.
02/01/2017
Poor
Die familienfreund KG sammelt öffentlich zugängliche Informationen und stellt diese -meiner Ansicht nach - auf unübersichtliche und auch unästhetische Weise auf eine eigenen Webseite zusammen. Die Bitte auf Löschung des Profils wurde per E-Mail am 27.01.2017 abgelehnt. Das ist unprofessionell, wenig hilfreich und entspricht nicht dem Dienstleistungsgedanken!

Ich bitte auf diesem Weg nochmals um die Löschung der Daten des Kath. Kindergartens "St. Elisabeth" Weimar.

Stefan Kitsche
01/27/2017
familienfreund KG Comment from familienfreund KG:
Es ist sehr schade, das niemand wissen soll, das der katholische Kindergarten St. Elisabeth in Weimar existiert.

Ausschließlich aus diesem Grund löschen wir keine steuerfinanzierten Angebote von unserer Plattform.

Ob es sich um eine unästetische Weise der Veröffentlichung handelt, entscheidet allein der Nutzer. Und wie Sie z.b. an der Bewertung der Rechtsanwältin sehen, hilft es Menschen sogar eine Kinderbetreuung kostenfrei zu finden.

Und bevor jetzt die Rechtsmässigkeit bezweifelt wird, schauen Sie sich bitte das bzw. die Urteile an:

Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung, denn sie wirft ein schlechtes Licht auf Sie. Denn in den Bildungsplänen von Thüringen wird sicher wie auch in anderen Bundesländern eine Öffnung in den Sozialraum vorgesehen sein. Und eine Einigelung ist da sicher die falsche Strategie.
Hallo Herr Kujawa,
danke für die Info. Ihre Tipps zur Mitarbeiterbindung waren prima.
Viele Grüße, K.W.
01/09/2017
09/11/2018

06/07/2018

Your message to familienfreund KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/19/2014  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Business consulting
Ibrahim Evsan
E-BAUS GmbH