Online-Coaching und Elternkurse

Familienwerkstatt Online
Wir verhelfen Familien zu einem entspannteren und liebevolleren Miteinander.

Jasmin und Michael Zahedi

Mit Michaels Hilfe sind wir einige „heiße Eisen“ angegangen. Er hat uns einfühlsam zugehört, wo nötig den Finger in die Wunde gelegt und uns viele kreative Anregungen gegeben. Er half uns, unser Verhalten zu reflektieren und alternative Wege auszuprobieren. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Atmosphäre bei uns zu Hause hat sich deutlich verbessert.
06/27/2020Familie A.
Herr Zahedi war wirklich unsere Rettung! Mit viel Kompetenz und seiner ruhigen und zuversichtlichen Art hat er uns den Weg aus der Krise gewiesen. Top!
06/06/2020Familie K.
Jasmin Zahedi hat uns begleitet, als wir mit unserer Tochter sehr große Schlafprobleme hatten. Sie konnte uns sehr gut weiterhelfen. Jetzt ist alles viel entspannter. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
06/06/2020Christina R.
Die Beratung bei Frau Zahedi hat uns geholfen, mit unserem Baby eine gute Schlafsituation für alle zu finden. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Danke!
05/08/2020Britta D.
Jasmin Zahedi hat uns bestens beraten, sodass Groß und Klein jetzt endlich wieder herrlich schlafen können. Vielen Dank und ganz klare Empfehlung!
05/08/2020Familie W.
seriös , kompetent und zugleich menschlich und offenherzig!
02/26/2020Benjamin G.
Wir haben die Paartherapie bei Herrn Zahedi in Anspruch genommen und können ihn wärmstens empfehlen. Durch die Coachings bei ihm sind uns viele Probleme und Zusammenhänge erst richtig klar und bewusst geworden. Wir haben Herrn Zahedi in den Sitzungen als sehr professionellen Therapeuten/Coach kennengelernt, mit dessen Hilfe wir unsere Konflikte lösen und wieder zueinander finden konnten.
Durch seine empathische Art und seine positive Ausstrahlung hatten wir stets beide das Gefühl angenommen und gut aufgehoben zu sein.
02/17/2020Anonymously
Michael Zahedi ist ein Familientherapeut mit scharfem Verstand und großem Herz, der sein Handwerk versteht! Wir können ihn absolut weiterempfehlen!
02/16/2020Familie F.
Besonders wohl fühlte ich mich bei Herrn Zahedi!
02/15/2020Anonymously
Danke an Michael Zahedi für seine einfühlsame und sehr hilfreiche Beratung!!
02/01/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und fühlen uns fachlich und menschlich bestens aufgehoben! Vielen Dank!
01/27/2020Anonymously
Manche unserer Konflikte und deren tatsächliche Ursache haben wir erst in Herr Zahedis Beratung verstanden. Jetzt sind wir uns wieder näher gekommen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde die Familienberatung bei Herrn Zahedi auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/22/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Google

07/07/2020

Your message to Familienwerkstatt Online

All reviews and experiences about Familienwerkstatt Online are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2020  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile