fanny bracke design - Intarsienmanufaktur Sachsen

Intarsienarbeiten-Einlegearbeiten, Intarsiendesign für Wohn- und Modeaccessoires

fanny bracke design - Intarsienmanufaktur Sachsen
Meine Manufaktur fertigt einzigartige Produkte im Bereich Wohn- und Modeaccessoires (zB: Möbel, Leuchten,Schmuck,Schatullen,Holzfliegen,Taschen,Etuis). Jedes Produkt zeichnet sich durch ein exklusives Intarsiendesign und besonderes Holzmuster aus....

Weißenberger Straße 7
02894 Reichenbach/Oberlausitz

Websites

Social Media

Review from 06/09/2021
Realization

Es ist soweit - mein neues Portmonnaie ist fertig und ich halte zum dritten mal ein
hochwertiges, tolles und Handwerklich perfektes Intarsienprodukt in meinen Händen. Liebe Fanny DANKE für die kompetente Beratung, Umsetzung und Geduld bei den Sonderwünschen ;-)
(Mein Transporter als Logo)
Man merkt das Fanny Bracke sich mit den Produkten und Kundenwünschen Intensiv beschäftigt.
Bis zum nächsten mal. Jochen Hennig
06/09/2021Anonymously
Ich kann Frau Fanny Bracke nur empfehlen. Es ist eine kleine aber wirklich feine Manufaktur mit hohem Sachverstand. Bald werde ich den nächsten Auftrag in Arbeit geben. Deshalb kann ich bedenkenlos meinen Namen hier kundtun, weiterhin so. Axel Belger
04/19/2021Anonymously
Produkte mit Seele. Wunderbar geeignet als einzigartige und liebevolle Aufmerksamkeit, für einen liebevollen Menschen.
03/23/2021Anonymously
Ich habe bei Fanny zwei Intarsienherzen bestellt und meine Herzensdame war sehr angetan von den Objekten. Besonders die Qualität und die Zertifikaten mit den Beschreibungen der Arbeit haben uns beide begeistert. Die Arbeit der Intarsienmanufaktur Sachsen ist für mich ein tolles Produkt das Charme und Finesse ausstrallt. Absolut empfehlenswert!!!
02/15/2021Anonymously
Fanny Bracke fertigte für uns eine größere und sehr aufwändige Intarsien-Arbeit nach einem Paarfoto.
Durch die Struktur der Furniere und die Farbabstufungen erhielt das Bild als Ganzes einen interessanten impressionistischen Einschlag. Die sorgfältige Auswahl und farblich hervorragende Abstimmung der Hölzer werten so das Motiv noch einmal sehr auf.
In allen Einzelheiten ist die Liebe zum Detail und die Sorgfalt zu spüren, zu sehen und zu erfühlen, welche Fanny Bracke bei ihrer gesamten Arbeit walten lässt. Man gewinnt den Eindruck, dieses eine Werk ist der Künstlerin ein besonderes Anliegen und es ist ihr wichtig, ein ganz persönliches Exemplar anzufertigen, einmalig und exklusiv für uns.
Die Komposition, die Schnitte, Verarbeitung, Verklebung, die Oberflächenbehandlung und das Finish sind einfach perfekt. Es ist nicht nur immer wieder eine Lust, das Werk zu betrachten, sowohl aus einigem Abstand wie aus der Nähe, sondern auch sanft über die verschiedenen Furnierhölzer zu streichen, ist jederzeit pure Wonne. Wir kommen kaum umhin, das Intarsienbild eher als Ausdruck ihrer Seele zu sehen und als Leidenschaft, denn als Arbeit, so viel Hingabe steckt in der Anfertigung.
So bleibt die Erinnerung an die ausnehmend freundliche, entegenkommende und offenbar sehr kompetente und talentierte Intarsien-Künstlerin für immer gegenwärtig.
Wir werden uns jederzeit wieder an sie wenden und wünschen Fanny Bracke in ihrem leider selten gewordenen Kunstschaffen reichlich interessante Aufträge und ganz viel Erfolg!

tiki
02/05/2021Anonymously
Mit Liebe zum Detail, viel Herzblut, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit - eine wahre Freude, dass es Menschen gibt, die auf ihr Herz hören und diesen Weg beschreiten. Man bemerkt es in jedem Detail. Ein Paar-Ring der besonderen Art. Schöne Ideen mit verschiedenen Materialien, welche mit dem Tragen der Ringe eine noch tiefere Verbundenheit, Freude und Dankbarkeit empfinden lassen. Vielen lieben Dank.
02/04/2021Anonymously
Ich habe noch NIE eine so engagierte Künstlerin getroffen, welche sich so intensiv mit einem Kundenwunsch auseinandersetzt. Das war eine ganz wundervolle Zusammenarbeit! Bitte weiter so :-) !!! Das Ergebnis ist jeden Cent wert
02/03/2021Anonymously
Sehr individuelle Kundenwünsche konnten einfühlsam umgesetzt werden - wir sind immer noch glücklich mit dem Ergebnis und werden bestimmt bald wieder vorbeikommen...
01/28/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hochwertige, qualitative Arbeiten. Kompetent und zuverlässig!
01/28/2021Anonymously
Immer wieder schafft es Fanny mit Ihren Produkten (Handyhüllen) meine iPhones noch hochwertiger erscheinen zu lassen , absolut Alltagstauglich und robust und Wunderschönin Optik und Haptik. Demnächst gebe ich ein Portemonnaie in Auftrag. Wer das besondere/individuelle sucht wird hier auf alle fälle fündig.

Your message to fanny bracke design - Intarsienmanufaktur Sachsen

* All reviews and experiences about fanny bracke design - Intarsienmanufaktur Sachsen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/18/2020  |  Last update: 02/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Adnevios GmbH
Bauknecht Reparaturservice Mannheim