Faust Fenster & Haustüren

Your expert for windows & front doors in the Rhein-Erft district.

Faust - More than 27 years of experience!

The decision for new windows, a front door, an awning or a patio roof is almost always a unique experience. At Faust Windows & Front Doors, we help you make the right choice for the design of your home....

Merianweg 1
50259 Pulheim

Efficiency

Project success

Professional from the initial inspection to installation and final acceptance!

Top
Show original
05/05/2022Anonymously
Guter Kundenservice ,freundlicher Mitarbeiter .
Gerne wieder , auch für eine neue Haustür .
01/20/2022Stefan Rose
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Monteure haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Alles in allem ein toller Service zu fairen Preisen. Ich kann die Firma Faust Fenster und Haustüren wärmstens weiterempfehlen!
12/16/2021Frank Olscher
Tip-Top Dankeschön
11/24/2021Familie Vollmann
Es war von Anfang an eine gute Beratung,egal ob am Telefon mit Herrn Lohmann oder im Haus mit Herrn Faust,auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Monteure haben exzellent u sauber gearbeitet und hatten Zeit für den Einbau u Fragen unsererseits,es wurde nicht "mal schnell" nebenher eingebaut,vielen Dank dafür!
10/15/2021Andrea Knaup
Der Monteur hat sich große Mühe gegeben. Unser Mietshaus ist aus den 60er Jahren und somit ist keine Wand gerade. Aber das hat den Monteur nicht abgeschreckt. Er hat Spitzen-Arbeit geleistet, bis das Plissee saß. Dabei war er auch noch sehr freundlich. Ich würde die Firma Faust Fenster& Haustüren immer weiterempfehlen.
07/12/2021Sabine Kreutz
Gewohnt absolut korrekter, verlässlicher und freundlicher Fachmann.
Seit Jahrzehnten!!
07/12/2021Joachim Klinger
Kompetente Fachmännische Beratung von Herrn Lohmann. Freundlicher Monteure der pünktlich ist und eine saubere Fachmännische Arbeit abliefert . Diesen Betrieb kann ich weiter empfehlen .
06/12/2021R. Sch.
Fair
Leider inakzeptabel. Herr Faust war vor 5 Wochen bei uns, wir interessierten uns für eine neue Haustür. Das Gespräch verlief gut, wir fühlten uns gut aufgehoben.
Bis heute liegt uns leider kein Angebot vor. Nachdem wir 3 Wochen lang nichts gehört hatten, waren wir persönlich vor dem Geschäft und haben an das Angebot erinnert.
Wer nach 5 Wochen immer noch nicht in der Lage ist, uns ein Angebot zu machen, den kann ich leider nicht weiterempfehlen.
04/12/2021Anonymously
Faust Fenster & Haustüren Comment from Faust Fenster & Haustüren:
Wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden zu jeder Zeit und an jedem Punkt der Abwicklung eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Leider ist es uns in der aktuellen Anfrage und Auftragslage nicht immer möglich schnell zu reagieren. Durch die Corona Zeit bekommen wir eine Menge an Anfragen mehr als wie gewohnt. Wir sind aber bemüht unsere Kunden wieder schneller zur Verfügung zu stehen. Ab dem 1. Mai können wir uns glücklich schätzen einen hervorragenden Fachberater für unser Team zu gewinnen um dadurch wieder Kapazität für Sie zu erhalten.

Mit besten Grüßen
Faust Fenster & Haustüren
Wir haben mehrere Fenster mit elektrischen Rolladen und einer Haustür von der Fa. Faust einbauen lassen. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Von der Planung bis zur Montage alles perfekt. Empfehlenswert.
03/26/2021R. Holz
Ein Top geführter Fachbetrieb, indem Herr Faust und seine Mitarbeiter sich Zeit für die Beratung nehmen und sich auf individuelle Wünsche des Kunden einstellen. Unser besonderen Dank gilt dem Einsatz von Herrn Faust, dem es wirklich am Herzen liegt eine Haustürlösung zu finden, mit der wir rundum zufrieden sind. Dazu kommt ein schneller und sauberer Einbau. Es wurde an alles gedacht. Es wurden die Möbel abgedeckt und eine Staubschutzwand aufgestellt. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
03/25/2021D. Klein
Wir haben uns sehr gut, und vor allen Dingen kompetent und fair beraten gefühlt bei der Auswahl unserer neuen Haustüre. Herr Faust hat Vor-Ort-Termine zeitnah ermöglicht und war stets für Rückfragen erreichbar. Freundliche Mitarbeiter beim Einbau der Tür haben das Gesamtbild abgerundet.
Wir können die Fa. Faust zu 100% empfehlen.
03/24/2021Anonymously
Liebe Familie P.

es freut uns das Sie sehr zufrieden sind mit unserer Leistung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer schönen neuen Keramik Haustür.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Gute Beratung. Termingetreue Montage. Freundlicher Monteur. Eine gute Wahl.
03/05/2021Andreas Niedenführ
Sehr geehrter Herr Niedenführ,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind gerne jederzeit für kommende Vorhaben in Ihrem zuhause für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Absolut verlässlich-gute saubere Arbeit zum fairen Preis!!!
Ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt!
12/29/2020U. Harneit
Sehr geehrte Familie Harneit

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein paar Zeilen zu schreiben. Wir freuen uns auf die weiteren Projekte. Kommen Sie gesund ins neue Jahr.

Liebes Team,
wir bedanken uns für Ihre tolle Arbeit in diesem Jahr auch wenn es für alle in diesem Jahr nicht einfach gewesen ist. Umso mehr freuen wir uns über die neuen Fenster und die neue Haustür. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr.
12/28/2020P. Fuchs
Sehr geehrter Herr Fuchs,

wir wünschen Ihnen einen gesunden Start ins neue Jahr. Haben Siel viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Schnelle Terminvereinbarung, telefonische Ankündigung des Monteurs, schnelle Problemidentifikation und -lösung, sehr saubere Arbeit, keine Reinigung nachher nötig (!), Einhaltung aller Corona-Regelungen, denkbare und sinnvolle Optimierungen wurden angesprochen. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
11/27/2020Kai Kurschilgen
Sehr geehrter Herr Kurschilgen

unser Anspruch ist es Sie, unseren Kunden, zufrieden zu sehen. Insofern freut es uns, dass wir Ihre Erwartung übertroffen haben. Gerne sind wir wieder für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Vorherige Ankündigung der voraussichtlichen Ankunftszeit, absolut pünklicher Arbeitsbegiinn, fachmännische und zügige Reparatur, keinerlei Abzocke, freundlich und umsichtig - bei akzeptablem, fairem Preis. Jederzeit empfehlenswert!
11/23/2020Robert D., Kaarst
Sehr geehrter Herr D.

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um ein paar Zeilen für unsere Arbeit zu schreiben.
Gerne sind wir wieder für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Sehr gute, freundliche Beratung . Preis Leistung ist angemessen.
Sehr sauberer, professioneller Einbau.
11/03/2020M. Walker
Sehr geehrte Frau Walker,

wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit ihrer neuen Haustür und freuen uns über Ihre Bewertung.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Wir haben den Austausch unserer Terrassen Tür In Auftrag gegeben. Alles war super. Der Einbau ging Ruck zuck und insbesondere Herr Faust ist mit seiner freundlichen und warmherzigen Art sehr hervorzuheben! Wir werden jederzeit wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten.
08/07/2020Frau Welke und Herr Kühn
Sehr geehrte Frau Welke, sehr geehrter Herr Kühn,

Im Mittelpunkt unsere Arbeit steht für uns der Mensch. Dieses Motto begleitet uns jeden Tag. Denn wir möchten mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden da sein. Wir bedanken uns für die ganz tolle Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes sonniges Wochenende.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Telefonische Beratung Top. Pünktliche und saubere Arbeit vor Ort super. Eine 100%ige Weiterempfehlung.
Vielen Dank.
08/05/2020Familie Fadhla
Liebe Famile Fadhla

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns jeden Tag wenn uns unsere Kunden weiterempfehlen. Vielen Dank.

1 review on 11880.com

07/11/2019
1 review on Facebook

07/14/2020

01/04/2021

Your message to Faust Fenster & Haustüren

All reviews and experiences about Faust Fenster & Haustüren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2020  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile