Faust Fenster & Haustüren

Ihr Experte für Fenster & Haustüren im Rhein-Erft-Kreis.

Faust Fenster & Haustüren
Faust - Mehr als 27 Jahre Erfahrung!

Die Entscheidung für neue Fenster, einer Haustür, einer Markise oder ein Terrassendach ist fast immer ein einmaliges Erlebnis. Wir von Faust Fenster & Haustüren helfen Ihnen bei der Auswahl für die Gestaltung...

Merianweg 1
50259 Pulheim

Project success

Customer focus

Absolut verlässlich-gute saubere Arbeit zum fairen Preis!!!
Ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt!
12/29/2020U. H.
Sehr geehrte Familie Harneit

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein paar Zeilen zu schreiben. Wir freuen uns auf die weiteren Projekte. Kommen Sie gesund ins neue Jahr.

Liebes Team,
wir bedanken uns für Ihre tolle Arbeit in diesem Jahr auch wenn es für alle in diesem Jahr nicht einfach gewesen ist. Umso mehr freuen wir uns über die neuen Fenster und die neue Haustür. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr.
12/28/2020P. F.
Sehr geehrter Herr Fuchs,

wir wünschen Ihnen einen gesunden Start ins neue Jahr. Haben Siel viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Schnelle Terminvereinbarung, telefonische Ankündigung des Monteurs, schnelle Problemidentifikation und -lösung, sehr saubere Arbeit, keine Reinigung nachher nötig (!), Einhaltung aller Corona-Regelungen, denkbare und sinnvolle Optimierungen wurden angesprochen. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
11/27/2020Kai K.
Sehr geehrter Herr Kurschilgen

unser Anspruch ist es Sie, unseren Kunden, zufrieden zu sehen. Insofern freut es uns, dass wir Ihre Erwartung übertroffen haben. Gerne sind wir wieder für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Vorherige Ankündigung der voraussichtlichen Ankunftszeit, absolut pünklicher Arbeitsbegiinn, fachmännische und zügige Reparatur, keinerlei Abzocke, freundlich und umsichtig - bei akzeptablem, fairem Preis. Jederzeit empfehlenswert!
11/23/2020Robert D., K.
Sehr geehrter Herr D.

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um ein paar Zeilen für unsere Arbeit zu schreiben.
Gerne sind wir wieder für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Sehr gute, freundliche Beratung . Preis Leistung ist angemessen.
Sehr sauberer, professioneller Einbau.
11/03/2020M. W.
Sehr geehrte Frau Walker,

wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit ihrer neuen Haustür und freuen uns über Ihre Bewertung.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Wir haben den Austausch unserer Terrassen Tür In Auftrag gegeben. Alles war super. Der Einbau ging Ruck zuck und insbesondere Herr Faust ist mit seiner freundlichen und warmherzigen Art sehr hervorzuheben! Wir werden jederzeit wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten.
Faust Fenster & Haustüren
08/07/2020Frau Welke und Herr K.
Sehr geehrte Frau Welke, sehr geehrter Herr Kühn,

Im Mittelpunkt unsere Arbeit steht für uns der Mensch. Dieses Motto begleitet uns jeden Tag. Denn wir möchten mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden da sein. Wir bedanken uns für die ganz tolle Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes sonniges Wochenende.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Telefonische Beratung Top. Pünktliche und saubere Arbeit vor Ort super. Eine 100%ige Weiterempfehlung.
Vielen Dank.
08/05/2020Familie F.
Liebe Famile Fadhla

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns jeden Tag wenn uns unsere Kunden weiterempfehlen. Vielen Dank.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Ich würde die Firma Faust - Fenster und Haustüren jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!!! Es war bereits mein zweiter Auftrag, der zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Preis-Leistung top, sehr freundliche Monteure und der Chef, Herr Faust, berät sehr professionell. Nach jedem erledigten Auftrag gab es einen Anruf von Herrn Faust, ob der Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Das ist ausgezeichneter Kundenservice!!!
07/21/2020Tania M.
Sehr geehrte Frau Mozzorecchi,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns jeden Tag unsere Kunden zufrieden zu sehen. Für neue Projekte in Ihrem Zuhause sind wir gerne für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Sehr kompetentes - und zuverlässiges Unternehmen.
Sehr ordentliche - und saubere Ausführung.
Die Firma Faust kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
Heutzutage ist es eine Seltenheit wenn vom Angebot bis zur Ausführung der Arbeiten alles tip top ist!
07/09/2020Christine K.
Sehr geehrte Frau Kersen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude für Sie zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Haustür.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Herr Faust nimmt sich Zeit bei der Beratung und kümmert sich bei Problemen um Lösungen. Die Arbeiten wurden gut und sauber durchgeführt.
Faust Fenster & Haustüren
06/20/2020Susanne Kühr Und Andreas R.
Sehr geehrte Frau Kühr, sehr geehrter Herr Rehling,

vielen Dank für tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Sehr freundlich , schnell und professionelle Arbeit
06/17/2020Familie H.
Liebe Familie Hüsch

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude für Sie zu arbeiten. Für neue Projekte in Ihrem Zuhause sind wir gerne behilflich.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Nachdem uns vor ca. einem halben Jahr Herr Faust bei einem Kundendienst schnell geholfen hatte, haben wir uns wegen einer neuen Haustüre auch an Herr Faust gewandt. Die Beratung war hervorragend und wir haben auch die passende Haustüre gefunden. Die Montage lief absolut sauber ab, hier nochmal ein Lob an den fachlich kompetenten und netten Monteur Herr Meyer. Gerne werden wir Sie weiter empfehlen.
06/10/2020Herr A.
Guten Morgen Herr Arnold,

dankeschön für das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Haustüre und freuen uns wenn Sie uns weiterempfehlen.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Vielen Dank für die neuen Fenster. Der Einbau hat uns positiv überrascht. Es wurden auf unseren Wunsch auch die Möbel abgedeckt. Die Fenster und der Boden wurde von Frau Faust nach der Montage gereinigt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Wenn die neue Haustür ansteht melden wir uns gerne wieder bei Ihnen.
05/24/2020Werner M.
Liebe Familie Meißen,
danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt wenn wir Ihren neuen Hauseingang gemeinsam planen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Hallo Frau Faust, Hallo Herr Faust,
wir sind total begeistert von unserem neuen Insektenschutz-
plissee. Vielen Dank für Ihre Beratung und dem preislich attraktiven Angebot. Vielen Dank auch an Ihren Monteur Herrn Meyer. Er ist außerordentlich nett und hilfsbereit.
05/22/2020Julia B.
Sehr geehrte Frau B.

wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und vor allen ein Mücken freies Wohnzimmer.
Es freut uns auch sehr das Sie mit unserem Monteur, Herr Meyer, rundum zufrieden waren.

Volltreffer !
Mit der Firma Faust haben wir einen absoluten Volltreffer gelandet. Pünktlich, zuverlässig, kompetent, Kosten im absolut grünen Bereich, sehr nett, schnell und dazu einfach menschlich und nett.
Wir sind sehr froh, die Firma Faust gefunden zu haben und werden - insofern wieder eine Türe neu muss oder die Jalousi klemmt oder das Band reisst- auf jeden Fall wieder auf diesen Familienbetrieb zurückgreifen ! Danke nochmal !
04/28/2020Kirsten K.
Sehr geehrte Frau K.,
mein Team und ich haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Wir Wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Türe.
Für neue Projekte oder Wünsche sind wir jederzeit für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Die Beratung und der anschließende Einbau erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
04/28/2020Anonymously
Faust Fenster & Haustüren Comment from Faust Fenster & Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Vorbaurolladen.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Wenn es für Service noch mehr Sternchen gäbe würden wir sie ankreuzen. Pünktlicher Handwerker der nicht nur seinen Auftrag im Auge hat sondern auch die Zufriedenheit seines Kunden. Sehr gute saubere Arbeit. Gerne jederzeit wieder
Faust Fenster & Haustüren
04/19/2020Andrea Und Stefan H.
Sehr geehrte Frau H. sehr geehrter Herr H.,
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Rolladen und unserem Service rundum zufrieden sind. Herzlich Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es war uns eine Freude für Sie zu arbeiten.

01/11/2021Claudia K.
09/30/2020Michael S.
Sehr geehrter Herr Schulte,

06/15/2020F.
Faust Fenster & Haustüren Comment from Faust Fenster & Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Markise.

1 review on 11880.com

07/11/2019
1 review on Facebook

07/14/2020

01/04/2021

Your message to Faust Fenster & Haustüren

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile