Faust Fenster & Haustüren

Ihr Experte für Fenster & Haustüren im Rhein-Erft-Kreis.

Faust Fenster & Haustüren
Faust - Mehr als 27 Jahre Erfahrung!

Die Entscheidung für neue Fenster, einer Haustür, einer Markise oder ein Terrassendach ist fast immer ein einmaliges Erlebnis. Wir von Faust Fenster & Haustüren helfen Ihnen bei der Auswahl für die Gestaltung...

Merianweg 1
50259 Pulheim

Wolfgang Faust

Vielen Dank für die neuen Fenster. Der Einbau hat uns positiv überrascht. Es wurden auf unseren Wunsch auch die Möbel abgedeckt. Die Fenster und der Boden wurde von Frau Faust nach der Montage gereinigt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Wenn die neue Haustür ansteht melden wir uns gerne wieder bei Ihnen.
05/24/2020Werner M.
Liebe Familie Meißen,
danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt wenn wir Ihren neuen Hauseingang gemeinsam planen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Hallo Frau Faust, Hallo Herr Faust,
wir sind total begeistert von unserem neuen Insektenschutz-
plissee. Vielen Dank für Ihre Beratung und dem preislich attraktiven Angebot. Vielen Dank auch an Ihren Monteur Herrn Meyer. Er ist außerordentlich nett und hilfsbereit.
05/22/2020Julia B.
Sehr geehrte Frau B.

wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und vor allen ein Mücken freies Wohnzimmer.
Es freut uns auch sehr das Sie mit unserem Monteur, Herr Meyer, rundum zufrieden waren.

Volltreffer !
Mit der Firma Faust haben wir einen absoluten Volltreffer gelandet. Pünktlich, zuverlässig, kompetent, Kosten im absolut grünen Bereich, sehr nett, schnell und dazu einfach menschlich und nett.
Wir sind sehr froh, die Firma Faust gefunden zu haben und werden - insofern wieder eine Türe neu muss oder die Jalousi klemmt oder das Band reisst- auf jeden Fall wieder auf diesen Familienbetrieb zurückgreifen ! Danke nochmal !
04/28/2020Kirsten K.
Sehr geehrte Frau K.,
mein Team und ich haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Wir Wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Türe.
Für neue Projekte oder Wünsche sind wir jederzeit für Sie da.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Die Beratung und der anschließende Einbau erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
04/28/2020Anonymously
Faust Fenster & Haustüren Comment from Faust Fenster & Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Vorbaurolladen.

So vielseitig wie Ihre Ansprüche
Wenn es für Service noch mehr Sternchen gäbe würden wir sie ankreuzen. Pünktlicher Handwerker der nicht nur seinen Auftrag im Auge hat sondern auch die Zufriedenheit seines Kunden. Sehr gute saubere Arbeit. Gerne jederzeit wieder
Faust Fenster & Haustüren
04/19/2020Andrea Und Stefan H.
Sehr geehrte Frau H. sehr geehrter Herr H.,
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Rolladen und unserem Service rundum zufrieden sind. Herzlich Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es war uns eine Freude für Sie zu arbeiten.

04/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

es freut uns sehr das Sie in allen Punkten rundum zufrieden sind. Herzlich Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es war uns eine Freude für Sie zu arbeiten.

01/08/2020

Your message to Faust Fenster & Haustüren

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2020  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile