Tischlerei, Design, Möbel, Schränke, Türen, Kommoden

fb tischlerei & design
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens.

Durch unsere 3D gestützte Software bringen wir Ihren Wunsch realistisch ins Bild und Sie entscheiden dann die noch notwendigen Details.
Am Exer 25
38302 Wolfenbüttel

Saturday 10:00 am-01:00 pm
Unsere mächtige Holzhaustür wurde von Ihrem Betrieb wieder gang- und schließbar gemacht.
Schon der 1.malige Kontakt mit Ihrem Haus war äußerst zuvorkommend und freundlich.
Da die unmittelbare Instandsetzung erforderlich war (die Haustür öffnete sich im Einzelfall nachts obwohl sie „abgeschlossen“ war, selbstständig), wurde ein kurzfristiger Einsatz am nächsten Morgen um 7:00 Uhr ermöglicht.
Andere angefragten Betriebe verwiesen auf längere Wartezeiten von 2 – 3 Wochen (wg. Auslastung, Urlaubszeit).
Die Reparatur selbst wurde sehr gut durchgeführt, nach konzentrierter Diagnose wurde ein klares Konzept erarbeitet und mir nachvollziehbar vorgestellt.
Die Tür schließt nun super, es zieht nicht mehr. Alles nicht ganz einfach, da die Tür auch noch verzogen war.
Wir danken und werden fb tischlerei & design gerne weiterempfehlen.
07/15/2019Dieter G.
Beratung, Idee, Ausführung und Qualität alles top. Unser zweites Projekt das wir mit Frank Bösche und seinen Mitarbeitern bei uns umgesetzt haben. Wir können das Team nur wärmsten weiter empfehlen.
Ich habe selten solch einen gut organisierenten Handwerksbetrieb mit kreativen Ideen zum Thema Holz im und am Haus gesehen.

www.bierstedt-fotografie.de
07/09/2019Anonymously
Wir wurden kompetent beraten, unsere Wünsche wurden umgesetzt. Nacharbeiten wurden zugig durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.
07/02/2019Anonymously
Danke für den tollen Einbauschrank sowie die Küche! Schöner hätten wir es uns nicht ausmalen können. Tolle Ideen, tolle Umsetzung und tolle Produkte. Anregungen kann man sich in dem Showroom holen und die digitale Präsentation vor der Fertigung erleichtert Laien wie uns die Entscheidung. Ein großes Dankeschön an Herrn Bösche und seine Frau!
05/14/2019Anonymously
Wir können uns nur bedanken bei Hr. Bösche und seinem tollen Team. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fertigstellung haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Insbesondere die Vorstellungen meines Mannes umzusetzen und zu treffen, ist nicht immer einfach. Aber selbst hier hatte Herr Bösche Geduld und viel Engagement. Wir können die Tischlerei nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder!
Die Qualität und die Genauigkeit sind nicht vergleichbar mit Produkten günstiger Möbelhäuser. Natürlich unterscheidet sich hier der Preis, der aber bei Hr. Bösche mehr als gerechtfertigt ist. Sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Auch hier können wir nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
05/13/2019Anonymously
Für mich war die persönliche Ansprache und das Eingehen auf meine Wünsche sehr gut umgesetzt. Rundum zufrieden. Herr Bösche war sehr engagiert und hat mir sehr gute Ratschläge und Lösungen aufgezeigt. Preis-Leistung stimmt, vor allem bei der guten Beratung, welche man im Internet nicht bekommt. Komme gern wieder.
02/21/2019M. F.

10/24/2016

08/18/2018
Callback request

Your message to fb tischlerei & design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile