CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Immobilienverkauf ist kein Glückspiel, sondern eine professionelle Dienstleistung mit hohem Anspruch! Seit 1992 sind die Immoexperten vom FBR Maklerkontor der Ansprechpartner rund um das Thema Immoblienverkauf.

Lübecker Straße 134
19059 Schwerin

Uwe Fehlberg

Saturday CLOSED

Expertise

Kurze und positive Zusammenfassung:
Sehr professioneller und freundlicher Umgang mit uns als Kunden. Kurzfristige Rückmeldungen und transparente Kommunikation und Prozesse.
Danke und weiter so!
01/21/2021Sebastian K.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer erreichbar bei Fragen
FBR Maklerkontor
01/19/2021Manja T. und Andreas F.
Das gesamte Team, und für mich vor Ort Herr Bräuer als Ansprechpartner im Speziellen, ist äußert flink und freundlich in der Kommunikation, arbeitet absolut akkurat und schnell, die Arbeitsweise kann nur als zielführend und professionell bezeichnet werden und insgesamt fühlte ich mich während des gesamten Vorgangs bestens aufgehoben. Ganz klare Empfehlung. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
01/14/2021Anonymously
FBR Maklerkontor zeichnet sich durch eine hohe Professionalität aus. Die Abläufe sind klar, die wichtigen Schritte beim Verkauf/Kauf des Hauses werden gut vorbereitet und organisiert.
Durch die inzwischen stark gestiegenen Immobilienpreise wäre es evtl. sinnvoll, die Courtage etwas anzupassen, um das Preis-Leistungsverhältnis im Lot zu halten. Inwieweit dies nach den ab Ende 2020 gültigen Courtageregeln möglich ist, kann von hier allerdings nicht beurteilt werden.
01/12/2021Familie S.
Sehr freundliche Mitarbeiter
01/09/2021Anonymously
Die perfekte Beratung und Betreuung in der besonderen schwierigen Zeit des Coronas hat uns immer das gesamte Team des FBR Maklerkontor unterstützt und sehr gut begleitet, wir werden das FBR Maklerkontor zu jeder Zeit mit dieser Professionellen Zusammenarbeit gerne weiter empfehlen. Wir sind sehr Zufrieden weiter so Tolles Team.

Viele Dank noch einmal.

Familie Schmidt aus Pampow
FBR Maklerkontor
01/09/2021Hans-Helmut und Roswitha S.
Liebes Makler Team,
besonders eindrucksvoll ist die On-Line und elektronische Präsenz in allen Abläufen. Perfekt. Schnell und zuverlässig.
Wir werden Sie immer weiter empfehlen.
Mark und Doris Einbeck
12/30/2020Mark E.
Vielen lieben Dank für Ihre schnelle, präzise, kompotente und seriöse Arbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Freundliche Grüße
12/27/2020Kerstin K.
für eine Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung aller Unterlagen und organisatoreischen Maßnahmen. Auch durch die Unterbrechungen von Coronazeiten wurden keine Infos vergesssen.
Termine wurden sehr gut vorbereitet.
Im Fazid kann man sagen, andere Unternehmen in dieser Brange, müssen noch viel tun um an ihre Leistungen herran zu kommen.
Vielen dank und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Zaremba
12/24/2020M.
Wir würden Herrn Brandt und seine Kollegen jederzeit weiterempfehlen :) Wir haben uns zu jeder Zeit, sowohl persönlich als auch telefonisch, äußerst gut betreut gefühlt und freuen uns sehr über unser neues Häuschen :)
12/22/2020Carmen F.
Top Service, Hervorragende Kompetenz aller Mitarbeiter, auf höchste Ergebnisse orientiert, Kunden freundlich, begleitend in der gesamten Phase. Hohe Führungsqualitäten des durch den Chef.
Danke Frohe Weihnachten guten Rutsch Ihre Familie Einbeck
12/21/2020W. und H-D. E.
Ich würde FBR Maklerkontor jederzeit weiter empfehlen. Das Exposé wurde sehr professionell und inhaltlich sehr aussagekräftig ausgearbeitet,- unterstützt durch den virtuellen Objektrundgang gab es so sehr schnell erste Interessenten für das Verkaufsobjekt. Über FBR erhielt ich laufend Rückmeldung zum Stand des Objektverkaufs und die Interessenten wurden in Einzelterminen durch das Objekt geführt. Der Objektverkauf wurde in kurzer Zeit und schneller als erwartet realisiert. Notartermin und Unterlagen waren bestens vorbereitet. Vielen Dank an Herrn Fehlberg und sein Team! Erfahrung, Kompetenz und regionale Marktkenntnis haben sich in der Dienstleistung stets positiv widergespiegelt.
Dr. M. Reuter, Dez. 2020
12/19/2020Anonymously
Sehr gute Information bei Antragstellung. Rasche Zusendung entsprechender Unterlagen und Bearbeitung. Sehr gute Kommunikation mit dem Makler, sehr gute fachliche Beratungen, sehr gute Organisation von Bewerbungsgesprächen und Besichtigungen. Ständige Erreichbarkeit und Verlässlichkeit bei organisierten Terminen. Kompetenz bei Gesprächen zwischen Käufer und Verkäufer. Gute bis sehr gute Entscheidungssicherheit und immer bemüht, das Beste für beide Partner zu erreichen.
FBR Maklerkontor
12/11/2020Erika und Armin P.
Auch wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz ganz herzlich für die wirklich sehr angenehme und zur vollsten Zufriedenheit bei Herrn Axel Brandt bedanken.
Das Exposé war sehr gut, es erreichte wirklich einen großen Teil der Bewerber.
Auf jeden Fall würden wir das Makler Büro FBR unbedingt empfehlen.
Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.

Herzliche Grüße
Bernd und Irene Koltermann
FBR Maklerkontor
11/30/2020Bernd und Irene K.
Vom Erstkontakt bis hin zum Kauf unserer Wunsch-Immobilie wurden wir zu jeder Zeit kompetent Begleitet. Wir haben das FBR-Team als ein sehr herzliches, kompetentes, kommunikatives und strukturiertes Team erlebt. Unsere Wünsche konnten stehts erfüllt werden. Wir sind super zufrieden und empfehlen FBR-Maklerkontor sehr gern weiter.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.
11/23/2020Familie K.
Wir sind sehr zufrieden wie schnell und unproblematisch der Verkauf der Immobilie erfolgt ist. Wir können das Maklerbüro immer wieder empfehlen .
11/19/2020Anonymously
Alles Absprachen wurden eingehalten, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit dem FBR Maklerkontor zusammen arbeiten. Danke!
10/30/2020Anonymously
Eine professionelle Betreuung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss!
10/29/2020Ernst H.
Sehr professionelle Abwicklung und persönliches Engagement von Herrn Brandt,
Werde das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die zeitlich schnelle Vermarktung der Ferienimmobilie.
09/27/2020Peter P.
Alles Tipp Topp, Herr Bräuer war stets erreichbar und hat sich um alle Belange gekümmert.
09/01/2020Anonymously

04/03/2020
188 reviews on ImmobilienScout24

11/23/2020

Your message to FBR Maklerkontor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile