FBR Maklerkontor
Immobilienverkauf ist kein Glückspiel, sondern eine professionelle Dienstleistung mit hohem Anspruch! Seit 1992 sind die Immoexperten vom FBR Maklerkontor der Ansprechpartner rund um das Thema Immoblienverkauf.

Lübecker Straße 134
19059 Schwerin

Uwe Fehlberg

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 04/30/2021

Reliability

Dank der kompetenten, qualitativ hochwertigen und umsichtigen Beratung der Mitarbeiter des Maklerkontors, im besonderen Herrn Brandt und Frau Möller, konnten wir schnell und unkompliziert unsere Immobilie zu unseren Vorstellungen verkaufen. Vielen Dank dafür
Detlef und Annegret Ritter
04/30/2021Annegret R.
Jederzeit empfehlen wir unbedingt FBR Maklerkontor weiter!
Wir waren sehr zufrieden.
Durch die vielen klaren Gespräche und sehr kompetente Unterstützung in aufkommenden Fragen, fühlten wir uns in diesem ganzen Ablauf wirklich sehr gut begleitet und betreut.
Wir möchten uns auch auf diesem Wege herzlich bei Herrn Bräuer bedanken, der stets für uns erreichbar war und uns bis zur Vollendung des gesamten Prozesses und auch darüber hinaus, arrangiert zur Seite stand. Herzlichen Dank!!
04/11/2021Doreen R.
Ich danke dem ganzen Team für die erfolgsorientierte und professionelle Arbeit. Ein besonderer Dank geht an Frau Meißner für ihre freundliche Betreuung.

Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest!
03/31/2021J.-U. R.
Von Anfang bis Ende alles sehr professionell umgesetzt, wir haben schnell Vertrauen und eine gute gemeinsame Ebene gefunden. Wunschpreis gehabt und bekommen ! Falls es nochmal zum Verkauf kommen sollte brauch ich nicht mehr nach ein Makler suchen.
Hatte bedenken wegen nicht ortsansässig aber völlig unbegründet Herr Fehlberg stand immer zur Stelle !!
Deshalb bewerte ich/wir diesmal sehr gerne !
Rechtherzllichen Dank ans ganze Team 1👏👏👏👏👏
03/30/2021Familie W.
Wegen des zuverlässigen und professionellen Handelns Ihres Herrn Eggert, war es für mich ein sehr schneller Weg zum Erfolg, dem Verkauf meines Hauses zu einem sehr attraktiven Preis. Die Freundlichkeit Ihres gesamten Teams hat die sehr angenehme Atmosphäre der Zusammenarbeit abgerundet. Herzlichen Dank dafür. Ich habe und werde Sie sehr gern weiterempfehlen. Alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Lemke
03/17/2021Klaus L.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Makler, er war freundlich, kompetent und hat alle Fragen unsererseits
fachlich beantwortet und Lösungen aufgezeigt.
03/12/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung bzw. Betreuung, aber auch schon mit der Vorbereitung des Vertriebsstarts, wie virtueller Rundgang u.s.w. sowie Vorbereitung und Durchführung der Termine vor Ort mit den Kaufinteressenten. Es war bis zur zur Beurkundung beim Notar eine sehr angenehme Zusammenarbeit, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte. Ich bin davon überzeugt, dass das bis zur endgültigen Übergabe unserer Immobilie so anhält. Unser besonderer Dank an Herrn Brandt, der uns und bestimmt auch den Käufer voll zufrieden gestellt hat. Ich bzw. wir würden ihr Maklerkontor auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/08/2021Heiden W.
Herr Bräuer ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Andy Mathes
02/23/2021Andy M.
Super nette Beratung und eine super zusammen arbeit auch mit viel Geduld
02/23/2021Maria B.
Sehr netter Kundenberater und eine tolle Führung durch die Räumlichkeiten. Immer erreichbar und für Wünsche offen.
Ich kann FBR Maklerkontor sehr weiterempfehlen.
02/18/2021Netti J.
Die Betreuung durch FBR Maklerkontor und hier namentlich durch Herrn Bräuer war professionell und sehr zufriedenstellend. Bei der Suche nach einem passenden Käufer für unser Objekt war er sehr engagiert, zuverlässig und hat sich um alle Angelegenheiten erfolgreich gekümmert. Vielen Dank.
02/17/2021Anonymously
Kurze und positive Zusammenfassung:
Sehr professioneller und freundlicher Umgang mit uns als Kunden. Kurzfristige Rückmeldungen und transparente Kommunikation und Prozesse.
Danke und weiter so!
01/21/2021Sebastian K.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer erreichbar bei Fragen
FBR Maklerkontor
01/19/2021Manja T. und Andreas F.
Das gesamte Team, und für mich vor Ort Herr Bräuer als Ansprechpartner im Speziellen, ist äußert flink und freundlich in der Kommunikation, arbeitet absolut akkurat und schnell, die Arbeitsweise kann nur als zielführend und professionell bezeichnet werden und insgesamt fühlte ich mich während des gesamten Vorgangs bestens aufgehoben. Ganz klare Empfehlung. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
01/14/2021Anonymously
FBR Maklerkontor zeichnet sich durch eine hohe Professionalität aus. Die Abläufe sind klar, die wichtigen Schritte beim Verkauf/Kauf des Hauses werden gut vorbereitet und organisiert.
Durch die inzwischen stark gestiegenen Immobilienpreise wäre es evtl. sinnvoll, die Courtage etwas anzupassen, um das Preis-Leistungsverhältnis im Lot zu halten. Inwieweit dies nach den ab Ende 2020 gültigen Courtageregeln möglich ist, kann von hier allerdings nicht beurteilt werden.
01/12/2021Familie S.
Sehr freundliche Mitarbeiter
01/09/2021Anonymously
Die perfekte Beratung und Betreuung in der besonderen schwierigen Zeit des Coronas hat uns immer das gesamte Team des FBR Maklerkontor unterstützt und sehr gut begleitet, wir werden das FBR Maklerkontor zu jeder Zeit mit dieser Professionellen Zusammenarbeit gerne weiter empfehlen. Wir sind sehr Zufrieden weiter so Tolles Team.

Viele Dank noch einmal.

Familie Schmidt aus Pampow
FBR Maklerkontor
01/09/2021Hans-Helmut und Roswitha S.
Liebes Makler Team,
besonders eindrucksvoll ist die On-Line und elektronische Präsenz in allen Abläufen. Perfekt. Schnell und zuverlässig.
Wir werden Sie immer weiter empfehlen.
Mark und Doris Einbeck
12/30/2020Mark E.
Vielen lieben Dank für Ihre schnelle, präzise, kompotente und seriöse Arbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Freundliche Grüße
12/27/2020Kerstin K.
für eine Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung aller Unterlagen und organisatoreischen Maßnahmen. Auch durch die Unterbrechungen von Coronazeiten wurden keine Infos vergesssen.
Termine wurden sehr gut vorbereitet.
Im Fazid kann man sagen, andere Unternehmen in dieser Brange, müssen noch viel tun um an ihre Leistungen herran zu kommen.
Vielen dank und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

04/03/2020
196 reviews on ImmobilienScout24

02/02/2021

Your message to FBR Maklerkontor

* All reviews and experiences about FBR Maklerkontor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile