Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir haben uns seit elf Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Tolles Filmmaterial ! Danke !
02/21/2019
Besonders schön war die sehr individuelle Beratung und das Eingehen auf die persönliche Situation.
01/30/2019
Alles gut !!
01/28/2019
Sehr netter Ansprechpartner. Auch noch am Samstagnachmittag bereit zu helfen.
Danke, sehr zu empfehlen!
01/20/2019
Klappt alles schnell und unverzüglich.
Sollte aber möglich sein, das Ticket per Mail zu verschicken. Wor leben im 21. Jahrhundert, es gibt mittlerweile QR-Codes mit denen das einfach abgescanned werden kann. Spart Papier und mir zwei Stunden Zeit die ich zum Abholen verschwenden muss.
01/19/2019
sehr zuvorkommend und unbürokratisch! Vielen Dank!
01/09/2019
hat gut geklappt und vielen Dank
Sehr kompetent !
01/09/2019
Ich habe für 10 Personen eine Audienz über das Internet gebucht - wir waren damit sehr zufrieden. Auch bei telefonischen Nachfragen wurde ich sehr freundlich beraten. Immer wieder gerne.
11/29/2018
Prompte Antwort, freundlich - Danke für die gute Beratung und Umsorgung :-) Andrea aus Brandenburg
11/29/2018
An dieser Stelle möchten wir uns für eine wundervolle Woche in Rom bedanken. Buchung war völlig problemlos , Fragen wurde jederzeit beantwortet. Besonders genießen konnten wir unseren Aufenthalt, da durch die gebuchten Führungen die Warteschlangen umgangen werden konnten, ein unbezahlbares Plus an Zeit. Die Suite und Atmosphäre im Aurelius Hotel,nebst reichhaltigem Frühstück , dem freundlichem Personalwaren mehr als zufriedenstellend.Sauberkeit nicht zubeanstanden. Zusammen mit der Papstaudienz rundum ein unvergessliches Erlebnis. Haben es nicht bereut das PremiumPaket
gebucht zuhaben und können FE Touristik jederzeit nur weiterempfehlen.
11/27/2018
Hervorragende Vorbereitung mit persönlichem Gespräch, Berücksichtigung der Wünsche der Teilnehmenden, ausgezeichnete Führungen in Rom, gute deutschsprechende Guides, bei Fragen jederzeit über das Notfallhandy erreichbar, alles in allem eine wunderbare und sehr bereichernde Rom-Reise Dank der Beratung, Organisation und Durchführung von FE-Reisetouristik, herzlichen Dank, grazie mille, liebe Familie Feßlmeier
11/23/2018
Hat alles wunderbar geklappt, empfehlenswert!
11/22/2018
Auf unsere Anfrage würde sehr schnell per Mail reagiert. Allerdings hat das abholen der Einladungen zur Audienz etwas länger gedauert.
11/01/2018
Sehr geehrte, liebe Reise-Unternehmer; leider war ich noch nie im Genuß IHRER Dienste. Es macht wenig Sinn einfach einige Dinge anzukreuzen nur um diese Dinge anzukreuzen und SIE mit wertlosen Sprach-Übungen zu langweilen.
Leider; wie soll ich es sagen; gehört Rom nicht zu meinen angepeilten Zielen. Bitte; wenn andere Ziele - z.B. Asien; oder England in Ihrem Programm stehen würden - dann könnte man wiede in das geschäftliche kommen. Mit vielen Grüßen Dagobert R Forner
Dag R Forner Dipl Ing 50169 forner@athenus.de
10/30/2018
Schnelle Rückantwort bei Reservierung.
10/26/2018
Perfekter Service
10/01/2018
Berater im Reisebüro
09/26/2018
Es hat uns sehr positiv überrascht und besonders erfreut, dass wir - als Ihnen bis dahin völlig unbekannten Kunden – auf unsere Anfrage per E-Mail ganz kurzfristig und völlig unkompliziert noch 2 Tickets für den nächsten Termin bei der Generalaudienz des Papstes in Rom bekommen haben.
09/21/2018
Average
Service vor Reiseantritt war sehr gut und umfassend. Allerdings hatten wir in Rom Probleme die Eintrittskarten für die Generalaudienz zu erlagen. Da unser Sohn bereits in Rom war, ist er den Dienstag vor der Audienz nachmittags zum Büro gegangen, um die Tickets für alle zu holen. Erst war zu den Öffnungszeiten niemand vor Ort. Als dann nach etwa 1 Stunde jemand kam war dieser nicht kompetent und konnte keine Auskunft geben, auch gab es keine Eintrittskarten. Also sind wir am Mittwoch morgens um 9 Uhr (Öffnungsbeginn) zum Büro gelaufen, denn um spätestens 9.30 Uhr sollte die Audienz starten. Vom Büro zum Petersdom sind es gut 15 -20 min. Fußweg !. Der Hammer kam dann als wir von der Mitarbeiterin die Info bekamen, dass im August überhaupt keine Eintrittskarten benötigt werden. Alle können einfach so teilnehmen. Wir sind also zurückgelaufen, und haben uns in die hunderte meter lange Schlange angestellt, und glücklicherweise einen der letzten Plätze in der Halle erhalten.....
09/21/2018

Your message to FE Reisetouristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2015  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile