Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

Wir haben uns seit zehn Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Project success

Der Kundenservice und die Beratung waren ausgezeichnet.
05/06/2017Private customer
Prompte Erledigung meiner relativ kurzfristigen Wünsche und Anfragen.Werde Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
05/03/2017Private customer
Sogar im Ausland hat alles reibungslos geklappt :-)
alles war OK,
Fair
Die zusagte Bestätigungsmail zur Kartenabholung im deutschen Pilgerzentrum Rom habe ich trotz schriftlicher Zusage nie erhalten und konnte daher auch nicht an der Generalaudienz teilnehmen. Diese Audienz war der Hauptgrund für die Romreise.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade erst aus Rom zurück, ist es mir ein großes Bedürfnis Ihnen ein Dankeschön auszusprechen für die Möglichkeit den Papst zu sehen.
Mein Kind Nicholas hat in diesem Jahr seine Konfirmation und ich wollte unbedingt, dass Nicholas dieses Ereignis mit einem besonderen Erlebnis verknüpft. Deshalb schenkten wir die Rom-Reise. Rom mit seiner Geschichte, seinem Flair, seinen Sehenswürdigkeiten - ein Traum.
Durch Sie bekamen wir kurzfristig die Möglichkeit einer Generalaudienz beim Papst. Unsagbar.. Einfach nur Wahnsinn.
Und da wir am Abholtag der Karten erst in Rom ankamen, bestand die Möglichkeit der Anlieferung direkt im Hotel. Was hervorragend klappte.
Wir können nur danke sagen, weil es eins dieser Erlebnisse ist, die man nicht vorausplanen kann, die man nicht glaubt wahrnehmen zu können - und die dann doch passieren. Und wir mittendrin. Selbst unser kleiner Sohn Jonah, der in Geschichte das Römische Reich ausführlich behandelt, war sehr berührt.
Ich könnte jetzt ausholen, wie sehr wir die Atmosphäre aufgesogen haben, den Platz, die Sonne, die Menschen, den Papst, das Drumherum - doch dafür gibt es keine angemessenen Worte. Deshalb einfach nur nochmal - danke für diese Möglichkeit. Es ist das I-Tüpfelchen dieser Reise und Nicholas wird sicher erst viel später erkennen, dass diese mit die größte Würdigung seines Erwachsenwerdens war.
Wir sind gesegnet worden und er hat einen Moment erlebt, der schöner war als die rein materiellen Geschenke, die es meist zur Konfirmation/Jugendweihe gibt.
Vielen Dank nochmal - Familie Kellermann/Fahr
Bleiben Sie gesund - Sie haben uns sehr glücklich gemacht.
Die Information bei der Führung hat uns gefallen
04/23/2017Private customer
Average
Sehr geehrte Frau Festmeier,

unser Feedback ist: Es ist total super, dass man die Karten für die General-Audienz sehr einfach und völlig problemlos bei Ihnen reservieren kann.

Allerdings muss ich sagen, dass es sehr schade ist, dass auf andere Fragen nicht eingegangen wird bzw. diese etwas missverständlich beantwortet werden.
So hatte ich bei der Reservierung der Karten für die General-Audienz angefragt, ob unsere Kinder - die beide Ministranten sind - vorne sitzen können bzw. ob sie alleine vorne sitzen müssten oder wir sozusagen dabei sein können (da unsere Tochter schwerbehindert ist). Die Antwort war: dass unsere Anfrage weitergeleitet wird.

Leider hatte ich nichts mehr gehört und erneut angefragt: die Antwort war: jetzt sind wir zu spät dran.

Sehr sehr schade.

Wir waren letztes Jahr zur selben Zeit in Rom. Ich hatte dieselbe Anfrage gestellt, allerdings sehr kurzfristig und es war zu knapp. Für uns verständlich.

Deswegen hatten wir die anfrage diesmal früher gestellt, von Ihnen kam die Antwort, die Anfrage wurde weitergeleitet, wir haben nichts mehr gehört und auf erneute Anfrage hieß es, wir sind zu spät dran.

Auch auf meine Frage, ob die Kinder dann prinzipiell alleine vorne sitzen müssen oder wir dabei sein dürften: keine Antwort.

Es gab jedesmal nur eine vorgefertigte Antwort: die Karten liegen bereit.
04/23/2017Private customer
Toller Service, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Als Erinnerung noch das Video der Audienz - vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis.
04/22/2017Private customer
Ich bin sehr sehr dankbar, dass die Reservierung für die Papstaudienz auch so kurzfristig noch geklappt hat. Auch die Abholung beim Pilgerbüro neben der Engelsbrücke war sehr unkompliziert.
Die Audienz selbst war wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Und wir haben auch viele andere Pilger aus den verschiedensten Ländern kennengelernt.
Vielen vielen Dank noch einmal, wir werden Sie weiterempfehlen!

Familie Esterbauer Ostern 2017
04/18/2017Private customer
Gute beratung vor ORT (schnell - kompetent und freundlich)
04/16/2017Private customer
Es war ein einmaliges Erlebnis den Papst zu erleben und dafür vielen Dank an Ihr Team
04/15/2017Private customer
Es war ein sehr netter und freundlicher Kontakt. Vielen Dank nochmals dafür!
04/14/2017Private customer
Wir haben Karten für die Generalaudienz von Papst Franziskus auf dem Petersplatz bekommen. Der Kontakt war rasch, professionell und unkompliziert. Immer gerne wieder!
Doris Faßbender
04/07/2017Private customer
Die schnelle und unkomplizierte Art und Weise wie wir an die Audienzkarten kamen, war genial.Die Informationen waren gut verständlich.
Mit freundlichen Grüßen, B. Moser
04/03/2017Private customer
Für mich ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank!
04/02/2017Private customer
Machte unseren Besuch zur General-Audienz vom Pabst Franziskus auf dem Peters-Platz in Rom überhaupt möglich. Vielen Dank für alle Informationen
und Hilfestellungen. War ein ganz großes Erlebnis. Gerne möchte ich Sie weiterempfehlen.
freundliche Beratung im pilgerzentrum
04/01/2017Private customer
Alles sehr gut geklappt, sehr nette Beratung
04/01/2017Private customer
Wir wollten in Rom an der Papstaudienz teilnehmen und stellten die Anfrage per Internet. Wir erhielten die Bestätigung schnell und zuverlässig und mussten die Karten nur noch im Pilgerbüro abholen. Sogar ein kleiner Plan, wie man das Pilgerbüro erreicht, war dabei. Danke
02/23/2017Private customer

Your message to FE Reisetouristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2015  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile