Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

Wir haben uns seit zehn Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Auftragserfolg

Wir wollten in Rom an der Papstaudienz teilnehmen und stellten die Anfrage per Internet. Wir erhielten die Bestätigung schnell und zuverlässig und mussten die Karten nur noch im Pilgerbüro abholen. Sogar ein kleiner Plan, wie man das Pilgerbüro erreicht, war dabei. Danke
23.02.2017Privatkunde
Die Vermittlung der Audienzkarten hat super funktioniert und die zusätzlichen Informationen haben uns sehr geholfen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und den tollen Service.
16.02.2017Privatkunde
Sehr effizient, augenblickliche Erledigung. Ich kann weiter empfehlen! Man äußert einen Wunsch und alles geht in Erfüllung. MEHR GEHT ES GAR NICHT ! Vielen herzlichen Dank. Barbara Sawczyn
30.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Mühe. Die schöne Audienz in Rom mit Papst Franziskus wird mir unvergesslich bleiben.
04.12.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Unterstützung
01.12.2016Privatkunde
Es hat alles suuuper funktioniert und wir können Sie in jedem Fall weiterempfehlen.
Die Audienz war ein unglaubliches Erlebnis. Vielen Dank für Alles...!
01.12.2016Privatkunde
Wunderbar und unfassbar so einfach an eine Audienz beim Papst zu kommen - herzlichen Dank!!!
Gut
problemlose abwicklung des kartenerhalts für die papstaudienz
01.12.2016Privatkunde
Organisation und Reiseleitung übertraf alle meine Erwartungen um etwa das Doppelte.
Eigentlich hatte ich mit "gemischten" Gefühlen gebucht, fand aber eine total bis aufs Kleinste super organisierte Reise von Flug, Unterbringung, Transfer, Führungen, Eintrittskarten, Rundumservice, Kompetenz mit Herz uvm. vor.
FE Reisetouristik ist sehr empfehlenswert, gerne wieder.
M.K.
21.11.2016Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden, wahnsinnig nette Beratung und alles super geklappt!!
Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!!
19.11.2016Privatkunde
Kartenbestellung für die Papstaudienz hat unproblematisch u schnell auf elektronischem Weg funktioniert.
17.11.2016Privatkunde
Wir haben uns sehr über das Video der Audienz gefreut.
25.10.2016Privatkunde
Hat alles bestens geklappt wurde alles sehr gut beschrieben in der E-Mail.
22.10.2016Privatkunde
Sehr gute Tipps zur Audienz! Sehr unkomplizierte Abwicklung! Prima!
Zufriedenstellend
Nachdem die Bestellung der Karten für den Papstbesuch frühzeitig erfolgte, wurde ich leider sehr spät darüber informiert, dass der Termin nicht stattfindet. Ich habe dann direkt und selber beim Pilgerburo einen neuen Termin vereinbahrt die die Karten unverzüglich erhalten.
21.10.2016Privatkunde
Leider war meine Anfrage zu kurzfristig (Vortag!). Der Kontakt war jedoch sehr freundlich. Mit der Generalaudienz auf dem Petersplatz hat es dann auch ohne Karten geklappt.
Gut
Abholung der Karten war unkompliziert und hat gut geklappt. Die Audienz selbst war ein ganz besonderes Erlebnis.
Gut
Ich habe oben mit der Bewertung ausschließlich die Vermittlung der Audienz Karten bewertet.
Es ist sehr schön diese Karten zu bekommen . Eine Teilnahme an der Generalaudienz ist aber davon nicht abhängig.
Ich war am 05.10.2016 nach dem ich schon 2012 dort war, zum zweiten mal bei der Generalaudienz beim Papst.
Mir erschließt sich nicht wofür die Karten eigentlich gedacht sind. Einen Vorteil beim Einlaß oder ähnliches gibt es nicht. Bei meinem ersten Besuch hatte diese Karten nicht, es war aber alles das Gleiche. Niemand fragte nach einer Karte.
Nach der Audienz liegen in Rom rund um den Petersplatz zehntausende dieser Karten herum, die niemandem etwas gebracht haben. Das muss ja nicht sein, diese nur als Souvenir auszugeben.

Meines Ersáchtens würde es Sinn machen, 10 € dafür zu nehmen, wenn man dafür Einlaßvergünstigungen bekommt.
mfg
Mario Kielhorn
21.10.2016Privatkunde
Schneller und absolut großartiger Service. Ich bin begeistert!
21.10.2016Privatkunde
Besser geht's einfach nicht wenn man zur Generalaudienz möchte!
15.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an FE Reisetouristik GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2017   |  Profil melden