Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

Published:
Wir haben uns seit zehn Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

04/20/2018
Realization

Project success

Alles Perfekt weiter so, einfach Klasse hat alles super geklappt und kann ich nur weiterempfehlen ...
04/20/2018Private customer
Karten für die Papst Messe sehr unkompliziert und gute Infos bekommen.
04/19/2018Private customer
konnten wegen erkrankung leider nicht nach rom fahren
04/09/2018Private customer
Sehr zufrieden sind wir mit der zentrumsnahen Unterbringung und mit der Qualität des Hotels. Darüber hinaus verdienen unsere beiden Reiseführer, Irmgard und Helmut Hilmer, besondere Anerkennung für ihre äußerst angenehme und kompetente Begleitung. Eine sehr schöne und empfehlenswerte Reise.
04/08/2018Private customer
Hat super geklappt, die Abholung der Karten und die Tipps für die Audienz waren sehr wertvoll...Alles in Allem ein sehr beeindruckendes Erlebnis... Danke
04/08/2018Private customer
Fair
Leider gab es keine Karten mehr für uns, als wir sie am Morgen der Papstaudienz abholen wollten. Wir dachten, die Karten wären reserviert, weshalb wir sie nicht früher abgeholt haben (früher waren wir leider auch gar nicht in Rom). Das war sehr schade. Wir sind dann dennoch zum Petersdom gegangen und durften auch bei der Audienz teilnehmen, weil seltsamerweise niemand nach Karten gefragt hat bei der Eingangskontrolle. Wer das aber nicht weiß, wäre wieder gegangen.. Ich werde das nächste mal die Karten bei einem anderen Service reservieren oder versuchen sie frühzeitiger zu holen.
04/03/2018Private customer
Ich habe die Audienz beim Papst per Mail gebucht und promptes Feedback erhalten. Mir wurde direkt schriftlich zugesichert, dass unsere Eintrittskarten in Rom bereitliegen. Ich konnte es kaum glauben. In Rom, im Pilgerzentrum, angekommen, lagen unsere Karten tatsächlich bereit (:
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Tausend Dank.
03/30/2018Private customer
Hat alles super geklappt. Sehr nette Leute vor Ort. War das schönste Erlebnis in Rom auch für unsere Tochter. Danke für das Video!!! Absolute Weiterempfehlung!
03/30/2018Private customer
Sehr freundlich und hilfsbereit!
03/29/2018Private customer
Alles ist reibungslos abgelaufen!
03/29/2018Private customer
FE Reisetouristik hat alle vorgesehenen Programmpunkte erfüllt. Wir waren auch mit der Wahl des Hotels "Aurelius" sehr zufrieden. Der Übergang vom Hotel zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war ideal. Alle Führungen wurden kompetent und engagiert in der gewünschten Sprache durchgeführt. Die Audienz beim Papst war tatsächlich ein Höhepunkt.
Wir möchten FE Reisetouristik unbedingt weiterempfehlen und uns ausdrücklich für das Engagement bedanken.
02/18/2018Private customer
Auch das Personal im Pilgerzentrum in Rom war sehr freundlich.
02/15/2018
Es hat mit wenig Aufwand, alles gut geklappt, die Lieferung im Rom lief auf problemlos.
Vielen Dank für euer tolles Angebot.
02/09/2018Private customer
Wir haben die Einladungskarten für die Generalaudienz beim Papst über das Pilgerzentrum erhalten. Das war sogar kurzfristig und wirklich unkompliziert online über die Seite machbar. Die Karten konnten wir abholen und sind dabei äußerst freundlich beraten worden.
02/01/2018Private customer
Wir waren vor Ort in Rom und haben vor unserem Vatikanbesuch mit Sixtinischer Kapelle am 2. Januar die Anmeldung ausgefüllt für die Audienz einen Tag später. Und sofort Antwort bekommen und den Hinweis, dass es ausserordentliche Oeffnungszeiten gibt und wir die Karten abholen können. Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen vor Aufregung. Alles hat wunderbar geklappt und die Audienz war unvergesslich. Tausend Dank für dieses einmalige eindrückliche und nachhaltige Erlebnis! Gaby & Leonardo aus Zürich
01/30/2018Private customer
Perfekte und einfache Abwicklung, gute Informationen. War alles wie geschrieben.
Vielen Dank für alles.
01/26/2018Private customer
Montag-1 Tag vor Abflug im Internet beantragt, sofortige Zusage (bitte Bestätigung ausdrucken und mitnehmen). Bereitlegen der Audienz-Karten in der Pilgerstation (gegenüber Engelsburg,Rom) am Dienstag; schliesst um 17.00 - wir: 17.10 Ankunft Pilgerstation, nochmal geöffnet und uns die Audienz-Karten gegeben. Audienz am Mittwoch . Hat alles super geklappt, wir sind euch sehr Dankbar, auch dem Netten deutschsprachigen Mitarbeiter in der Pilgerstation
01/26/2018Private customer
Im Pilgerzentrum in Rom war die junge Frau sehr nett und kompetent.
01/25/2018Private customer
DANKE!
01/25/2018Private customer
Kurzfristige Anfragen wurden sofort bearbeitet. Binnen kürzester Zeit war eine Klassenreise auf die Beine gestellt. Alles hat reibungslos geklappt. Die Kundenbetreuung war super! Immer wieder gerne!
12/05/2017Business customer

Your message to FE Reisetouristik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2015  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile