Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

Wir haben uns seit zehn Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Project success

Ich hatte das unbeschreibliche Glück, dass der Pabst mir die Hand gegeben hat
06/20/2017
Herzlichen Dank für die kurzfristigen Karten für die Generalaudienz beim Papst. Am Sonntag hatten wir die Anfrage geschickt und am Dienstag haben wir die Karten in Rom abgeholt. Alles hat problemlos geklappt. Und das alles auch noch kostenlos! Vergelts Gott!
06/17/2017
Sehr netter Kontakt. Reibungsloser Ablauf.
06/12/2017
Super Organisation, super Kommunikation, super Reise!
06/08/2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat alles wunderbar geklappt. Die Audienz beim Papst hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Man muss es selbst erlebt haben.
Nochmals vielen Dank für die kostenlosen Tickets.

Liebe Grüße

Holger Burkhardt
06/08/2017
Besonders gut hat mir gefallen, daß, obwohl ich sehr kurzfristig die Karten bestellt habe, alles so wunderbar geklappt hat.
06/07/2017
Fair
Vorababholung allein in Rom total umständlich.
06/03/2017
Papstvideo hinterher. Wirklich nett.
06/03/2017
Hat alles problemlos funktioniert. Sehr freundlich und mit hilfreichen Tipps auch beim Abholen der Karten. Klare Weiterempfehlung.
06/03/2017
Die Generalaudienz beim Papst hat sehr beeindruckt und war ein ganz besonderes Erlebnis.
Wir haben ihre Empfehlung befolgt und hatten dadurch einen günstigen Sitzplatz in der fünften Reihe.
Vielen Dank für alles, wie werden sie weiter empfehlen.
05/29/2017
Die Informationen auf der WEB-Seite sind durchdacht und vollständig, dadurch gab es keinerlei Schwierigkeiten! Unser Audienz beim Papst war absolut problemlos und wir waren sehr zufrieden!
05/27/2017
Beschaffumg der Karten war sehr schnell
05/26/2017
Der Kundenservice und die Beratung waren ausgezeichnet.
05/06/2017
Prompte Erledigung meiner relativ kurzfristigen Wünsche und Anfragen.Werde Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
05/03/2017
Sogar im Ausland hat alles reibungslos geklappt :-)
alles war OK,
Fair
Die zusagte Bestätigungsmail zur Kartenabholung im deutschen Pilgerzentrum Rom habe ich trotz schriftlicher Zusage nie erhalten und konnte daher auch nicht an der Generalaudienz teilnehmen. Diese Audienz war der Hauptgrund für die Romreise.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade erst aus Rom zurück, ist es mir ein großes Bedürfnis Ihnen ein Dankeschön auszusprechen für die Möglichkeit den Papst zu sehen.
Mein Kind Nicholas hat in diesem Jahr seine Konfirmation und ich wollte unbedingt, dass Nicholas dieses Ereignis mit einem besonderen Erlebnis verknüpft. Deshalb schenkten wir die Rom-Reise. Rom mit seiner Geschichte, seinem Flair, seinen Sehenswürdigkeiten - ein Traum.
Durch Sie bekamen wir kurzfristig die Möglichkeit einer Generalaudienz beim Papst. Unsagbar.. Einfach nur Wahnsinn.
Und da wir am Abholtag der Karten erst in Rom ankamen, bestand die Möglichkeit der Anlieferung direkt im Hotel. Was hervorragend klappte.
Wir können nur danke sagen, weil es eins dieser Erlebnisse ist, die man nicht vorausplanen kann, die man nicht glaubt wahrnehmen zu können - und die dann doch passieren. Und wir mittendrin. Selbst unser kleiner Sohn Jonah, der in Geschichte das Römische Reich ausführlich behandelt, war sehr berührt.
Ich könnte jetzt ausholen, wie sehr wir die Atmosphäre aufgesogen haben, den Platz, die Sonne, die Menschen, den Papst, das Drumherum - doch dafür gibt es keine angemessenen Worte. Deshalb einfach nur nochmal - danke für diese Möglichkeit. Es ist das I-Tüpfelchen dieser Reise und Nicholas wird sicher erst viel später erkennen, dass diese mit die größte Würdigung seines Erwachsenwerdens war.
Wir sind gesegnet worden und er hat einen Moment erlebt, der schöner war als die rein materiellen Geschenke, die es meist zur Konfirmation/Jugendweihe gibt.
Vielen Dank nochmal - Familie Kellermann/Fahr
Bleiben Sie gesund - Sie haben uns sehr glücklich gemacht.
Die Information bei der Führung hat uns gefallen
04/23/2017
Average
Sehr geehrte Frau Festmeier,

unser Feedback ist: Es ist total super, dass man die Karten für die General-Audienz sehr einfach und völlig problemlos bei Ihnen reservieren kann.

Allerdings muss ich sagen, dass es sehr schade ist, dass auf andere Fragen nicht eingegangen wird bzw. diese etwas missverständlich beantwortet werden.
So hatte ich bei der Reservierung der Karten für die General-Audienz angefragt, ob unsere Kinder - die beide Ministranten sind - vorne sitzen können bzw. ob sie alleine vorne sitzen müssten oder wir sozusagen dabei sein können (da unsere Tochter schwerbehindert ist). Die Antwort war: dass unsere Anfrage weitergeleitet wird.

Leider hatte ich nichts mehr gehört und erneut angefragt: die Antwort war: jetzt sind wir zu spät dran.

Sehr sehr schade.

Wir waren letztes Jahr zur selben Zeit in Rom. Ich hatte dieselbe Anfrage gestellt, allerdings sehr kurzfristig und es war zu knapp. Für uns verständlich.

Deswegen hatten wir die anfrage diesmal früher gestellt, von Ihnen kam die Antwort, die Anfrage wurde weitergeleitet, wir haben nichts mehr gehört und auf erneute Anfrage hieß es, wir sind zu spät dran.

Auch auf meine Frage, ob die Kinder dann prinzipiell alleine vorne sitzen müssen oder wir dabei sein dürften: keine Antwort.

Es gab jedesmal nur eine vorgefertigte Antwort: die Karten liegen bereit.
04/23/2017

Your message to FE Reisetouristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2015  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile