Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

Veröffentlicht:
Wir haben uns seit neun Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Margeretha Fesslmeier

Ausführung

Auftragserfolg

Leider keine Leistung erbracht
09.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Information und Anmeldung zur Papst- Audienz. Sie war ein ganz besonderes Highlight unserer Rom-Reise!
05.09.2016Privatkunde
Mangelhaft
Ich lief alles ķatastrophal waren um 8 Uhr bei der angegebenen Pforte, standen fast zwei Stunden in der Hitze an und bekamen dann zuhören es sind zuviel, Pech gehabt. Das hat mich persönlich geärgert. Dann doch bitte Karten verteilen.
22.08.2016Privatkunde
Ich habe "nur" kostenlose Karten für die Papstaudienz angefordert um dann noch weinige Fragen telefonisch zu klären.
Am anderen Ende hörte ich ein sehr freundliche Stimme, die mir kompetent nicht nur meine Fragen beantwortete sondern auch noch für mich wichtig Insider Tipps hatte.
Vielen Dank, wie waren in der zweiten Reihe!
03.07.2016Privatkunde
Wir waren froh, dass wir die Karten vorher bestellt haben.Die ganze Abwicklung lief einwandfrei und zügig. Da das Büro nur 5 Minuten von der Engelsburg entfernt liegt, war auch die Abholung kein Problem. Würden wir jederzeit wieder so machen.
17.06.2016Privatkunde
Wir haben den Papst gesehen! Und es war einfach unvergesslich. FE Reisetouristik hat es mit ermöglicht! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken ! Sehr empfehlenswert!
10.06.2016Privatkunde
Ich kann den Service nur empfehlen. Hat alles super funktioniert. Gerne wieder. Super Team.
10.06.2016Privatkunde
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ermöglichte einen spontanen Besuch der Audienz des Papst Franziskus. Vielen Dank dafür!
09.06.2016Privatkunde
Hat alles prima geklappt!
09.06.2016Privatkunde
Gutes Service, schnelle Rückmeldungen, klarer Erläuterungen,
Hinweis, dass Karten auch bereits am Dienstagvormittag im Pilgerzentrum abgeholt werden können. Dies hilft manchmal bei Tourplanung und Zeiteinteilung. DANKE :) :)
06.06.2016Privatkunde
Sehr gut fand ich, dass im Nachgang zur Papstaudienz das entsprechende You-Tube-Video zur Verfügung gestellt bzw. darauf hingewiesen wurde.
03.06.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und detalierten Beschreibung. So konnten wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag beim Papst erleben.
03.06.2016Privatkunde
Sehr netter Kontakt. Hat alles super geklappt. Nette Nachbereitung. Gerne wieder und sehr zu empfehlen ******
03.06.2016Privatkunde
Die Zusendung des Videos aus der Audienz ist unbezahlbar. Ein super Service und für uns eine tolle Erinnerung. Vielen Dank.
31.05.2016Privatkunde
Mangelhaft
die Verpflichtung audienzkarten persönlich abzuholen ist von vorgestern. ein versand per mail wäre kundenfreundlich
30.05.2016Privatkunde
Guten Morgen,
unsere Rom Reise in der letzten Woche musste leider ohne eine
Audienz beim Papst stattfinden, da wir keine E-Mail erhalten haben,
die uns einen Besuch bez. Audienzkarten ermöglicht hätten.
Beim Eingang Ihre E-Mail zur Bewertung dieses Services,
musste ich erst einmal in den Kalender schauen um zu prüfen, ob
ich den 01. April verpasst habe.
Daher kann ich Ihnen keinen Stern zur positiven Bewertung
geben.

Hochachtungsvoll

Martina Gerwing
30.05.2016Privatkunde
Gut
Die Beschaffung der Audienzkarten ist in Ordnung, nur die Audienz selbst ist durch den enorm hohen Besucherandrang mehr als anstrengend. Man muss bereits vor 7 Uhr morgens am Petersplatz sein um einen Platz zu bekommen, kommt man später hat man keine Change den Papst zu sehen, außer auf dem Videowänden.
28.05.2016Privatkunde
Gut
Ich habe nach meiner Bestellung/Reservierung leider erstmal eine Weile nichts gehört. Erst auf Nachfragen.
Die Mitarbeiterin, mit der ich dann zu tun hatte, war wirklich sehr freundlich und hat dann alles sehr schnell geregelt und mir zukommen lassen.
Danke nochmals!
27.05.2016Privatkunde
Mit Ihren Leistungen zum Besuch der Audienz am 18. Mai 2016 waren wir rundum zufrieden. Alles hatte wunderbar geklappt. Auch die Entgegennahme der Eintrittskarten im Pilgerzentrum in Rom war ohne langes Anstehen gut geregelt. Die Audienz selbst war ein einmaliges Erlebnis. Herzlichen Dank, auch für das Video.
27.05.2016Privatkunde
Mit der Beantwortung und Ausführung meiner Fragen und Bestellungen.
27.05.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2016   |  Profil melden