Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

Wir haben uns seit zehn Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Project success

Audienz aufregend....wir haben den Papst nahe gesehen...
09/14/2017
Danke war sehr schön!!!
09/11/2017
Fair
Wir haben Karten für die Generalaudienz am 26.08.2017 bestellt. Am Montag vor der Audienz hab ich eine Mail erhalten, in der ich informiert wurde, dass ich die Karten nicht abholen müsse, da man für diese Audienz keine Karten benötigen würde und die Audienz evtl. in der Audienzhalle stattfinden würde. Man solle einfach rechtzeitig (ca. 1 Stunde früher) da sein.

Wir waren dann tatsächlich bereits gegen 08:00 Uhr am Petersplatz. Leider hat die Audienz tatsächlich in der Audienzhalle stattgefunden und in diese hat man alle reingelassen, unabhängig davon, ob sie Karten hatten oder nicht. Und die Haööe war bereits voll. Wir wurden leider nicht mehr reingelassen. Die Enttäuschung war bei uns sehr groß, konnten wir doch die Audienz nur an den großen Bildschirmen auf dem Petersplatz verfolgen.

Wahrscheinlich ist das nicht die Schuld bei FE Touristik, aber der Hinweis, dass man die Karten nicht abholen müsse, sondern lediglich ca. 1 Stunde vorher da sein müsse definitiv falsch. Das reicht nicht!!!!
09/05/2017
Unkompliziert, sehr freundlicher Service, Mitteilung per Email zu geändertem Ablauf (kein Bedarf am Pilgerzentrum Tickets abzuholen) alles rundum perfekt! Vielen Dank nochmals.
09/02/2017
Sehr schnell, freundlich und überraschend gut! Toll!
Danke dafür :-)
09/01/2017
Ich hatte erst am Samstag nacht Kombi-Karten für Coloseum und Vatikanische Museen bestellt. Schon am Montag früh vor sieben Uhr war die eine Karte da. Die andere wurde nach telefonischer Rücksprache an unser Hotel gesandt. Das ist ein wirklich sehr guter Service.
Sehr dankbar bin ich auch für die schnelle Vermittlung von Eintrittskarten zur Papstaudienz und für die Info, dass im August keine solchen Karten nötig sind.
Etwas beunruhigt war ich, als ich am Montag, 29. Juli so gegen 9.30 Uhr mehrmals anrief und niemand ans Telefon ging und es auch keine Warteschleife-Nachricht gab.
Außerdem hatte sich irgendow ein Fehler eingeschlichen: ich hatte fünf Kombi-Karten bestellt und dann sechs bekommen. Ob mir fünf oder sechs in Rechnung gestellt wurden, weiß ich nicht.
08/14/2017
Ausgezeichnete Organisation im Vorfeld - die perfekte Vorbereitung für die tiefergreifende Begegnung mit dem Papst. Herzlichen Dank!
08/11/2017
Das Sie nachhaltig informieren, auch darüber das die Karten für die Audienz nicht abgeholt werden mussten und im Anschluss den Link für das Video zur Papst Audienz!!!
Top Kommunikation und schnelle Rückmeldung
08/11/2017
Es gibt ein einziges Manko: Dass man die Karten selber am Touristenzentrum abholen muss, macht zu viele Umstände.
FE Reisetouristik GmbH Comment from FE Reisetouristik GmbH:
das verstehen wir - ist aber eine Vorgabe des Vatikans
wir haben die Karten für das Audienz beim Papst bekommen, und sind sehr zufrieden
07/08/2017
Schnell, unkompliziert, persönlich
06/26/2017
Es wurde eine Pabstaudienz gebucht und FE Touristik übermittelte uns die Daten.

Vielen Dank für das einmalige Erlebnis
06/26/2017
Ich hatte das unbeschreibliche Glück, dass der Pabst mir die Hand gegeben hat
06/20/2017
Herzlichen Dank für die kurzfristigen Karten für die Generalaudienz beim Papst. Am Sonntag hatten wir die Anfrage geschickt und am Dienstag haben wir die Karten in Rom abgeholt. Alles hat problemlos geklappt. Und das alles auch noch kostenlos! Vergelts Gott!
06/17/2017
Sehr netter Kontakt. Reibungsloser Ablauf.
06/12/2017
Super Organisation, super Kommunikation, super Reise!
06/08/2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat alles wunderbar geklappt. Die Audienz beim Papst hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Man muss es selbst erlebt haben.
Nochmals vielen Dank für die kostenlosen Tickets.

Liebe Grüße

Holger Burkhardt
06/08/2017
Besonders gut hat mir gefallen, daß, obwohl ich sehr kurzfristig die Karten bestellt habe, alles so wunderbar geklappt hat.
06/07/2017
Fair
Vorababholung allein in Rom total umständlich.
06/03/2017

Your message to FE Reisetouristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2015  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile