Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

Published:
Wir haben uns seit elf Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

11/29/2018
Realization

Project success

Prompte Antwort, freundlich - Danke für die gute Beratung und Umsorgung :-) Andrea aus Brandenburg
11/29/2018
An dieser Stelle möchten wir uns für eine wundervolle Woche in Rom bedanken. Buchung war völlig problemlos , Fragen wurde jederzeit beantwortet. Besonders genießen konnten wir unseren Aufenthalt, da durch die gebuchten Führungen die Warteschlangen umgangen werden konnten, ein unbezahlbares Plus an Zeit. Die Suite und Atmosphäre im Aurelius Hotel,nebst reichhaltigem Frühstück , dem freundlichem Personalwaren mehr als zufriedenstellend.Sauberkeit nicht zubeanstanden. Zusammen mit der Papstaudienz rundum ein unvergessliches Erlebnis. Haben es nicht bereut das PremiumPaket
gebucht zuhaben und können FE Touristik jederzeit nur weiterempfehlen.
11/27/2018
Hervorragende Vorbereitung mit persönlichem Gespräch, Berücksichtigung der Wünsche der Teilnehmenden, ausgezeichnete Führungen in Rom, gute deutschsprechende Guides, bei Fragen jederzeit über das Notfallhandy erreichbar, alles in allem eine wunderbare und sehr bereichernde Rom-Reise Dank der Beratung, Organisation und Durchführung von FE-Reisetouristik, herzlichen Dank, grazie mille, liebe Familie Feßlmeier
11/23/2018
Hat alles wunderbar geklappt, empfehlenswert!
11/22/2018
Auf unsere Anfrage würde sehr schnell per Mail reagiert. Allerdings hat das abholen der Einladungen zur Audienz etwas länger gedauert.
11/01/2018
Sehr geehrte, liebe Reise-Unternehmer; leider war ich noch nie im Genuß IHRER Dienste. Es macht wenig Sinn einfach einige Dinge anzukreuzen nur um diese Dinge anzukreuzen und SIE mit wertlosen Sprach-Übungen zu langweilen.
Leider; wie soll ich es sagen; gehört Rom nicht zu meinen angepeilten Zielen. Bitte; wenn andere Ziele - z.B. Asien; oder England in Ihrem Programm stehen würden - dann könnte man wiede in das geschäftliche kommen. Mit vielen Grüßen Dagobert R Forner
Dag R Forner Dipl Ing 50169 forner@athenus.de
10/30/2018
Schnelle Rückantwort bei Reservierung.
10/26/2018
Perfekter Service
10/01/2018
Berater im Reisebüro
09/26/2018
Es hat uns sehr positiv überrascht und besonders erfreut, dass wir - als Ihnen bis dahin völlig unbekannten Kunden – auf unsere Anfrage per E-Mail ganz kurzfristig und völlig unkompliziert noch 2 Tickets für den nächsten Termin bei der Generalaudienz des Papstes in Rom bekommen haben.
09/21/2018
Average
Service vor Reiseantritt war sehr gut und umfassend. Allerdings hatten wir in Rom Probleme die Eintrittskarten für die Generalaudienz zu erlagen. Da unser Sohn bereits in Rom war, ist er den Dienstag vor der Audienz nachmittags zum Büro gegangen, um die Tickets für alle zu holen. Erst war zu den Öffnungszeiten niemand vor Ort. Als dann nach etwa 1 Stunde jemand kam war dieser nicht kompetent und konnte keine Auskunft geben, auch gab es keine Eintrittskarten. Also sind wir am Mittwoch morgens um 9 Uhr (Öffnungsbeginn) zum Büro gelaufen, denn um spätestens 9.30 Uhr sollte die Audienz starten. Vom Büro zum Petersdom sind es gut 15 -20 min. Fußweg !. Der Hammer kam dann als wir von der Mitarbeiterin die Info bekamen, dass im August überhaupt keine Eintrittskarten benötigt werden. Alle können einfach so teilnehmen. Wir sind also zurückgelaufen, und haben uns in die hunderte meter lange Schlange angestellt, und glücklicherweise einen der letzten Plätze in der Halle erhalten.....
09/21/2018
Die Fahrt durch die Vatikanischen Gärten war wunderschön. Schade, dass die Fahrt nur 50 Minuten gedauert hat. Es war ein tolles Erlebnis.
09/20/2018
Die Bestätigung für die kostenlosen Kartizur Papstaudienz kam am Samstag Abend!!!
09/19/2018
Meine Anfrage nach einer Audienz wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Im Büro in Rom, wo wir unsere Eintrittskarten zur Audienz abholten, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben alle Fragen geduldig beantwortet.
09/07/2018
Danke für die vielen und vor allem raschen Antworten bezüglich der Papstaudienz,
super toll fand ich die Zusendung vom Video .
MfG Manuela LIinhart
09/05/2018
Fair
Es wurde vergessen den Flug für eine Person zu buchen. Beim ersten Hotel mussten wir im Reisebüro rückfragen, dass die Buchung bestätigt wurde, wir bekamen keine Voucher, falsche Beratung bei der Papstaudienz ( wurde gesagt, dass es eine private wäre, war aber öffentlich und gratis und mussten 70€ pro Person nur für die Hinführung zur Audienz mit Aufioguide zahlen ). Es wurde gesagt, dass es die gleichen Leistungen im Apartement wie im Hotel wären, die ganze Woche kein Wäscheweschel sonst Aufpreis, keine Klimaanlage sonst Aufpreis 50€ pro Woche, kein Klopapier, (selbst zu kaufen), Müll selbst wegzutragen und Küche reinigen sonst Abzug von der Kaution von 30€, einmal wöchentliche Reinigung, aber nur wenn man 2 Wochen da bleibt, Liegen am Strand, obwohl vorne viele frei gewesen wären waren wir weit hinten und mussten immer die gleichen Liegen benutzen, , bei Mehrbenutzung Aufpreis eine ganze Liste von verboten am Strand und im Resorts ( Continental Resort Tirrenia) -- Also unser Fazit Abzocke pur, zum Abchluss unseres perfekten Urlaubs war noch ein Koffer am Flughafen München verschwunden und wurde uns am nächsten Tag kurz vor Mitternacht nach Hause geliefert -- gebucht bei Papageno Touristik in Rum/Interspar
09/05/2018
FE Reisetouristik GmbH Comment from FE Reisetouristik GmbH:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass sie die Reise nicht bei uns gebucht haben. Es wäre uns eine Freude gewesen, ihnen die Reise zu organisieren. Vielleicht denken Sie beim nächsten Romaufenthalt an uns ;-)
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich vor Ort noch eine weitere Audienzkarte erhalten konnte. Die Beratung war sehr gut und äußerst zuvorkommend und freundlich.
08/30/2018
Organisierte Führungen sind super und empfehlenswert. Besonders der Abendspaziergang.
06/14/2018
Reservierung war kurzfristig möglich. Top Service, gerne wieder! :)
06/07/2018
wir waren sehr zufrieden. danke!
06/06/2018

Your message to FE Reisetouristik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2015  |  Last update: 11/29/2018   |  Report profile