Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir haben uns seit elf Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Project success

Perfekter Service
10/01/2018
Berater im Reisebüro
09/26/2018
Es hat uns sehr positiv überrascht und besonders erfreut, dass wir - als Ihnen bis dahin völlig unbekannten Kunden – auf unsere Anfrage per E-Mail ganz kurzfristig und völlig unkompliziert noch 2 Tickets für den nächsten Termin bei der Generalaudienz des Papstes in Rom bekommen haben.
09/21/2018
Average
Service vor Reiseantritt war sehr gut und umfassend. Allerdings hatten wir in Rom Probleme die Eintrittskarten für die Generalaudienz zu erlagen. Da unser Sohn bereits in Rom war, ist er den Dienstag vor der Audienz nachmittags zum Büro gegangen, um die Tickets für alle zu holen. Erst war zu den Öffnungszeiten niemand vor Ort. Als dann nach etwa 1 Stunde jemand kam war dieser nicht kompetent und konnte keine Auskunft geben, auch gab es keine Eintrittskarten. Also sind wir am Mittwoch morgens um 9 Uhr (Öffnungsbeginn) zum Büro gelaufen, denn um spätestens 9.30 Uhr sollte die Audienz starten. Vom Büro zum Petersdom sind es gut 15 -20 min. Fußweg !. Der Hammer kam dann als wir von der Mitarbeiterin die Info bekamen, dass im August überhaupt keine Eintrittskarten benötigt werden. Alle können einfach so teilnehmen. Wir sind also zurückgelaufen, und haben uns in die hunderte meter lange Schlange angestellt, und glücklicherweise einen der letzten Plätze in der Halle erhalten.....
09/21/2018
Die Fahrt durch die Vatikanischen Gärten war wunderschön. Schade, dass die Fahrt nur 50 Minuten gedauert hat. Es war ein tolles Erlebnis.
09/20/2018
Die Bestätigung für die kostenlosen Kartizur Papstaudienz kam am Samstag Abend!!!
09/19/2018
Meine Anfrage nach einer Audienz wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Im Büro in Rom, wo wir unsere Eintrittskarten zur Audienz abholten, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben alle Fragen geduldig beantwortet.
09/07/2018
Danke für die vielen und vor allem raschen Antworten bezüglich der Papstaudienz,
super toll fand ich die Zusendung vom Video .
MfG Manuela LIinhart
09/05/2018
Fair
Es wurde vergessen den Flug für eine Person zu buchen. Beim ersten Hotel mussten wir im Reisebüro rückfragen, dass die Buchung bestätigt wurde, wir bekamen keine Voucher, falsche Beratung bei der Papstaudienz ( wurde gesagt, dass es eine private wäre, war aber öffentlich und gratis und mussten 70€ pro Person nur für die Hinführung zur Audienz mit Aufioguide zahlen ). Es wurde gesagt, dass es die gleichen Leistungen im Apartement wie im Hotel wären, die ganze Woche kein Wäscheweschel sonst Aufpreis, keine Klimaanlage sonst Aufpreis 50€ pro Woche, kein Klopapier, (selbst zu kaufen), Müll selbst wegzutragen und Küche reinigen sonst Abzug von der Kaution von 30€, einmal wöchentliche Reinigung, aber nur wenn man 2 Wochen da bleibt, Liegen am Strand, obwohl vorne viele frei gewesen wären waren wir weit hinten und mussten immer die gleichen Liegen benutzen, , bei Mehrbenutzung Aufpreis eine ganze Liste von verboten am Strand und im Resorts ( Continental Resort Tirrenia) -- Also unser Fazit Abzocke pur, zum Abchluss unseres perfekten Urlaubs war noch ein Koffer am Flughafen München verschwunden und wurde uns am nächsten Tag kurz vor Mitternacht nach Hause geliefert -- gebucht bei Papageno Touristik in Rum/Interspar
09/05/2018
FE Reisetouristik GmbH Comment from FE Reisetouristik GmbH:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass sie die Reise nicht bei uns gebucht haben. Es wäre uns eine Freude gewesen, ihnen die Reise zu organisieren. Vielleicht denken Sie beim nächsten Romaufenthalt an uns ;-)
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich vor Ort noch eine weitere Audienzkarte erhalten konnte. Die Beratung war sehr gut und äußerst zuvorkommend und freundlich.
08/30/2018
Organisierte Führungen sind super und empfehlenswert. Besonders der Abendspaziergang.
06/14/2018
Reservierung war kurzfristig möglich. Top Service, gerne wieder! :)
06/07/2018
wir waren sehr zufrieden. danke!
Hat alles wunderbar geklappt.. Danke für den Service
06/06/2018
Sehr zufriedenstellend die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft, auch vor Ort unmittelbar aufgetretene Probleme schnell und kompetent zu lösen! Absolut empfehlenswert!
Hat alles gut geklappt
06/06/2018
Hat alles super geklappt, ich habe sogar eine Karte erhalten, mit der ich ganz oben ziemlich nah beim Papst sitzen konnte, es war toll!
06/06/2018
Freundliche und unbürokratische Beratung bzw. Organisation. Vielen Dank für alles!
04/26/2018
Es hat alles wunderbar geklappt
04/26/2018
Alles Perfekt weiter so, einfach Klasse hat alles super geklappt und kann ich nur weiterempfehlen ...
04/20/2018

Your message to FE Reisetouristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2015  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile