Febas

Webhosting mit Febas: Leistungsstark, einfach, günstig!

Wir bieten professionelle Lösungen im Hosting-Bereich an. Darunter Webspace, Domains und vServer.
Febas
Ostlandstraße 5a
49565 Bramsche

Roman Baumgärtner

Execution
Not reviewed
Der Service arbeitet schnell und ist sehr Hilfsbereit. Es gab auch noch nie Probleme mit dem Hosting.
04/21/2017
Top Preis/Leistung, schnelle Webserver, rascher Support! Genau so muss das sein! Nur könnte man beim Webpanel von Liveconfig auf etwas anderes wie Pleak setzen.
Ich kann Febas nur weiterempfehlen!
02/11/2017
Hallo,
ich bin seit mehreren Jahren im Internet tätig und habe schon einige Hoster durch.
Aber bisher war ich nicht mit allem zufrieden.
Bei Febas hat bisher alles sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden.
Besonders der Support ist ein großes Plus!
Ich hoffe das es so bleibt und wünsche dem Febas-Team viel Glück und Erfolg
Gruss
M.Tirtey
01/26/2017
Ich habe bei Febase heute als Neukunde eine .de-Domains bestellt. Vor der Bestellung waren mir einige Dinge unklar, weshalb ich den Support über den Live-Chat kontaktiert habe. Wohlgemerkt nach 18 Uhr an einem Freitagabend.

Die Fragen konnten schnell geklärt werden, sodass ich gleich bestellt habe. Die Zahlung kann per Überweisung, PayPal oder sofort.com erfolgen, wobei der Anbieter dem Kunden keine Gebühren für die letzten zwei Methoden berechnet. Das gefällt mir, sieht man nicht überall.

Alles in allem kann ich febas.de momentan nur weiterempfehlen, wenn ein günstiger Anbieter für .de-Domains gesucht wird. Bei anderen Endungen sind unter Umständen andere, größere Anbieter günstiger, das muss jeder selbst entscheiden. In Deutschland für .de wohl das günstigste, was ich bisher gesehen habe.
09/16/2016
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Freut mich, dass Ihnen unser Support gefällt.
Schnelle, problemlose und vor allem kompetente Hilfe! Immer!
07/04/2016
Der Support ist unglaublich schnell ! Extrem hilfreich. Die Leistung des Servers ist gut, aber mir fehlt der Vergleich mit anderen SSD Hostern. Ich bin aber sehr zufrieden !
06/16/2016
Sie sind für mich Deutschlands bester Webhoster - Made in Niedersachsen!

Alles was Sie hier betreiben - machen Sie verdammt richtig und sogar drüber hinaus!

Große bekannte Webhoster mit Callcentren und und und.. - können absolut nicht mit dem mithalten - was Sie leisten und auf die Beine gestellt haben!

5 Sterne *****: Unfassbar schneller Support binnen weniger Minuten!
5 Sterne *****: Unfassbar hilfreiche Lösungen für viele Möglichkeiten!
5 Sterne *****: Unfassbar günstige Preise für -ALLE- Leistungen bei Febas!
5 Sterne *****: Unfassbar hohe performance!
5 Sterne *****: Unfassbar gute transparenz bei Produkten, im Kundenbereich und in der Verwaltung!

Machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht verdrängen!

Febas ist nur zu empfehlen!
04/06/2016
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Ich verwalte selbst einige hundert Webseiten und bin zu Febas durch Zufall gelangt. Ich habe gerade ein Monat den Service getestet. Der Service ist super und die Server laufen wirklich einwandfrei. Darum wechsle ich in den kommenden Monaten auch mitt allen anderen Seiten zu Febas. Kann ich echt empfehlen! Schnelle SSD Server mit einer guten Konfiguration und einfachen kostenfreien SSL Zertifikaten, perfekt für mich.
03/11/2016
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
dickes Lob an das Febas Team. Top Preis / Leistungsverhältnis.

Fehler meinerseits wurden schnell und unbürokratisch sofort gelöst.

Marc Bronner
03/07/2016
Ziel war es, dass unsere Website schneller erreichbar ist. Wir haben daher nach einem Anbieter mit SSD-Webhosting Ausschau gehalten. Da die Massenhoster das nicht anbieten, sind wir zu Febas gewechselt. Der Vorteil war, dass wir alles einmal ausprobieren konnten, da die Kündigungsfrist nur bei einem Monat liegt. Doch einen Grund zu wechseln gibt es nicht. Der Umzug wurde seitens Febas wahnsinnig gut supportet, sogar nachts bekamen wir noch Antworten auf unsere Probleme. Insgesamt war das Umzugsprojekt nach zwei Tage komplett abgeschlossen. Das Wichtigste aber ist, dass Geschwindigkeit unserer Website irre hoch ist - und wir uns fragen, weshalb wir nicht schon eher gewechselt sind. Dabei ist der Preis auch noch unschlagbar. Also: absolute Empfehlung!
02/25/2016
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Dass was mir bei Febas am besten gefallen hat, ist der extrem schnelle Support. Wenn der Live-Chat Online ist bekommt man innerhalb einer Minute eine Antwort, und der Support konnte mir bis jetzt immer mein Problem lösen. :)
01/31/2016
Super schneller kompetenter Support! Echt empfehlenswert!!! Klasse!
01/27/2016
Performantes Hosting zum kleinen Preis. Hervorragende Konfigurationstools, die einfach zu bedienen sind, einem aber nie das Gefühl - wie gelegentlich bei großen Hostern - geben, dass man eingeschränkt wird. Alles, was ich bislang konfigurieren wollte, gelang mühelos. Die Beauftragung und Liveschaltung meinem Domain vor etwa einem viertel Jahr lief auch sehr schnell und absolut reibungslos. Dankeschön! *****
12/23/2015
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für das Lob. Freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Habe heute eine Domain zu Febas transferiert. Der Support vorab, und während dem Transfer war sehr sehr gut. Hatte eine falsche Konfiguration durchgeführt und der Support hat mir sofort geholfen. Ich würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen. Einige andere Domains werde ich zum Ablauf auch zu febas transferieren. Preis ist zudem sehr gut!
12/18/2015
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Professioneller ad hoc Service über den Live Chat
11/20/2015
Ich bin erst seit kurzem Kunde von Febas, aber schon jetzt ist er der beste Anbieter den ich in über 10 Jahren Webhosting habe. Schnellster Service und Top Beratung. Da können die "großen" Anbieter einpacken.
10/26/2015
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freut uns, dass Ihnen unser Service so gefällt.
Super Team. Innerhalb von wenigen Minuten/Stunden werden alle Anfragen bearbeitet und gelöst! Vielen Dank :)
10/24/2015
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Super Kundenservice, schnelle antworten bei fragen. kann ich mit besten wissen und gewissen weiterempfehlen
10/01/2015
Ich bin zu Febas gekommen, weil wir für unsere Webseite einen neuen Provider suchten.
Die bisherige Kombination passte nicht mehr, weil die Server zu langsam und der Speicherplatz zu klein waren. Bessere Pakete gab es zwar auch, jedoch war immer ein Haar in der Suppe.
Bei meiner Suche landete ich letztlich nur durch die guten Bewertungen bei Febas und stellte fest, dass die angebotenen Hostingpakete und Server tatsächlich recht gut ausgestattet und trotzdem preiswert sind.
Schon bei Fragen nach Einzelheiten für die Kaufentscheidung, aber gerade eben jetzt in der Einrichtungsphase gibt es doch eine Menge Fragen.
Da bin ich wirklich positiv überrascht, wie schnell die Antworten des Supports dann teilweise eintreffen. Ich kann nur sagen weiter so!
Die Entscheidung, hier den Internetauftritt unserer Schule zu hosten, habe ich nicht bereut.
09/03/2015
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Sehr schnelle, freundliche und konkrete Reaktion bei Supportanfragen, Hilfestellung zu Problemen aller Art und ein 1A Preis-\Leistungsverhältnis ohne Funktionsabzüge bei kleineren Paketen! Sieht so aus, als hätte ich bei der Hostauswahl einen Glücksgriff gemacht! :-)
08/25/2015
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für das nette Feedback. Freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und der Support gefallen.
11 reviews on eBay

04/06/2016
28 reviews on Trustpilot

02/25/2017

Your message to Febas

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2015  |  Last update: 07/05/2017   |  Report profile