Febas

Webhosting mit Febas: Leistungsstark, einfach, günstig!

Febas
Wir bieten professionelle Lösungen im Hosting-Bereich an. Darunter Webspace, Domains und vServer.

Ostlandstraße 5a
49565 Bramsche

Roman Baumgärtner

Cost adherence

Alle Anfragen und Notfälle werden sofort bearbeitet. Tag und Nacht sowie an Wochenenden und Feiertagen ist immer jemand greifbar. Zusätzliche Anfragen / Aufgabenstellungen werden umgehend und zu einem fairen Preis bearbeitet.
05/04/2021Agentur Robin H.
Schnelle kompente hilfe bei einem Problem
05/04/2021Juergen H.
Einen besseren Provider habe noch nie gehabt. Und es waren einige bisher. Bester und persönlicher Service und schnellste Antwort von allen. 💪
05/03/2021Oliver H.
Sehr zufrieden
04/29/2021Anonymously
Ich betrachte das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut!
04/29/2021Anonymously
Promptes Service und mail Antworten. Websiten funktionieren perfekt. Gute Beratung und Hilfestellung. Leider sind keine Gruppenmails an größere Gruppen, wie ich sie für meine Kunden bräuchte, möglich.
04/28/2021Karin D.
Schon jahrelang Kunde und immer sehr zufrieden.
04/28/2021N. W.
Average
Leider habe ich meine bewertung rausnehmen müssen. Mir wurde nahe gelegt meine bewertung zu überarbeiten. Daher scheibe ich hier garnix mehr. Soviel dazu was bewertungen angeht.
04/25/2021Michael D.
TOP Leistung. Superschneller Support. Wirklich Empfehlenswert.
03/15/2021Andreas A.
Superservice, tolle Preise, prof. Leistung
02/26/2021J.
Absolut ehrlich, schnell, zuverlässig und sicher. Febas ist einfach ein klasse Partner.
02/16/2021Anonymously
Febas.de ist mein erster Webhosting Provider. Ich war überrascht wie schnell und unkompliziert es bei der Anmeldung und Vertragsabschluss zuging. Die Anleitungen sind super und ich konnte sehr schnell WordPress und die wichtigsten PlugIns installieren. Auch PHP konnte ich in der neuesten Version mit 2 Klicks updaten. Ein rundes Angebot mit unbegrenzten Traffic und viel mehr - und alles 1 Jahr kostenlos! Tolle Leistung - Respekt!
01/30/2021Z.
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Freude gelesen haben.
Bin jetzt seit vielen Jahren dabei. Habe regelmäßige, viele Änderungen. Nie Probleme, und wenn's mal (meist bei mir;-) hakt, dann immer superschnelle und kompetente Reaktion. In einem Vierteljahrhundert Web-Erfahrung mit rund einem Dutzend Hostern bislang der zuverlässigste aller Anbieter. Mittlerweile habe ich alle eigenen Webseiten hier und empfehle Febas auch meinem Umfeld.
01/27/2021Ulli B.
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot so zusagt.
Super schneller Service sogar am Wochenende!
11/24/2020Michael K.
Sehr schnelle und super kompetente Antwort vom Support
10/30/2020Anonymously
Febas ist um Welten besser als die meisten großen Webhoster wie z.B. Strato. Dies fängt schon bei der Ausstattung der Webhostingpakete an, wie z.B. NVMe SDD, die Memory Limit und PHP Timeout Werte. Nach meiner Bestellung (Sonntags) des SSD Webhosting Business Paket konnte ich über das Webhosting bereits wenige Stunden nach der Bestellung loslegen. Des Weiteren wurde nach einer Supportanfrage via E-Mail innerhalb von 1 Stunde auf meine Anfrage reagiert und das Problem sofort gelöst.

Shopsystem wie z.B. Gambio GX4 oder Shopware 6 laufen auf dem SSD Webhosting Business blitzschnell!

Ganz klar 5 von 5 Sterne!
10/12/2020Anonymously
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Freut uns sehr!
Extrem schnelles Hosting mit sehr geringer Latenzzeit. Ich betreibe momentan das Paket mit 5 Domains und bin absolut zufrieden.
10/07/2020D. B.
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ich bin nun seit 2 Jahren bei Febas und kann eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Der Support ist das Aushängeschild von Febas. Ich habe schon erlebt, dass mir innerhalb von 3! Minuten eine qualifizieret Antwort auf mein Problem gegeben wurde.
08/12/2020O.
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank. Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Preis-/Leistung sind unschlagbar gut, der Kundenservice Top. Da können sich andere (auch viele größere) Unternehmen noch eine dicke Scheibe abschneiden.
08/08/2020Kerstin P.
Febas Comment from Febas:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr.
1a mit Stern

08/25/2020
45 reviews on Trustpilot

04/03/2021

Your message to Febas

All reviews and experiences about Febas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2015  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile