Federleicht Coaching und Mentoring

Ergotherapie & Coaching für Privatpersonen für ein Leben in Selbstvertrauen.

Ich helfe entschlossenen Menschen, welche sich in einer erschöpfenden Krise befinden und sich dadurch zweifelnd, energielos und einsam fühlen, mutig ihr Selbstvertrauen und ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände zu nehmen und zum Regieführer ihres Lebens zu werden.

Unterer Haldenweg 12
5600 Lenzburg
Schweiz

Nina Schaufelberger

Was für ein wunderbarer Beitrag beim New Work Online Kongress. Tiefgreifendes Know How, wertvolle Impulse, federleicht vorgetragen. Eine absolute Bereicherung. Inspirierend,, absolut empfehlenswert und dabei mit so viel Herz. Ganz Herzlichen Dank!
18.06.2024Anonym
Federleicht Coaching und Mentoring Kommentar von Federleicht Coaching und Mentoring:
Vielen herzlichen Dank Claudia für dein schönes Feedback :)
Nina war eine beeindruckende Sprecherin beim New Work Online Kongress! Ihr Vortrag "Burnout ist out - Nachhaltige Work-Life-Balance oder Neuorientierung?" war äußerst inspirierend und praxisnah.
Nina hat die Bedeutung einer nachhaltigen Work-Life-Balance klar und überzeugend dargestellt und dabei wertvolle Strategien und Ansätze zur Vermeidung von Burnout geteilt. Ihre praxisnahen Beispiele und tiefgehenden Einblicke haben mich begeistert und zum Nachdenken angeregt. Danke
17.06.2024Anonym
Es war mir eine grosse Freude liebe Doris am New Work kongress mit dabei zu sein und zum soo wichtige Thema Gesundheit im Beruf sprechen zu dürfen! Vielen herzlichen Dank für diese Gelegenheit und natürlich auch danke für dein wundervolles Feedback!:) Federleichte Grüsse, Nina
Nina Schaufelberger hat mich auf meinem Heilungsweg entscheidende Schritte weitergebracht, wie es davor keinem Therapeuten gelungen ist. Durch ihre eigene Geschichte kann sie auf einer zusätzlichen Ebene einfühlsam unterstützen. Absolute Empfehlung!
13.02.2024Anonym
Ich habe das EMS als Gruppentherapie besucht. Der Inhalt war so ausführlich und interessant, wie schon lange nichts mehr!
Durch das EMS habe ich den Umgang mit mir selbst bei der ständigen Überforderung von mir selbst gelernt! Das war Super! Ich weiss jetzt, dass ich nicht so weitermachen werde, wie vor der Energielosigkeit, sondern meine echten Gefühle und Bedürfnisse mehr an mich preisgebe und ein 2.0 Leben erschaffen kann. Endlich traue ich mich, mich zu sein.
Die tollen Reflexionen und Erklärungen zu unseren «gedanklichen Barrieren» müssen Sie auch unbedingt beibehalten, denn das hat so viel gute Perspektiven ergeben, die wirklich helfen, aus den chronischen Beschwerden auszusteigen. Diese Teilnahme zeigte mir auch auf, dass ich auf einem guten Weg bin und alles richtig mache, und das ist so motivierend und GOLD wert. Die Kursdauer war gut, jedoch ist mein Wissensurst erst jetzt so richtig entstanden und ich hätte gerne noch länger Coaching. ABER Ich habe einen konkreten Plan für die nächsten Wochen und Monate und dass ist UNBZAHLBAR.
Danke, danke danke für diese wertvollen Kurs!
Liebe Grüsse Marion H.
08.08.2023Anonym
Mir gefällt Nina‘s sympathische und authentische Art. Man merkt, dass Sie aus Erfahrung spricht und sich viel Wissen aufgebaut hat. Ihre Tipps und Inputs sind extrem wertvoll und spannend.
26.03.2023Anonym
Ich war bei der 3 tägigen Masterclass Psychosomatische Symptome verdtehen & Glaunenssätze drehen dabei. Das Wissen von Nina war sehr sehr interessant und neuartig. Ich habe sehr profitiert von der Betrachtungsweise wie meine Symptome in der Tiefe entstehen. Nina hat das sehr gut erklärt.
25.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Federleicht Coaching und Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Federleicht Coaching und Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
MARGRET MARINCOLO