Onlineshop, Katzenfutter, Hundefutter, gesund, hochwertig, chemiefrei,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir bieten unseren Kunden, gesundes Katzenfutter und Hundefutter, ohne chemische Farb-, Aroma-, Lock-, oder Konservierungsstoffe mit ausnahmslos hochwertigem Fleisch ohne Schlachtabfälle, welches nur von Tieren stammt, welche auch für den...

Dienersdorf 11
8224 Kaindorf
Austria

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Delivery time

Super Beratung-Schnelle Lieferung -alles top!
Wie zufrieden waren Sie mit der telefonischen Erstberatung von Fedor® Tiernahrung?
01/19/2021Lucia M.
Sehr geehrte Frau Lucia Mö,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit für den Kommentar zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Gerne sind wir immer gerne für Sie da!

WauWauMiau
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung!
Ich teste das Futter noch nicht lange, was ich aber bisher schon sagen kann ist, dass die Umstellung unproblematisch war ... die Hunde haben es von Anfang an gut vertragen und sie haben es auch von Anfang an gerne gefressen!
01/19/2021A.
Sehr geehrte Frau Andrea,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Danke für Ihre Zeit und Ihre Mühe!

WauWauMiau
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung!
Ich hatte ein sehr nettes und vor allem äußerst informatives Beratungsgespräch mit Hn. Gasper. Hr. Gasper hat sich wirklich Zeit genommen und mir sehr interessante neue Einblicke in die Welt der Tiernahrung vermittelt. Diese Erstgespräch halte ich für eine sehr gute Idee. So etwas wird auch von anderen Firmen angeboten, allerdings steckt bei Hn.Gasper sehr fundiertes Wissen dahinter und geht weit über eine Produktvorstellung hinaus. Ich verwende das Futter erst seit wenigen Tagen, bin aber bis jetzt sehr zufrieden und vor allem mein Hund ist durchaus glücklich damit. Auch die kurze Lieferzeit ist sehr angenehm. Diese Firma weiter zu empfehlen kann ich mir durchaus vostellen.
01/18/2021Valerie P.
Sehr geehrte Frau Pichler,

ich darf mich im Namen des gesamten Teams von Fedor® Tiernahrung für Ihre Bewertung und vor allem den sehr umfangreichen Kommentar herzlich bedanken.

Danke besonders, dass Sie uns gerne weiterempfehlen wollen, da wir kaum klassische Werbung betreiben. Umso mehr freuen wir uns über Empfehlungen! Aber das wichtigste ist, dass auch Ihr Hund mit Fedor® glücklich ist.

Sollte ich im Bezug Ihrer Fellnase irgendwann behilflich sein können, dann zögern Sie bitte nicht und kommen Sie gerne auf mich zu! Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und bleiben Sie gesund!

Kurt Gasper von Fedor® Tiernahrung
Mein Hund verträgt das Futter sehr gut.die Aufklärung hat mir einige Unsicherheiten und Fragen beantwortet.jetzt versteh ich,warum mein Hund oft Durchfall hatte.ich bleibe bei Fedor👍
Wie ist bei Ihnen die Futterumstellung auf Fedor® Tiernahrung in den ersten Tagen verlaufen?
01/17/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und besonders für Ihren Kommentar zu Fedor® Tiernahrung.

Es freut uns sehr, dass wir bezüglich dem Durchfall Ihres Hundes helfen konnten. Sollten Sie irgendwann Fragen haben oder wir anderwärtig im Bezug Ihrer Fellnase weiterhelfen können, dann kommen Sie bitte gerne auf uns zu!

Herzlichen Dank, liebe Grüße
Super Beratungsgespraech.
01/16/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

Fedor® Tiernahrung und sein Team bedanken sich für Ihre Bewertung!

Wie sie richtig bemerken ist unser Angebot schlank gehalten. Wir haben uns ausschließlich auf hochwertige Alleinfuttermittel spezialisiert. Hier decken wir den gesamten Bedarf nach Alter, Rasse, Arbeitsleistung oder gesundheitliches Befinden unserer Vierbeiner ab.

Als Serviceleistung sehen wir den Bereich Zusatzprodukte wie Kauartikel und Leckerle. Zwar wünschen sich unsere Kunden hier mehr Angebot und auch im Bereich Leinen oder anderes Zubehör haben wir immer wieder Nachfragen. Aktuell wollen wir unserer Kernkompetenz der gesunden Katzen- und Hundeernährung weiter stärken.

Aber wir bedanken uns für Ihre Anregung unser Angebot zu erweitern. Wir nehmen die Wünsche und Anregungen unserer Kunden sehr ernst und werden uns auch damit auseinandersetzen!

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Zeit, Mühe und Anregung!

Bleiben Sie gesund und liebe Grüße
Ihr Fedor® Team
Den Tieren zuliebe ist Fedor Tiernahrung zu empfehlen!
01/09/2021Hannes M.
Sehr geehrter Herr Matzer,

herzlichen Dank für Ihre neuerliche Bewertung zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Es freut uns sehr, dass Ihre 4-Beiner mit Fedor® Tiernahrung glücklich sind! Wir werden uns auch in Zukunft bemühen die Qualität und Leistungen von Fedor® Tiernahrung auf einem möglichst hohen Niveau zu halten. Wenn wir helfen können sind wir immer gerne für Sie da!

Noch einmal HERZLICHEN DANK dass Sie Fedor® Kunde sind!

Ihr Team von Fedor® Tiernahrung
Wir sind über einen netten Bekannten "NICK" auf Fedor gekommen. Er hat uns erzählt, dass er es bereits seit längerem verwendet und sehr zufrieden ist, da seine 2 Hunde es gut vertragen und er weiß was drinnen ist. Somit dürfen Sie nach Verbrauch der Erstnahrung für unseren Labrador einen Neukunden begrüßen.
01/08/2021Rene T.
Sehr geehrter Herr Trummer,

das Team von Fedor bedankt sich sehr herzlich für Ihre Bewertung! Herzlichen Dank auch für die verfassten Zeilen. Wir freuen uns Sie als Kunde von Fedor Tiernahrung begrüßen zu dürfen. Wenn wir helfen können sind wir selbstverständlich immer gerne für Sie da!

Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund und DANKE!
Ein freudiges WauWauMiau
Ihr Fedor Team
Also ich bin mit der Beratung sehr zufrieden hab sehr wichtige Dinge über die Ernährung der Hunde Erfahren und bin sehr froh das ich alles aus einer Hand bekomme und die Lieferung war am nächsten Tag bei mir! Unser Hund verträgt das Futter bis jetzt sehr gut!
12/29/2020Evelyn G.
Sehr geehrte Frau Gütl,

wir bedanken und sehr herzlich für Ihre Bewertung!
Auch vielen Dank, für die Zeit und Mühe, welche Sie auf sich genommen haben, um einige Zeilen zur Beschreibung unserer Leistungen und zu unseren Produkten, zu verfassen!

Wir bedanken uns für Ihre indirekte Empfehlung und wünschen Ihnen für 2021 viel Gesundheit und Glück!

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung
Sehr informative und ausführliche erste Kundenberatung. Problemlose und schnelle Lieferung.
Außerdem tolle Weihnachtsaktion mit der Organisation "Tiere helfen Tieren".
12/22/2020Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und die Bewertung der Leistungen von Fedor® Tiernahrung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihren Einkauf!

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten im Kreise Ihrer Lieben, sowie Gesundheit und Glück für 2021!

Lieben Dank und
ein herzliches
Ihr Fedor® Team!
wir möchten uns für das informative Gespräch bedanken.
schöne Weihnachten und lieben Gruß Marlene und Gert
12/18/2020Gert M.
Sehr geehrte Familie Mossier,

vielen Dank für Ihre Bewertungen von Fedor® Tiernahrung und seinen Leistungen. Herzlichen Dank auch für Ihre netten Zeilen!

Wir wünschen auch Ihnen und Ihren Liebsten (2- und 4-Beiner) eine schöne Weihnachtszeit! Danke, dass Sie Fedor® Tiernahrung einkaufen!

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Gasper
Mit der telefonischen Beratung. Top!!
12/10/2020Anonymously
Lieber Fedor® Kunde,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihre Bewertung! Danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit!

Ihr Fedor® Team
Genaueste Erklärung des Produktes und ausführliche Infos zur richtigen Ernährung mit wertvollen Tipps.
12/01/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Fedor® Kunde(in),

wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung und bedanken uns für Ihre Zeit, um auch über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Wir bedanken uns bei Ihnen, alles Glück dieser Erde Ihrem Vierbeiner und Ihnen viel Gesundheit in diesen herausfordernden Zeiten!

Ihr Fedor® Team
Herr Gasper nahm sich Zeit und die Informatinonen waren schlüssig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er auf biegen und brechen nur sein Futtermittel verkaufen will, sondern, dass ihm das Produkt und die Tiere wirklich am Herzen liegen. Weiter so.
11/23/2020Christina F.
Sehr geehrte Frau Fischer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Ja, im Mittelpunkt steht für uns das Wohlergehen aller Vierbeiner. Natürlich freuen wir uns über jeden Umsatz, den wir mit Fedor® Tiernahrung machen dürfen, jedoch die eigentlichen Freuden bereiten uns gesunde Vierbeiner und glücklich Tierbesitzer.

Wir sind sehr dankbar, dass wir in einem so positiven Umfeld arbeiten dürfen und Kunden wie Sie glücklich mit unseren Tätigkeiten sind. Kommen Sie immer gerne auf uns zu, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen in Sachen Ihres geliebten Vierbeiners helfen können.

Herzlichen Dank für ihren Einkauf,
liebe Grüße und
ein herzliches
Ihr Fedor® Team und
Kurt Gasper
Vielen lieben Dank für die tolle, kompetente und freundliche Beratung! Das Futter ist hoch qualitativ und kann ohne Bedenken an den Hund gefüttert werden.
11/18/2020Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Ein besonderes Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auch Ihre Erfahrungen mit Fedor® Tiernahrung, sowie unseren Leistungen zu kommentieren. Wenn Sie Fragen rund um Vierbeiner haben, dann sind wir gerne immer für Sie da!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!

Vielen Dank
Ihr Fedor® Team!
Sehr nettes Erstgespräch! Wurde sehr gut aufgeklärt und beraten! Freue mich sehr, dass unser Maxi Fedor genießen darf! DANKE!
LG
11/11/2020Ulli W.
Sehr geehrte Frau Wernig,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich bei Ihnen sehr herzlich für die Bewertung seiner Leistungen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrem Maxi und sind gerne immer für Sie da!

Danke für Ihre Mühe!

Ganz liebe Grüße
Kurt Gasper
Eine herausragende Produktqualität, preislich völlig im Rahmen, nachhaltig, das Tiere helfen Tieren Programm ist einzigartig, Service & Lieferung stets top - man merkt, Fedor wird mit Leidenschaft & Herzblut geführt!
10/29/2020Walter K.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Sehr geehrter Herr Walter K.

Das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich bei Ihnen sehr herzlich für die positiven Bewertungen! Ihre Bewertungen spornen uns weiter an, täglich unser Bestes zum Wohle unserer Vierbeiner und zur Freude unserer Kunden zu geben!

Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit! Gerne sind wir immer für Sie da!

Mit netten Grüßen
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung
Für Fragen jederzeit erreichbar, sehr bemüht um Rückrufe, pünktlich und prompte Lieferung.
Tierwohl steht an erster Stelle.
Weiter so!
Danke, Sie sind ein treuer Kunde von Fedor® Tiernahrung - bitte bewerten Sie unsere Leistungen!
10/14/2020F.
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich sehr herzlich für Ihre Bewertung. Danke auch für die positiven Kommentare, welche uns sehr freuen!

Wir wünschen Ihnen und Ihren 4-beinigen Freund weiterhin eine wundervolle, schöne Zeit! Gerne sind wir immer für Sie da!

Danke und ganz liebe Grüße
Ihr Fedor® Team
Super Beratungsgespräch! Man merkt, dass die Tiere wichtig sind und es nicht um den Umsatz geht!!! 🔝🔝🔝👍
10/07/2020Heike T.
Sehr geehrte Frau Tomaschitz-Moser,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Danke auch für Ihren Kommentar. Wir geben auch weiterhin unser Bestes, damit es allen uns anvertrauten 4-Beinern gut geht! Gerne sind wir bei Fragen zur gesunden Ernährung immer für Sie da!

Lieben Grüße und vielen Dank
Ihr Team von
Fedor® Tiernahrung
Das Telefonat mit Herrn Gasper war sehr informativ und überzeugend. Lieferung sehr schnell.
10/07/2020Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung zu unseren Serviceleistungen, sowie den positiven Kommentar zu unserem Telefongespräch. Gerne bin ich und das Team von Fedor® Tiernahrung auch weiterhin bemüht Ihre Erwartungen zu erfüllen. Falls Sie jedwede Fragen zur gesunden Ernährung Ihrer Samtpfote(n) und/oder Fellnase(n) haben freue ich mich, wenn Sie auf mich zukommen!

Mit freundlichen Grüßen
und einem herzlichen WauWauMiau
im Namen des gesamten Team von Fedor® Tiernahrung
Ihr Kurt Gasper
Ausführliche Beschreibung der Artikel.Würde zu 100% Weiter empfehlen.
10/01/2020pointner m.
Sehr geehrte Frau Pointner,

Ihr Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihren Kommentar, die Bewertung sowie die Weiterempfehlung von Fedor® Tiernahrung! Gerne sind wir immer für Sie da!

12/01/2020

Your message to Fedor® Tiernahrung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile