Onlineshop, Katzenfutter, Hundefutter, gesund, hochwertig, chemiefrei,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir bieten unseren Kunden, gesundes Katzenfutter und Hundefutter, ohne chemische Farb-, Aroma-, Lock-, oder Konservierungsstoffe mit ausnahmslos hochwertigem Fleisch ohne Schlachtabfälle, welches nur von Tieren stammt, welche auch für den...

Dienersdorf 11
8224 Kaindorf
Austria

Friday 09:00 am-06:00 pm

Payment processing

Ganz besonders toll fand ich den persönlichen Anruf und Aufklärung über die Bedürfnisse eines Hundes!! Wirklich top!!! Vielen Dank!!
Wie zufrieden waren Sie mit der telefonischen Erstberatung von Fedor® Tiernahrung?
07/27/2021Cornelia L.
Sehr geehrte Frau Cornelia Lee,

das gesamte Fedor® Team bedankt sich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Auch herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich unserer Beratungsqualität!

Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns immer, wenn Sie bei offenen Fragen auf uns zukommen.

DANKE und noch eine schöne Woche wünscht Ihnen
WauWauMiau
Ihr Fedor® Team und Kurt Gasper!
Das Gespräch mit Herrn Gaspor war sehr ausführlich, aufklärend und interessant für mich.
Danke
Gabriele Kroboth
07/20/2021Gabriele K.
Sehr geehrte Frau Kroboth,

es freut mich, dass Sie mit unserer Beratungsleistungen sehr zufrieden sind. Gerne nehmen wir uns auch in Zukunft immer Zeit, etwaige vielleicht noch offene Fragen rund um die Gesundheit Ihres Vierbeiners ausführlich zu beantworten.
Vielen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung und vor allem für Ihren Kommentar zu unseren Leistungen!

Noch eine schöne Woche wünscht Ihnen
Kurt Gasper
Ich wurde sehr gut beraten, bevor mein Welpe ins Haus kommt um Füttsrungsfehler zu vermeiden. Das Gespräch verlief sehr informativ und am Ende wird einem nichts aufgeschwatzt.
07/17/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Fedor® Kunde

Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe für einen Kommentar gemacht haben!

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Welpen eine schöne Zeit und freuen uns, wenn wir Ihnen auch weiterhin mit unserem Service und den Produkten von Fedor® Tiernahrung zu Verfügung stehen dürfen!

Nach einem informativen Gespräch.....leichte Bestellung.....rasche Lieferung
Hohe Qualität unkomplizierte Bestellung
07/16/2021S.
Sehr geehrte(r) Fedor® Kunde/Kundin,

es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und Beratungsleistungen sehr zufrieden sind. Das motiviert uns, unsere Serviceleistung noch weiter zu verbessern. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, denn wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist sich hinzusetzen, um einen Kommentar zu verfassen.

Noch einmal lieben Dank und eine schöne neue Woche wünscht Ihnen
Ihr Fedor Team
Kurt Gasper!
Mich überzeugen die ausgezeichneten Inhaltsstoffe.OPC , Chlorella und Chelantine sind für die Gesundheit des Hundes,meines Erachtens,sehr wichtig.Kann ich wirklich nur empfehlen.
07/06/2021Sandra S.
Sehr geehrte Frau Schwabl,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Es freut uns sehr, dass auch Sie die außergewöhnlich hohe Qualität und die besonderen Wirkstoffe von Fedor® Tiernahrung so schätzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Kommentar zu verfassen!

Das Team von Fedor® Tiernahrung wünscht Ihnen und Ihren Lieben noch eine schöne Sommerwoche und freut sich, dass Sie bei uns Kunde sind.

Gerne sind wir immer für Sie da!

DANKE, liebe Grüße, sowie ein herzliches WauWauMiau,
Ihr Fedor® Team
wir füttern sein einiger Zeit unsere 10jährige Bordeaux Doggendame mit Fedor, da sie Gelenksprobleme hat. wir sind sehr zufrieden, das Futter schmeckt ihr sehr und tut ihr auch gut. Absolute Weiterempfehlung!
07/01/2021Faida M.
Sehr geehrte Frau Mezildzic,

herzlichen Dank für Ihre Zeit um eine Bewertung zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihrer Bordeaux Doggendame mit Fedor® Tiernahrung so gut geht!

Wir wünschen Ihnen vorab schönes Wochenende!

Ihr Fedor® Team
Sehr sehr gute und sehr nette Beratung das Futter riecht sehr gut und schaut lecker aus und es sind was mir sehr wichtig ist nur natürliche Zutaten drinnen
06/30/2021Natascha R.
Sehr geehrte Frau Ringl,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und Fedor® Produkten so zufrieden sind!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommerabend!

Kurt Gasper
Ich wurde von Herrn Gasper umfangreich über die Ernährung vom Welpen bis zum ausgewachsenen Hund informiert. Obwohl ich bereits einen Hund hatte, waren viele Dinge neu. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe, ist heute leider nicht selbstverständlich.
Vielen Dank nochmal.
06/13/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unserer Leistungen genommen haben und besonders auch für Ihren Kommentar. Danke dass Sie unsere Beratungsleistung so sehr schätzen!

Wir machen dies seit sehr vielen Jahren sehr umfangreich und aus Überzeugung. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dadurch Ernährungsfehler, welche der Gesundheit unserer Vierbeiner schaden, vermieden werden können.

Wir sehen es als unseren Auftrag nicht nur hochwertigste Futterqualität anzubieten, sondern auch dafür Sorge zu tragen, dass der Tierbesitzer bestens über die Ernährungsgrundlagen unserer Vierbeiern bescheid weiß. Somit geht es nicht nur unseren vierbeinigen Kunden gut, sondern auch deren Besitzer sind glücklich, weil Sie sich an der Gesundheit Ihrer Lieben erfreuen!

Nochmals herzlichen Dank!

Ganz liebe Grüße und ein herzliches
Ihr Fedor® Team & Kurt Gasper
Meine zwei Hunde haben das Fedor Futter von Anfang an geliebt, wo sie vorher sehr wählerisch waren. Ich bin sehr zufrieden :-)
06/09/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor Kunde,

es freut uns sehr, dass Ihre zwei Hunden Fedor® Tiernahrung von Anfang an geliebt haben und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind! Wir werden uns auch in Zukunft sehr bemühen, sodass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind!

Liebe Grüße, danke für Ihre Bewertung
und ein herzliches
und Kurt Gasper
Im Erstgespräch mit Hr. Gasper wurde Wert auf Info gelegt. Hr. Gasper hat sich sehr viel Zeit für dieses Gespräch genommen und die wichtigsten Fragen zufriedenstellend beantwortet und mir als Kunde das Gefühl vermittelt, dass gute Ernährung für ihn und das Team ein großes Anliegen sind.
Auch bei der telefonischen Bestellung wurde obiges nochmals bestätigt.
Die Bewertung des Angebotes mit "Gut" erfolgt ausschließlich aus dem Grunde, dass die Leckerli sehr groß und hart sind und somit beim Training nicht verwendet können und nur zur Fütterung dienen. Ob ich Fedor Tiernahrung weiterempfehlen werde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, auf Grund der Qualität der Beratung habe ich die Frage jedoch mit "ja" beantwortet.
05/17/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten!

Wir können Ihr Feedback sehr schätzen. Auch nehmen wir Ihre Anregung zu den kleineren Leckerlis zu Trainingszwecken gerne auf. Wir sind schon lange auf der Suche sogenannter Trainingsdrops, welche wir ohne künstliche Farb-, Aroma-, Lock- und Konservierungsstoffe unseren Kunden anbieten möchten.

Leider waren wir bisher bei unserer Suche noch nicht erfolgreich, weshalb wir aktuell nur getrocknete Rohwaren im Programm haben. Die angebotenen getrockneten Rohwaren eignen sich, wie Sie richtig bemerken, nur begrenzt für ein schnelles Schlucken bei Trainingseinheiten.

Wir hoffen jedoch in naher Zukunft eine Lösung zu finden, jedoch bisher konnten wir dazu kein geeignetes Produkt finden. Wir wollen jedoch in jedem Fall unsere natürliche Linie beibehalten, auch wenn wir dadurch auf zusätzliche Umsätze verzichten.

Wir bemühen uns, dass wir Ihnen und auch unseren anderen Kunden zeitnah ein adäquates Produkt zur Belohnung anbieten können!

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Ihr Fedor® Team ist immer gerne für Sie das!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne neue Woche!

Kurt Gasper
Das angenehme und freundliche Gespräch bei der fachlich sehr fundierten und umfangreichen Erstberatung hat letztendlich dazu geführt, dass mir meine Fellnase geflüstert hat " komm wir probieren es mal, hört sich doch super an" Wau!
Vielen Dank Herr Gasper und Gruß
H.Peter Schreger und TOP vd. Tuvetorre
04/22/2021Anonymously
Sehr geehter Herr Schreger,

Ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Fedor®, durch Ihre Bewertung unserer Leistungen mit anderen Interessenten öffentlich teilen. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch künftig immer und gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne neue Woche und bleiben Sie gesund!

Kurt Gasper
Herr Kasper ist sehr bemüht und gibt hilfreiche Tipps! Ich bin sehr froh, dass mir Fedor empfohlen wurde! Für meinen Vierbeiner nur das Beste! :-)
04/20/2021B.
Sehr geehrte Frau Bettina,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Bewertung der Leistungen von Fedor® Tiernahrung. Danke für Ihre Zeit und dass Sie unser Kunde sind!

Kurt Gasper
tolles beratungsgespräch und kein werbegespräch! das warum und wie der hunde- und katzenernährung logisch erklärt und auch die hintergründe dazu erläutert. auf persönliche anliegen/fragen eingegangen, absolut zu 100 % zu empfehlen! vielen dank!
04/11/2021Nicole K.
Sehr geehrte Frau Klinger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe für die Bewertung der Leistungen von Fedor® Tiernahrung gemacht haben. Auch danken wir für die umfangreiche Beschreibung und das Feedback zu Ihrem persönlichen Beratungsgespräch mit uns. Gerne sind wir bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten immer für Sie da!

Das Team von Fedor® Tiernahrung freut sich sehr und wünscht Ihnen
mit lieben Grüßen
eine schöne neue Woche!
symphatisch
04/05/2021andrea s.
Sehr geehrte Frau Schlögl,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne sind wir immer für Sie da!

Ihr Team von Fedor® Tiernahrung
Kurt Gasper
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice und vor allem mit dem Erstgespräch durch Hrn. Gasper.👍👍
03/27/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Fedor® Kunde/Kundin,

es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und Beratungsleistungen sehr zufrieden sind. Das motiviert uns, unsere Serviceleistung weiter hochzuhalten und täglich unser Bestes zu geben. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, denn wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist sich hinzusetzen, um einen Kommentar zu verfassen.

Nochmals lieben Dank und einen schönen Sonntag wünscht Ihnen
Ihr Fedor Team
Kurt Gasper!
Wir sind bis jetzt sehr begeistert. Hier gibt es noch eine persönliche Kundenbindung.
Ich schätze die Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und gute Aufklärung über das Hundefutter.
Hier merke ich als Kundin, dass an erster Stelle das Haustier steht.
Wir werden weiter das Futter Fedor Dogs Adult Vital testen. Die Inhaltsstoffe mit OPC, L - Carnitin, Clucosamin/Chondroitin und 70 % tierisches Protein von Huhn, Ente und Truthahn.
Die Deklaration ist ehrlich. Heutzutage nicht immer einfach!
Dieses Hundetrockenfutter kann ich jedem Hundebesitzer empfehlen, der Wert auf gute Inhaltsstoffe und perfekt abgepasste Vitalstoffe wert legt.

Mein Kleiner Münsterländer wird bald 11 Jahre alt, und damit er weiter so Agil und Fit bleibt, freue ich mich, dieses Futter gefunden zu haben!
03/22/2021Angie G.
Guten Morgen Frau Angie G.,

das Team von Fedor® freut sich sehr über Ihr Feedback. Unser Job macht uns sehr viel Freude, denn was gibt es Schöneres als für das Wohl der uns anvertrauten Vierbeiner sorgen zu dürfen. Ebenso lieben wir die Kundennähe und die vielen positiven Feedbacks unserer Kunden. Diese motivieren uns täglich unser Bestes zu geben.

Wir wissen Ihre Bewertungen sehr zu schätzen, denn es ist nicht selbstverständlich sich dafür Zeit zu nehmen. Sollten Sie Fragen haben oder wir in Ernährungsfragen für Katzen oder Hunden zu irgendeinem Zeitpunkt helfen können, dann freuen wir uns immer, wenn Sie auf uns zukommen.

Danke, dass Sie Kunde bei Fedor® Tiernahrung sind!

Ganz liebe Grüße
und ein herzliches
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung
auch wenn es kitschig klingt - wir sind rundherum total zufrieden. Leona geht es prächtig dank der sehr guten und ausgewogenen Ernährung.
Fedor® Tiernahrung
03/10/2021Richard und Michi P.
Sehr geehrte Familie Paulini,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertungen der Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Es freut uns sehr, dass es Leona so gut geht. Das Wohlbefinden und die Gesundheit der uns mit Fedor® Tiernahrung anvertrauten Vierbeiner ist für uns das Allerwichtigste!

Geht es den Vierbeinern gut, dann geht es auch unseren Kunden gut und auch wir sind sehr glücklich einen schönen Job zu haben!

Herzlichen Dank, dass Sie unser Kunde sind!

Kurt Gasper
Gesprächspartner sehr kompetent und bemüht
riesige Auswahl und sehr gute Informationen zu Ernährung und Haltung von Hunden
auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
Gerne wieder !!!
03/05/2021Gromer E.
Sehr geehrter Herr Gromer,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertungen zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und Serviceleistungen zufrieden sind! Wir versprechen Ihnen, dass wir uns auch in Zukunft größte Mühe geben werden und bedanken uns insbesondere auch für die Empfehlung in Ihrem Kommentar!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne neue Woche!
Kurt Gasper
Sehr gute Beratung und Erklärung bzgl. Zusammensetzung des Futters und mehr. Tiernahrung war 1 Tag später per Post zugestellt. Mein Hund hat die Nahrung sehr gut angenommen und hat seit Fütterung wieder einen normalen Stuhlgang. (vorher sehr dünn). Der Preis des Futters ist nicht teurer als anderes Qualitativ gutes Hundefutter. Hier habe ich aber mehr Vertrauen, durch klare Deklaration der Inhalte des Futters.
03/03/2021M.
Sehr geehrter Herr Manfred,

das gesamte Fedor® Team freut sich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Am meisten freut es uns natürlich, dass es Ihren Hund mit Fedor® Tiernahrung nun wieder gut geht und Ihm sein neues Futter so gut schmeckt.
Wir wissen die Mühe ein umfangreiches Feedback wie Sie es geschrieben haben sehr zu schätzen! Ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wenn wir mit Rat und Tat helfen können, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir werden gerne unser Möglichstes tun, um zu behilflich zu sein!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
Kurt Gasper
Meine Beurteilung richtet sich in erster Linie auf die sehr gelungene Webpräsenz der Firma Fedor Tierfutter für Hund und Katze! Der Betreiber dieser Webseite, Herr Kurt Gasper ist mit dem Umgang neuer Interessenten für sein Vertrieb sehr vertrauensvoll, freundlich und äußerst sympathisch!
Meine Empfehlung; wer außer Liebe und Zuneigung für unsere Vierbeiner; Wert darauf legt, gesundes Tierfutter bereitzustellen, kommt an Fedor Hund-und Katzennahrung nicht vorbei!
02/28/2021Uschi K.
Sehr geehrte Frau Kunstmann,

das gesamte Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich sehr herzlich für Ihre abgegebene Bewertung und das ausführliche Feedback zu unseren Leistungen. Wir werden auch in Zukunft bemüht sein, im Sinne der Gesundheit aller Samtpfoten und Fellnasen, unser Bestes geben!

Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und bleiben Sie gesund! Danke, dass Sie Fedor® Kunde sind!

07/26/2021

Your message to Fedor® Tiernahrung

All reviews and experiences about Fedor® Tiernahrung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile