Onlineshop, Katzenfutter, Hundefutter, gesund, hochwertig, chemiefrei,

Fedor® Tiernahrung
Wir bieten unseren Kunden, gesundes Katzenfutter und Hundefutter, ohne chemische Farb-, Aroma-, Lock-, oder Konservierungsstoffe mit ausnahmslos hochwertigem Fleisch ohne Schlachtabfälle, welches nur von Tieren stammt, welche auch für den...

Dienersdorf 11
8224 Kaindorf
Austria

Friday 09:00 am-06:00 pm

Payment methods

Savings

Focus

Ich füttere Fedor, weil alle Inhaltsstoffe enthalten sind und ich keine zusätzlichen Nährstoffe ergänzen muss!
Wie zufrieden waren Sie mit der telefonischen Erstberatung von Fedor® Tiernahrung?
05/22/2020Karoline F.
Sehr geehrte Frau Fleckl,
das gesamte Fedor Team bedankt sich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns auch weiterhin gerne Ihren Anspruch gerecht zu werden!

Wir sind immer gerne für Sie da!

Lieben Dank und ein schönes Wochenende mit einem herzlichen WauWauMiau wünscht Ihnen und Ihrer Fellnase
Ihr Fedor Team und
Kurt Gasper
Unser Hund liebt das Futter. Der Bestellvorgang und die Lieferung funktionieren Einwandfrei. Perfektes Service! Super Qualität der Produkte.
Danke, Sie sind ein treuer Kunde von Fedor® Tiernahrung - bitte bewerten Sie unsere Leistungen!
05/13/2020Zoran S.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Subasic!

Da wir kaum klassische Werbung betreiben, hilft uns Ihre Bewertung sehr dabei, um auch als kleine Marke, von anderen fürsorglichen Tierfreunden im weiten Netz wahrgenommen zu werden. Danke auch, dass Sie sich die Zeit für einen zusätzlichen Kommentar genommen haben.

Gerne sind wir immer für Sie da!
Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag!

Mit lieben Grüßen an Ihre Fellnase
mit einem herzlichen
Ihr Fedor® Team
Die Beratung war großartig!!! Sie hat mir sehr weitergeholfen und viele Fragen beantwortet!
05/11/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, zusätzlichen auch einen Kommentar zu verfassen!
Das motiviert uns sehr, diesen Weg auch weiterhin zu gehen!

Hallo,
Ich finde Fedor sehr gut weil es meinen Hund sehr gut gedahn hat.
Und würde es auch weiter empfehlen.

Bianca Fischer
05/05/2020Bianca F.
Sehr geehrte Frau Fischer,

Ihr Fedor® Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie sich auch für einen Kommentar Zeit genommen haben.

Bezüglich Ihrer Bewertung zum Angebot würden wir gerne Ihren Wünschen Beachtung schenken. Vielleicht könnten Sie uns ein kurzes Feedback dazu geben, damit wir wissen, was Sie sich als zusätzliche Angebotserweiterung von Fedor® wünschen.

Gerne können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir versuchen, im Bereich Angebotserweiterung, wenn möglich, Ihren Wünschen zu entsprechen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe und danke, dass Sie Fedor® Tiernahrung weiterempfehlen.

Fachkundige Beratung und Betreuung sowie sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis
05/02/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank, für Ihr Feedback und Ihre Bewertung von Fedor® Tiernahrung!

Danke, dass Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Das Fedor® Team bemüht sich auch in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht zu werden und bedankt sich für Ihr Vertrauen und Ihre Einkäufe.

Unser Service Team ist gerne für Sie da!

Ihr Fedor® Team
Mein Seniorkater ist seit gut 2 Jahre bis auf 1 Reißzahn vollkommen zahnlos und deshalb sehr wählerisch, was sein Futter betrifft. Dieses Trockenfutter jedoch hat er (ohne lange Umstellung) sofort angenommen und verträgt es sehr gut. Die Pellets sind klein genug, um sie einfach herunterzuschlucken. Da er viel mehr Durst hat, stehen jetzt in verschiedenen Zimmern 2 Trinkgläser für ihn zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei ca. 35€ pro 3Kg Trockenfutter super und auch die Lieferung & der Kundenservice samt Informationen zum neuen Futter sind hervorragend, da sie sehr umfangreich sind. Wird auf jeden Fall sehr gerne wieder gekauft.
Wie ist bei Ihnen die Futterumstellung auf Fedor® Tiernahrung in den ersten Tagen verlaufen?
05/02/2020M.
Liebe Frau Martina,
danke für Ihre Feedback und die äußerst positiven Bewertungen!

Ihr Kommentar ermutigt sicher auch andere Katzenliebhaber, selbst bei Zahnverlust Ihrer geliebten Katze, beruhigt zu bleiben.

Unsere Katzen haben sehr aggressive Magensäfte, sodass man sich bei hoch aufgeschlossenem Futter, wie es Fedor® Tiernahrung anbietet, keine Sorgen bezüglich der Versorgung mit ausreichenden Nährstoffen, trotz verschlucken der Mahlzeiten, zu machen braucht.

Sofern die Katze das Verschlucken der Kroketten akzeptiert, ist sie weiterhin optimal versorgt!
Fedor® Tiernahrung bedankt sich und wünscht Ihnen und Ihre Katze noch lange Zeit Freude, Glück und Gesundheit!

Ihr Fedor® Team
Bestes Kundenservic. Meiner Hündin schmeckt das Futter sehr gut.
05/01/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihre Bewertung und für das Feedback, welches Sie verfasst haben!

Es freut uns sehr, dass auch Ihrer Hündin Fedor® sehr schmeckt. Wenn Sie irgendwann spezielle Fragen zur Ernährung Ihrer Hündin haben, dann sind wir immer gerne für Sie da. Einfach anrufen und wir nehmen uns gerne Zeit Sie umfangreich zu beraten!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Hündin noch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kurt Gasper
Meine Zufriedenheit liegt in der aussergewöhnlikchen Qualität unsere Hunde haben super Haarkleid und eine sehr gute Verdauung dank des Futters, das war nicht immer so.
Sehr positiv ist auch die unkomplizierte Bestellung Bezahlung und Lieferung.
Weiteres erwähnenswert ist die immer gleichbleibend Qualität.
04/30/2020Erwin S.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Sehr geehrter Herr Schume, wir bedanken uns für die Bewertung unserer Produktqualität und Serviceleistungen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen fürsorglichen Tierbesitzern zu teilen!

Wir sind immer gerne für Sie da und bedanken uns für Ihre positive Empfehlung durch diese Rezension!

Mit lieben Grüßen und einem
herzlichen WauWaMiau
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung!
Die nette Beratung und Betreuung am Telefon von Herrn Gasper! Sehr rasche Lieferung! Alles bestens!!
04/30/2020Ingrid M.
Sehr geehrte Frau Moser,
Ihr Fedor® Team und insbesondere Herr Gasper bedanken sich, dass Sie sich Zeit für die Bewertung der Leistungen von Fedor® Tiernahrung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Herzlichen Dank, wir sind immer gerne für Sie da!
und Kurt Gasper
Alles rundherum top, ich hoffe das diese Firma und deren Mitarbeiter schnell in Umlauf kommt, nur das Beste für Tier und deren Besitzer!!!!!!
04/29/2020Renate O.
Liebe Frau Ortner,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Danke insbesondere auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar zu verfassen. Fedor® Tiernahrung verspricht Ihnen auch weiterhin, ein möglichst hohes Maß an Service und vor allem nur gesundes Futter für Katzen und Hunden anzubieten. HERZLICHEN DANK!
In erster Linie mit der hohen und reinen Qualität des Produktes. Besonders hervorzuheben ist aber auch, dass die Beratung sehr kompetent und ausführlich ist.
04/29/2020S.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Liebe Frau Sabine, wir bedanken uns sehr herzlichen für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und auch einige Zeilen geschrieben haben. Wir bemühen uns auch weiterhin unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wenn Sie wünsche oder Frage haben, dann sind wir für Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten gerne erreichbar!
Zögern Sie also nicht einfach anzurufen! Wir freuen uns, wenn wir behilflich sein können! Mit lieben Grüßen und einem herzlichen WauWauMiau Ihr Fedor® Team!
Die Beratung war exzellent, und der Hund mag das Futter gerne!
04/28/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben sich für uns Zeit genommen und dafür sagen wir herzlich DANKE! Gerne sind wir immer für Sie da. Einfach nur anrufen! Nochmals lieben Dank!
Sehr freundlich!! Tolle kompetente Beratung!! Sehr persönlich!
Hat sich viel Zeit genommen und am Telefon mir Tipps gegeben!

:-))) sehr empfehlenswert !!

Danke nochmal für alles!
04/28/2020Weswaldi C.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir bedanken uns für Ihre Zeit eine Bewertung zu verfassen und freuen uns schon auf das nächste bereits besprochene Telefongespräch mit Ihnen! Mit lieben Grüßen und einem herzlichen WauWauMiau Ihr Fedor® Team!
Ein Freund hat mir Fedor empfohlen. Mein Labrador Felix (9 Jahre) hatte ständig Juckreiz und auch die Erfolge beim Tierarzt waren immer nur kurzzeitig. Anfänglich war ich skeptisch, jedoch nachdem ich ohnedies schon sehr viel ausprobiert und einiges an Geld ausgegeben habe, wollte ich es versuchen. Seither sind 3 Monate vergangen. Ich kann mich noch sehr gut an den unerwarteten Anruf von Fedor erinnern. Es ging um einen kostenfreien Termin einer Beratung über die Ernährung von Hunden und wo rauf man grundsätzlich achten sollte. Ich willigte ein, rechnete jedoch damit, dass man mir Fedor erklären und vielleicht zusätzlich noch etwas verkaufen möchte.
Jedoch war dies nicht einmal im Ansatz so. Ich bekam das erste Mal verständlich erklärt wie die Verdauung eines Hundes funktioniert und worauf ich achten sollte, damit es meinen Felix wieder besser geht. Das Gespräch hat mich so begeistert, dass ich alles umgesetzt habe.
Ich füttere jetzt seit 3 Monaten ausschließlich Fedor und halte mich an dass, was mir bei der Beratung nahegelegt wurde! Mein Felix ist seit ca. 2 Monaten wie ausgewechselt. Er hat wieder viel mehr Energie und der Juckreiz ist völlig verschwunden. Sein Fell hat seit Jahren nicht mehr so sehr geglänzt!
Herzlichen Dank an Herrn Gasper von Fedor, der uns wirklich sehr geholfen hat!
Gerne schreibe ich diese Bewertung als kleines DANKESCHÖN an Fedor und vielleicht hilft es auch anderen für Ihre Katzen oder Hunde! Wir bleiben in jedem Fall Fedor Kunden und empfehlen Fedor gerne weiter!
04/24/2020Michael H.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den umfangreichen Kommentar Herr Hönigsberger!
Gerne sind wir auch in Zukunft immer für Sie da! Liebe Grüße und DANKE sagt Ihr Team von Fedor® Tiernahrung!
05/08/2020Anonymously
VIELEN DANK!

Ihr Fedor® Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung!
Bezüglich Ihrer Bewertung zum Angebot würden wir gerne auf Ihre Wünsche eingehen.
Vielleicht könnten Sie uns ein kurzes Feedback dazu geben, damit wir wissen, was Sie sich als zusätzliches Angebot von Fedor® wünschen. Gerne können Sie uns telefonisch unter +43 664 1516353 oder per E-Mail unter tiernahrung@fedor.at kontaktieren.
Wir versuchen im Bereich Angebot wenn möglich, Ihren Wünschen zu entsprechen. Ihr Feedback und das Feedback all unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Nur so können wir unsere Leistungen ständig verbessern.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Mühe!

04/29/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns auch weiterhin große Mühe geben, Sie bestens zum Wohle Ihres Hundes oder Ihrer Katze zu beraten und zu betreuen. Gerne sind wir immer für Sie da!

Mit lieben Grüßen, einem großen DANKE, sowie einem herzlichen WauWauMiau Ihr Fedor®Team!
04/27/2020Mario T.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben! Ihr Fedor® Team!
04/27/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Wie bedanken uns für Ihre Bewertung! Gerne sind wir immer für Sie da! Bleiben Sie gesund! Ihr Fedor® Team!
04/22/2020Angelika T.

10/01/2016

Your message to Fedor® Tiernahrung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile