Onlineshop, Kinderspielzeug, Holzspielzeug, Naturspielzeug, Babyspielzeug, Holz

Feelwood Furniture
Wunderbares aus Holz zum Anfassen. Made in Bamberg. Feelwood entwickelt hochwertiges, gesundes und natürliches Kinderspielzeug, Accessoires und Möbel für Kleinkinder und anspruchsvolle Eltern. Handgemacht und personalisiert.

An der Spinnerei 6
96047 Bamberg

Bertram Gärtner

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Wir haben bei feelwoodfurniture einen Spielbogen und eine Rassel aus Nussbaum für unseren Enkel gekauft und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität der Hölzer gefallen uns ausgesprochen gut. Im Internet findet man kein vergleichbares Holzspielzeug, welches aus diesen Hölzern gefertigt wurde. Auf Anraten des Kundenservices haben wir etwas später auch die Holzpflege bestellt. Die Fasern der Rassel quellen nun nicht mehr so schnell auf und die Oberfläche bleibt schön glatt. Wir geben eine klare Kaufempfehlung.
11/10/2020Anonymously
Bin sehr begeistert. Alles sehr liebevoll und hochwertig, vom Produkt über Verpackung bis zum Shop. Ich bin verliebt in dieses edle, wohl riechende und haptisch angenehme Holz, die saubere Verarbeitung und diese niedlichen Illustrationen :) !!! Das hat wunderbar gepasst als Geschenk für eine Freundin, die gerade Ihr erstes Kind bekommen hat. Habe lange überlegt was ich schenken soll, da so ein Standard Söckchen von dm irgendwie doch zu unpersönlich war. Und hochwertiges Kinderspielzeug für Kleinkinder zu finden ist echt schwierig. Ich empfinde diese meist als hässlich, überfordernd und irgendwie überzogen (Tiergrimassen, laute Töne, künstlicher Geruch etc...). Daher bin ich sehr glücklich dass es diese Alternative gibt und ich ein wirklich besonderes Geschenk machen konnte. Also ich kanns wirklich empfehlen
PS: Sehr netter Kontakt auch :)
10/22/2020Anonymously

Your message to Feelwood Furniture

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2020  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
1 Review
Immerce GmbH