Coaching, Teamentwicklung, Personalmanagement, Organisationsberatung, Team

FEID Consulting & Coaching
Willkommen bei FEID Consulting & Coaching aus Berlin. Mit unserer Leidenschaft für Organisation UND Mensch begleiten wir Sie bei der (Weiter-)Entwicklung Ihrer Mitarbeiter (Führungskräft und Teams), der Prozess- und Ablaufoptimierung,...
Kurfürstendamm 21

Dirk und Tatjana Feid

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Sehr gute persönliche Beratung. Hohe Kompetenz und angenehme Atmosphäre. Fühle mich gut betreut und professionelles Coaching. Beeindruckend ist die schnelle Einarbeitung in die versch. Arbeitsbereiche und wertvolle Tipps.
07/16/2019Christina P.
Liebe Christina,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere nächsten Coaching-Sessions.
Liebe Grüße, Tatjana
Tatjana Feid berät uns seit geraumer Zeit in allen Fragen zur Personalwirtschaft. In einer Konfliktsituation konnte Sie eine für alle Seiten akzeptable Lösung vorschlagen und moderieren. Gerne nehmen wir Tatjana Feid auch zukünftig in Anspruch.
02/20/2019N. S.
Liebe Natasa Sauter,
vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sehr viel Spaß gemacht hat. Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
Tatjana Feid
Sowohl die Vorgespräche, als auch die Durchführung lief bei uns sehr zielorientiert ab. Auf während der Maßnahme auftretende Besonderheiten wurde professionell reagiert. Die Auswertung der Veranstaltung erfolgte nebst Lösungsansätzen und Ideen für die Zukunft. Ein weitere Zusammenarbeit ist für uns sehr gut vorstellbar.
02/20/2019Thomas Beyer B.
Lieber Thomas Beyer,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, auf eine weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetent und ganz viel Empathie. 100% Weiterempfehlung
Train the Trainer / Train the Coach
02/20/2019Ronny Beitz Trias G.
Lieber Ronny Beitz,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat viel Spaß gemacht Ihrem Trainer-Team neue Impulse zu vermitteln.
Tatjana Feid
Die analytischen Fähigkeiten sowie die Feldkompetenz spiegeln sich deutlich in der Zusammenarbeit wieder. Unsere Anliegen die wir an Herrn Feid herantrugen wurden sehr gut gelöst. Die Zielvereinbarungen wurden im Zeitlichen Rahmen umgesetzt. Als Leiter Verwaltung des Hotel Residenz bedanke ich mich für die angenehme Zeit und die gute Zusammenarbeit.
02/06/2019Andreas R.
Lieber Andreas Riedel,
auch ich bedanke mich für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Dirk Feid
Der persönliche Einsatz und das Engagement des Beraters.
Den Erfahrungshorizont und die Flexibilität.
02/06/2019Detlev R.
FEID Consulting & Coaching Comment from FEID Consulting & Coaching:
Lieber Detlev Rickmers, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. In den Punkten, in denen Sie nicht 100 % zufrieden waren, werden wir uns um Verbesserung bemühen. Gerne nehmen wir hier Ihre Anregungen auf. Vielleicht telefonieren wir hierzu?
Wir sind mit den für uns von Herrn Feid erbrachten
Leistungen sehr zufrieden.
Fachliche Kompetenz, Ausführung sowie die persönliche Beratung hat uns sehr gefallen und
war sehr zielführend.
100 % Empfehlung 👍.
Danke
R. Marth
Unternehmensberatung Geschäftserweiterung
02/04/2019Roland M.
Lieber Roland Marth,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Arbeit in Ihrem Projekt hat sehr viel Spaß gemacht.
outstanding hands-on approach!
great communication with the team and positive messages all around!
;)!
We will do more!
Belbin Workshop
01/31/2019Lars von der W.
FEID Consulting & Coaching Comment from FEID Consulting & Coaching:
Lieber Lars von der Wettern, vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Arbeit mit Ihrem Team hat in diesem Projekt sehr viel Spaß gemacht. Gerne begleiten wir Sie in diesem oder anderen Projekten weiter.
Dirk Feid
Vielen Dank für die Begleitung während meiner Umorientierungsphase. Das Coaching ist eine absolute Bereicherung gewesen und ich konnte sehr viel lernen für den Umgang mit meinem beruflichen Umfeld. Die Bereitschaft, all meine Fragen mit mir durchzugehen und diese höchst professionell zu beantworten war eine große Hilfestellung. Auch die ganzen Verhaltenstipps haben mich in München wirklich weitergebracht!
Ich kann Feid Consulting & Coaching nur weiterempfehlen!
01/30/2019Uwe Brand, M.
FEID Consulting & Coaching Comment from FEID Consulting & Coaching:
Lieber Uwe Brand, wir freuen uns, dass unsere Unterstützung für Sie zum Erfolg geführt hat uns wünschen Ihnen in Ihrem neuen Berufsumfeld viel Spaß und weiterhin Erfolg. Wir finden es toll, wie Sie unsere Coaching-Impulse angenommen und umgesetzt haben. Wenn Sie wieder einmal Unterstützung benötigen: einfach anrufen!
Dirk und Tatjana Feid
Callback request

Your message to FEID Consulting & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2019  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile