Grafikdesign, Illustration, Konzept

feines design
feines design bietet ein Allroundpaket für Grafikdesign-Dienstleistungen. Vom Logo über Website bis hin zu Plakaten. Ich decke alles ab, was Sie in Ihrem Unternehmen an Grafikdesign benötigen.

Wingertstraße 2
63303 Dreieich

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Availability

Sehr kreativ und zuverlässig. Ich habe schon mehrere Projekte mit Frau Bauer umgesetzt und bin jedes Mal sehr zufrieden.
04/27/2021Anonymously
Mit solchen Partnern macht die Arbeit Spaß! Unsere Logoausarbeitung wurde nach einem ausführlichen Briefinggespräche Tip-Top ausgeführt und wir haben schlussendlich ein Superergebnis erzielt. Vielen lieben Dank dafür.
04/26/2021C Feierabend
Seit 2017 arbeiten wir mit Katrin zusammen. Sie hat das Design/Layout für die e-abo App (iOS & Android) als auch für unsere webseite www.e-abo.com erstellt. Wir sind mega-zufrieden. Wir hatten vorher mit einer Agentur zusammengearbeitet, welche unsere Anforderungen an ein schlichtes, ansprechendes Design nicht erfüllen konnte. Mit Katrin hatte das vom ersten Tag an funktioniert. Katrin ist innovativ, kreativ und arbeitet zielorientiert. Was wir vor allem schätzen ist ihre Flexibilität sich mit neuen Bereichen und Themen auseinanderzusetzen. Wir haben einen sehr guten kreativen Austausch und das Ergebnis war bis jetzt immer überzeugend! Für uns ist Katrin 1. Wahl!
04/24/2021Daniel Klaus
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Katrin Bauer von «feines design» zusammen. Wir sind rundum zufrieden und schätzen die Kompetenz, Umsetzung und Beratung von Katrin Bauer sehr. Katrin Bauer hat unsere Bedürfnisse immer sehr gut umgesetzt. Katrin Bauer arbeitet konstruktiv, proaktiv und individuell! Mit Ihrer Unterstützung haben wir es in kürzester Zeit geschafft unsere Webseite schlank, strukturiert und in einem klaren Design umzusetzen. Weiterhin hat Katrin Bauer für uns Flyer und Roll-ups entwickelt. Wir sind sehr zufrieden!
04/24/2021Heike Klaus CISS GmbH
Die freundliche und kreative Beratung und Schnelligkeit ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne!!!
04/23/2021Minama
Kurzfristige Anfrage, schnelle Briefingaufnahme und dann sehr gut und ausreichend zeitnah umgesetzt - wir waren sehr zufrieden!
04/23/2021Wolf-Ulrich Haentsch
Super netter Kontakt, alles lief immer reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
04/23/2021stylearena
Katrin Bauer ist eine erfahrene Designerin, die auf Anhieb die Wünsche und Vorstellungen des Kunden versteht und hochwertig umsetzt - feines design eben. Die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm und zielführend.
04/22/2021Anonymously
Von der Konzeption bis zur Realisierung: "Genial" . Vielen Dank.
04/22/2021Anonymously
Great , personal , modern, detailed, creative, ideas and service with a heart
04/22/2021Anonymously
Wir sind mit den kreativen Ergebnissen und der Umsetzung von feines design sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit ist stets konstruktiv, partnerschaftlich und dialogorientiert. Auch bei kurzfristigen und zeitkritischen Projekten bekommen wir immer eine Top-Unterstützung.
04/21/2021Anonymously
Katrin begleitet mich seit meiner Firmengründung und steht mir mir Rat und Tat bei allen Fragen rund um Design und Web-Themen zur Verfügung. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
04/20/2021Dominic
Frau Bauer ist sehr stark in Kreation und Umsetzung und entwickelt sehr schnell ein tolles Verständnis für die zu betreuende Marke. Sie arbeitet schnell, effizient und kostenbewusst- gerade für kleinere Firmen ist das ja sehr wichtig. Und es macht sehr viel Spaß mit Ihr!
04/20/2021Das Leben ist süß
Wir sind rundum zufrieden mit Frau Bauer und ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen
04/20/2021Miriam Hartmann
Katrin hat tolle Ideen UND arbeitet rundum zuverlässig - eine Kombination, die es nicht oft gibt bei Kreativen. Änderungswünsche setzt sie schnell um, ohne dabei die Designidee aus dem Auge zu verlieren. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen!
feines design
04/20/2021Christa Goede - Text. Websites. Social Media.
Ich habe Flyer erstellen lassen. Der Kontakt war sehr freundlich, Bearbeitung ging sehr schnell und meine Wünsche wurden direkt umgesetzt. Die Flyer sahen sehr gut aus und ich wurde gut beraten. Alles Bestens!
04/20/2021Constanze Müller
Katrin Bauer ist eine ausgezeichnete Kreative, mit der man jederzeit komplexe strategische Herausforderungen diskutieren und daraus resultierende Lösungsansätze erarbeiten kann. Das geschieht auf Augenhöhe, gradlinig und immer auf die Sache fokussiert. Dazu kommt ihr guter Geschmack und ein feines Gespür für Grafik, Text und Design, der den Dingen originelle Gestalt verleiht.
04/20/2021Jan Pippardt

04/19/2021

Your message to feines design

All reviews and experiences about feines design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2021  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile