Coaching, Training & Beratung für Führungskräfte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir helfen Führungskräften und Unternehmern dabei, eigenständigere Mitarbeiter zu entwickeln und Systeme zu schaffen, um dadurch mehr Zeit für ihre eigenen Themen und ihr Privatleben zu haben.

Wilmersdorfer Str. 108-111

Marie & Sascha

Fachkompetenz

Gewissenhaftigkeit

Motivationsvermögen

Die beiden machen das wirklich großartig! Die Themen sind sehr verständlich aufgearbeitet, es wird einem sehr viel tatsächlich brauchbares Arbeitsmaterial mit auf den Weg gegeben. Auch in den Einzelcoachings wird wirklich auf einen eingegangen. Absolut empfehlenswert!
24.07.2024Dieter Thomas B.
Ich war zugegebener Maßen vor Beginn des Coachings skeptisch, ob und wie es mich weiterbringen wird aus der Erfahrung heraus eines in der Vergangenheit besuchten Workshops für Führungskräfte. ABER ich wurde eines besseren belehrt! Das Online Programm ist sehr facettenreich, bietet viele verschiedene Themen wo jeder die "richtigen" für sich findet, die einen in der beruflichen Situation voranbringen. Die Videos, die auch wunderbar beim Spazierengehen als Podcast gehört werden können, sind sehr aufschlussreich, mit guten (und oft auch ähnlich bekannten) Beispielen gespickt, und bilden zusammen mit dem Download Material eine sehr gute Basis um die Themen bzw. Probleme selbst anzugehen. Abgerundet hat das Coaching auf sehr angenehme, offene und zielführende Art meine Mentorin, die mir im persönlichen Austausch bei Fragen und Unklarheiten sehr weitergeholfen und viele Hilfestellungen gegeben hat. Der Austausch mit ihr war absolut toll und hat mir sehr weitergeholfen. Danke dir nochmals sehr dafür.
Also ganz klare Weiterempfehlung des Programms :-)
10.07.2024S.
Ein guter Moderator, Sascha führt die Präsentation mit Leib und Seele. Die Inhalte sind wertvoll für uns Anfänger und machen Lust auf mehr ...Wissen ,Verantwortung und lässt einen Neustart zu.
02.07.2024S.
Ich habe in den zwei Stunden bereits Aha-Effekte erfahren.
02.07.2024Anonym
Danke. Kurzweiliges Webinar. Sehr viel mitgenommen!! Bis bald.
02.07.2024Nina S.
Ihr seid SUPER 👍🏾
Wirklich wertvolle Hinweise
02.07.2024Dörte W.
Zahlreiche wertvolle AHA-Effekte. Super Einstieg in das Thema. Vielen Dank!
02.07.2024U.
Besonders gut erklärt mit vielen hilfreichen Aha-Momenten!
02.07.2024C.
Richtig gut.
02.07.2024Anonym
Inspirierendes Coaching Programm mit nachhaltigem Mehrwert!
Ich habe am 6-monatigen Coaching-Programm „Zeit für Führung“ teilgenommen und bin absolut begeistert!
Die wertvollen Anleitungen, die ich für mein tägliches Handeln erhalten habe, haben meine Führungskompetenzen auf ein neues Level gehoben.
Die bereitgestellten Werkzeuge sind nicht nur hilfreich für den Umgang mit Mitarbeitenden, sondern haben auch meine Selbstführungsfähigkeiten gestärkt.
Durch die praxisnahen Tipps und Techniken konnte ich meine persönliche und berufliche Entwicklung enorm steigern.
Besonders begeistert hat mich der authentische Austausch im Rahmen des Programms. Die Coaches [insbesondere mein Coach Sascha] haben eine einzigartige Atmosphäre geschaffen, in der ich mich frei entfalten und diese Einsichten gewinnen konnte.
Insgesamt kann ich das Coaching Programm „Zeit für Führung“ uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank an das Team für diese bereichernde Erfahrung und bis ganz bald!
27.06.2024Sonja B.
Ich war schon bei vielen Schulungen, Weiterbildungen oder ähnlichen Veranstaltungen. Dort habe ich mich regelmäßig gelangweilt und musste aufpassen, dass ich nicht einschlafe. Hier bei feinherb, war es genau das Gegenteil. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Es war absolut kurzweilig. Die beiden haben so eine positive Ausstrahlung, dass man vor lauter Begeisterung gar nicht mehr gehen möchte. Ich bin begeistert und freue mich auf, hoffentlich, weitere Veranstaltungen mit Marie und Sascha. Vielen Dank!!"!
19.06.2024Karl A.
Die Themenbereiche waren überaus interessant, die Betreuung war sowohl online, als auch vor allem in Präsenz unschlagbar. Ich konnte hier sogar noch einiges Neues an mir entdecken, bzw. sind mir einige Dinge bewusst geworden. Vielen Dank an euch tolles Team.
11.06.2024Anonym
Super kurzes Miniseminar; sehr ansprechend gestaltet mit kleinen Geschichten, die sehr einprägsam sind; Themen auf den Punkt gebracht, so dass ich etwas mitnehmen kann. Sehr sinnvoll investierte Zeit.
PÄDIKAT: SEHR EMPFEHLENSWERT
09.06.2024Claudia S.
Toller Workshop. Super kurzweilig und gespickt mit vielen praktischen Tisch. Ein Muss für jede Führungskraft, die was in ihrem Alltag ändern will.
09.06.2024M.
Praxisnahe Tipps von super sympathischen und erfahrenen Coaches. Danke
09.06.2024Anonym
Das kostenlose Webinar ist sehr zu empfehlen. Man erfährt neue Blickwinkel, was es bedeutet eine Führungskraft zu sein.
09.06.2024H.
Tolles Training - klar strukturiert - bringt sofort Mehrwert- sympathische Trainer
09.06.2024Marcel M.
Danke für die vielen praktischen Tipps! Sehr strukturiert und praxisnah!
09.06.2024M.
Super hilfreich!
09.06.2024Anonym

02.07.2024

Ihre Nachricht an feinherb Persönlichkeitsentwicklung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu feinherb Persönlichkeitsentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden