Webdesign, WordPress, Shopify, E-Mail-Marketing, ActiveCampaign, Local SEO

Felix Kausmann
Als Webdesigner helfe ich Ihnen dabei, mehr Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln.

Ich erstelle professionelle Webseiten und Online-Shops, die nicht einfach nur „ganz nett“ aussehen, sondern strategisch aufgebaut sind und rund um die Uhr neue Kundenanfragen generieren.

Saarbrücker Platz 3
65510 Idstein

Saturday CLOSED

Client requests

Problem comprehension

Sehr gute Umsetzung! Felix hat stets verlässlich und verbindlich an unserem Projekt gearbeitet und hat unsere Wünsche bei der Erstellung der Homepage beachtet und sehr gut umgesetzt. Die Kommunikation war immer ausgezeichnet. Wir sind rundum zufrieden. Sehr weiterzuempfehlen.
05/08/2021Lennart Schlemminger
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen Dank für eure Bewertung. Weiterhin viel Erfolg mit eurem Online-Shop!
Ich bin einfach super zufrieden! Besonders erwähnen möchte ich die schnelle Umsetzung meiner Website. Felix war immer erreichbar und hat immer schnellstmöglich meine E‑Mails beantwortet. Die Zusammenarbeit war problemlos und einwandfrei. Für jedes Problem wusste Felix eine Lösung. Die Arbeitsweise ist sehr professionell.
05/05/2021Caroline Näder
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Caro!
Schnelle Reaktion, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, und am wichtigsten: absolut zuverlässig. Kurz: macht Freude!
03/23/2021Erika W.
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Die Freude war ganz meinerseits, Erika!
Die neue Internetseite ist gut, allerdings hätte ich mir mehr Beratung und Ideen gwünscht!
02/27/2021Emilia Brandt
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen Dank, ich werde Ihr Feedback bei der weiteren Optimierung meiner Leistungen und Prozesse berücksichtigen!
Für die Überarbeitung unseres Webauftritts suchten wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der unsere Ideen und Vorgaben zielführend umsetzt. Diesen haben wir in Felix gefunden und sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank für die tolle und sympathische Zusammenarbeit!
01/21/2021Thilo W.
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Die Freude war ganz meinerseits, Thilo. Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Sehr kompetent auf seinem Gebiet, sehr Kundenorientiert und professionell im Umgang mit Geschäftspartnern.
11/20/2020Alexandra Weiss
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung, Frau Weiss.
Ich bin schon seit über 2 Jahren Kunde bei Herrn Kausmann und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Zusätzlich zur vereinbarten Auftragsarbeit gibt er mir Marketing Tipps damit das Geschäft noch besser läuft.
11/16/2020J. Probst
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Probst. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :)
Mein Auftrag wurde Schnell erledigt. Ich bin sehr Zufrieden mit der Arbeit.
11/16/2020Sarah Brandt
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer neuen WordPress-Webseite zufrieden sind.
Felix ist ein WordPress profi.
Wir haben eine der besten Landung lead Pages für eine coole Telefon service Aktion.
10/21/2020Bruno Stettler.
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Besten Dank für die positive Rückmeldung, Bruno! Weiterhin viel Erfolg mit eurer neuen Landingpage.
Anliegen werden zeitnah, kundenfreundlich und professionell erledigt!
08/07/2020Bettina Scholl
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte, Bettina :)
Eine Zusammenarbeit mit Felix ist einfach nur zu empfehlen. Alle Projekte wurden immer fristgemäß und erfolgreich durchgeführt. Das Wichtigste jedoch, eine Zusammenarbeit ist auch zwischenmenschlich einfach herausragend!
08/01/2020Matthias Löb
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Herr Kausmann hat uns in nur 6 Wochen eine erstklassige Webseite erstellt, die unsere alte Homepage um Längen schlägt. Mit der Beratungsleistung und dem Service waren wir bisher sehr zufrieden.
07/30/2020Timo Schmidt
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Dickes Dankeschön für die lobenden Worte, Herr Schmidt! Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer neuen Webseite.
Felix verfügt über tiefgreifendes Wissen in Bezug auf das Web und Online-Marketing. Seine Arbeitsweise ist sehr strukturiert und sein Vorgehen stets transparent und ehrlich.
07/30/2020Marvin L.
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen lieben Dank, Marvin!
Felix gibt mir immer eine umfassende Beratung. Er sendet mir weiterführende Infos zu meinen Themen, die fundierte Fakten präzise und kurzatmig darstellen. Auf seine schnelle Antwort kann ich mich immer verlassen. Ich mag die Art, wie er an Projekte herangeht und empfehle ihn kompromisslos weiter.
07/30/2020Jana Berthold
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Lieben Dank für die netten Worte und dein Feedback, Jana.
freundlich, kompetent, schnell und effizient
07/30/2020Anonymously
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen Dank für das Feedback!
Habe ihn von einem Bekannten empfohlen bekommen und bin mehr als zufrieden.
07/23/2020Anonymously
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Das freut mich zu hören :)
Sehr zuverlässig, starkes Fachwissen, klare Empfehlung!
07/23/2020Norbert Franke
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, Herr Franke.
Von Anfang an fühlten wir uns bei Herrn Kausmann sehr gut aufgehoben. Hinsichtlich einem guten Service setzen wir hohe Maßstäbe und die wurden während unserer Zusammenarbeit absolut erfüllt. Alles klappte sehr schnell und flüssig, ohne jede Komplikation. Besser geht's kaum. Dickes Lob von unserer Seite!
07/23/2020Pauline Krüger
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Besten Dank, Frau Krüger. Das hört man gern!
Felix' Arbeit ist immer absolut erstklassig. Man muss nicht alles direkt vorgeben, sondern er zeigt sehr viel Eigeninitiative und bringt eigene Impulse ein. Danke für die top Ergebnisse bei den Landingpages!
07/19/2020Tim
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Danke dir für die Bewertung, Tim!
Wir haben bereits mehrmals mit Herrn Kausmann zusammengearbeitet. Sei es im Bereich Webdesign bei der Erstellung unserer neuen Homepage oder für eine 12-monatige SEO-Kampagne. Die Resultate haben uns immer wieder auf Neue beeindruckt. Darüber hinaus ist Herr Kausmann sehr schnell und zuverlässig. Wir können Ihn nur sehr empfehlen!
07/19/2020Marvin Haberle
Felix Kausmann Comment from Felix Kausmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Haberle. Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

04/14/2021
2 reviews on golocal

11/18/2020

Your message to Felix Kausmann

All reviews and experiences about Felix Kausmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2020  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile