Spezialist für angestellte Ingenieure - steueroptimierte Altersvorsorge

Felix M. Höwner Versicherungsmakler
Bei Felix M. Höwner Versicherungsmakler helfen wir vor allem Entwicklungsingenieuren, Projektingenieuren und Ingenieuren aus anderen Bereichen dabei, bis zu 7 Jahre früher in Rente gehen zu können.

Mit unserer Höwner-Renten-Methode helfen wir dir dabei, kontinuierlich mehr Rente zu erzielen - ohne Risiken eingehen zu müssen.

Barbarossastr. 29
73079 Süßen

Felix M. Höwner

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Clarification

Explanations

Communication

Herr Höwner strahlt Sicherheit, Verständnis ,Ehrlichkeit und Fachkompetenz aus. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
05/04/2021Bettina B.
Sehr kompetenter Berater, der mit viel Aufwand eine bedarfsgerechte Analyse durchführt und das optimal passende Paket zum günstigsten Preis-/Leistungsverhältnis zusammenstellt. Wir sind froh ihn kennengelernt zu haben und werden ihn bei Bedarf stets weiter empfehlen.
11/01/2020Michael U.
Das persönliche Umfeld schafft auf Anhieb eine Vertrauensbasis und mal fühlt sich durchweg bestens Beraten. Das für mich lästige Thema Versicherungen wird einem dankend und vor allem unverzüglich abgenommen. Somit sind unangenehme Wartezeiten oder unverständliche offene Fragen vom Tisch. Eine absolute und ehrliche Empfehlung für Herrn Höwner. Beide Daumen hoch.
10/14/2020Florian R.
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Höwner sind durchweg positiv. Herr Höwner war sehr unkompliziert erreichbar u war bei persönlichen Kontakten sehr zuverlässig. Er hat mir die unbekannte Materie verständlich erklärt u hat sich intensiv mit meinen Vorstellungen u Möglichkeiten beschäftigt u diese Ideal umgesetzt .
Ich habe ihn schon mehrfach im Familien u Freudeskreis empfohlen .
10/09/2020Marcus L.
Ich bin absolut zufrieden!
Felix Höwner kümmert sich um alle Angelegenheiten rundum meine Versicherungen. Er findet immer die günstigsten und für mich am besten passenden Versicherungen heraus.
Dank Felix verpasse ich keine Kündigungsfristen und bin immer auf dem neusten Stand. Es ist toll, dass ich mich nicht durch das Überangebot von Versicherungen kämpfen muss und für alle Anliegen nur einen Ansprechpartner habe. Bei Felix fühle ich mich wohl und kann ihm vertrauen!
10/09/2020C.
Ich war immer sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen
10/02/2020E.
Ein kompetenter ehrlicher Versicherungsmakler.
10/01/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.
10/01/2020D.
Besonderes Fachwissen und Kompetenz
Angenehme Persönlichkeit-
Sehr verlässlich-
10/01/2020Anonymously
Herr Höwner hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat gemerkt, wenn irgendetwas unklar war. Diese Unklarheiten wurden dann nochmals erläutert. Wir können Herrn Höwner nur weiterempfehlen.
10/01/2020Familie Klaus W.
Ungeschickterweise benötigte ich innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal meine Versicherung für eine Schadensabwicklung. Beidesmal kostete mich der Vorgang genau ein Telefonat und ab dem Moment kümmerte sich Herr Höwner um die komplette Abwicklung des Schadensfalls. Somit kann ich ganz klar eine Empfehlung aussprechen. Hier wird man nicht nur sehr gut auf dem Weg zur richtigen Versicherung beraten, sondern auch im Schadensfall hervorragend unterstützt. Durch die Vielzahl an Versicherungen, mit denen Herr Höwner zusammenarbeitet, bekommt man sehr günstige Tarife, hat aber, im Gegensatz zu den ähnlich günstigen „Internetversicherungen“ nicht nur irgendwo ein Servicecenter sitzen, sondern mit Herrn Höwner immer direkt den richtigen Ansprechpartner. Ohne jede Einschränkung eine Empfehlung.
09/30/2020Martin M.
Herr Höwner ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und guter Berater. Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut beraten und betreut. Durch seine fachliche Kompetenz komme ich immer wieder gerne auf Ihn zurück, wenn im Versicherungsbereich Fragen auftreten. Ich kann Herrn Höwner weiterempfehlen.
09/30/2020N.
Sehr gute Beratung! Herrn Höwner kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
09/30/2020H.
Herr Höwner ist ein überaus kompetenter und sehr engagierter Versicherungsmakler. Meine Familie und ich vertrauen Ihm schon seit etlichen Jahren und waren von Anfang an vollstens zufrieden. Neben seiner fachlichen Expertise besticht Herr Höwner vor allem durch seine sehr freundliche und zuvorkommende Art. Bei Ihm hat man wirklich das Gefühl, dass Ihm das Wohl des Kunden am Herzen liegt und er nicht nur seinen eigenen Vorteil sieht, wie dies häufig bei anderen Versicherungsmaklern der Fall ist.
09/30/2020L.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Alle angesprochenen Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09/23/2020Grünenwald D.
Herr Höwner ist ein engagierter, zielstrebiger und fleißiger Mann, der beste auf seinem Gebiet! Seine Beratung war verbindlich und konkret. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
09/22/2020K.
02/04/2021C.
11/21/2020Anonymously

Your message to Felix M. Höwner Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Felix M. Höwner Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile