Felix Thönnessen

Keynote-Speaker, Coaching, Business-Coaching, Startup Coaching, Trainer, Speaker

Felix Thönnessen Profiltext:

Während meines Studiums habe ich ein ordentliches Maß an holländischer Landluft geschnuppert, die mich letztendlich zum Diplom in International Marketing geführt hat – kann also so schlimm nicht gewesen sein. Die...
Adlerstr. 32
40211 Düsseldorf

Efficiency

Felix hat meine Herausforderung sofort verstanden und mit seinen praktischen Tipps mir zahlreiche weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Ich kann einen Termin mit Felix absolut empfehlen.
09/04/2017
Die Sprechstunde war sehr motivierend. Er hat Aussagen empirisch hinterlegt und mit großem Interesse gemeinsam mit uns versucht Lösungen zu erarbeiten. Insgesamt war alles super und wir werden wieder eine Sprechstunde buchen. Ich würde ihn absolut weiterempfehlen! Es wäre aber noch schön gewesen, wenn er noch etwas mehr nachgefragt/zugehört hätte anstatt selbst zu reden.
08/24/2017
Felix ist ein super Typ und hat mich super motiviert die wirklich wichtigen Dinge anzugehen, die man auf den ersten Blick selbst nicht sieht und hat mir so die Augen geöffnet.
Gruß Erik
08/08/2017Erik Becker
Felix ist sehr sympathisch und authentisch. Er geht auf die Wünsche der anderen ein, bringt neue Impulse und Ideen. Das Gespräch mit ihm war auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne. Danke, Danke, Danke!!!
07/08/2017
Felix Thönnessen schafft es auf sehr sympathische Weise einem die Augen im Bereich Marketing zu öffnen. Er zeigt einem klare Linien an denen man sich sehr gut orientieren kann.
Die Zusammenarbeit ist Zielführend.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

PS: Danke Felix, für den Pinguin-Denkanstoß ;-) Auch wenn mal etwas schief läuft, hilft er mir mit einem Lächeln wieder auf zu stehen.
06/30/2017
In meinen Augen ist Felix Thönnessen einer von ganz wenigen Experten, der einem Erstgründer wirklich Wissen vermitteln kann. Ich selber bin Neugründer und hatte bereits mit 3 Startup Beratern gesprochen. Keiner, außer Felix, konnte mir das sichere Gefühl vermitteln, dass ich RICHTIG und nachhaltig gründe. Konnte viel für mein zukünftiges Unternehmer-Leben von dir mitnehmen. Danke, dass du mir unter die Arme greifst, Felix!
06/27/2017
Wann trifft langjährige Erfahrung auf Authentizität, unfassbar schnelle Auffassungsgabe, konkrete, klare Hilfestellungen, pragmatische, umfassende Beratung sowie ansteckende Energie? Bei FELIX!
06/21/2017
Felix hat nicht nur sehr gutes Fachwissen, er weiß auch genau worauf es ankommt. Er macht genau das was man von einem Coach erwartet, er analysiert die wirklichen Schwachstellen und gibt konkrete Hilfestellung. Dadurch ist Felix ein super Sparringspartner und durch seine Ratschläge eine Bereicherung für jedes Unternehmen. In jeder Hinsicht zu empfehlen!
06/13/2017
An dieser Stelle kann ich nur ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön hinterlassen. Ich habe auf meinem bisherigen Weg viele Leute getroffen, die vermeintlich helfen können. Sobald es aber schwierig wurde, war man wieder auf sich alleine gestellt. Bei Felix fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und versetzt sich in die aktuelle Situation. Seine Tipps und Ratschläge sind keine 08/15 Tipps, die mehr Fragen aufwerfen als Antworten geben, sondern sehr konkret, greifbar und vor allem umsetzbar. Und das ist das wichtigste. Umsetzbare Problemlösung. Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und freue mich auch in Zukunft Felix als Ansprechpartner zu haben. Deshalb gibt es von mir die maximale Bewertung.
06/07/2017
Als kleines Startup können wir jedem die Zusammenarbeit mit Felix nur wärmstens ans Herz legen. Er geht auf jede Problemstellung individuell ein, gibt kreative Vorschläge und ist sehr gut vernetzt!
05/19/2017
Felix Thönnessen ist einer der besten Startup- und Unternehmer-Coaches, die ich kenne. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren und wir tauschen uns regelmäßig über unterschiedliche Themen rund um Business und Unternehmertum aus. Durch seine lange Erfahrung als Coach, Berater, Gründer und Speaker hat er tiefe Einsichten zu den unterschiedlichsten Themen und sehr wertvolle Kontakte in die Szene, die mich immer wieder erstaunen. Wenn Du einen Berater suchst, der genau so für Dein Thema brennt, wie Du es tust, dann kann ich ihn sehr empfehlen. Auch sein Vorträge sind hochinteressant, spannend und geben neue Impulse für unternehmerisches Wachstum.
05/19/2017
Felix ist ein äußerst sympathischer Mensch. Man versteht Ihn auch ohne Übersetzung. Das war mir bisher sehr hilfreich!
05/19/2017
Felix Thönnessen ist ein Erlebnis, wenn man ihn als Speaker und Coach erleben darf.
Er führt durch verschiedenste Themen auf eine frische, versierte und charmante Weise und erreicht jeden Zuhörer.
Sehr zu empfehlen.
05/19/2017
Durch das Coaching konnten wir unseren Umsatz in nur 30 Tagen erfolgreich steigern! Freuen uns schon auf die nächsten Coachings!
05/19/2017
Felix punktet nicht nur mit theoretischen Wissen, sondern überzeugt auch in der Praxis. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihm zusammen und die Ergebnisse überzeugen. Jeder, der neu gründen möchte und kreative Ideen, sowie einen konkreten Plan benötigt, sollte die Chance nutzen und auf sein Wissen zurückgreifen. Dadurch spart Ihr viel Zeit und Geld.
05/19/2017
Felix als Speaker zu erleben ist ein Genuss. Er verbindet interessante und aktuelle Inhalte mit einer unterhaltsamen und einprägsamen Darbietung. Habe Felix auch als Coach und Partner erlebt. Er tritt professionell auf und bietet eine breite Vielfalt an Lösungen und Tipps für Gründer und Unternehmer.
05/19/2017
Sehr kompetente Beratung, hat meinem Start-Up noch mal guten Rückenwind verliehen.
05/18/2017
Tolle, persönliche Beratung! Besonders gut hat mir der Input im Bereich Online Marketing gefallen.
05/18/2017
Jeden Cent Wert - und sogar noch viel mehr!
Felix verschwendet im Gespräch keine Sekunde.
Sein Wissen sprudelt aus ihm raus und er eröffnet neue Perspektiven.
Werde sicherlich noch sehr lange und sehr gerne mit ihm zusammenarbeiten!
Lieber Felix, VIELEN DANK.
05/18/2017
Felix ist sehr professionell und besitzt weitreichende Erfahrung in Beratung und Gründung von Startups. Er besitzt umfassendes Know-how in diversen Themen der Startup-Szene, ist ein äußerst zuverlässiger Sparring-Partner mit dem notwendigen Feingefühl. Absolut empfehlenswert!
1 review on Google

06/06/2017

6 reviews on Xing Coaches

120 reviews on KFW

Your message to Felix Thönnessen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 09/04/2017   |  Report profile