Felix Thönnessen

Keynote-Speaker, Coaching, Business-Coaching, Startup Coaching, Trainer, Speaker

Published:
Felix Thönnessen Profiltext:

Während meines Studiums habe ich ein ordentliches Maß an holländischer Landluft geschnuppert, die mich letztendlich zum Diplom in International Marketing geführt hat – kann also so schlimm nicht gewesen sein. Die...
Duisburgerstr. 117
40479 Düsseldorf

05/08/2018

Efficiency

Sustainability

Felix Thönnessen is an excellent speaker and coach! He inspires and spares no efforts to help business founders to reach their goals. The insightful guidance he provides propels any start up owner in the right direction. Thank you Felix!
05/08/2018Business customer
Ich bin besonders zufrieden mit der Leistung von Felix.
Er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich konnte sehr viel lernen. Er hat mich weiter gebracht und hat mir sehr geholfen.
Er ist in dem was er tut der beste und auch auf der menschlichen Ebene Top!

Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen.
05/08/2018Business customer
Felix begeistert als Keynote Speaker durch seine unterhaltsame und authentische Art, mit der er Konzepte und Methoden verständlich, anwendungsorientiert und sympathisch referiert. Ein großes Dankeschön für den tollen Vortrag und Workshop!
11/20/2017Business customer
Felix macht mit seiner charismatischen Art jeden seiner Vorträge zum Erlebnis. Ein Aha-Effekt ist immer dabei. Auch im direkten Kontakt ist er mit viel Empathie und know how ein idealer Begleiter unternehmerischer Vorhaben sowie auch Mentor und Coach.
11/12/2017Business customer
Felix gives our company several high value advices in just one meeting. Fast thinker with an extensive experience. Highly recommended!
10/25/2017Business customer
Felix hat meine Herausforderung sofort verstanden und mit seinen praktischen Tipps mir zahlreiche weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Ich kann einen Termin mit Felix absolut empfehlen.
09/04/2017Private customer
Die Sprechstunde war sehr motivierend. Er hat Aussagen empirisch hinterlegt und mit großem Interesse gemeinsam mit uns versucht Lösungen zu erarbeiten. Insgesamt war alles super und wir werden wieder eine Sprechstunde buchen. Ich würde ihn absolut weiterempfehlen! Es wäre aber noch schön gewesen, wenn er noch etwas mehr nachgefragt/zugehört hätte anstatt selbst zu reden.
08/24/2017Business customer
Felix ist ein super Typ und hat mich super motiviert die wirklich wichtigen Dinge anzugehen, die man auf den ersten Blick selbst nicht sieht und hat mir so die Augen geöffnet.
Gruß Erik
08/08/2017Erik BeckerBusiness customer
Felix ist sehr sympathisch und authentisch. Er geht auf die Wünsche der anderen ein, bringt neue Impulse und Ideen. Das Gespräch mit ihm war auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne. Danke, Danke, Danke!!!
07/08/2017Private customer
Felix Thönnessen schafft es auf sehr sympathische Weise einem die Augen im Bereich Marketing zu öffnen. Er zeigt einem klare Linien an denen man sich sehr gut orientieren kann.
Die Zusammenarbeit ist Zielführend.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

PS: Danke Felix, für den Pinguin-Denkanstoß ;-) Auch wenn mal etwas schief läuft, hilft er mir mit einem Lächeln wieder auf zu stehen.
06/30/2017Business customer
In meinen Augen ist Felix Thönnessen einer von ganz wenigen Experten, der einem Erstgründer wirklich Wissen vermitteln kann. Ich selber bin Neugründer und hatte bereits mit 3 Startup Beratern gesprochen. Keiner, außer Felix, konnte mir das sichere Gefühl vermitteln, dass ich RICHTIG und nachhaltig gründe. Konnte viel für mein zukünftiges Unternehmer-Leben von dir mitnehmen. Danke, dass du mir unter die Arme greifst, Felix!
06/27/2017Business customer
Wann trifft langjährige Erfahrung auf Authentizität, unfassbar schnelle Auffassungsgabe, konkrete, klare Hilfestellungen, pragmatische, umfassende Beratung sowie ansteckende Energie? Bei FELIX!
06/21/2017Business customer
Felix hat nicht nur sehr gutes Fachwissen, er weiß auch genau worauf es ankommt. Er macht genau das was man von einem Coach erwartet, er analysiert die wirklichen Schwachstellen und gibt konkrete Hilfestellung. Dadurch ist Felix ein super Sparringspartner und durch seine Ratschläge eine Bereicherung für jedes Unternehmen. In jeder Hinsicht zu empfehlen!
06/13/2017Business customer
An dieser Stelle kann ich nur ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön hinterlassen. Ich habe auf meinem bisherigen Weg viele Leute getroffen, die vermeintlich helfen können. Sobald es aber schwierig wurde, war man wieder auf sich alleine gestellt. Bei Felix fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und versetzt sich in die aktuelle Situation. Seine Tipps und Ratschläge sind keine 08/15 Tipps, die mehr Fragen aufwerfen als Antworten geben, sondern sehr konkret, greifbar und vor allem umsetzbar. Und das ist das wichtigste. Umsetzbare Problemlösung. Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und freue mich auch in Zukunft Felix als Ansprechpartner zu haben. Deshalb gibt es von mir die maximale Bewertung.
06/07/2017Private customer
Als kleines Startup können wir jedem die Zusammenarbeit mit Felix nur wärmstens ans Herz legen. Er geht auf jede Problemstellung individuell ein, gibt kreative Vorschläge und ist sehr gut vernetzt!
05/19/2017Business customer
Felix Thönnessen ist einer der besten Startup- und Unternehmer-Coaches, die ich kenne. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren und wir tauschen uns regelmäßig über unterschiedliche Themen rund um Business und Unternehmertum aus. Durch seine lange Erfahrung als Coach, Berater, Gründer und Speaker hat er tiefe Einsichten zu den unterschiedlichsten Themen und sehr wertvolle Kontakte in die Szene, die mich immer wieder erstaunen. Wenn Du einen Berater suchst, der genau so für Dein Thema brennt, wie Du es tust, dann kann ich ihn sehr empfehlen. Auch sein Vorträge sind hochinteressant, spannend und geben neue Impulse für unternehmerisches Wachstum.
05/19/2017Business customer
Felix ist ein äußerst sympathischer Mensch. Man versteht Ihn auch ohne Übersetzung. Das war mir bisher sehr hilfreich!
05/19/2017Business customer
Felix Thönnessen ist ein Erlebnis, wenn man ihn als Speaker und Coach erleben darf.
Er führt durch verschiedenste Themen auf eine frische, versierte und charmante Weise und erreicht jeden Zuhörer.
Sehr zu empfehlen.
05/19/2017Business customer
Durch das Coaching konnten wir unseren Umsatz in nur 30 Tagen erfolgreich steigern! Freuen uns schon auf die nächsten Coachings!
05/19/2017Business customer
Felix punktet nicht nur mit theoretischen Wissen, sondern überzeugt auch in der Praxis. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihm zusammen und die Ergebnisse überzeugen. Jeder, der neu gründen möchte und kreative Ideen, sowie einen konkreten Plan benötigt, sollte die Chance nutzen und auf sein Wissen zurückgreifen. Dadurch spart Ihr viel Zeit und Geld.

6 reviews on Xing Coaches

10/16/2017
120 reviews on KFW

Your message to Felix Thönnessen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 05/28/2018   |  Report profile