Anwalt Verkehrsrecht Rechtsanwalt Aschaffenburg Rechtsberatung Verkehrsunfall

Lohnt sich der Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid? Wir von der Anwaltskanzlei der FENDERL Rechtsanwälte & Fachanwälte für Verkehrsrecht, Straf-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sind hochspezialisiert in der Abwehr von Bußgeld-Bescheiden,...
Karlstrasse 19-23
63739 Aschaffenburg

Günter Fenderl, V.i.S.d. TMG Michael Gehlert, CDO

Good (4.42)

Clarification

Explanations

SUPER ! Bußgeld Bescheid mit Blitzer Rechner von der Anwaltskanzlei Fenderl erfolgreich abgewehrt. Ich kann nur jedem raten, bei Strafzettel oder Bußgeldbescheid wegen Geschwindigkeitsverstößen Unterstützung bei den FENDERL Rechtsanwälten zu suchen. Warum ? Dort ist es wie in der ARAL Tanke: ALLES SUPER!
Vielen Dank nochmal meine Stimme habt Ihr.
Dennis B.
04/01/2017
Reviewed chancellery: FENDERL Rechtsanwälte
Spitze! die Schadensregulierung meines Verkehrsunfalls war einfach erstklassig. Mehr gibt`s einfach nicht zu sagen.
11/23/2016
Reviewed chancellery: FENDERL Rechtsanwälte
"Parkplatz Bumser" von Anwalt Fenderl als Betrüger entlarft. Ohne die Anwaltskanzlei Fenderl Rechtsanwälte wäre ich einem Betrüger auf den Leim gegangen, auf meinen Reparaturkosten sitzen geblieben und dazu von meiner Haftpflicht hochgestuft worden. Erst durch Anwalt Fenderl`s Scharfsinn für die Situation und sein hartnäckiges Nachhaken, den angeblichen Unfallhergang betreffend wurde der Betrugsversuch als solcher entlarft. Und meine KFZ-Versicherung wechsele ich auch - Die wollten doch glatt anstandslos den angeblich von mir verursachten Schaden des "Unfallgegners" auf Gutachtenbasis abrechnen. Herzlichen Dank nochmals an Herrn Fenderl, seine Kanzlei empfehle ich sehr gerne ...
10/27/2016
Reviewed chancellery: FENDERL Rechtsanwälte
Schadensregulierung nach Verkehrsunfall war 1.Klasse: Selten solch Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen bei einem Anwalt erfahren. Alles zügig ohne wenn und aber wurden meine interessen zu meinr vollsten Zurfriedenheit durchgesetzt . Besser gehts nicht habe auch in Zukunft, volles Vertrauen in Herrn Fenderl.
10/24/2016
FENDERL Rechtsanwälte Comment from FENDERL Rechtsanwälte:
Sehr geehrter Herr de Webae,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung, die uns natürlich sehr freut.

Wir wünschen Ihnen noch gute Besserung, Schmerzensgeld ist zwar schön,
aber letztlich ist es die Gesundheit, die zählt - weiterhin gute Fahrt,

Herzlichst Ihr Team der Anwaltskanzlei
FENDERL Rechtsanwälte,, Aschaffenburg
Top Anwalt mit Ecken und Kanten konte meinen Verkehrsunfall trotz kniffliger verkehrsrechtlicher Situation (1.Hagelschaden, 2.unverschuldeter Verkehrsunfall mit, durch Hagelschaden vorbeschädigten Fahrzeug) abwickeln. konnte Rechtsanwalt Fenderl meine Ansprüche bei der gegenerischen Versicherung, trotz deren anfänglicher Weigerung den Gesamtschaden zu regulieren, durchsetzen. Das Bemerkenswerte daran ist daß zuvor ein anderer Anwalt meinte "keine Chance". Erst durch eine persönliche Empfeglung eines Arbeistkollegen und die danach auf Provenexpert, bzw. mit Google gefundenen Bewertungen machten mich auf die Kanzlei der Fenderl Rechtsanwälte aufmerksam. Ich kann diese Kanzlei vollauf empfehlen
08/11/2016
Average
Ich war auf der Suche nach anwaltlicher Vertretung durch einen Verkehrsrechtsexperten. Aufgrund der Empfehlungen hier, war ich bereit ca. 50 km zu fahren. Termin kurzfristig erhalten, was ich gut fand. Allerdings war das Ablaufprozedere eine Katastrophe. Es bestand keine Möglichkeit der Vorsondierung bzw. Besprechung meines Falls mit dem Anwalt. Die Empfangsdame wollte unbedingt meine Daten aufnehmen. Dies wäre für die Erstberatung (die natürlich kostet) unumgänglich. Jedoch wollte ich erst meinen Fall dem RA schildern, um zu sehen, ob er überhaupt für den (speziellen) Fall in Frage kommt. Es wurde jedoch nur permanent gefordert, dass ohne Datenerfassung (=Anerkennung kostenpflichtige Erstberatung) kein Gespräch mit dem RA möglich ist. Auch auf mein Angebot, die Erfassung umgehend nachzuholen, sobald ich (als Kunde) der Meinung und überzeugt bin, dass der RA entsprechend passend bzw. qualifiziert ist, wurde nicht eingegangen. Komisches Prozedere, dass ich so nicht kenne und für teilweise kundenunfreundlich ansehe. Habe mir eine andere RA-Kanzlei gesucht und gefunden.
06/28/2016
Nicht das erste mal
bin ich mit dem "Gesamtpaket" zu 100% zufrieden
Mit gutem Gewissen
kann ich Ihn empfehlen !!!
03/25/2016
Reviewed chancellery: FENDERL Rechtsanwälte
Googelte nach Verkehrsrecht Anwalt Frankfurt umd kam zufällig auf www.112-verkehrsrecht.de zu der Fenderl Rechtsanwälte. Endlich mal eine Verkehrsrecht Anwaltskanzlei die die Bezeichnung Spezialisten verdient. Anwalt Fenderl war absolut sach-/fachkompetent im Detail vei meiner unklaren Sache als beschuldigter, angeblicher Verkehrsunfall Verursacher (Vers. wollte nichtzahlen) Besonderes die sehr praxisorientierten Ausführungen überzeugten auch das Gericht - Uneingeschrankt positiver Ausgang, diesen Anwalt und seine Mannschaft empfehle ich gerne! P.Gr.
03/05/2016
Reviewed chancellery: FENDERL Rechtsanwälte
In einer für mich aussichtslosen Situation (Blitzer) konnte Hr. Fenderl für mich ein höchst positives Ergebnis erzielen.
01/07/2016
Reviewed chancellery: FENDERL Rechtsanwälte
Fenderl Rechtsanwälte, insbesondere Herr Fenderl hat meine Familie und mich in bereits in mehreren Fällen verschiedenster Rechtsgebiete höchst erfolgreich vertreten. Wir fühlten uns stets sicher und "IN DEN RICHTIGEN JURISTISCHEN HÄNDEN" Diese Anwaltkanzlei empfehle ich deshalb uneingeschränkt!
09/10/2015

11/28/2016

06/27/2017

11/29/2016

Your message to FENDERL Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2015  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile