Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Kurse, Feng Shui Beratung, Feng Shui Fernkurs,

CUSTOMER CHOICE 2020
Das Besondere an dieser Schule
Petra Coll Exposito leitet eine der führenden Schulen für Feng Shui Ausbildungen in Europa.
Das Feng Shui Institute of Excellence hat außerdem eine Auszeichnung des weltgrößten Feng Shui Verbandes in Singapur...

An der Kirche 96
14476 Potsdam

Petra Coll Exposito

Wednesday 07:00 am-06:00 pm

Customer focus

Petra ist eine Super-Ausbilderin, sehr lebenslustig und kompetent, bei Fragen ist sie immer gerne bereit zu helfen. Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut und verständlich erklärt. Es gibt auch eine Facebook Gruppe in der man Fragen stellen kann. So lernt man auch von den Fragen der anderen. Alles in allem war es eine echte Bereicherung für mein Leben. Ich würde diese Ausbildung immer wieder buchen.
11/25/2020Mira T.
Feng Shui Institute of Excellence Comment from Feng Shui Institute of Excellence:
Danke Dir für Deinen Beitrag und das tolle Kompliment Liebe Grüße Petra
Sehr übersichtlich, struckturiert und einfach zu lernen,. Sehr empfehlenswert 👍👍👍
11/08/2020Irina S.
DAnke vom ganzen Herzen
Petra Coll Exposition ist eine sehr starke Persönlichkeit, welche die Feng Shui Online Berater Ausbildung auf sehr kompetente, strukturierte, interessante und spannenden Weise gestaltet hat. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Lebenserfahrung und ein solider Grundstein für eine Beratertätigkeit. Es macht einfach eine große Freude, von PetraColl Exposito zu lernen und von Ihrem umfangreichen Wissen profitieren zu dürfen. Danke!
10/25/2020Daniela E.
Danke Dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren und schönen Kommentar Liebe Grüße sendet Dir Petra
Hat mir sehr weitergeholfen. Konnte alle Fragen beantworten. Dankeschön
10/07/2020I.
Danke dir liebe Isabel für deine Bewertung. Darf ich dich Fragen wie ich meine Leistungen verbessern kann, da du mir 4 Sterne in den Bereich gegeben hast? lg Petra
Durch Feng Shui hat sich schon vor langer Zeit begonnen mein Leben zu verändern, mit der Ausbildung bei Petra wird es weitergehen bzw. ist es erst der Anfang. Meine absolute Empfehlung!
Danke Petra das Du Dein Wissen teilst ;-)
09/08/2020A.
Danke liebe Andrea für dein tolles Kompliment. Viel Erfolg mit dem neuen Wissen und herzliche Grüße von Petra
Die Feng Shui Beratung bei Petra Coll-Esposito ist immer absolut kompetent und erhellend. Der umfassende Kenntnisreichtum und die erfrischende Art der Beratung macht es einem leicht, die Dinge umzusetzen und setzt schon im Gespräch harmonische Lebensenergie frei. Es ist jedem zu empfehlen ab und zu einen neuen Blickwinkel einzunehmen und dieser wird im FENG SHUI INSTITUTE OF EXCELLENCE mühelos weitergegeben und bringt die positivsten Veränderungen mit sich.
09/02/2020Anonymously
Ich habe Petras Onlinekurs "Sei dein eigener Feng-Shui-Berater" gekauft, womit ich als Anfängerin bereits einige positive Veränderungen in meiner Wohung vornehmen konnte. Petra steht in der dazugehörigen Social-Media-Gruppe sowie auch sonst hilfreich zur Seite. Besonders wichtig war mir, dass authentisches Feng Shui gelehrt wird, und da ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
07/10/2020Anonymously
Ich habe gut und sehr gerne mit der online Version von Petra gelernt.
Sehr symphytisch und leicht im Umgang mit der Feng Shui Lehre.

Auch persönlich war es ein wundervolle Zeit bei den Praxistagen.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Danke liebe Petra und Team.
Wir sehen uns.
Lieber Gruß Cindy
07/08/2020Cindy D.
Die Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito ist einzigartig und wird in dieser Qualität von keinem anderen Feng Shui Meister in Deutschland angeboten. Petra ist nicht nur eine besonders erfahrene Feng Shui Meisterin, sie ist vor allem ein toller Mensch auf dessen Unterstützung man immer zählen kann. Vielen lieben Dank!
07/04/2020Anonymously
Petra schafft es hervorragend dieses doch sehr umfangreiche Thema sehr locker und spielerisch in kleinen Häppchen zu vermitteln. Ich schaue ihre Videos gerne. Mit ihrer Hilfe konnte ich schon vieles Bewegen
Liebe Petra, vielen Dank für Deine Mühe und Energie.
07/01/2020D.
Danke dir vom Herzen liebe Doris für dein tolle Kompliment lg Petra
Ich bin sehr stolz darauf meine Ausbildung als Feng Shui Beraterin bei Petra Coll Exposito und dem Feng Shui Institute of Excellence absolviert zu haben. Die Ausbildung ist verständlich strukturiert und macht viel Spass. Auch der Austausch mit den anderen Studenten ist über Social Media rund um die Uhr möglich. Petra selbst ist super herzlich, hilfsbereit und ist mit viel Begeisterung dabei. Auch bei Fragen ausserhalb der Ausbildung.
Absolute 5* - Empfehlung!
05/04/2020N.
Danke dir vom ganzen Herzen für deine tolle Bewertung. Herzliche Grüße von Petra
Warmherzige, wissende Lehrerin mit viel Sinn für das Wichtige im Leben. Sie teilt nicht nur ihr Wissen sondern viel mehr, mit den Menschen in Ihrem Umfeld. Ich schaue voller Hochachtung zu ihr auf und freue mich, daß sie einen Teil meines Weges begleitet. Herzlichen Dank für alles - Petra.
05/04/2020L.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar, besonders von Dir liebe Linda! Danke vom ganzen Herzen
Ich habe bei Petra auch die Ausbildung gemacht. Seitdem haben sich viele neue Dinge ergeben, was natürlich an meinem eigenen "mich-auf-den-Weg-machen" liegt, an den Veränderungen durch Feng Shui, aber vor allem an Petras herzlicher, anpackender Art, die weit über ein normales Lehrer-Schüler-Verhältnis hinausgeht. Danke!
01/27/2020Sonja R.
I can only highly recommend this Institute...the Name tells you already everything;) Petra and her Team in the Background are very professionell and always helpful nomatter where you live. All the best for the Future!!
Regards from Dubai;)
01/09/2020A.
Petra hat eine sehr herzliche Art Ihr enormes Wissen weiterzugeben. Sie erkennt in Sekunden wo die Schwierigkeit liegen könnte und ist sehr lösungsorientiert. Ich habe Sie als sehr hilfsbereit und grosszügig kennengelernt.
Feng Shui Institute of Excellence
12/28/2019Miranda Karlen Raum - Feng Shui 8.
Ich habe bei Petra die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Die Online-Ausbildung ist super strukturiert und alle Themen sind verständlich und einprägsam erklärt. Bei Fragen ist Petra immer ansprechbar und auch nach der Ausbildung hilft sie ihren Studenten bei Problemen die in der Praxis auftreten. Mein absolutes Highlight waren die Praxistage am Ende der Ausbildung, wo an den Grundrissen der Teilnehmer gearbeitet wurde. Das hat so viel Spaß gemacht und war wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank, liebe Petra, für die schöne Zeit und deine Liebe und Hingabe mit der du für deine Studenten da bist.
12/22/2019Layla H.
Ich bin begeistert vom Unterrichtsstil und die Art von Petra Coll-Exposito. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Ausbildung macht viel Spaß und Freude.
12/21/2019Anonymously
Super Kompetenz
12/21/2019Katrin S.
Ich mache selbst dort die Ausbildung zum Feng Shui Berater und kann dieses einfach nur empfehlen!
12/21/2019Anonymously
Ich empfehle das Feng Shui Institute of Excellence aus ganzem Herzen. Der Lehrplan ist so perfekt aufgebaut, dass man Schritt für Schritt spielend lernt und mit dieser umfassenden und spannenden Materie vertraut wird. Danke, Petra!
12/21/2019Maria S.

09/04/2020

09/07/2020

Your message to Feng Shui Institute of Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2018  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile