Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Kurse, Feng Shui Beratung, Feng Shui Fernkurs,

Das Besondere an dieser Schule
Petra Coll Exposito leitet eine der führenden Schulen für Feng Shui Ausbildungen in Europa.
Das Feng Shui Institute of Excellence hat außerdem eine Auszeichnung des weltgrößten Feng Shui Verbandes in Singapur...
An der Kirche 96
14476 Potsdam

Petra Coll Exposito

Thursday 07:00 am-06:00 pm

Customer focus

Die gerade eben erworbene Zertifizierung für die staatliche Anerkennung der Ausbildung zeigt wie sich Petra Coll Exposito für ihre Studierenden einsetzt. Immer ist es ihr und ihrem Team wichtig die Bedingungen zu optimieren und das Beste an Service und Wissensstand zu bieten. Ich gratuliere daher ihr und ihrem Team ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg, von dem wir Studierenden ja auch profitieren. Darum auch ein ganz herzliches Dankeschön für diesen unermüdlichen Einsatz diese Ausbildung immer weiter zu verbessern.
Ich wünsche Petra Coll Exposito und dem Rest des Teams weiterhin viel erfolgreiches Schaffen verbunden mit täglicher Freude und immer neuen Ideen!
Ja, es war wirklich eine super Entscheidung diese Ausbildung zu machen! 😁
Herzliche Grüße von
Karin Ostler
06/06/2019Karin O.
Feng Shui Institute of Excellence Comment from Feng Shui Institute of Excellence:
Danke vom ganzen Herzen für deine Worte. Danke! Petra Coll Exposito
Petra hat sich sehr viel Zeit genommen um uns zu beraten. Sie hat uns gut zugehört und Ihre Vorschläge hat sie auf unsere Situation abgestimmt um den richtigen Energiefluss wieder herzustellen. Obwohl Feng Shui für einen Laie recht komplex ist hat sie sich immer Zeit genommen und hat sie die Geduld gehabt um auf unsere Fragen einzugehen. Sie ist eine herzliche, kompetente Beraterin mit grossen Fachkenntnissen die ihr Fach mit viel Freude ausübt. Vielen Dank Petra!
05/09/2019Anonymously
I am so happy to have found Feng Shui Institute of Excellence to support me in every new project I work on! Definitively good invested money. Petra Coll Exposito has an exceptional knowledge of Feng Shui and a very pleasant demeanor in the way she delivers advice. After one session I clearly understood how she got her reputation as a true master of the ancient art and science of Feng Shui. She is trustable, precise, reliable, so passionated and knows exactly on what you have to pay attention to in order to make the most of your business or your life in a personal level. She exudes warmth, wisdom, honesty and an uncanny ability to analyze so that she helped me to make the right decisions and every time I had success following her advice. I would definitively not begin a new project before consulting her.
04/26/2019Catherine C.
Thank you so much for your words. Greetins from the bottom of my heart Petra Coll Exposito
Eine Ausbildung die sich lohnt!
Hervorragendes Fachwissen in strukturiert aufgebauten Modulen erleichtert das auffassen des Lernstoffes. Der Lernstoff wird praxisnah vermittelt, somit stehen keine Hindernisse in die Selbstständigkeit. Tolles Gruppenklima bei den Praxistagen!
Viel Raum für Wachstum - auch nach und während der Ausbildung bleibt man in Verbindung um das erlernte zu vertiefen und anzuwenden. Eine professionelle Weiterbildung ist in mehreren Terminen Jährlich möglich. Vielen Dank für die Möglichkeit bei Dir liebe Petra Coll Exposito zu lernen!
Absolut empfehlenswert! Eine Ausbildung auf höchstem Niveau.
Tatjana Miller
03/14/2019Tatjana M.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Vom ganzen Herzen liebe Tatjana
Begeisterung und Leidenschaft, Kompetenz und Engagement kombiniert mit Authenzität und Fachwissen! Wurde während und nach der Ausbildung sehr gut betreut und unterstützt. Es war mit eine der besten Entscheidungen, die ich für mich gefällt habe. Man sieht das Alltagsleben mit ganz anderen Augen - und kann sein Leben steuern und anderen helfen, sie voranzubringen... Gründe gerade meine Selbständigkeit auf dieser Basis gepaart mit Gartengestaltung.
Petra Coll-Exposito ist eine immer positive strahlende Person, der es um Menschlichkeit geht. Auch ihr Team unterstützt perfekt und ist effizient in unserem Sinne.

Danke
01/28/2019Corrie G.
Ich habe schon vorher woanders eine Ausbildung begonnen und teilweise abgeschlossen,aber das System von Petra ist einfach spitze aufgeteilt und aufgebaut und super erklärt...
Ich finde es auch ganz toll das man diese Gruppenchat jederzeit benutzten kann um seine Fragen zu stellen.
Auch das Petra alle 2 Wochen sich zu Verfügung stellt um die Life Übertragungen zu tätigen ist etwas was ich von meiner anderen Ausbildung nicht Angeboten bekommen habe...
Und von ihrer Bodenständigkeit und Freundlichkeit kann man sich jeder eine Schale abschneiden.
Ich kann das Institut of Excellence mit guten Gewissen jeden weiterempfehlen.
01/25/2019Anonymously
Über eine gute Freundin bin ich auf dieses Institut gestoßen. Frau Coll-Exposito begegnet einem nicht nur mit einer wirklich herzlichen, zwischenmenschlichen Wärme, sie besticht vor allem auch durch ihre langjährige Erfahrung. Das wird spätestens im ersten Direktkontakt deutlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann es jedem ans Herz legen, der Feng Shui für sich nutzen möchte.
01/24/2019Anonymously
Ich empfehle das Feng Shui Institute of Excellence weiter, da mir das professionelle Arbeiten mit Frau Petra Coll Exposito sehr viel Freude bereitet hat. Die Liebe und das Wissen über Feng Shui, sowie ihr Raumgefühl hat meiner Familie und unserem Haus so viel neue Lebensenergie gegeben.
01/24/2019Anonymously
Petra Coll-Exposito ist meiner Meinung nach einfach die beste Feng-Shui-Beraterin und Lehrerin in Deutschland. Ihre Herzlichkeit, ihr Engagement und ihre Begeisterung für Feng Shui sind unvergleichbar.
01/24/2019Anonymously
Die Erfahrungsbasierte Wissen,klar und logisch in schönen Arbeitshefte dargestellt halfen mir beim strukturieren und lernen der Buchstäblich Chinesische Zeichen.Und alles mit Begeisterung unterrichtet.Nach dem Kurs mein Geist ist beflügelt und möchte "noch mehr wissen".Daumen hoch.Like
01/24/2019Anonymously
Mit der Ausbildung bei Master Petra Coll-Exposito hat sein mein Leben komplett verändert. Von der Angestellten auf 450 € Basis zur erfolgreichen Selbständigkeit. Darüberhinaus ist unser Familienleben, unser Wohnen durch die Ausbildung und der damit verbundenen Änderungen im Wohnen viel harmonischer und "farbiger" geworden. Klassisches Feng Shui ist so spannend und zutreffend. Ich haben es keinen Tag bereut bei Petra Coll Exposito die Ausbildung gemacht zu haben. Sabine Schrägle, Feng Shui Allgäu
01/24/2019Anonymously
Klassisches Feng Shui herzlich und authentisch auf den Punkt gebracht. Super Betreuung während der Ausbildung und auch danach, ich habe mich immer gut unterstützt gefühlt. Absolut empfehlenswert!
01/24/2019Stine H.
07/05/2019Anonymously
02/05/2019Anonymously

01/28/2019

10/01/2019
Callback request

Your message to Feng Shui Institute of Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2018  |  Last update: 10/03/2019   |  Report profile