Fensterkonzepte Schulze

Ihr Experte für Fenster und Haustüren in Köln und Umgebung.

1,153 Reviews i
out of 1,154 reviews
Als Familienunternehmen für Fenster & Türen liegt uns die Sicherheit Ihres Zuhauses besonders am Herzen. Mit qualitativ hochwertigen Fenstern und Türen tragen wir ein Stück dazu bei: Dafür haben wir mit den Marken Weru und Unilux einen der...

Ferdinand-Porsche-Straße 9
51149 Köln

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Review from 01/17/2021

Reliability

Customer focus

Absolut Top! Fenster und Türen kauft man nicht jeden Tag, aber bei soviel Kompetenz möchte man das doch tun. Wir haben uns beim Umbau Final für dieses Unternehmen entschieden. Schon erste Kontakt und Eindruck war sehr stimmig. Von der Planung bis hin zur Montage der Fenstern, der Eingangstür und der Schiebeanlage mit Raffstores hat alles einwandfrei und mit maximaler Preziosen funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team von Fensterkonzepte Schulze. Wir würden es wieder tun! Beste Grüße von Familie Ley
01/17/2021Familie L.
Liebe Familie Ley,
wir bedanken uns herzlich im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund!
Bei der Familie Schulze wird Kunde groß geschrieben , von ersten Beratungen bis zur Ausführung 1+ freundlich, pünktlich , saubere Arbeit, genau von der Ausführung und immer ein Ohr für den Kunden . Weiter so ......
12/12/2020T.
Fensterkonzepte Schulze Comment from Fensterkonzepte Schulze:
Liebe Frau Schneider, herzlichen Dank für Ihr Feedback! :-)
Sehr geehrtes Schulze-Team,
wir können nur ein Lob aussprechen.
Es war vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung eine Freude mit ihnen zusammen zuarbeiten.
Kompetent, termingerecht, fachgerecht, extrem sauber und Handwerker die ihren Job gerne machen.
Ein rundum sorglos Paket.
Wir haben schon mit einigen Fensterbauern gearbeitet, aber Ihr übertrefft alle!
Der Weg ist das Ziel, ihr seid auf dem Richtigen...
Vielen Dank
Fam. Dirkes-Heinen
10/30/2020Anonymously
Liebe Familie Dirkes-Heinen,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und durchweg positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Wir haben uns aufgrund der informativen und professionellen Website mit sehr guten Bewertungen von Herrn Schulze beraten lassen. Er hat uns von sich und seinem Unternehmen überzeugt. Wir haben die Entscheidung für seine Firma nicht bereut. Der Montagetermin wurde pünktlich eingehalten, alles wurde von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern ohne Mängel zügig und wie besprochen umgesetzt. Unsere neue Haustür ist sehr hochwertig. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
10/06/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Fensterkonzepte Schulze, von der Beratung bis zum Einbau der Haustüre hat alles super geklappt. Ein Inklusivpaket mit Antrag auf Förderung bei der KFW. Nach dem Einbau wurde alles sauber gemacht, die ausgebauten Teile entsorgt und wir bekamen eine Einweisung in die Funktionen der Türe. Herr Schulze meldete sich nach dem Termin persönlich und fragte nach, ob alles in Ordnung ist. Toller Service!! Wir können die Firma " Fensterkonzepte Schulze nur weiterempfehlen.
Von uns gibt es 5 Sterne.
08/15/2020Familie S.
Freundliches und kompetentes Team.
Von der Beratung für bis zur fachgerechten und sauberen Montage einer 6 Meter Markise.

Jederzeit wieder, klare Weiterempfehlung.
06/18/2020Anonymously
Lieber Herr Scherer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit der neuen Markise :-)
Bleiben Sie gesund!
Wir sind super zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an unserer neuen Haustüre und dem neuen Garagentor.Beratung,Ausführung und auch der Preis war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Danke noch mal an das ganze Team. Fam.Kohnen
03/16/2020K.
Fensterkonzepte Schulze Comment from Fensterkonzepte Schulze:
Liebe Familie Kohnen, wir freuen uns immer wieder aufs Neue, ein solche Feedback von Ihnen zu erhalten! Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.
Wir haben uns wieder für diesen Fachbetrieb entschieden, weil wir mit den Arbeiten unserer Hebeschiebetür vor zwei Jahren sehr zufrieden waren. Nun sollte eine neue RC2-zertifizierte Haustür unsere alte Haustür ersetzen. Wie in den Bewertungen bereits angegeben, sind jeweils 5 Sterne in allen Kategorien angemessen. Ausgehend von einer umfassenden Beratung, Aufmaß bei uns und Angebot möchten wir hier die Professionalität sowohl vom Inhaber und seines Teams loben. Es hatte alles perfekt geklappt, der Montagetermin wurde eingehlten und auch der Antrag zur KfW-Förderung wurde für uns beantragt. Dieser Fachbetrieb ist wirklich zu empfehlen.
02/26/2020Anonymously
Fensterkonzepte Schulze Comment from Fensterkonzepte Schulze:
Wir bedanken uns für dieses hervorragende Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Arbeiten und Dienstleitungen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Fensterkonzepte Schulze. Wir haben in unserem Haus alle Fenster und die Haustür austauschen lassen. Schon die vorausgegangene Beratung bei Herrn Schulze war sehr kompetent. Alle Arbeiten wurden termingerecht und ausgesprochen sauber ausgeführt, die Mitarbeiter haben zügig und hervorragend gearbeitet, waren freundlich und zuverlässig. Auch wenn es keine Probleme gab, gab es immer einen Ansprechpartner. Ein tolles Team. Das alles hat seinen Preis, aber er war es wert. Gern wieder mit dem Schulze-Team!
11/28/2019Thorsten S.
Zur Renovierung unserer Wohnung benötigten wir auch neue Fenster und Rollladen. Die Firma Schulze hat uns bestens beraten und die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
11/11/2019Andre S.
Sehr zuverlässige Firma und hält ihr Wort! Toller Service und sehr nette Mitarbeiter! Pünktlich, sauber und tolle Preise.
11/11/2019Tom B.
Fenstererneuerung inkl. Plissees + Austausch alter Rolläden an Einfamilienhaus:
- Sehr gute, ausführliche und symphatische Beratung.
- Hervorragende Terminplanung und -einhaltung.
- Äußerst kompetente, sehr nette Monteure, die extrem sauber gearbeitet haben.
Alles in Allem: Wenn alle Handwerksbetriebe so arbeiten würden, gäbe es sicherlich weniger Beschwerden bei der Handwerkskammer!
Danke, Fensterkonzepte Schulze: Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen!
J. Seemanm
04/04/2019J.
Alle Absprachen und Termine wurden sehr genau eingehalten. Selbst eine kleine Unzulänglichkeit wurde bereits am Montagetag noch erledigt.
Alles bestens.
03/13/2019Anonymously
Wir haben alle Fenster und Türen, einschließlich unserer Haustüre erneuern lassen. Die Beratung dahingehend war wirklich äußerst umfassend und ausführlich. Die Aussage des Unternehmens "wir nehmen uns Zeit für sie" entsprich absolut der Wahrheit und ist hier keineswegs nur ein leerer Werbeslogan! Die Montagetermine wurden uns frühzeitig bekannt gegeben, zudem wurden uns per Mail die Mitarbeiter mit Foto zum jeweiligen Termin angekündigt, so dass wir genau wussten, wer wann zu uns kommt. Auch die einzelnen Montageabschnitte wurden detailliert vorgeplant, wodurch wir uns immer nur auf ein oder zwei Zimmer fokussieren konnten. Das Unternehmen verfügt über eigene qualifizierte Fachkräfte, ein entscheidendes Kriterium als Voraussetzung für unsere Auftragsvergabe. Die Mitarbeiter haben wirklich effizient, sauber und gewissenhaft gearbeitet und waren stets gut gelaunt. Insbesondere die sehr gute Teamarbeit der Monteure, ist hier hervorzuheben. Bei solch komplexen Montagevorhaben treffen Monteure/Handwerker unweigerlich auf nicht vorhersehbare Aufgabenstellungen, diese wurden kompetent und fachgerecht gelöst. Eine souveräne Leistung, bei der wir uns stets sicher und in guten Händen wähnten. Als Kunde hatten wir selbstverständlich eine hohe Erwartungshaltung, diese hohe Erwartungshaltung wurde dennoch deutlich übertroffen. Wir sind mit dem Gesamtergebnis absolut zufrieden. Wir würden die Firma jederzeit erneut engagieren, und würden sie ebenso guten Gewissens anderen Bekannten weiterempfehlen. Die Kurzversion meiner Beurteilung lautet wie folgt: Eine Top-Leistung zu einem absolut fairen Preis, inklusive einer sehr ausführlichen Beratung.
01/27/2019U.
Liebe Familie Ulbrich,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so umfassende Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Arbeiten zufrieden waren. Bei Fragen oder Problemen sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie da!

Viele Grüße vom gesamten Team
Fensterkonzept Schulze sind bestimmt nicht die günstigsten - aber wirklich die mit Abstand besten Handwerker, die wir beim Hausumbau hatten. Herr Schulze hat sich in den Beratungsgesprächen sehr viel Zeit genommen, viele gute Ideen eingebracht und ein schlüssiges Gesamtkonzept erstellt. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden und nur das verkauft zu bekommen, was wirklich passend für unsere Bedürfnisse und unser Budget ist. Ausführung war bis auf einige Kleinigkeiten im ersten Anfang tadellos, und was wir danach noch angemerkt hatten, wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit nachgebessert.

Besonders beeindruckt hat uns z.B., dass Herr Schulze pro-aktiv und direkt uns auf einen Fehler der Terrassentür hingewiesen hat. Diese war 10 cm zu schmal, was durch einen breiten Rahmen ausgeglichen war. Passte, sah nur nicht gut aus. Gleich kam er zu uns und sagte, dass er die Tür in breiter neu bestellt. Gesagt, getan - die meisten Handwerker hätten das nicht nur verschwiegen, sondern auch noch Querelen bei der Behebung gemacht. Auch Griffe an einigen Fenstern, die wir falsch ausgesucht hatten, hat er im Nachhinein so schnell ersetzen lassen, dass wir wirklich baff waren.

Wenn Fensterkonzepte Schulze auch Heizungen, Schreinerleistungen, Metallbau-Arbeiten etc. anbieten würde, ich würde es ohne zu zögern dort beziehen. Die Qualität von Service und Material sucht wirklich seinesgleichen.
08/03/2018L. J.
Wir waren von A - Z, rundum unsere neue Haustür von Fensterkonzepte Schulze.
Vom ersten Kontakt mit Herrn Schulze an Ostersamstag 2018 bis zur Übergabe, Abnahme der Haustür am 29.5.2018.
Ich selbst bin lange in der Baubranche tätig und weiß was guter Service, gute Leistung bedeutet und kenne auch das Gegenteil.
Wer heute die schlechte Situation rundum das Handwerk beklagt sollte auch wissen, das Qualität seinen Preis hat und "Geiz ist geil" nicht überall zählt.
Fünf Sterne für Fensterkonzepte Schulze in allen Kategorien und hoffentlich auch auch für die Nationalmannschaft bei der WM.
Frank Nelles & Nada Klaic-Hofmann
Fensterkonzepte Schulze
06/24/2018Frank N. (467 Xing Kontakte)
Perfektes Handwerker Team.
Sehr freundlich, überpünktlich, extrem sauber und zügig, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Plus!
Beratung, Kostenvoranschlag, alles top.
Haben bei dem Einbau gleich den nächsten Auftrag erteilt.
Wären nur alle Firmen so aufgestellt!
Bleibt wie ihr seid!!!
LG Helmut Wörtwein
06/19/2018Anonymously
Ich habe mich selten so kompetent beraten und betreut gefühlt. Durch die Visualisierung der Türe in unserer Fassade wussten wir sofort, welche Lösung für uns die richtige ist. Ebenfalls ein großes Lob an das Jungs vor Ort! Tolle Arbeit und toller Umgang untereinander! Weiter so!
02/09/2018M.
Ein gut geführtes Unternehmen; freundliches Personal; das besonders auf Sauberkeit ganz grossen Wert legt. Wir bekommen in Kürze die nächsten Fenster und fühlen uns bestens aufgehoben.
02/09/2018Gerda P.
Wir mussten leider schon einige Male schlechte Erfahrungen mit Handwerksbetrieben machen. Dementsprechend skeptisch standen wir auch der Erneuerung unserer Haustür gehenüber. Herr Schulze hat uns jedoch jede Angst mit seiner offenen und ehrlichen Art genommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Montage verlief reibungslos, genau wie besprochen. Wir sind mehr als zufrieden!
02/09/2018M. G.
1,128 Reviews from

01/17/2021
881 reviews on KennstDuEinen

01/17/2021

02/25/2021

Your message to Fensterkonzepte Schulze

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile