Fensterkonzepte Schulze

Ihr Experte für Fenster und Haustüren in Köln und Umgebung.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Als Familienunternehmen für Fenster & Türen liegt uns die Sicherheit Ihres Zuhauses besonders am Herzen. Mit qualitativ hochwertigen Fenstern und Türen tragen wir ein Stück dazu bei: Dafür haben wir mit den Marken Weru und Unilux einen der...
Ferdinand-Porsche-Straße 9
51149 Köln

Friday 08:00 am-05:00 pm

Customer requests

Needs assessment

Flexibility

Fensterkonzept Schulze sind bestimmt nicht die günstigsten - aber wirklich die mit Abstand besten Handwerker, die wir beim Hausumbau hatten. Herr Schulze hat sich in den Beratungsgesprächen sehr viel Zeit genommen, viele gute Ideen eingebracht und ein schlüssiges Gesamtkonzept erstellt. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden und nur das verkauft zu bekommen, was wirklich passend für unsere Bedürfnisse und unser Budget ist. Ausführung war bis auf einige Kleinigkeiten im ersten Anfang tadellos, und was wir danach noch angemerkt hatten, wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit nachgebessert.

Besonders beeindruckt hat uns z.B., dass Herr Schulze pro-aktiv und direkt uns auf einen Fehler der Terrassentür hingewiesen hat. Diese war 10 cm zu schmal, was durch einen breiten Rahmen ausgeglichen war. Passte, sah nur nicht gut aus. Gleich kam er zu uns und sagte, dass er die Tür in breiter neu bestellt. Gesagt, getan - die meisten Handwerker hätten das nicht nur verschwiegen, sondern auch noch Querelen bei der Behebung gemacht. Auch Griffe an einigen Fenstern, die wir falsch ausgesucht hatten, hat er im Nachhinein so schnell ersetzen lassen, dass wir wirklich baff waren.

Wenn Fensterkonzepte Schulze auch Heizungen, Schreinerleistungen, Metallbau-Arbeiten etc. anbieten würde, ich würde es ohne zu zögern dort beziehen. Die Qualität von Service und Material sucht wirklich seinesgleichen.
08/03/2018
Wir waren von A - Z, rundum unsere neue Haustür von Fensterkonzepte Schulze.
Vom ersten Kontakt mit Herrn Schulze an Ostersamstag 2018 bis zur Übergabe, Abnahme der Haustür am 29.5.2018.
Ich selbst bin lange in der Baubranche tätig und weiß was guter Service, gute Leistung bedeutet und kenne auch das Gegenteil.
Wer heute die schlechte Situation rundum das Handwerk beklagt sollte auch wissen, das Qualität seinen Preis hat und "Geiz ist geil" nicht überall zählt.
Fünf Sterne für Fensterkonzepte Schulze in allen Kategorien und hoffentlich auch auch für die Nationalmannschaft bei der WM.
Frank Nelles & Nada Klaic-Hofmann
06/24/2018
Perfektes Handwerker Team.
Sehr freundlich, überpünktlich, extrem sauber und zügig, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Plus!
Beratung, Kostenvoranschlag, alles top.
Haben bei dem Einbau gleich den nächsten Auftrag erteilt.
Wären nur alle Firmen so aufgestellt!
Bleibt wie ihr seid!!!
LG Helmut Wörtwein
06/19/2018
Ich habe mich selten so kompetent beraten und betreut gefühlt. Durch die Visualisierung der Türe in unserer Fassade wussten wir sofort, welche Lösung für uns die richtige ist. Ebenfalls ein großes Lob an das Jungs vor Ort! Tolle Arbeit und toller Umgang untereinander! Weiter so!
02/09/2018
Ein gut geführtes Unternehmen; freundliches Personal; das besonders auf Sauberkeit ganz grossen Wert legt. Wir bekommen in Kürze die nächsten Fenster und fühlen uns bestens aufgehoben.
02/09/2018
Wir mussten leider schon einige Male schlechte Erfahrungen mit Handwerksbetrieben machen. Dementsprechend skeptisch standen wir auch der Erneuerung unserer Haustür gehenüber. Herr Schulze hat uns jedoch jede Angst mit seiner offenen und ehrlichen Art genommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Montage verlief reibungslos, genau wie besprochen. Wir sind mehr als zufrieden!

06/22/2018
503 reviews on KennstDuEinen

03/05/2018

10/17/2018

Your message to Fensterkonzepte Schulze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile