Freiheit, Erfolg und Optimismus mit der richtigen Strategie

FEOS Coaching
Wie du souverän & smart finanziell erfolgreich wirst, durch unsere Strategie systematisch Vermögen aufbaust und deine Ziele schneller erreichst!

Im Langenloch 37
69190  Walldorf

Thursday 08:30 am-06:30 pm

Communication

Schnelle Fragen oder Problemlösungen, schnelles Vertrauen
10/20/2021M.
Sehr gutes Coaching kann ich nur weiterempfehlen.
Ist genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen.
10/19/2021Anonymously
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und optimal unterstützt.
09/23/2021Anonymously
Ich bin mit der Beratung von Dominik Walter sehr zufrieden. Er hat mir eine klare Strategie aufgezeigt, die auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Vor allem hat mich das Modell mit verschiedenen Konten und des eigenen Controlling überzeugt. Zudem hat sich Dominik bisher immer ausreichend Zeit für meine Bedürfnisse und Fragen genommen und mir die Sachverhalte ausführlichst erklärt.
09/01/2021Lukas W.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen Dank für dein herausragendes Feedback, Lukas! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg und die Erfolge.
Dominik
Ich bin mit der Beratung, der Umsetzung und der Leistung von FEOS Coaching sehr zufrieden. Vor allem mit der Arbeit von Dominik Walter. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt die Pläne und Umsetzung genau so, dass sie jeder, auch ohne Kenntnisse darüber, sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Man muss sich um keine Umstellung von laufenden Verträgen kümmern, da dies alles zum Kundenservice dazu gehört.
Ich kann die Leistungen von FEOS Coaching jedem empfehlen, man fühlt sich sehr gut ausgehoben und in guten Händen.

(Ich hätte gerne überall 5 Sterne gegeben, bis jetzt haben die Termine allerdings bei mir zu Hause stattgefunden, weshalb ich Ausstattung, Geschäftsräume und Parkmöglichkeiten nicht bewerten kann)
08/07/2021Anonymously
Noch nie hatte ich eine so einfache, verständliche und kompetente Beratung wie im diesem Fall.
Alles was wir abgeschlossen haben, hat sich in jedem Fall gelohnt.
Bei Fragen bekam ich sofort Hilfe.
Ich fühle mich perfekt abgesichert und das ist ein gutes Gefühl.
Ich kann Tommaso Fontana wärmstens weiter empfehlen!!!
07/22/2021Jacqueline H.
Wir sind mit Hr. Fontana sehr zufrieden. Er ist immer ansprechbar und offen für weitere Fragen.
07/14/2021Eda M.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen Dank für das tolle Feedback, Eda! Ich freue mich auf unseren weiteren Weg.
Sehr qualifizierte Beratung, absolut Empfehlenswert
07/04/2021Renate S.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung, Frau Sparfeld!
Tommaso
Eine sehr gute und freundliche Beratung.
07/01/2021Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!
Tommaso
Herr Fontana unterstützt mich sehr kompetent und ist jederzeit ansprechbar und erreichbar. Er hat mich gezielt beraten. Mein Geld ist bei ihm in guten Händen.
07/01/2021Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die netten Worte! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Tommaso
Ich kann das nur weiter empfehlen, wir wurden von Tommaso Fontana von der ersten Sekunde an super beraten, unsere Bedürfnisse wurden analysiert und sehr kompetent überarbeitet mit einem sehr erfolgreichen Ergebnis. Danke Tommy
07/01/2021Riccardo P.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung, Riccardo! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
Tommaso
Tommaso zeichnet sich durch seine Ehrlichkeit und Kompetenz aus. Er schneidert für jeden Kunde das perfekt
Paket! Empfehlenswert
06/30/2021G.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank, Giovanni! Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.
Tommaso
Transparente und umfassende Beratung!
05/10/2021Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Immer gut vorbereitet.
Gute visuelle Veranschaulichung.
Jederzeit erreichbar.
03/01/2021Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback und die tolle Bewertung! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Dominik
Dominik Walter ist immer als Ansprechpartner verfügbar, er geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein. Man steht nicht allein da, denn er unterstützt bei jeglichen finanziellen Angelegenheiten und zeigt die nächsten Schritte auf. Die Sitzungen werden per individualisierter Powerpoint-Präsentation präsentiert, dies bietet eine gute Übersicht für alle Beteiligten. Wirklich sehr gut!
12/21/2020Vivienne L.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für dein Feedback und die netten Worte Vivienne! Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Dominik
Sehr detaillierte und nachvollziehbare Darstellung meiner aktuellen Kostensituation. Anpassung des Konzepts auf meine speziellen Wünsche und Ziele. Super Beratung! :)
11/13/2020Anton E.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Danke dir für dein Feedback Anton! Mir hat unsere bisherige Zusammenarbeit auch sehr viel Spaß gemacht.
Dominik
Die anfängliche Skepsis legte sich schnell, nachdem Dominik mir ihr außergewöhnliches Konzept vorgestellt hat. Ich wurde individuell beraten und fühlte mich direkt in guten Händen. Danach stand außer Frage, dass ich einen Großteil meiner Finanzgeschäfte in Dominiks Hände lege. Wer will schließlich nicht das bestmögliche aus den vorhandenen Mitteln machen?

Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit Dominiks Arbeit. Zusätzlich ist er für mich immer erreichbar, beantwortet meine Fragen schnell und ausführlich und geht umgehend auf jede Änderung meiner Lebens- und Finanzlage ein.

Ich bedanke mich herzlich für Dominiks Unterstützung und hoffe darauf, dass wir noch lange erfolgreich zusammenarbeiten. Jedem Anderen kann ich nur raten, den Versuch zu wagen und sich in einem persönlichen Gespräch von Dominik und seiner Arbeit überzeugen zu lassen.
11/04/2020Larissa B.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen herzlichen Dank für dein ehrliches und positives Feedback, Larissa! Ich freue mich auch auf die kommenden gemeinsamen und erfolgreichen Jahre!
Liebe Grüße
Dominik
Dominik hat mir super geholfen einen guten Einblick über meine Finanzen zu erlangen. Er erklärt alles super und man merkt das er Spaß an seinem Beruf hat :-)
10/28/2020Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Danke für die netten Worte und das tolle Feedback!
Dominik
Dominik kümmert sich jetzt bereits seit über einem Jahr um unsere Finanzen und wir sind wirklich super zufrieden. Als Vater und Unternehmensgründer ist es mir besonders wichtig, finanziell auch langfristig gut aufgestellt zu sein. Dominik hat sich sehr umfangreich mit unseren Zielen und Wünschen befasst und dann eine Strategie entwickelt, die genau darauf ausgerichtet ist. Wir sind froh, in allen Finanzthemen einen Ansprechpartner zu haben, dem wir vertrauen können und der uns mit viel Expertise zur Seite steht!
10/28/2020Lars S.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung, Lars! Hat bisher sehr viel Spaß gemacht mit dir als Unternehmer und Familienvater zusammenzuarbeiten :)
Dominik
Dominik wurde mir von einer Freundin empfohlen. Zunächst war ich, wie viele andere sicher auch, wenn es um ihre Finanzen geht, etwas skeptisch. Es stellte sich jedoch bereits nach dem ersten Gespräch heraus, dass Dominik ein sehr sympatischer Mensch ist der einem wirklich weiterhelfen kann.
Dominik ist immer erreichbar und zuvorkommend. Nach meinem ersten Gespräch war ich positiv überrascht und habe mich weiter beraten lassen. Er entwickelt eine individuelle Strategie die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst wird.
Alles ist total flexibel.
Ich kann jedem der denkt seine Finanzen im Griff zu haben nur empfehlen sich einmal von ihm beraten zu lassen! Mir hat es die Augen geöffnet und ich freue mich auch weithin in Zukunft mit Dominik zusammen zu arbeiten.
10/27/2020Daniel B.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank Daniel für dein fantastisches Feedback! Ich freue mich auch auf den weiteren gemeinsamen Weg!

10/14/2020

10/08/2020

Your message to FEOS Coaching

All reviews and experiences about FEOS Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile