Freiheit, Erfolg und Optimismus mit der richtigen Strategie

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wie du souverän & smart finanziell erfolgreich wirst, durch unsere Strategie systematisch Vermögen aufbaust und deine Ziele schneller erreichst!

Im Langenloch 37
69190 Walldorf

Friday 08:30 am-06:30 pm

Customer support

Noch nie hatte ich eine so einfache, verständliche und kompetente Beratung wie im diesem Fall.
Alles was wir abgeschlossen haben, hat sich in jedem Fall gelohnt.
Bei Fragen bekam ich sofort Hilfe.
Ich fühle mich perfekt abgesichert und das ist ein gutes Gefühl.
Ich kann Tommaso Fontana wärmstens weiter empfehlen!!!
07/22/2021Jacqueline H.
Wir sind mit Hr. Fontana sehr zufrieden. Er ist immer ansprechbar und offen für weitere Fragen.
07/14/2021Eda M.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen Dank für das tolle Feedback, Eda! Ich freue mich auf unseren weiteren Weg.
Sehr qualifizierte Beratung, absolut Empfehlenswert
07/04/2021Renate S.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung, Frau Sparfeld!
Tommaso
Eine sehr gute und freundliche Beratung.
07/01/2021Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!
Tommaso
Herr Fontana unterstützt mich sehr kompetent und ist jederzeit ansprechbar und erreichbar. Er hat mich gezielt beraten. Mein Geld ist bei ihm in guten Händen.
07/01/2021Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die netten Worte! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Tommaso
Ich kann das nur weiter empfehlen, wir wurden von Tommaso Fontana von der ersten Sekunde an super beraten, unsere Bedürfnisse wurden analysiert und sehr kompetent überarbeitet mit einem sehr erfolgreichen Ergebnis. Danke Tommy
07/01/2021Riccardo P.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung, Riccardo! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
Tommaso
Tommaso zeichnet sich durch seine Ehrlichkeit und Kompetenz aus. Er schneidert für jeden Kunde das perfekt
Paket! Empfehlenswert
06/30/2021G.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank, Giovanni! Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.
Tommaso
Transparente und umfassende Beratung!
05/10/2021Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Immer gut vorbereitet.
Gute visuelle Veranschaulichung.
Jederzeit erreichbar.
03/01/2021Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback und die tolle Bewertung! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Dominik
Dominik Walter ist immer als Ansprechpartner verfügbar, er geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein. Man steht nicht allein da, denn er unterstützt bei jeglichen finanziellen Angelegenheiten und zeigt die nächsten Schritte auf. Die Sitzungen werden per individualisierter Powerpoint-Präsentation präsentiert, dies bietet eine gute Übersicht für alle Beteiligten. Wirklich sehr gut!
12/21/2020Vivienne L.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für dein Feedback und die netten Worte Vivienne! Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Dominik
Sehr detaillierte und nachvollziehbare Darstellung meiner aktuellen Kostensituation. Anpassung des Konzepts auf meine speziellen Wünsche und Ziele. Super Beratung! :)
11/13/2020Anton E.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Danke dir für dein Feedback Anton! Mir hat unsere bisherige Zusammenarbeit auch sehr viel Spaß gemacht.
Dominik
Die anfängliche Skepsis legte sich schnell, nachdem Dominik mir ihr außergewöhnliches Konzept vorgestellt hat. Ich wurde individuell beraten und fühlte mich direkt in guten Händen. Danach stand außer Frage, dass ich einen Großteil meiner Finanzgeschäfte in Dominiks Hände lege. Wer will schließlich nicht das bestmögliche aus den vorhandenen Mitteln machen?

Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit Dominiks Arbeit. Zusätzlich ist er für mich immer erreichbar, beantwortet meine Fragen schnell und ausführlich und geht umgehend auf jede Änderung meiner Lebens- und Finanzlage ein.

Ich bedanke mich herzlich für Dominiks Unterstützung und hoffe darauf, dass wir noch lange erfolgreich zusammenarbeiten. Jedem Anderen kann ich nur raten, den Versuch zu wagen und sich in einem persönlichen Gespräch von Dominik und seiner Arbeit überzeugen zu lassen.
11/04/2020Larissa B.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen herzlichen Dank für dein ehrliches und positives Feedback, Larissa! Ich freue mich auch auf die kommenden gemeinsamen und erfolgreichen Jahre!
Liebe Grüße
Dominik
Dominik hat mir super geholfen einen guten Einblick über meine Finanzen zu erlangen. Er erklärt alles super und man merkt das er Spaß an seinem Beruf hat :-)
10/28/2020Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Danke für die netten Worte und das tolle Feedback!
Dominik
Dominik kümmert sich jetzt bereits seit über einem Jahr um unsere Finanzen und wir sind wirklich super zufrieden. Als Vater und Unternehmensgründer ist es mir besonders wichtig, finanziell auch langfristig gut aufgestellt zu sein. Dominik hat sich sehr umfangreich mit unseren Zielen und Wünschen befasst und dann eine Strategie entwickelt, die genau darauf ausgerichtet ist. Wir sind froh, in allen Finanzthemen einen Ansprechpartner zu haben, dem wir vertrauen können und der uns mit viel Expertise zur Seite steht!
10/28/2020Lars S.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung, Lars! Hat bisher sehr viel Spaß gemacht mit dir als Unternehmer und Familienvater zusammenzuarbeiten :)
Dominik
Dominik wurde mir von einer Freundin empfohlen. Zunächst war ich, wie viele andere sicher auch, wenn es um ihre Finanzen geht, etwas skeptisch. Es stellte sich jedoch bereits nach dem ersten Gespräch heraus, dass Dominik ein sehr sympatischer Mensch ist der einem wirklich weiterhelfen kann.
Dominik ist immer erreichbar und zuvorkommend. Nach meinem ersten Gespräch war ich positiv überrascht und habe mich weiter beraten lassen. Er entwickelt eine individuelle Strategie die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst wird.
Alles ist total flexibel.
Ich kann jedem der denkt seine Finanzen im Griff zu haben nur empfehlen sich einmal von ihm beraten zu lassen! Mir hat es die Augen geöffnet und ich freue mich auch weithin in Zukunft mit Dominik zusammen zu arbeiten.
10/27/2020Daniel B.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank Daniel für dein fantastisches Feedback! Ich freue mich auch auf den weiteren gemeinsamen Weg!
Dominik
Ich hatte schon vorher eine gute Vorstellung von meinen Finanzen und eine gute Übersicht. Wie ich mich aber für die Zukunft gut aufstelle und die Arbeit mit meinen Finanzen minimieren kann, habe ich nicht gewusst. Auch waren die Angebote so zahlreich, dass ich schnell den Überblick verloren habe.
Mit Dominik hat dann alles eine Richtung bekommen und der Aufwand ist sehr gering geworden. Wir können offen miteinander über alles reden und er steht mir immer mit gutem Rat zur Seite. Er vermittelt mir immer wieder, dass ich das Ruder in der Hand habe und ich fühle mich gut unterstützt aber nicht unterdrückt.
Der Service, den Dominik mir bietet ist herausragend. Ich kann ihn jederzeit kontaktieren und bekomme auch sofort Antwort auf meine Fragen. Termine sind schnell, unkompliziert und flexibel gemacht und finden auch immer in einer angenehmen Atmosphäre statt.
Dominik zeichnet sich mit einer sehr guten Fachkompetenz aus und kann auch auf ein starkes Team zurückgreifen, die bei allen Themen helfen können. Er ist immer motiviert bei der Sache und pflegt seine Kundenbeziehung sehr gewissenhaft!
10/25/2020L.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für dein ausführliches und super positives Feedback, Lukas! Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.
Dominik
Der persöhnliche und lockere Umgang.
Freundschaftliche Basis.
Flexible Termingestaltung.
10/21/2020Robin S.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen Dank Robin für dein ehrliches Feedback! Ich freue mich auch jedes Mal auf unsere Termine und deine lockere, entspannte Art.
Dominik
Klasse Typ! Bringt die Finanzen und auch darüber hinaus alles auf Vordermann! Vertrauensvolle Zusammenarbeit.
10/16/2020Alexander B.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen Dank für dein Feedback Alex! Du bist auch eine Klasse Typ und ich freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre!
Dominik
Sehr kompetenter Finanzcoach, der auf Basis deiner individuellen Ist-Situation mit dir zusammen eine umfassende und auf dich zugeschnittene Strategie entwickelt. Durch seine hilfsbereite Art beantwortet er jegliche Fragen zum Thema Finanzen und führt dich auf den richtigen Weg zum finanziellen Erfolg - unabhängig davon, welche Ziele du verfolgst. 💵📈
10/12/2020M.
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, Martin! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit dir im Coaching. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und den gemeinsamen Weg.
Beste Grüße
Dominik
Sehr freundliche und qualitativ gute Beratung .
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe ein Gutes Gefühl bei den getroffenen Entscheidungen :).
Absolut weiter zu empfehlen !
10/12/2020Anonymously
FEOS Coaching Comment from FEOS Coaching :
Vielen Dank für dieses positive Feedback!
Hat mich sehr gefreut.

Beste Grüße

10/14/2020

10/08/2020

Your message to FEOS Coaching

All reviews and experiences about FEOS Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile