NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketing Berater mit Spezialisierung auf SEO-Webtexte & Produkttexte

Ferhat Ertürk
Als Marketing Berater und Webtexter schreibe ich wirksame Inhalte und Produkttexte, die verkaufen.

Ich schreibe SEO-Webtexte für deine Website und verkaufsstarke Artikelbeschreibungen für Produkte aus deinem Online-Shop.

Baadenberger Str. 144
50825 Köln

(last 24 months)

Sehr kompetent und professionell. 10 von 10!
12/12/2020Anonymously
Eine der für mich faszinierenden Eigenschaften von Ferhat:

Bevor er überhaupt anfängt erteilt er erst mal eine umfassende, fachlich versierte, tiefgründige Beratung.

Danach sucht er gewissenhaft nach dem geeignetsten Webhoster. Die Webseite soll ja schließlich innerhalb weniger Sekunden nach dem Aufruf der URL geladen haben, um Bouncing zu vermeiden.

Auch bei der Webseitenerstellung achtet Ferhat darauf, dass die Seite nicht nur schnell lädt, sondern auch noch optisch ansprechend ist.

Bei der UX verfolgt Ferhat das Ziel, dass die Seite auch von völlig unbedarften Personen leicht zu bedienen und gleichzeitig die Struktur logisch sowie nachvollziehbar ist.

Ganz besonders hat mir Ferhat's Lösung gefallen, dass die Kontaktaufnahme mit uns über die Webseite auch für den "ungeschicktesten" User völlig problemlos erfolgt.

Ein Klick auf das "WhatsApp"-Logo baut zügig eine WhatsApp Verbindung auf. Klickt man auf "Telefon", muss man einfach nur warten, bis die im Hintergrund aufgebaute Gesprächsverbindung steht.

Und ein Klick auf das "E-Mail"-Symbol öffnet sofort die E-Mail-App.

Einfacher geht es nicht. Alles ist auch für den unerfahrensten Nutzer leicht nachvollziehbar und bedienbar.

Ich bin extrem begeistert von Ferhat's umfassenden Wissen sowie seiner Erstellung unserer neuen Unternehmens-Webseite.

Die Seite lädt zügig und schon das Erste was der User zu Gesicht bekommt macht Appetit auf mehr.

Alles in allem eine rundum gelungene Arbeit, die Ferhat da abgeliefert hat.

Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (bitte erst ab 13:00 Uhr)!
11/18/2020Anonymously
Die Artikel, die er geschrieben hat, war sehr gut. Gute Arbeit 👍
11/18/2020Anonymously
Hi Ferhat danke für die tolle Unterstützung die Ratschläge waren sehr hilfreich.
06/20/2020Anonymously
Mit dem Herrn Ertürk zu arbeiten war eine gute Erfahrung! Er deckte die schwächen und stärken meines Unternehmens auf und fokkusierte mich und mein Team seine Strategie umzusetzen. Mit seiner Strategie beflügelte er mein Unternehmen was gerade in der Corona-Krise sehr wichtig ist. Vielen Dank.
06/11/2020Anonymously
Herr Ertürk hat mich hinsichtlich meines Geschäfts in Sachen online Marketing und Kundengenerierung sehr weitergebracht. Die Umsetzungen sind immer im Sinne meiner Vorstellungen und man merkt, dass er seine Tätigkeit extrem leidenschaftlich angeht und daraus äußerst produktive Ergebnisse entstehen. Durch ihn bin ich in recht kurzer Zeit viel besser und effektiver für meine potentiellen Kunden sichtbar geworden. Ich kann Ihn für neue Existenzgründer, die sich mit dieser Materie noch nicht gut auskennen, wirklich wärmstens empfehlen.
06/10/2020Anonymously
Sehr professionelle Arbeit! Habe meinen Umsatz durch die Beratung von Hr. um 30% steigern können! Definitiv weiter zu empfehlen!
06/08/2020Anonymously

Your message to Ferhat Ertürk

All reviews and experiences about Ferhat Ertürk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2020  |  Last update: 03/25/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
BKS Solutions GmbH
Robin Heintze