Feriendorf mit 80 Apartments im Bayerischen Wald

CUSTOMER CHOICE 2021
Am Ortsrand des Luftkurortes Viechtach befindet sich das Feriendorf Schwarzholz. Ihr Feriendorf für Familienurlaub im Bayrischen Wald, Wanderurlaub oder einfach entspannte Tage in einzigartiger Natur. Die Anlage ist im Stil eines kleinen,...

Schwarzholzstraße 15
94234 Viechtach

FERIENDORF SCHWARZHOLZ

Atmosphere

General impression

Die Ruhige Lage ist perfekt für denn Entspannten Urlaub. Freizeitaktivitäten (z.B. Spielplätze sind vorhanden) sind sehr nahe gelegen.
05/01/2021I.
Entspannung pur in der Natur.
04/27/2021Ina S.
Der Bayerische Wald ist ein Ferienparadies, deshalb kann ich den Ferienpark Schwarzholz wegen seiner guten Lage nur empfehlen. Gute Wandermöglichkeiten und die reine Luft sind ein Garant für gute Erholung.
04/23/2021Anonymously
Das Feriendorf ist sehr schön gelegen im bayrischen Wald, es gibt ein Hallenbad, eine Sauna sogar eine Aussensauna mit Liegeflächen. Für die Kinder gibt es einen Streichelzoo und ein Spielzimmer. Es gibt viele schöne Wohnungen. Unser Favorit ist die Wohnung 1.02 mit 5 Sternen. Sie ist wunderschön mit viel Holz und sehr modern, für die Kinder gibt es viele Spiele und auch DVDs. Ein großer Fernseher, eine Schlafcouch mit einer richtigen Matratze im Wohnzimmer. So vieles was ich gar nicht alles schreiben kann. Ein großer Balkon mit Liegestühlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es ist ein sehr gepflegter Ferienpark und es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, zum wandern perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
04/23/2021Anonymously
Schöne, gut ausgestattete und saubere Wohnung in einem ruhigen und schön gelegenen Feriendorf. Perfekt für Familien und zum Erholen in der Natur! Wir kommen gerne wieder.
04/19/2021Katharina S.
Gut für Familien mit Kindern geeignet. Im Außenbereich gibt es einen schönen Spielplatz und zwei große Trampoline. Da das Dorf am Ende der Straße liegt, können sich die Kinder auch gut frei bewegen. Das kleine Hallenbad und das Spielezimmer runden das Angebot ab. Wir waren gerne hier und werden auch mal wieder kommen.
04/18/2021Anonymously
Ein kinderfreundliches Feriendorf, ideal für Groß und Klein und Natur pur.
04/16/2021Anonymously
Unser Urlaub im Feriendorf hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das schöne, gepflegte Anlage ist einfach toll. Ideal für Familien mit Kindern.
Das Hallenbad mit Sauna im Innen-/ und Außenbereich ist wunderschön gestaltet.
Freundlicher Empfang, mit Mitarbeitern die sich auf alle Bedürfnisse einstellen können.
Die Anlage ist sehr sauber und hat reichlich Parkplätze in der Tiefgarage und im Außenbereich.
Die gebuchte Drei-Zimmer Ferienwohnung 528, war sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Alles wurde mit Bedacht ausgewählt. Beim eintreten in die Wohnung hat man sich sofort wohl gefühlt. Vom großen Balkon aus, hatte man einen wunderschönen Blick in die Natur..
Die Lage vom Feriendorf ist ruhig, aber dennoch sehr zentral und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.
Für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz und genügend Fläche zum toben.
Toll war die Pizzeria im Dorf mit sehr leckerem Essen.
Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
04/16/2021L.
Sehr schöne Anlage mit gutem Restaurant.
Alles super gut gelaufen, kommen gerne wieder
04/16/2021Anonymously
Besonders geschmackvoll eingerichtet und empfehlenswert sind die mit 5 Sternen bewerteten Ferienwohnungen, z. B. 529 und 530.
04/16/2021Anonymously
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Mai.
04/13/2021Anonymously
Tolle Anlage , nette Leute, hilfsbereiter Service. Gerne wieder.
04/13/2021sven s.
Wir waren schon mehrfach dort untergebracht und waren immer sehr zufrieden. Immer ein netter Empfang und die Wohnungen sehr sauber. Die Anlage ist ruhig gelegen und bietet schöne Ausblicke. Für Kinder gibt es schöne Angebote und auch zu Aktivitäten in der Umgebung gibt es viel Informationsmaterial und schöne Empfehlungen. Wir kommen gerne wieder.
04/12/2021Anonymously
Unsere Kinder waren vom Schwimmbad und vom Kneip Becken begeistert! Dort konnten Sie sich an warmen Sommertagen jederzeit abkühlen.
04/12/2021Anonymously
Mit dem Service war ich vollauf zufrieden! Es war ein unheimlich nettes Personal vor Ort, die sich sehr um das Wohl der Gäste bemühen. Schöne, saubere Ferienwohnungen, die in einem ländlichen Tal eingebettet sind. Ruhe und Erholung sind vorprogrammiert.
04/12/2021R.
Sehr netter Service, schone, saubere Wohnungen, tolle Umgebung
04/12/2021Robert M.
Das Feriendorf Schwarzholz ist der perfekte Ort für einen Familien Urlaub, kann man nur weiter empfehlen.
04/08/2021Vincent P.
Super schöne Wohnungen in herrlicher Lage. Perfektes Urlaubsdomizil für die ganze Familie. Rundum wohlfühlen im Bayerischen Wald
04/08/2021Anonymously
Das Feriendorf ist im bayerischen Stil idyllisch um eine kleine Kapelle erbaut. Kein Straßenlärm, kein Straßenverkehr stört die Ruhe in zentraler Lage am Stadtrand und doch mitten im Naturpark Bayerischer Wald. Die gebuchte Wohnung im Erdgeschoß war geräumig, gemütlich, modern und zusammen mit der kompletten Einrichtung konnten wir nach langen Wanderungen die Ruhe und Entspannung genießen. Die Freizeiteinrichtungen des Feriendorfes trugen zusätzlich dazu bei. Das Zitat, „wenn Du mit einem Lächeln aufstehst und mit einem ins Bett gehst, hast Du alles richtig gemacht“ sagt alles.
03/26/2021Alfred O.
Eine sehr gepflegt Anlage in einer tollen Gegend.
Die Wohnung 202 hat mit den 4 Sternen unsere Urlaubserwartung super getroffen. Das Feriendorf ist für alle Altersklassen geeignet. Man kann sehr schöne Ausflüge unternehmen oder das tolle Schwimmbad mit Außenanlagen genießen.
Erholsame und anspruchsvolle Wanderungen , Besichtigungen vieler interessanter Ausflugsziele, gutes Essen in nahegelegen Lokalen und sehr freundliches Personal an der Rezeption.
03/25/2021Anonymously
107 reviews on HolidayCheck

03/23/2021

05/02/2021
52 reviews on Booking

03/23/2021

Your message to Feriendorf Schwarzholz

All reviews and experiences about Feriendorf Schwarzholz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2021  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile