osteuropäische Frauen kennenlernen

fernliebe
Auf fernliebe.eu präsentieren sich Frauen aus osteuropäischen Ländern wie Russland, Ukraine und Rumänien, die einen westeuropäischen Partner für eine gemeinsame Beziehung suchen.

Project success

Sustainability

Aufbau des Portals ist gut. Nach meinen ersten Erfahrungen läuft jedoch alles nach dem gleichen Muster ab. Mit den attraktiven Frauen hat man wenn überhaupt kurz Kontakt und dann verläuft irgend wie alles ganz schnell im Sande. Man könnte meinen viele von denen sind nur Lockvögel. Mein Bekannter hat übrigens die gleiche Erfahrung gemacht. Ich denke ich werde hier nicht mein Glück finden.
10/19/2019Anonymously
fernliebe Comment from fernliebe:
Vielen Dank für Deine Meinung.
Es ist natürlich schade, dass Du eine solche Erfahrung gemacht hast. Aber Lockvögel / Fakeprofile nutzen wir auch aus moralischen Aspekten nicht:
Unsere Nutzer melden sich meist mit Hoffnungen und Sehnsüchten an. Sie wünschen sich was sich jeder von uns wünscht: Einen liebevollen Partner für eine gemeinsame Zukunft.
Als Singlebörse stehen wir in der moralischen Pflicht die angebotenen Leistungen bestmöglich bereitzustellen. Wir möchten unseren Nutzern einen wahren Mehrwert liefern und bekommen dies mit Empfehlungen und Reputation zurück.
Unzufriedene Nutzer suchen nach Alternativen zum online Kennenlernen und wandern ab.
Und sollte heraus kommen, das man als Singlebörse betrügerische Absichten hat, entsteht ein nicht wiedergutzumachender Schaden. In Zeiten des Internets spricht sich so etwas schnell herum. Die Nutzer werden die Singlebörse meiden und ein Datingportal ohne Nutzer kann seinen Service direkt einstellen.

Wir wissen, dass die Dating-Branche einen schlechten Ruf hat. Es gibt einige dubiose Anbieter, aber man sollte dies nicht von allen Portalen denken.

Auf das Verhalten der Damen nehmen wir keinen Einfluss. Genau wie Du, finden sie zu unserer Seite, registrieren sich und nutzen die Seite wann, so oft, und wie lange sie möchten. Es ist wie im realen Leben. Entweder möchte eine Dame kommunizieren, einen bestimmten Mann kennenlernen oder sie möchte es nicht.

Der Erfolg beim Kennenlernen hängt natürlich von vielen Faktoren ab: Unter anderem, die Texte  und Bilder des eigenen Profils, der Inhalt der ersten Nachricht, die Ansprüche an die Dame, die Vorstellung der Dame an ihren Traumpartner, etc. Allgemein sollten die Mentalitätsunterschiede nicht unterschätzt werden.
In unserem Blog geben wir regelmäßig Tipps darüber. Unser Support hilft auch bei Fragen rund um das eigene Profil und der Kommunikation mit den Damen.
Schnelle und eindeutige Aufklärung.
Irena hat mich vor einer großen Dummheit aus Liebe bewahrt.
Danke dafür.
09/25/2019Anonymously
Frau Irena ist freundlich, hilfsbereit und kompetent
08/29/2019Stefan B.
Vielen Dank an die nette Dame, die mir sehr geholfen hat, obwohl ich nicht angemeldet bin. Das werde ich bestimmt nachholen.
Danke nochmals 👍
06/01/2019Anonymously
Mit der Beratung und Unterstützung von Irena!
05/02/2019Christian G.
Irena von Fernliebe hat mich dabei unterstützt einen sogenannten Scammer zu erkennen
Unverbindlich
Danke dafür
04/28/2019Anonymously
Sehr gute Seit für Partnersuche im Ausland Russland ,Ukarine etc.. mit Übersetzung ...Reale Profile ,gute Tipps
Fazit 6 ****** Sterne zu vergeben.
04/27/2019Anonymously
Sehr nette und unkomplizierte Hilfe, vielen Dank an Irena!!!!!
04/27/2019T.
Hi, bei mir 65 jährigen ging es ganz schnell eine sympatische Frau kennenzulernen. Bald steht Hochzeit an in Dänemark und meine erneute Reise nach Sankt Petersburg.
04/02/2019F.
Average
Meine Erfahrung als "Free-User" ist, das die drei Personen mit denen ich je geschrieben habe urplötzlich nicht mehr schreiben!!! Angeblich hat man genügend Frauen die an einem interessiert sind, nur komisch das die angeblichen Matches ganz seltsamerweise nicht mehr weiterschreiben! Mein Fazit, so böse wie es klingen mag, aber ich denke man will den User dazu bewegen Geld auszugeben um die restlichen Interessenten (Frauen) sehen und anschreiben zu können.... Die Methode von einem Dresdner Unternehmen lässt sich hier super wiederfinden...
03/02/2019Anonymously
Kompetent! Seriös! Höfflich! auf dem Punkt!
Ich bin sehr zufrieden und bin sehr, sehr, sehr DANKBAR für diesen Service!
Durch den Service konnte, bei mir, die Betrugsmasche eines Scammers abgewährt werden! Nur schon alleine die Sichtung des Personalausweises (Kopie) ergab ein klares Urteil von fernliebe. Ich hätte nie alleine heraus finden können das dieser eine Fälschung war/ist.
Ein großes DANKE an fernliebe.eu und die damit verbundenen Mitarbeiter/innen!
02/12/2019Martin aus P.
Die schnelle und fachlich kompetente und damit nützliche Beratung ist sehr zu empfehlen.
Zum Beispiel die Prüfung der russischen Dokumente
ist sehr hilfreich, da deren Einschätzung für Deutsche sehr schwierig ist!
10/01/2018Hans-Jürgen H.
Ich habe eine neue Liebe innerhalb von 2 Wochen gefunden. Wir sind schon zusammen
09/12/2018Meinhard B.
Meine Fragen wurden sehr schnell und fachlich von Irena beantwortet. Dadurch wurde ich noch rechtzeitig gewarnt, eine Dummheit zu begehen. Bei Fragen über eine Fernliebe, kann ich sie nur weiter empfehlen. Mein Dank noch einmal, an Irena, stellvertretend für das gesamte Team.
Michael
08/10/2018Michael F.
Ich habe es probiert weil es nicht so teuer war wie andere Portale. Ich muss sagen das, nach meiner Auffassung, hier die tatsächlich erste Seite ist die nicht mit Fakeprofilen gespickt ist. Jede Frau, die ein Match mit mir hatte, hat auch geantwortet wenn ich sie anschrieb. Und nach ein bis zwei Tagen hat man gern Nummern ausgetauscht. Klasse! Habe hier auch nach 3 Wochen die Herzdame gefunden. Danke!
07/26/2018Mario K.
Sehr guter und schneller Service. Warnhinweise bei zweifelhaften Frauen find ich sehr gut. Damen werden auch schnell aus der Seite entfernt. Sehr gut ist, dass Mann mit den Dame direkt in Kontakt treten kann ohne umständliche Vermittlung oder zusätzlicher Kosten. Emoji und Übersetzungsprogramm sind noch verbesserungsfähig. Kann ich nur empfehlen wenn Mann die Absicht hat eine Osteuropäerin kenne zu lernen.
07/19/2018M.
Die schnell und sehr professionelle Hilfe fand ich hervorragend.
06/25/2018Jan Z.
Super hilfreiche Informationen von irena@fernliebe.eu danke
06/14/2018Anonymously
Fernliebe hat mir sehr geholfen Dankeschön dafür.
05/16/2018B.
Hier bekommt "Mann" kompetente Beratung auch als nicht Kunde des Portals. Sehr scheller und sehr guter Service...sehr zu empfehlen...!!!
05/16/2018Anonymously

Your message to fernliebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2016  |  Last update: 10/23/2019   |  Report profile