osteuropäische Frauen kennenlernen

Auf fernliebe.eu präsentieren sich Frauen aus osteuropäischen Ländern wie Russland, Ukraine und Rumänien, die einen westeuropäischen Partner für eine gemeinsame Beziehung suchen.

Auftragserfolg

Ich kann nicht klagen. Man bekommt was einem Versprochen wird. Nette Frauen und bezahlbar ist es auch.
23.05.2016Privatkunde
I'm very satisfied
17.05.2016Privatkunde
Bin begeistert! Von den Damen aus Russland können sich die Frauen hierzulande eine Scheibe abschneiden...
08.05.2016Privatkunde
Zwar nicht kostenlos, aber man kann schöne Frauen für wenig Geld kennenlernen. LG Uwe
14.04.2016Privatkunde
Ich habe eine tolle Frau hier kennengelernt.
01.04.2016Privatkunde
Bin neu hier habe nur gutes gehört
27.03.2016Privatkunde
Ein seriöser Anbieter.
26.03.2016Privatkunde
Top!
21.03.2016Privatkunde
Liebes Team von Fernliebe und vor allem liebe Ekaterina, danke für deinen Einsatz und Geduld. Ihr seit zwar noch ein relativ junges Unternehmen, aber auf den richtigen Weg. Behaltet euren persönlichen Service und Beratung bei. Es grüßen euch Valeria und Christian
18.03.2016Privatkunde
Kann man empfehlen
16.03.2016Privatkunde
Sehr geehrtes fernliebe Team, möchte euch nur danken. Ich habe meine Partnerin im Dezember 2015 hier kennengelernt. Im Sommer planen wir zu heiraten. Vielen Dank noch einmal! Alex u. Inna
10.03.2016Privatkunde
Klare Empfehlung
10.03.2016Privatkunde
Eine bezaubernde Mitarbeiterin hat mir sehr weitergeholfen. Danke und Grüße
06.03.2016Privatkunde
Gut
Schöne Frauen zum fairen Preis.
06.03.2016Privatkunde
Gut
Gut
Erfahrung und Bewertung zu:
02.03.2016Privatkunde
Gut
Ich hatte bisher noch nie Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Ausgesprochen hübsche und interessante Persönlichkeiten konnte ich bisher kennenlernen. Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre das die Damen etwas aktiver sind. Wahrscheinlich liegt es aber auch an deren Mentalität, das der Mann für den ersten Schritt zuständig ist. LG
28.02.2016Privatkunde
Hübsche Fraun kennengelernt
26.02.2016Privatkunde
Empfehle ich gerne weiter. MFG
23.02.2016Privatkunde
Über die Internetseiten von fernliebe.eu habe ich eine wundervolle Frau kennengelernt. Nach drei-wöchigen Austausch von Nachrichten und mehreren Skype-Gesprächen, habe ich sie in der Ukraine besucht.
Wir sind jetzt seit knapp zwei Monaten ein glückliches Paar und planen schon die nächsten Schritte. Den Service von fernliebe.eu benötige ich jetzt nicht mehr, möchte aber hiermit meine Empfehlung aussprechen.

Viele Grüße aus dem Saarland

Gerd
18.02.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit den vorgeschlagenen Damen und den Funktionen der Partnervermittlung. Eine nette Mitarbeiterin hat mir stets geholfen und Tipps gegeben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt :)
14.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden