Online Reisebüro

Fernreisehelden.de
Alle Reiseveranstalter bei Fernreisehelden vergleichen. Finden Sie jetzt die besten Reisenangebote. Fernreisehelden - Ihr Online Reisebüro. Unsere Reise Berater finden die passende Reise für Sie! Top Reiseveranstalter.

Am Spitzberg 26
02791 Oderwitz

Wolfgang Orthgieß

Sunday CLOSED

Wir waren auf der Suche nach einer Ägyptenreise über Kairo und Hurghada. Wir wurden von fernreisehelden.de umfassend und professionell beraten. Vorab gab es von dem freundlichen Team viele Tipps zum Ablauf der Reise und Unternehmungen. Auch während der Reise war das Reisebüro für uns immer erreichbar. Alles verlief perfekt und die Reise war ein Traum. Wir werden auch unseren nächsten Urlaub definitiv hier buchen.
04/20/2021R.
fernreisehelden.de kann ich wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Der Service ist einfach nur weltklasse! Gerade in so einer unsicheren Zeit wie der Corona Pandemie standen mir die Mitarbeiter stets zur Verfügung und haben stundenlang nach Angeboten oder Alternativen geschaut, nur damit mein Partner und ich uns noch erholen konnten. Selbst als das gewünschte Hotel noch geschlossen hatte, haben die freundlichen Mitarbeiterinnen nicht aufgehört zu suchen und das Resultat: Wir durften einen wunderschönen Urlaub verbringen! Ein weiterer großer Pluspunkt: Das man Hier auch Online alles Buchen kann oder sich Beraten lassen kann. Also man hat echt beides.

Hier ist der Kunde wirklich noch König - vielen lieben Dank an das gesamte Team!
04/20/2021R.
Wir haben am Wochenende eine Reise online bei fernreisehelden gebucht. Und es hat alles super Funktioniert haben auch denn Flex Tarif gebucht. Haben jetzt kein Risiko und freuen uns auf unseren Urlaub mit der Familie.
04/12/2021S.
Wir haben mit Fernreisehelden nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl bei der Buchung von Reisen als auch bei Problemen wurde uns immer sehr kompetent geholfen. Alle Mitarbeiterinnen waren dabei immer sehr nett und zuvorkommend. Auch bei Fragen bekamen wir immer sehr schnell eine Antwort. Wir können Fernreisehelden uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/09/2021T.
Hiermit möchten wir uns bei Herrn Dannenberg für die sehr gute und umfangreiche Beratung sowie Unterstützung bei der Auswahl und Buchung unserer Reise bedanken. Durch seine Hilfe konnten wir unsere Reisevorbereitungen zur vollsten Zufriedenheit und in einer sehr kurzen Bearbeitungszeit abschließen. Neben der Hotel-Buchung war uns Herr Dannenberg auch eine große Unterstützung bei der Reservierung des Fluges und des Mietwagens. Nochmals vielen herzlichen Dank Familie Seiler
03/17/2021Familie S.
Die Beratung und Vermittlung für unsere nächste Reise nach Mallorca verlief erfreulich und unaufdringlich. Sehr gerne wieder!
03/16/2021Heike L.
Sehr gute Leistung, optimale Beratung, kompetent und professionell. Es wird auf jeden Wunsch bzw. Sonderwunsch eingegangen. Fast jedes Mal, wenn wir unschlüssig waren, wohin es gehen soll, hat man sich Zeit gelassen und alles Mögliche getan, dass wir am Ende glücklich rausgingen. Wir wurden zum Teil über mehrere Stunden umsonst beraten. Ich kann Fernreisehelden.de nur weiterempfehlen. Wir haben einige Reisen hierüber gebucht und können wirklich nichts Negatives sagen. Auch in dieser jetzt schwierigen Zeit wurden wir allerbestens unterstützt, besonders als wir uns entschieden haben, doch eine im ersten Quartal gebuchte Reise zu stornieren. Am Ende haben wir dank der mühevollen Bemühungen der Beraterin unser Geld zurückbekommen. Auch wenn momentan in der Reisebranche wegen Corona kein Geld verdient werden kann, wurde alles nur Mögliche unternommen, damit wir unser Geld zurückbekommen. Egal, wann wir angerufen oder geschrieben haben, wir haben immer sehr schnell eine Antwort erhalten. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Sobald das Virus irgendwie unter Kontrolle gebracht werden kann, werden wir wieder wir wieder bei Fernreisehelden.de buchen.
03/16/2021Werner M.
Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich für die schnelle, freundliche und höchst kompetente Beratung bei Fernreisehelden.de, insbesondere bei Herrn Aue, bedanken. Mein Bruder und ich planen einen Camper Roadtrip durch den Westen der USA. Uns wurde von Herrn Dannenberg freundlich und ausführlich der zu diesem Zeitpunkt ausgestellte Camper von Cruise America gezeigt und erklärt. Die Reiseplanung übernahm Herr Aue und erfüllte uns in stetiger Kommunikation über WhatsApp alle unsere Sonderwünsche. So können wir sogar auf dem Rückweg noch einen Stop in New York einlegen. Wir fühlen uns äußerst fair sowie umsichtig beraten und können Fernreisehelden.de unbedingt weiterempfehlen!
03/16/2021Hermann K.
Toller Kundenservice, super Beratung!
Professionell und ehrlich.
Sehr zu empfehlen!
02/28/2021S.
Sehr sehr freundlich, kompetent und super hilfsbereit.
Habe bei der online Buchung einen Fehler gemacht .
Herr Aue hat sich direkt bereit erklärt, uns zu helfen.
Wenn wir jetzt eine Reise buchen, dann direkt bei
Fernreisehelden.de.
Auf diesem weg nochmals Vielen Dank.
02/23/2021H.
Ein großes Lob! Wir wollten eine Reise buchen. Kompetent und freundlich wurden wir beraten. Verschiedene Möglichkeiten wurden aufgezeigt, nichts wurde uns aufgequatscht. Die Kundenberaterin Laura Sager nahm sich viel Zeit für uns am Telefon, obwohl wir tausend Fragen hatten. Herzlichen Dank,
02/18/2021P.
Der wunderschöne Instagram Account hilft über den Winter und den Lockdown hinweg ... ;-)
02/13/2021F.
Trotz der aktuellen Corona-Situation haben mir Frau Happe und ihre Kolleginnen schnell und verlässlich weitergeholfen und eine tolle Alternative zur nicht möglichen Reise gefunden!

Wir sind ab jetzt Stammkunden :)
02/12/2021L.
Alles super gelaufen, ein perfekter Service!
02/09/2021Anonymously
Ich muss schon sagen ein Hammer Service.
Diese Woche das erste mal gebucht bei fernreisehelden.de und wirklich ein hammer Service. Ein Dickes Lob an alle Mitarbeiter :)
02/09/2021M.
Ich war sehr zufrieden mit den Onlineangeboten !
02/04/2021Anonymously
Wir haben unser Urlaub nach Mauritius über Fernreisehelden gebucht und sind im vollen Umfang zufrieden. Vom Flug über Transfer bis zum Hotel hat super geklappt und wir konnten uns sogar dank den super Ausflugsangeboten die 7 farbige Erde anschauen. Bei aufkommenden Fragen wurden wir jederzeit von den Mitarbeitern kompetent beraten. Der nächste Urlaub wir auch über Fernreisehelden gebucht.
02/02/2021Anonymously
Mein Mann und ich haben schon einige Reisen bei Fernreisehelden gebucht und wir wurden noch nie enttäuscht. Optisch mit Abstand die Beste Seite die wir kennen! Kompetente und liebenswerte/freundliche Mitarbeiter - professionelle und individuelle Beratung. Auch unsere Familie und Freunde buchen ihre Reisen bei Fernreisehelden und sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung.
02/02/2021Petra M.
Bestes Online Reisebüro mit super Service
01/26/2021Anonymously
Von Angebot bis zur Umsetzung hat einfach alles gestimmt und es wurde immer mit uns Rücksprache gehalten, sodass auch wirklich alles perfekt geklappt hat. Ein toller Service zu einem sehr guten Gesamtpreis. Für uns die perfekte Planung unserer Hochzeitsreise, vielen Dank nochmal dafür!
Bestes Online Reisebüro was wir kennen :) ........
01/26/2021N.

03/02/2021
3 reviews on 11880.com

04/12/2021

Your message to Fernreisehelden.de

All reviews and experiences about Fernreisehelden.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile