Immobilienmakler

Mittwoch 09.00-18.00
Donnerstag 09.00-18.00
Freitag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Ich habe in den Jahren 2015, 2016 und 2017 über Fesser Immobilien privat 1 Haus und eine Eigentumswohnung ver- und eine Eigentumswohnung gekauft. Bei allen drei Geschäften trat Fesser Immobilien sowohl mir, als auch den Kunden gegenüber ausgesprochen professionell auf und wickelte die Käufe und Verkäufe tadellos ab. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Fesser Immobilien gern weiter. Für Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung.
16.01.2017Privatkunde
Ich habe Herrn Fesser als erfahrenen Verkäufer kennengelernt und die Abwicklung etc. verlief reibungslos.
Herzlichen Dank
15.01.2017Privatkunde
Der mit Abstand beste Makler in Hannover und Umgebung. Kompetent, ehrlich und seriös - hier passt einfach alles.
15.01.2017Privatkunde
Unglaublich, mit wie viel Liebe zum Detail mein Haus in Rekordzeit verkauft wurde! Danke!
15.01.2017Privatkunde
Wir hätten keinen besseren Makler finden können, der unsere Immobilie mit so viel Einsatz, Nervenstärke und Engagement verkauft hätte. Nochmals vielen, vielen Dank Herr Fesser.
Kerstin und Ulrich Schroeder
10.07.2014Privatkunde
Nachdem ich mich zunächst von Maklern Abstand nehmen wollte, habe ich den Kauf meiner Immobilie dann doch über Fesser Immobilien abgewickelt, das zum einen die Immobilie durch Fesser angeboten wurde und auch der gesamte Transfer und die tatsächliche Leistung der Fesser Teams mit von der Kompetenz und Leistung eines Maklers überzeugt hat. Jederzeit also wieder gerne und nochmals vielen Dank an das Fesser Team.
Christoph Tondike
30.04.2014Privatkunde
Fesser Immobilien hat mich begleitet, als ich ein Haus gekauft haben. Anfänglich war ich sehr skeptisch gegen Makler und wollte verständlicherweise ungern 5% extra bezahlen. Jedoch hat mich die Beratungsleistung wirklich überzeugt. Ich fühlte mich sicher, gut beraten. Im Endeffekt verdanke ich Herrn Fesser eine saubere Abwicklung des Hauskaufes. Vielen Dank!
30.04.2014Privatkunde
01.05.2014Privatkunde
Gut

16.01.2017
Gut
8 Bewertungen auf KäuferPortal

16.01.2017

Ihre Nachricht an fesser:immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2017   |  Profil melden