Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...
Hirschberg 86
92339 Beilngries

Mathias Schmitt

Cross-generational

Perfect presentation

Repertoire

Wir waren mit seinem Auftritt auf unserer Hochzeit hell auf begeistert und hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Wir können die Show wärmstens empfehlen und weiterempfehlen, da er ein super Künstler ist.
06/18/2018Private customer
Die komplette Show war der Hammer, so wunderschön! Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
06/18/2018Private customer
Überragende Show, tolle Atmosphäre, sensationelle Stimmung, sympathischer Typ - DANKE!!
06/13/2018Organization
Tolle Show im Stroblhof Südtirol
06/01/2018Private customer
Wo fange ich nun an.
Ich habe diese Show für die Hochzeit meines Bruders gebucht. Die Buchung und der erste Telefonische kontakt hat mir sehr gefallen!
Ich wurde ausführlich beraten und musste mich um so gut wie nichts kümmern, da es eine Überraschung werden sollte hatte ich erst bedenken das mein Bruder etwas mitbekommen wird, doch Mathias hat alles so aufgebaut, das niemand etwas mitbekommen hat, es war ein voller Erfolg!
So, nun zum Wichtigen Teil dieser Bewertung:
Die Show hat mit einer kräftigen Ansage gestartet und er legte mit den Personalisierten Bildern los. Dass war Traumhaft und für jeden etwas besonderes, er hat mit dem Publikum gesprochen, blickkontakt gehalten und mega viel Power in die Show gebracht ! Und zum Schluss war das Größte highlight die Zugabe und das Brennende Herz,
(Sehr zu Empfehlen!) .
Es war ein Traum, die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Es hat sich aufejdenfall gelohnt!

Vielen Dank für diese tolle Show!

Mfg, Blockinger Leonhard
05/26/2018Private customer
Einmaliger Auftritt von Mad-Hias im Rahmen des Staatsempfanges auf Schloss Herrenchiemsee und unserer 20-Jahr-Feier. Viele der Gäste kannten so etwas nicht und waren begeistert. Es war ein gelungener Abschluss des Tages. Vielen Dank für die tolle Show!
05/23/2018Business customer
Super Stimmung - sehr freundlich und persönlich
05/21/2018Private customer
vielen herzlichen Dank, dass war für unsere Gäste und natürlich auch für uns ein einmaliges Erlebnis.
Ihre emotionle Rede und Show werden wir sicherlich - nie wieder vergessen.
05/21/2018Private customer
MadHias bietet eine perfekte und beeindruckende Show, die einen Höhepunkt der eigenen Veranstaltung darstellt. Zuverlässig, sympathisch und gekonnt bringt sich der Jongleur mit vollem Einsatz in seine Show ein. Das Verhalten des Künstlers war tadellos, seine Mitarbeit an der Gesamtveranstaltung verdiente uneingeschränktes Lob!
05/14/2018Private customer
Sehr angenehmer Kontakt, hat alles wie vereinbart geklappt!!! Jedes Element der Show war ein Highlight für sich, besonders romantisch war das brennende Herz 🤗🤗🤗!!! Auch die Party-Stimmung mit dem letzten Lied ist auf alle übergeschwappt !!!
Es war einfach ein gelungener Abend mit dieser tollen Show, die wir alles nur mit mindestens 5 Sternen weiterempfehlen können!!
05/11/2018Private customer
Ein ganz großartige Darbietung. Vielen herzlichen Dank
05/05/2018Private customer
Ich hatte Hias für den Geburtstag meiner Frau gebucht. Er hat es geschafft, unsere Gäste sofort in seinen Bann zu ziehen. Alle waren restlos begeistert. Die Show war ein echtes Highlight an diesem Abend, welcher auch noch von perfektem Wetter begleitet wurde. Da hatten wir auch Glück. Die Show war individuell durch persönliche Bilder in der Leuchtshow im ersten Teil auf den Abend zugeschnitten. Er hatte sich wirklich sehr gut vorbereitet. Ich kann ihn echt empfehlen. Hias, macht weiter; Günter aus Deining
04/30/2018Private customer
Matthias war auf unserer Hochzeit und es war einfach super! Er ist super freundlich und es hat alles reibungslos funktioniert. Es war ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Unsere Gäste und natürlich auch wir fanden die Feuershow und die LED-Show am Anfang einfach mega.
Sehr zu empfehlen!!
04/11/2018Private customer
Ich kann die Show und insbesondere den Künstler Matthias selbst nur weiterempfehlen. Er schafft eine tolle Atmosphäre und eine ganz besondere spannende aber trotzdem tolle Stimmung. Er hat eine extrem symphatische Art und man merkt, dass er seine Show mit Herzblut macht. Vor allem schafft er es sofort einen persönlichen Bezug herzustellen, meine Gäste und ich waren einfach nur begeistert. Es war ein besonderer Moment für uns alle. Insbesondere die Lichtshow war einfach etwas völlig anderes was man sonst kennt und sieht und mit den persönlichen Fotos etc. einfach ein absoluter Hinkucker. Die Feuershow (bei -12 Grad) war einfach toll und wir alle haben ihn für sein Durchhaltevermögen bei der Kälte und der trotzdem guten Laune, die er während seines ganzen Auftrittes hatte bewundert. Da ich mir die Show selbst zum Geburtstag geschenkt habe und meine Gäste damit überrascht habe war es - auch dank der Show von Matthias - ein ganz ganz toller Abend.

Einfach buchen und genießen!!!!
03/05/2018Private customer
Er hat es geschafft das Publikum in der Anfangsphase seiner Show auf Betriebstemperatur zu bringen. Danach hat er im Teil 1 seiner Show mit Akrobatik gepaart mit Witz und Charme überzeugt, ehe er im zweiten Teil eine furiose LED- und Feuer-Show dargeboten hat.
Wir alle waren schlichtweg begeistert - auch weil er seine Show mit wahnsinnig viel Herzblut präsentiert hat.
Der 1.FC Nürnberg hat auch dank Mad-Hias einen tollen Neujahresempfang erlebt.

Michael Köllner (1.FC Nürnberg)
01/25/2018Organization
Wir hatten diese Woche auf unserer Veranstaltung eine LED-Show und die Hochrad-Show gebucht und beides war toll! Wir haben viel gelacht und es hat alles super geklappt!
Vielen Dank!!
01/18/2018Business customer
Wir haben Mad-Hias für die Abschlussparty eines 3-tägigen Kongresses in einem Rooftopclub gebucht. Trotz der sehr spontanen Anfrage, hat er ein super Programm mit Feuer-und LED Show aufgestellt, wo er hervorragend auf unsere Musik-, Logowünsche und Ideen eingegangen ist. Seine Show hat unseren Abend um einiges bereichert und die Teilnehmer (vorwiegend Studierende) waren begeistert. Wir hatten eine tolle Zusammenarbeit, vorwiegend wegen seiner sehr sympathischen Art und Zuversichtlichkeit.
12/18/2017Organization
Wir hatten Mad-Hias für unsere 25-Jahrs-Feier gebucht. Das Programm aus Feuer- und LED-Einlagen hat allen Gästen sehr gut gefallen und unsere Veranstaltung aufgewertet. Vielen Dank hierfür lieber Matthias! Martin Holubek, Leitung Marketing, EURO-LOG AG, www.eurolog.com
11/27/2017Business customer
Mathias hat uns alle, sogar meinen (kritischen) Mann :-) verzaubert mit seiner wundervollen Show. Es war einmalig und kann ich nur jedem ans Herz legen!!
11/20/2017Private customer
Es hat einfach nur Spaß gemacht dem unkoplizierten, symptischen und professionellen Künstler bei uns im Saal zu haben und mit Ihm zu arbeiten. Er hat unserer Veranstaltung das i-Tüpfelchen verliehen..
11/13/2017Organization
48 reviews on eventpeppers

06/01/2017

11/21/2017

06/01/2018

Your message to Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile