Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...
Hirschberg 86
92339 Beilngries

Mathias Schmitt

Cross-generational

Uniqueness

Repertoire

Super gelungene Show zur Hochzeit unserer Tochter.
Vor allem möchten wir herausheben, dass man dem Künstler seine Freude an der
Ausführung ansehen konnte.
Hat uns allen wirklich mehr als sehr gut gefallen !
Eine Empfehlung von unserer Seite !
09/20/2017
Mad-Hias hat unser Dorffest zu einem Megaspektakel werden lassen. Die ganze Ortschaft war ist begeistert. Von Anfang bis zum großen Finale eine wahnsinns Show. Der Name "Mad" ist absolut passend. Wahnsinnig geile Show.
Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Eglofsdorf und im Namen der ganzen Ortschaft bedanke ich mich dafür, dass du unsere Feier bereichert hast.
Danke und weiter so.
09/17/2017
Mathias ist bei der Feuershow in seinem Element und lebt für die Show. Er hat sichtlich Spaß dabei und reißt die Zuschauer mit.
Er ist flexibel und geht auf die Wünsche ein. Bei uns war es eine Tanzeinlage zum brennenden Herz.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
09/13/2017
Wir hatten ihn für die Hochzeit unserer Tochter am 09.09. gebucht. Begeisterung PUR! Er ist mit Leidenschaft und Gefühl dabei. Auch bei dem schlechten Wetter ist die Show ein voller Erfolg gewesen. Er geht voll auf alle Wünsche ein, besonders bei der Leuchtshow! Das brennende Herz war der krönende Abschluss! Emotionen ohne Ende! Für ein besonderes Geschenk genau das Richtige! Lieben Dank Matthias für diese tollen Momente. Gruß von den Eltern des Brautpaares und den Trauzeugen
Feuershow MAD-HIAS
09/12/2017
Toller Workshop mit unseren Hortkindern in Kipfenberg. Alle waren voll auf begeistert ! Sehr kindgerecht gestaltet mit viel Spaß und Witz alle Kinder bei Laune gehalten.Vielen, vielen Dank ! Bitte nächstes Jahr wieder bei uns im Hort an der Schule Kipfenberg!
09/11/2017
Eine wunderbare ganz besondere Show für unsere Hochzeit am 09.09. - ganz ganz große Klasse. Wir würden jederzeit wieder buchen und können die show zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank. Yvonne und Thomas
09/10/2017
Matthias hat die Feuershow bei unserer Hochzeit gespielt, was absolut perfekt war, es war eine super Überraschung für unsere Gäste, alle waren begeistert! Das brennende Herz war einer der schönsten Momente des Abends, können wir nur weiterempfehlen.. Vielen Dank für die tolle Show!
09/06/2017
Mad-HIAS ist bei unserer Hochzeit aufgetreten. Es war sooo toll! Wir waren begeistert, unsere Gäste waren begeistert. Ich kann ihn einfach nur empfehlen. Danke, Mathias, für deine Wahnsinnsshow!!!!
08/28/2017
Wir durften Mad Hias an einem Kindernachmittag bei der freiwilligen Feuerwehr erleben und es war einfach toll...!! Super Stimmung, eine klasse Show und lustige Einlagen!!!! Egal ob Jung oder Alt -> jederzeit gerne wieder!!! 😉👏
08/15/2017
Mathias ist toll!!! Tolles Programm!!! Wir würden ihn immer wieder buchen!!
07/31/2017
Wir haben MAD-Hias für eine Hochzeit gebucht.
Es war sehr professionell und eine wunderbare Show.
Das Brautpaar sowie die Gäste waren sehr begeistert von der Show. Der Kontakt verlief ganz einfach und sehr sehr freundlich. Ein sehr emotionaler Moment.
Wir würden es Jederzeit wieder buchen !!
Vielen Dank Mathias !!
07/30/2017
Wir hatten schon 3x das Vergnügen Mad-Hias zu buchen.Es ist immer wieder spektakulär und er läßt sich auch immer wieder etwas neues aufregendes einfallen. Unsere Gäste waren auch immer total begeistert und es war sicher nicht das letztemal :-)
Vielen Dank für die vielen AAAAHHHHs und OOOOHHHHs
M.R.
07/29/2017
Wir hatten Mad Hias für ein internationales Firmenevent gebucht. Spontan hat Mad Hias sein Comedy Programm auf englisch durchgezogen und für viel Unterhaltung bei den Teilnehmern gesorgt! Alle waren begeistert! LED und Feuershow waren auch toll! Wir können ihn nur weiterempfehlen!
07/27/2017
Wir hatten zusätzlich die LED Show zur Hochzeitsfeier unseres Sohnes und das brennende Herz am Abend. Für diese Momente hatte er auch die richtigen Lieder. Eine erstklassige Darbietung. Stimmungsvolle Bilder und immer die richtigen Worte. Die Darbietung hat alle verzaubert. Ein Geschenk für das Brautpaar mit einmaliger bleibender Erinnerung. Im Vorfeld kompetente Abstimmung des Ablaufes. Wir können ihn nur empfehlen.
07/22/2017
Die Feuershow von Mad-Hias war sehr individuell und für unsere Tochter sehr herzzerreißend. Alle Gäste waren begeistert von der sehr persönlichen und emotionalen Show von Mad-Hias. Vielen herzlichen Dank, dass war ein einmaliges Erlebnis.
07/16/2017
Mathias hat in seiner Show genau das umgesetzt was im Vorfeld besprochen war. Meine Gäste und ich waren total begeistert von seiner Darbietung. Er hat meinen Geburtstag bereichert und zu einem Erlebnis werden lassen, das wir nicht vergessen werden.
07/03/2017
24.06.2017
Es war eine sehr persönliche Feuershow. Sehr professionelle Vorbereitung und Durchführung. Das brennende Herz zum Abschluß der Vorführung war nicht nur für das Brautpaar, sondern für alle anwesenden Gäste ein sehr emotionaler Moment.
06/27/2017
Top Show! Individuell, professionell und super sympathisch!!!! Echt Top!!! DANKE !!!!
06/21/2017
Am 16.06. konnten wir als Familie und die Gäste der Hochzeitsfeier das wunderbare Erlebnis der Licht-und Feuershow genießen. Von Beginn an , also von der Planung bis zum Auftritt, war Alles professionell und sehr herzlich. Alle Gäste waren begeistert und haben dieses Erlebnis als Höhepunkt (mit Ausnahme der Trauung) der Hochzeit erlebt.
Ich bedanke mich mit dieser Bewertung nochmals ganz ganz herzlich und kann sagen , wer immer eine Feuershow zu seiner Familienfeier buchen möchte sollte es mit diesem Künstler tun.
Vielen Dank !!!!!!
06/17/2017
Eine wunderschöne Feuershow, toller und sympathischer Künstler! Wir und unsere Gäste waren begeistert!
06/12/2017
48 reviews on eventpeppers

06/01/2017

01/26/2017

09/16/2017

Your message to Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile