Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

CUSTOMER CHOICE 2019
MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...
Hirschberg 86
92339 Beilngries

Mathias Schmitt

Perfect presentation

Cross-generational

Uniqueness

Wir haben Mathias' Feuershow und die Premium- Lichtshow mit Logo unserer Firma gebucht.
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war somit ein echtes Highlight.
Die Mitarbeiter waren begeistert.
Die Feuershow nach dem Essen hat nochmal richtig frischen Wind gebracht.
Immer wieder gerne :)
12/11/2019Firmenfeier O.
Meine Kinder (und natürlich auch ich ^^) möchten Dir unbedingt eine gute Bewertung da lassen ♡
Wir waren heute auf dem Weihnachtsfest in Kösching, die Atmosphäre war zauberhaft & vorallem deine sympathische, aber auch witzige Art hat meine Kinder sofort gefesselt. Über deinen an sie persönlich gerichteten Satz: Vorsicht, darf ich mal in die 1.Reihe, die Show soll sehr gut sein hab ich gehört - lachen sie immer noch :D
Ich, aus der Sicht des Erwachsenen muss sagen, es war alles stimmig, der Auftritt, die Musik, die Persönlichkeit, die Atmosphäre... sehr gerne auf ein weiteres Mal!!
12/07/2019@ K.
Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler Comment from Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler:
Danke für die tolle Bewertung! Hat heute richtig Spaß gemacht in Kösching...
Sehr beeindruckende Show, mit Feuereifer inszeniert!
10/26/2019Daniel H.
Ein immer lächelnder Künstler! Das springt einfach auf die Zuschauer über und sorgt für gute Stimmung.
10/25/2019Ingrid D.
Da Hammer, der Kerl kann einfach alles .
Sehr empfehlenswert !
10/25/2019P.
Mad Hias – ein Vollblutartist, der sich im Nu in die Herzen der Zuschauer spielt und Erwachsenen- und Kinderaugen permanent staunen läßt.
Seine atemberaubende Hochradshow ist ein Spektakel für´s Auge, Herz und Zwerchfell.
Nicht nur Diabolos, sondern auch brennende Fackeln und scharfe Schwerter fliegen in perfekter Präzision durch die Luft und erzeugen eine Spannung, die den Puls unaufhörlich in die Höhe treibt und nur von fein dosierten Attacken auf die Lachmuskeln unterbrochen wird.
10/25/2019Franz. P.
Wir haben vor 2 Jahren geheiratet, wenn wir oder unsere Familie und Freunde uns zurück erinnern, war eins der Highligts auf jeden Fall die Licht und Feuershow. Alles wird von dem Künster so toll umgesetzt. Angefangen von den Bildern in der Lichtshow, der Spannenden Feuershow bis zum Romantischen Feuerherz. Super Musik und passende Stimmung. Der Künster selbst ist sehr Sympatisch und Provessionell. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt in diese Show zu investieren. Danke für die schönen Erinnerungen an unsere Hochzeit.
10/23/2019Mandy H.
Super Kommunikation; Sehr freundlich; Die Show absolut geil;
09/08/2019Anonymously
Absolut zuverlässiger und sympathischer Kontakt. Die (Überraschungs) Show hat uns alle begeistert, besonders das Brautpaar. Die persönlichen Fotos in der Lightshow und das brennende Herz war schon EXTRAKLASSE. Die Atmosphäre am See war einfach großartig. Wir können die Show nur weiter empfehlen. Grüße Familie Querner
08/27/2019Familie Q.
Eine super perfekt Show. Jeder Zeit gerne wieder.
07/31/2019Fam. R.
Tolle, unkomplizierte und verlässliche Buchung und persönliche Absprache. Einfach einfach. Einmalige Lasershow mit Integration persönlicher Fotos. Klasse. Feuershow ergreifend und überwältigend. Es war genial und hat der Feier die Krone aufgesetzt.
07/25/2019Anonymously
Fantastische Show. Kontakt und Ablauf einwandfrei. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt. Einfach unbeschreiblich schön. Muss man unbedingt selber erlebt haben. Es hätte nicht besser sein können. Absolut zu empfehlen. Sogar die Hochzeitsgesellschsft war total begeistert.
07/23/2019Anonymously
Unser Firmen-Familienfest wurde durch die tolle Show von Hias sehr bereichert! Der Mitmach-Zirkus hat die Kinder begeistert, so konnten sie die gezeigten Tricks gleich ausprobieren.
07/15/2019Hechinger Bau G.
Staunende Blicke und Bravorufe erntete Mad Hias auf dem Geisenfelder Bürgerfest, der sich auf dem Hochrad unter die Gäste mischte. Zum Highlight seiner Show und zur originellen Hommage an Geisenfeld geriet am Samstagnacht (29.06.2019) die Licht- und Feuershow des Entertainers.
07/03/2019Henriette S.
Ich kam in den Genuss eines sehr amüsanten Auftritts auf dem Kinderfest in Ensdorf. Sowohl Kinder als auch Erwachsene wurden bestens unterhalten. Für mich persönlich ganz besonders interessant war der Zahnbürsten-Trick, den ich in vereinfachter Form in meiner Zahnarztpraxis einsetzen möchte.
05/30/2019Anonymously
Mad-Hias ist auf unserem Firmenfest vor 520 Personen mit seiner Leucht- und Feuershow aufgetreten und hat uns allen ein leuchten in die Augen gezaubert.
Eine faszinierende Show!
05/29/2019Anonymously
Ein Künstler, der mit Herzblut bei der Sache ist. Toller Kundenkontakt und absolut sympathisch.
05/26/2019J.
Er kann sich in jedes Publikum reinversetzen
Wirklich klasse Künstler
05/18/2019Anonymously
Mad Hias geht auf sein Publikum besonders ein. Eine packende Show! Er versteht sein Publikum zu begeistern. Auch sein soziales Engagement ist bemerkenswert.
05/18/2019Sabine S.
Hallo Matthias,

konnte mich von der ersten Anfrage bis zum Event wirklich auf Dich verlassen. Deine Feuershow ist aus unserer Sicht (meine Familie) Extraklasse, und dies bestätigten mir auch viele meiner Gäste. Dieses Event war die Krönung meiner Feier und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders der Beginn mit den persönlichen Photos in der Lichtshow und das Finale mit dem Entzünden der Zahl 60 in Zusammenhang mit dem Wunschlied gingen wirklich unter die Haut.
Vielen Dank - Mad Hias und Weiterhin gutes Gelingen.
05/13/2019Heinz Z.
49 reviews on eventpeppers

07/01/2018

12/17/2018

11/01/2019
Callback request

Your message to Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile