Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...
Hirschberg 86
92339 Beilngries

Mathias Schmitt

Cross-generational

Perfect presentation

Repertoire

Matthias war auf unserer Hochzeit und es war einfach super! Er ist super freundlich und es hat alles reibungslos funktioniert. Es war ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Unsere Gäste und natürlich auch wir fanden die Feuershow und die LED-Show am Anfang einfach mega.
Sehr zu empfehlen!!
04/11/2018Private customer
Ich kann die Show und insbesondere den Künstler Matthias selbst nur weiterempfehlen. Er schafft eine tolle Atmosphäre und eine ganz besondere spannende aber trotzdem tolle Stimmung. Er hat eine extrem symphatische Art und man merkt, dass er seine Show mit Herzblut macht. Vor allem schafft er es sofort einen persönlichen Bezug herzustellen, meine Gäste und ich waren einfach nur begeistert. Es war ein besonderer Moment für uns alle. Insbesondere die Lichtshow war einfach etwas völlig anderes was man sonst kennt und sieht und mit den persönlichen Fotos etc. einfach ein absoluter Hinkucker. Die Feuershow (bei -12 Grad) war einfach toll und wir alle haben ihn für sein Durchhaltevermögen bei der Kälte und der trotzdem guten Laune, die er während seines ganzen Auftrittes hatte bewundert. Da ich mir die Show selbst zum Geburtstag geschenkt habe und meine Gäste damit überrascht habe war es - auch dank der Show von Matthias - ein ganz ganz toller Abend.

Einfach buchen und genießen!!!!
03/05/2018Private customer
Er hat es geschafft das Publikum in der Anfangsphase seiner Show auf Betriebstemperatur zu bringen. Danach hat er im Teil 1 seiner Show mit Akrobatik gepaart mit Witz und Charme überzeugt, ehe er im zweiten Teil eine furiose LED- und Feuer-Show dargeboten hat.
Wir alle waren schlichtweg begeistert - auch weil er seine Show mit wahnsinnig viel Herzblut präsentiert hat.
Der 1.FC Nürnberg hat auch dank Mad-Hias einen tollen Neujahresempfang erlebt.

Michael Köllner (1.FC Nürnberg)
01/25/2018Organization
Wir hatten diese Woche auf unserer Veranstaltung eine LED-Show und die Hochrad-Show gebucht und beides war toll! Wir haben viel gelacht und es hat alles super geklappt!
Vielen Dank!!
01/18/2018Business customer
Wir haben Mad-Hias für die Abschlussparty eines 3-tägigen Kongresses in einem Rooftopclub gebucht. Trotz der sehr spontanen Anfrage, hat er ein super Programm mit Feuer-und LED Show aufgestellt, wo er hervorragend auf unsere Musik-, Logowünsche und Ideen eingegangen ist. Seine Show hat unseren Abend um einiges bereichert und die Teilnehmer (vorwiegend Studierende) waren begeistert. Wir hatten eine tolle Zusammenarbeit, vorwiegend wegen seiner sehr sympathischen Art und Zuversichtlichkeit.
12/18/2017Organization
Wir hatten Mad-Hias für unsere 25-Jahrs-Feier gebucht. Das Programm aus Feuer- und LED-Einlagen hat allen Gästen sehr gut gefallen und unsere Veranstaltung aufgewertet. Vielen Dank hierfür lieber Matthias! Martin Holubek, Leitung Marketing, EURO-LOG AG, www.eurolog.com
11/27/2017Business customer
Mathias hat uns alle, sogar meinen (kritischen) Mann :-) verzaubert mit seiner wundervollen Show. Es war einmalig und kann ich nur jedem ans Herz legen!!
11/20/2017Private customer
Es hat einfach nur Spaß gemacht dem unkoplizierten, symptischen und professionellen Künstler bei uns im Saal zu haben und mit Ihm zu arbeiten. Er hat unserer Veranstaltung das i-Tüpfelchen verliehen..
11/13/2017Organization
Mad-Hias trat bei unserem Betriebsfest am 13.10.2017 auf. Er ist sehr sympathisch, äußert flexibel (Zeitverschiebungen im Ablauf) und lieferte eine professionelle, mitreißende und schöne Show. Das Betriebsfest war durch ihn ein voller Erfolg. DANKE. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
10/17/2017Business customer
Wir waren super zufrieden. Er trat bei unserer Hochzeit am 5.8.17 auf. Unsere Gäste kannten so etwas nicht und waren so begeistert. Die Show war super. Die Stimmung auch!
10/15/2017Private customer
MAD HIAS hat durch seine äußerst freundliche Art das Publikum schnell auf seiner Seite und beglückt es vor allem durch seine beeindruckende Lichtshow
10/02/2017Private customer
Vielen Dank für eine Atemberaubende Show! Sie hat dem Abend das gewisse Extra gegeben und dem MODERATIO Team die Gelegenheit, sich ein bisschen zu feiern!

Es war mir eine Ehre, dich für unseren Moderatoren-Kongress gewonnen zu haben! Ich hoffe, du konntest auch einige gute Kontakte knüpfen, für weitere Auftritte und Shows!

Ich war total begeistert von deiner Show und von deiner Persönlichkeit!

Tausend Dank!
David
10/02/2017Business customer
Super gelungene Show zur Hochzeit unserer Tochter.
Vor allem möchten wir herausheben, dass man dem Künstler seine Freude an der
Ausführung ansehen konnte.
Hat uns allen wirklich mehr als sehr gut gefallen !
Eine Empfehlung von unserer Seite !
09/20/2017Private customer
Mad-Hias hat unser Dorffest zu einem Megaspektakel werden lassen. Die ganze Ortschaft war ist begeistert. Von Anfang bis zum großen Finale eine wahnsinns Show. Der Name "Mad" ist absolut passend. Wahnsinnig geile Show.
Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Eglofsdorf und im Namen der ganzen Ortschaft bedanke ich mich dafür, dass du unsere Feier bereichert hast.
Danke und weiter so.
09/17/2017Organization
Mathias ist bei der Feuershow in seinem Element und lebt für die Show. Er hat sichtlich Spaß dabei und reißt die Zuschauer mit.
Er ist flexibel und geht auf die Wünsche ein. Bei uns war es eine Tanzeinlage zum brennenden Herz.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
09/13/2017Private customer
Wir hatten ihn für die Hochzeit unserer Tochter am 09.09. gebucht. Begeisterung PUR! Er ist mit Leidenschaft und Gefühl dabei. Auch bei dem schlechten Wetter ist die Show ein voller Erfolg gewesen. Er geht voll auf alle Wünsche ein, besonders bei der Leuchtshow! Das brennende Herz war der krönende Abschluss! Emotionen ohne Ende! Für ein besonderes Geschenk genau das Richtige! Lieben Dank Matthias für diese tollen Momente. Gruß von den Eltern des Brautpaares und den Trauzeugen
Feuershow MAD-HIAS
09/12/2017Private customer
Toller Workshop mit unseren Hortkindern in Kipfenberg. Alle waren voll auf begeistert ! Sehr kindgerecht gestaltet mit viel Spaß und Witz alle Kinder bei Laune gehalten.Vielen, vielen Dank ! Bitte nächstes Jahr wieder bei uns im Hort an der Schule Kipfenberg!
09/11/2017Organization
Eine wunderbare ganz besondere Show für unsere Hochzeit am 09.09. - ganz ganz große Klasse. Wir würden jederzeit wieder buchen und können die show zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank. Yvonne und Thomas
09/10/2017Private customer
Matthias hat die Feuershow bei unserer Hochzeit gespielt, was absolut perfekt war, es war eine super Überraschung für unsere Gäste, alle waren begeistert! Das brennende Herz war einer der schönsten Momente des Abends, können wir nur weiterempfehlen.. Vielen Dank für die tolle Show!
09/06/2017Private customer
Mad-HIAS ist bei unserer Hochzeit aufgetreten. Es war sooo toll! Wir waren begeistert, unsere Gäste waren begeistert. Ich kann ihn einfach nur empfehlen. Danke, Mathias, für deine Wahnsinnsshow!!!!
08/28/2017Private customer
48 reviews on eventpeppers

06/01/2017

11/21/2017

11/25/2017

Your message to Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile