Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

CUSTOMER CHOICE 2018
MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...
Hirschberg 86
92339 Beilngries

Mathias Schmitt

Perfect presentation

Cross-generational

Repertoire

Mad-Hias war bei unserer Hochzeit DAS Highlight. Er hat die Show für uns personalisiert und damit uns und die Gäste absolut verzaubert. Mad-Hias hat uns einen Moment geschenkt, den wir so nie wieder vergessen! Vielen Dank dafür!
10/15/2018
Ich habe Mad-Hias als Geburtstags- und Hochzeitsüberraschung für meinen Ehemann gebucht. Da Hochzeit & Geburtstag am selben Tag gefeiert wurden, hatte der Künstler seine Show gleich auf zwei Anlässe abzustimmen, was er problemlos meisterte. Super Service, tolle Show, sehr sympathischer Mann! Vollste Empfehlung!
10/15/2018
Absolute Überraschung auf der Geburtstagsfeier meiner Frau war Matthias mit seiner faszinierenden Licht- und Feuershow. Trotz seines Termindrucks an diesem Abend gestaltete er seinen Auftritt überaus professionell und erzeugte bei unseren Gästen viele begeisterte Aahs und Oohs. Ich hätte übrigens gar nicht gedacht, dass man dabei so ins Schwitzen kommt! Highlight waren natürlich die Pixel-Stäbe, die durch die Trägheit unserer Augen faszinierende Formen, Farben und sogar eigene Bilder entstehen lassen können. Meine Frau wird diesen Auftritt sicher ewig im Gedächtnis behalten, auch wenn wir ganz vergaßen Fotos zu machen!

Danke Hias, dass du mich zwischen deine anderen Termine geschoben hast, danke für eine tolle Einstimmung unserer Feier und danke, dass kein Baum in Brand geriet :-) .

Anette und Peter (Oktober 2018)
10/11/2018
Wir haben Mad-Hias mit seiner Leucht- und Feuershow inkl. dem brennenden Herz für unsere Hochzeit gebucht.
Vom ersten Kontakt an lief alles super und absolut professionell ab. Mad-Hias ist ein absolut sympathischer Mensch, dem seine Arbeit Spaß macht.
Seine Show war der absolute Hammer, so viel Professionalität und Spaß in einer Show vereint. Die Show ist persönlich, emotional und mitreißend. Man merkt sofort an seiner Ausstrahlung, dass er Spaß hat und er gibt von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn absolut jedem weiterempfehlen.
Mad-Hias ein sympathischer Vollprofi, der Spaß an seiner Arbeit hat und absolut jeden Euro Wert ist.
09/12/2018
Absolute Bereicherung / Höhepunkt für unsere doppelte Geburtstgsfeier; zuverlässig, pünktlich, umsichtig um nur ein paar der Eigenschaften zu nennen. Perfekte Darbietung, einfühlsame Abstimmung zwischen Musik u. Feuershow. Professionelle Abwicklung bei Buchung, Terminbestimmung, Show"zuschnitt". Ohne jegliche Einschränkung zu empfehlen. Herzlichen Dank Mathias von HJ u. E.
09/11/2018
Von der Braut überrascht mit nem Feuer spielenden Lehrer.
Was soll das nur werden?
Es wurde der emotional Gigantischste Höhepunkt den man sich nur vorstellen kann! Ein Künstler auf seinem Gebiet der es nicht nur durch die technische Perfektion schafft einen in seinen Bann zu ziehen, sondern die Kombination aus sympathischer Zurückhaltung perfekten Timings für Aktion mit Musik und dem finden der richtigen Worte zum richtigen Moment, nicht nur uns als Brautpaar, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft zu verzaubern.
Vielen Dank Mathias für die Krönung unserer Hochzeit
Kerstin & Stephan
09/11/2018
Die Show war der absolute Wahnsinn!!!!!!! ⭐⭐⭐
Sowas bomastisches haben wir schon lange nicht gesehen! ⭐⭐⭐Ich habe meinen Mann damit überrascht. Er war völlig aus dem Häuschen!!!Du hast echt a super Stimmung verbreitet und die Hochzeitsgäste haben voll mitgefeiert. Echt eine fantastische Show. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen👍
09/03/2018
Hallo miteinander, wir haben Mad-Hias 😀 für eine Hochzeit gebucht und können ihn nur weiterempfehlen. Ein perfektes Programm, abgestimmt auf das Brautpaar, eine professionelle Durchführung und ein sympathischer Typ. Romantischer hätte der Abend nicht enden können. Wir werden ihn sicher nochmal buchen.
08/07/2018
Hallihallo
Wir haben den MAD-HIAS im Stroblhof in Südtirol gesehen, es war sehr unterhaltsam und lustig.
Wahnsinns Feuershow !!
Lg
08/05/2018
Das beste was wir je gesehen und Erlebt haben
Vielen Dank für die Megaaaaa Show
08/04/2018
Einfach nochmal danke an Matthias. Von der ersten Minute an top Service. Alles lief reibungslos und schnell ab, bei der Buchung und man bekommt gute Vorschläge und alles bis ins Detail erklärt.
Die Show ist allererste Sahne und man ist gefesselt von dem ersten Moment an. Dass man dann auch noch bei der Leuchtshow eigenen Bilder einbauen kann und die von seinen Wunschliedern begleiten lassen kann, war ein absoluter Traum und für meine Braut als Überraschung spitze.
Dass brennende Herz als Abschluss zur Krönung, dass man selber entflammen darf, war von der innigkeit nicht zu überbieten und hat sich als romantisches Highlight dargestellt und gab bei uns im Schloss zu den mauern und der gegend eine wahnsinnig tolle Atmosphäre.
Danke für alles auf bald...
Lg Hias
07/23/2018
Wunderschöne Show. Musik und Fotos kann man selbst wählen. Gerade wenn es dunkel ist ist es wunderschön. Leider hat meine Kamera zu dem Moment versagt aber dem Brautpaar hat es trotzdem super gut gefallen.
Nur zu empfehlen :). Matthias ist auch ein sehr netter und unkomplizierter junger Mann. Kommunikation war offen und freundlich und er hat immer sehr schnell geantwortet.
07/10/2018
Die Feuershow von Mathias war der Hammer, mit unendlich viel Gefühl einfach Wahnsinn.
Diese Momente bleiben uns ein Leben lang in Erinnerung☺️🌼🌸
Vielen Dank dafür, einfach nur fantastisch👰🏼🎩

Kerstin & Stephan
07/09/2018
Mad-Hias hat uns und unseren Gästen anlässlich unserer 90-Jahr-Feier ein unvergessliches Erlebnis und einen krönenden Abschluss der Feierlichkeiten bereitet. Kompetent, zuverlässig und in der Ausführung professionell und spektakulär - das ist Mad-Hias. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und danken ihm für seine Unterstützung. Danke vom gesamten Team der Predigtstuhlbahn in Bad Reichenhall
07/05/2018Predigtstuhlbahn Bad Reichenhall
Wir haben Mad-Hias als Überraschung für die Hochzeit unserer Tochter engagiert. Wir, das Brautpaar und die Gäste waren total begeistert!! Auf jeden Fall empfehlenswert. Auch die netten Worte haben uns sehr gefreut!
06/24/2018
Super sympathisch, vor allem im Umgang mit den Kindern. Weiter so! Jederzeit wieder gerne
06/20/2018
Wir waren mit seinem Auftritt auf unserer Hochzeit hell auf begeistert und hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Wir können die Show wärmstens empfehlen und weiterempfehlen, da er ein super Künstler ist.
06/18/2018
Die komplette Show war der Hammer, so wunderschön! Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
06/18/2018
Überragende Show, tolle Atmosphäre, sensationelle Stimmung, sympathischer Typ - DANKE!!
06/13/2018
Tolle Show im Stroblhof Südtirol
06/01/2018
49 reviews on eventpeppers

07/01/2018

09/13/2018

08/31/2018

Your message to Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile