Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...
Hirschberg 86
92339 Beilngries

Mathias Schmitt

Perfect presentation

Cross-generational

Uniqueness

Er kann sich in jedes Publikum reinversetzen
Wirklich klasse Künstler
05/18/2019
Mad Hias geht auf sein Publikum besonders ein. Eine packende Show! Er versteht sein Publikum zu begeistern. Auch sein soziales Engagement ist bemerkenswert.
05/18/2019
Hallo Matthias,

konnte mich von der ersten Anfrage bis zum Event wirklich auf Dich verlassen. Deine Feuershow ist aus unserer Sicht (meine Familie) Extraklasse, und dies bestätigten mir auch viele meiner Gäste. Dieses Event war die Krönung meiner Feier und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders der Beginn mit den persönlichen Photos in der Lichtshow und das Finale mit dem Entzünden der Zahl 60 in Zusammenhang mit dem Wunschlied gingen wirklich unter die Haut.
Vielen Dank - Mad Hias und Weiterhin gutes Gelingen.
05/13/2019
Ein sehr sympathischer Künstler! Wir und unsere Gäste waren begeistert!
05/13/2019
Der Runde Geburtstag wurde durch die perfekte Show glanzvoll abgerundet.
Die Gäste waren begeistert, das Geburtstagskind noch mehr.
Ein äußerst sympathischer und kompetenter Künstler.
Großes Dankeschön für die tolle Show.
05/10/2019
Mad-Hias schafft mit seiner Show eine außerordentliche Stimmung. Er hat unsere Hochzeit wirklich bereichert.
04/30/2019
Die Feuer und Lichtershow wird ein unvergessliches Ereignis der Hochzeit meiner Tochter bleiben. Die Atmosphäre ist einfach großartig. Für einen besonderen Moment kann ich Mad Hias nur empfehlen.

Christian Kuchlbauer
03/03/2019
Die Feuershow zum Anlass der Hochzeit unserer Tochter war einfach einzigartig.

Mad Hias ist ein sympathischer Künstler der die Gäste einfach mitreißt bei seiner Show.

Der Höhepunkt das brennende Herz ist einfach nicht zu toppen "Romantik Pur"

Wir würden Mad Hias bei einem neuen Anlass jederzeit wieder buchen.
Wir werden in auf alle Fälle weiterempfehlen.

Viele Grüße Gabi und Harald
02/27/2019
Total tolle Show für uns Fotografen ....Mad Hais ist ein Sympathischer Künstler der es schafft sein Publikum immer zu überraschen ... danke für den tollen Abend !
Petra Tillmanns
02/19/2019
Sehr gelungene Show als Unterstützung zum Erhalt des Seniorenheim in Dinkelscherben. Danke Dir. Einfach klasse!
01/06/2019
Die heutige Show in Dinkelscherben war ein unvergesslicher Feuer- und Lichtzauber. Besonders gefallen haben mir die beim jonglieren erzeugten Bilder aus Dinkelscherben. Zauberhaft, eine gute Idee und extra für diesen Auftritt / Anlass gemacht. Ganz große Klasse! Vielen Dank!
01/06/2019
Alles top!!!! Jederzeit wieder!!!! MadHias war bei uns zusammen mit den Labertaler Höllenteufel.
Super Show, Matthias ist ein echter Profi!!!
01/02/2019
Der Kontakt mit Mathias war jederzeit sehr nett und freundlich. Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben bei ihm.
Die Show war einfach nur toll :-) Eine tolle Atmosphäre, passende und mitreißende Musik und als
Höhepunkt die brennende Zahl, die wir selber anzünden durften. Diesen Programmpunkt sollte man unbedingt mitbuchen!!! Wir haben uns selber ein Lied dazu ausgesucht und es war Emotion pur. Selbst manche Gäste hatten Tränen in den Augen...!
Die Show ist nicht ganz billig, ist es aber echt wert! Wir wurden sehr oft darauf angesprochen und würden Mathias jederzeit wieder buchen. Ein großes Dankeschön an den Künstler, der unsere Feier
echt bereichert hat.
11/22/2018
Mad-Hias war zu unserer Jubiläumsfeier eingeladen. Es war für meinen Ehemann als Überraschung geplant - und die ist auch gelungen. Es war eine super Show - alle waren total begeistert. Horst hat es quasi die Sprache verschlagen. War top - bei Bedarf melde ich mich gerne wieder.
Vielen Dank!! ;))
Herzliche Grüße
Inge
11/05/2018
Mad-Hias war bei unserer Hochzeit DAS Highlight. Er hat die Show für uns personalisiert und damit uns und die Gäste absolut verzaubert. Mad-Hias hat uns einen Moment geschenkt, den wir so nie wieder vergessen! Vielen Dank dafür!
10/15/2018
Ich habe Mad-Hias als Geburtstags- und Hochzeitsüberraschung für meinen Ehemann gebucht. Da Hochzeit & Geburtstag am selben Tag gefeiert wurden, hatte der Künstler seine Show gleich auf zwei Anlässe abzustimmen, was er problemlos meisterte. Super Service, tolle Show, sehr sympathischer Mann! Vollste Empfehlung!
10/15/2018
Absolute Überraschung auf der Geburtstagsfeier meiner Frau war Matthias mit seiner faszinierenden Licht- und Feuershow. Trotz seines Termindrucks an diesem Abend gestaltete er seinen Auftritt überaus professionell und erzeugte bei unseren Gästen viele begeisterte Aahs und Oohs. Ich hätte übrigens gar nicht gedacht, dass man dabei so ins Schwitzen kommt! Highlight waren natürlich die Pixel-Stäbe, die durch die Trägheit unserer Augen faszinierende Formen, Farben und sogar eigene Bilder entstehen lassen können. Meine Frau wird diesen Auftritt sicher ewig im Gedächtnis behalten, auch wenn wir ganz vergaßen Fotos zu machen!

Danke Hias, dass du mich zwischen deine anderen Termine geschoben hast, danke für eine tolle Einstimmung unserer Feier und danke, dass kein Baum in Brand geriet :-) .

Anette und Peter (Oktober 2018)
10/11/2018
Wir haben Mad-Hias mit seiner Leucht- und Feuershow inkl. dem brennenden Herz für unsere Hochzeit gebucht.
Vom ersten Kontakt an lief alles super und absolut professionell ab. Mad-Hias ist ein absolut sympathischer Mensch, dem seine Arbeit Spaß macht.
Seine Show war der absolute Hammer, so viel Professionalität und Spaß in einer Show vereint. Die Show ist persönlich, emotional und mitreißend. Man merkt sofort an seiner Ausstrahlung, dass er Spaß hat und er gibt von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn absolut jedem weiterempfehlen.
Mad-Hias ein sympathischer Vollprofi, der Spaß an seiner Arbeit hat und absolut jeden Euro Wert ist.
09/12/2018
Absolute Bereicherung / Höhepunkt für unsere doppelte Geburtstgsfeier; zuverlässig, pünktlich, umsichtig um nur ein paar der Eigenschaften zu nennen. Perfekte Darbietung, einfühlsame Abstimmung zwischen Musik u. Feuershow. Professionelle Abwicklung bei Buchung, Terminbestimmung, Show"zuschnitt". Ohne jegliche Einschränkung zu empfehlen. Herzlichen Dank Mathias von HJ u. E.
09/11/2018
Von der Braut überrascht mit nem Feuer spielenden Lehrer.
Was soll das nur werden?
Es wurde der emotional Gigantischste Höhepunkt den man sich nur vorstellen kann! Ein Künstler auf seinem Gebiet der es nicht nur durch die technische Perfektion schafft einen in seinen Bann zu ziehen, sondern die Kombination aus sympathischer Zurückhaltung perfekten Timings für Aktion mit Musik und dem finden der richtigen Worte zum richtigen Moment, nicht nur uns als Brautpaar, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft zu verzaubern.
Vielen Dank Mathias für die Krönung unserer Hochzeit
Kerstin & Stephan
09/11/2018
49 reviews on eventpeppers

07/01/2018

12/17/2018

02/10/2019

Your message to Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile