Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...
Hirschberg 86
92339 Beilngries

Mathias Schmitt

Perfect presentation

Cross-generational

Repertoire

Hallo miteinander, wir haben Mad-Hias 😀 für eine Hochzeit gebucht und können ihn nur weiterempfehlen. Ein perfektes Programm, abgestimmt auf das Brautpaar, eine professionelle Durchführung und ein sympathischer Typ. Romantischer hätte der Abend nicht enden können. Wir werden ihn sicher nochmal buchen.
08/07/2018Private customer
Hallihallo
Wir haben den MAD-HIAS im Stroblhof in Südtirol gesehen, es war sehr unterhaltsam und lustig.
Wahnsinns Feuershow !!
Lg
08/05/2018Private customer
Das beste was wir je gesehen und Erlebt haben
Vielen Dank für die Megaaaaa Show
08/04/2018Private customer
Einfach nochmal danke an Matthias. Von der ersten Minute an top Service. Alles lief reibungslos und schnell ab, bei der Buchung und man bekommt gute Vorschläge und alles bis ins Detail erklärt.
Die Show ist allererste Sahne und man ist gefesselt von dem ersten Moment an. Dass man dann auch noch bei der Leuchtshow eigenen Bilder einbauen kann und die von seinen Wunschliedern begleiten lassen kann, war ein absoluter Traum und für meine Braut als Überraschung spitze.
Dass brennende Herz als Abschluss zur Krönung, dass man selber entflammen darf, war von der innigkeit nicht zu überbieten und hat sich als romantisches Highlight dargestellt und gab bei uns im Schloss zu den mauern und der gegend eine wahnsinnig tolle Atmosphäre.
Danke für alles auf bald...
Lg Hias
07/23/2018Private customer
Wunderschöne Show. Musik und Fotos kann man selbst wählen. Gerade wenn es dunkel ist ist es wunderschön. Leider hat meine Kamera zu dem Moment versagt aber dem Brautpaar hat es trotzdem super gut gefallen.
Nur zu empfehlen :). Matthias ist auch ein sehr netter und unkomplizierter junger Mann. Kommunikation war offen und freundlich und er hat immer sehr schnell geantwortet.
07/10/2018Private customer
Die Feuershow von Mathias war der Hammer, mit unendlich viel Gefühl einfach Wahnsinn.
Diese Momente bleiben uns ein Leben lang in Erinnerung☺️🌼🌸
Vielen Dank dafür, einfach nur fantastisch👰🏼🎩

Kerstin & Stephan
07/09/2018Private customer
Mad-Hias hat uns und unseren Gästen anlässlich unserer 90-Jahr-Feier ein unvergessliches Erlebnis und einen krönenden Abschluss der Feierlichkeiten bereitet. Kompetent, zuverlässig und in der Ausführung professionell und spektakulär - das ist Mad-Hias. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und danken ihm für seine Unterstützung. Danke vom gesamten Team der Predigtstuhlbahn in Bad Reichenhall
07/05/2018Predigtstuhlbahn Bad ReichenhallBusiness customer
Wir haben Mad-Hias als Überraschung für die Hochzeit unserer Tochter engagiert. Wir, das Brautpaar und die Gäste waren total begeistert!! Auf jeden Fall empfehlenswert. Auch die netten Worte haben uns sehr gefreut!
06/24/2018Private customer
Super sympathisch, vor allem im Umgang mit den Kindern. Weiter so! Jederzeit wieder gerne
06/20/2018Private customer
Wir waren mit seinem Auftritt auf unserer Hochzeit hell auf begeistert und hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Wir können die Show wärmstens empfehlen und weiterempfehlen, da er ein super Künstler ist.
06/18/2018Private customer
Die komplette Show war der Hammer, so wunderschön! Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
06/18/2018Private customer
Überragende Show, tolle Atmosphäre, sensationelle Stimmung, sympathischer Typ - DANKE!!
06/13/2018Organization
Tolle Show im Stroblhof Südtirol
06/01/2018Private customer
Wo fange ich nun an.
Ich habe diese Show für die Hochzeit meines Bruders gebucht. Die Buchung und der erste Telefonische kontakt hat mir sehr gefallen!
Ich wurde ausführlich beraten und musste mich um so gut wie nichts kümmern, da es eine Überraschung werden sollte hatte ich erst bedenken das mein Bruder etwas mitbekommen wird, doch Mathias hat alles so aufgebaut, das niemand etwas mitbekommen hat, es war ein voller Erfolg!
So, nun zum Wichtigen Teil dieser Bewertung:
Die Show hat mit einer kräftigen Ansage gestartet und er legte mit den Personalisierten Bildern los. Dass war Traumhaft und für jeden etwas besonderes, er hat mit dem Publikum gesprochen, blickkontakt gehalten und mega viel Power in die Show gebracht ! Und zum Schluss war das Größte highlight die Zugabe und das Brennende Herz,
(Sehr zu Empfehlen!) .
Es war ein Traum, die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Es hat sich aufejdenfall gelohnt!

Vielen Dank für diese tolle Show!

Mfg, Blockinger Leonhard
05/26/2018Private customer
Einmaliger Auftritt von Mad-Hias im Rahmen des Staatsempfanges auf Schloss Herrenchiemsee und unserer 20-Jahr-Feier. Viele der Gäste kannten so etwas nicht und waren begeistert. Es war ein gelungener Abschluss des Tages. Vielen Dank für die tolle Show!
05/23/2018Business customer
Super Stimmung - sehr freundlich und persönlich
05/21/2018Private customer
vielen herzlichen Dank, dass war für unsere Gäste und natürlich auch für uns ein einmaliges Erlebnis.
Ihre emotionle Rede und Show werden wir sicherlich - nie wieder vergessen.
05/21/2018Private customer
MadHias bietet eine perfekte und beeindruckende Show, die einen Höhepunkt der eigenen Veranstaltung darstellt. Zuverlässig, sympathisch und gekonnt bringt sich der Jongleur mit vollem Einsatz in seine Show ein. Das Verhalten des Künstlers war tadellos, seine Mitarbeit an der Gesamtveranstaltung verdiente uneingeschränktes Lob!
05/14/2018Private customer
Sehr angenehmer Kontakt, hat alles wie vereinbart geklappt!!! Jedes Element der Show war ein Highlight für sich, besonders romantisch war das brennende Herz 🤗🤗🤗!!! Auch die Party-Stimmung mit dem letzten Lied ist auf alle übergeschwappt !!!
Es war einfach ein gelungener Abend mit dieser tollen Show, die wir alles nur mit mindestens 5 Sternen weiterempfehlen können!!
05/11/2018Private customer
Ein ganz großartige Darbietung. Vielen herzlichen Dank
05/05/2018Private customer
49 reviews on eventpeppers

07/01/2018

07/24/2018

07/31/2018

Your message to Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 08/12/2018   |  Report profile