NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Interior Design und Objekteinrichtung für Ferienimmobilien & Boutique-Hotels

Fewodesigner
"Die Fewodesigner möbeln Norddeutschlands Ferienimmobilien auf" - getreu diesem Motto sind wir DER Ansprechpartner für Eigentümer und Vermieter, wenn uns um die Neugestaltung und löffelfertige Objekteinrichtung einer Ferienwohnung oder eines...

Hof Ratzbek 1
23858  Wesenberg

Ingo Kersten

Review from 10/21/2021

(last 24 months)

Die von uns gestellte Aufgabe…3 Ferienwohnungen gleichzeitig einzurichten und dabei die Bedürfnisse von gleich 3 Entscheidern dabei zu berücksichtigen war für Herrn Kersten kein Problem. Stets freundlich, kompetent und zuverlässig! Sämtliche Abstimmungen klappten reibungslos.
Gerade vor dem Hintergrund das wir vor 6 Jahren bereits Ferienhäuser gekauft und eingerichtet haben…kein Vergleich! Wieviel Zeit und Nerven bei der Auswahl in verschiedenen Einrichtungshäusern, Küchenstudios und Dekoläden dabei drauf gegangen sind! Irre! Der Fewodesigner ist genau richtig wenn es um die Planung, Einrichtung und professionelle Montage von Ferienwohnungen zwischen Nord-und Ostsee geht!
Wir können den Fewodesigner nur empfehlen! Perfekt ! Vielen Dank!
10/21/2021Anonymously
Absolut zuverlässig, gute Beratung und Geschmack, tolle Ideen zum passenden Thema.
Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen.
10/19/2021Anonymously
Fewodesigner Comment from Fewodesigner:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr gut.
Herr Kersten hat ein tolles Konzept für unsere Ferienwohnung in Dahme entwickelt und war während der Planungsphase als auch während der Umsetzung jederzeit offen für unsere Ideen und Vorstellungen. So ist das Ergebnis 100% stimmig geworden und wir fühlen uns pudelwohl.
Zu jeder Zeit war Herr Kersten als Ansprechpartner erreichbar und hat uns das Einholen von Angeboten und die Koordination der unterschiedlichen Gewerke abgenommen, da wir 500 km vom Objekt entfernt wohnen und dies daher nicht selbst übernehmen konnten. Dabei hat er stets in unserem Interesse gehandelt und sich für uns eingesetzt.
Am wichtigsten: alle bisherigen Gäste sind begeistert von unserer Ferienwohnung und genießen ihre Zeit in der Wohnung; genau das war unser Ziel, als wir uns professionelle Unterstützung bei unserem Projekt gesucht haben.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kersten hat uns viel Freude bereitet und wir würden ihn jederzeit für zukünftige Projekte wieder engagieren.
01/15/2021Anonymously
Sehr kreative und denoch wirtschaftliche Umsetzung.
Besonders hat mir gefallen, dass ich mich jederzeit auf Herrn kersten verlassen konnte.
Er hat zeitnah die besten Lösungen gefunden.

Mein Tipp zur Zusammenarbeit mit ihm:

Geben Sie ihm eine Stilrichtung vor und lassen Sie ihn dann ersteinmal ein Konzept erarbeiten!
Das Ergebnis war schon im ersten Schuß fast perfekt und definitif besser, als hätte ich enge Vorgaben gemacht und mich dauernd eingemischt.

Ich würde jederzeit mit ihm wieder zusammenarbeiten!
04/03/2020Anonymously
Hallo Herr Kersten,
was soll ich sagen, Sie haben die volle Punktzahl mehr als verdient. Vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss war die Zusammenarbeit als auch das Ergebnis von einer Qualität beprägt, wie sie bisher selten erlebt habe. Immerwieder gern!
Mfg
08/05/2019Anonymously
Wir haben die FeWodesigner für die Einrichtung einer FeWo beauftragt und haben zunächst grundlegende Einrichtungsstile erhalten, anhand derer wir dann die Feinplanung besprochen haben. Die Einrichtung der Wohnung übertraf unsere Vorstellung bei weitem. Allein hätten wir das so nicht hinbekommen. Die FeWo Designer sind eine gute Investition!
07/31/2019Anonymously
Ein Ferienwohnungsdesigner so wie man sich den wünscht. Der kreativ ist, meine eigenen Ideen mit einarbeitet in sein Konzept und es bis zum Schluss toll begleitet. Vielen Dank dafür. Ich kann Ingo Kersten uneingeschränkt empfehlen!
04/01/2019Anonymously
Ich kann den Fewodesigner sehr empfehlen, er ist kompetent,sagt seine ehrliche Meinung, hat sehr gute Ideen und achtet auch auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei den Vorschlägen. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen, wenn ich noch mehr Wohnungen hätte.
01/28/2018Anonymously
Eine Neugestaltung beginnt mit dem Ausräumen; wenn man nicht vor Ort ist, kann auch das schon zum Problem werden. Homemade hatte auch dafür Lösungsangebote. Die kreativen Ideen entsprachen absolut unseren Vorstellungen. Die Liebe fürs Detail in Küche, Bad und Wohn-/Schlafräumen hat der geschmackvollen Neueinrichtung etwas Unverwechselbares verliehen. Vielen Dank dafür.
04/18/2017Anonymously
Wir haben Herrn Kersten und sein Konzept kennengelernt und waren überzeugt, dass er für unser Vorhaben der Richtige ist.
Er hat unsere Ideen professionell umgesetzt und durch seinen sehr guten kreativen Geschmack und seine Ideen aus der Ferienwohung aus den 60ziger Jahren ein wahres Schmuckstück gemacht.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Sven und Ulrike Winkelmann
01/17/2017Anonymously

Your message to Fewodesigner

* All reviews and experiences about Fewodesigner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 11/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
1 Review
Kerner Erlangen