Stadtführungen und Teamevents Köln

FF STADTFÜHRUNGEN e.K.
Erleben Sie authentische Stadtführungen und spannende Teamevents in Köln. Unsere qualifizierten Guides führen Sie humorvoll durch die Domstadt. Wir organisieren für Ihr Team ein bleibendes Erlebnis.

Unter Käster 14-16
50667 Köln

Günther Klein

Monday 10:00 am-07:00 pm

Engagement

Flexibility

Wir haben voriges Wochenende mit einer Gruppe von circa 15 Teilnehmern die MelatenFührung (Friedhof Köln) besucht und waren absolut begeistert.
Dreimal fünf Sterne von der gesamten Mannschaft für
Günther Klein der weiß wo ist langgeht und alle Fragen souverän (aus dem FF :)) und kompetent beantwortet. Das Ganze gepaart mit Geist und Witz .
Die Tour war prima organisiert und Individuell.
Vielen Dank und weiter so!
U Engels, Köln
08/16/2020Anonymously
Die Nachtwächtertour war sehr informativ und kurzweilig, vielen Dank!
08/09/2020Anonymously
Wir haben inzwischen schon zwei Führungen mitgemacht. Es war jedesmal sehr informativ und unterhaltsam. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
06/21/2020Anonymously
Günther hat die Führung authentisch und herzlich gestaltet. Mit seiner eigenen Art , der kölschen Sprache und seinen Anekdoten hat er uns und unsere Freunde richtig auf Karneval eingestimmt! Danke
02/28/2020Frau Häußler
Sehr gutes Angebot, alle Teilnehmer waren
sehr angetan von Art und Inhalt der Führung.
02/18/2020Frau Und Herr Scheik
Günther ist ein Kölner und Stadtführer mit Leib und Seele!
01/31/2020Herr Coenen
Die Führung mit Manfred war sehr interessant und lustig. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
11/28/2019Anonymously
Super netter Kontakt, vielen Dank
11/14/2019Anonymously
Informationen und Service im Vorfeld hervorragend. Tourführer Günther ist immer auf die Gruppe eingegangen und hat zu uns passende Details eingebaut. Kann ich nur empfehlen.
10/13/2019Anonymously
Die Führung war informativ und unterhaltsam. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wieder eine Führung mit FF machen. Vielen Dank
10/04/2019Frau May
Leider hat es an dem Tag sehr stark geregnet. Dennoch hat unser Stadtführer Frank immer wieder versucht, Unterstellmöglichkeiten für uns zu finden, damit wir nicht ganz so nass werden.

Uns hat es sehr gut gefallen.
10/04/2019Anonymously
Der Stadtführer präsentierte locker und humorvoll auch unbekanntes zu Köln und seiner Geschichte. Er hatte auf alle unsere Fragen eine passende Antwort.
10/04/2019Herr Beib
Wir waren sehr zuftrieden mit der Abwicklung und der Durchführung der Besichtigung und Führung im Kölner Hauptbahnhof.
Sehr empfehlenswert.
09/26/2019Herr Metzner
Wir hatten mehrere Führungen gebucht, die Teilnehmer waren mehr als zufrieden. Es gab keine Beschwerden, sowohl Dauer der Führungen als die Guides selbst wurden als mit "gut" bewertet.
09/26/2019Herr Kaut
Unser Guide Günther hat uns eine sehr unterhaltsame Tour angeboten und ist dabei auch spontan auf die Interessen der Gruppe eingegangen.
09/25/2019Herr Zaremba
Dat wor ne echt kölsche jung, der uns der Melatenfriedhof sehr unterhaltsam erklärt hat. TOP
09/25/2019Karl Werner Schmitz
Mit Günther waren wir sehr zufrieden. Er hat auf humorvolle, kölsche Art uns die Geschichten zu den Brunnen erzählt. Darüber hinaus auch über andere Geschehnisse in Köln ein wenig geplaudert. Unser Versäumnis war, vorher zu sagen, dass wir alles Kölner sind und viele Brunnen uns bekannt sind. Etwas unbekanntere Brunnen wären sicher besser gewesen. Aber selbst die alten Geschichten hörten sich bei Günther neu an!!! Danke dafür.
08/26/2019Frau Ritter
Unser "Nachtwächter" ist auf alle Frage humorvoll und informativ eingegangen, wir verstehen inzwischen etliche Ausdrücke wie "Torschlusspanik" besser – alles in allem hat es ungeheuern Spaß gemacht.

Danke
Irmgard Stoffels
08/23/2019Anonymously
Rita war außerordentlich sympathisch und die Mischung der Themen war gut. Ja, wir empfehlen weiter .
08/23/2019Frau Maul
Wir waren eine Familiengruppe von 18 bis 80 Jahren, es hat allen sehr gut gefallen, wir haben viel gelacht und viel neues erfahren, obwohl wir schon mehrere Stadtführungen gemacht haben. Fazit der gesamten Gruppe: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!!!!
07/19/2019Frau Krampe
13 reviews on Yelp

07/22/2013
21 reviews on TripAdvisor

09/01/2020

10/18/2020
203 reviews on GetYourGuide

09/11/2019

Your message to FF STADTFÜHRUNGEN e.K.

All reviews and experiences about FF STADTFÜHRUNGEN e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2018  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile