Analoge Film- und Fotomaterialien digitalisieren und archivieren

4,365 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...
Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück

Service Hotline

Saturday CLOSED
5 stars 2,771
Good (4.19)

3,919 Reviews
Danke für ALLES! Jeder Cent war gut investiert. Ihr habt einen super Job gemacht!
02/16/2019
Von 144 Dias waren 49 OK, 95 Dias standen Kopf. Das Umpacken er Kassetten muß noch geübt werden.
MfG R. Hase
02/16/2019
Es gab eine kleine Unklarheit bei der Erteilung des Testauftrages. Eine Mitarbeiterin hat mich dann angerufen und das Problem sehr freundlich erläutert, sodass die Angelegenheit schnell und unbürokratisch geklärt und die Auftragsbearbeitung umgehend fortgesetzt werden konnte. Weitere Aufträge meinerseits werden definitiv in Kürze folgen.
Toller Service, alles durchdacht, rund um sorglos Paket
Gern wieder :)
Sehr nette Mitarbeiter!!
02/15/2019
Habe lange hin & her überlegt, was denn mit meinen alten Dias passieren soll. Ich bin dann im Netz auf verschiedene Angebote gestossen, die ich verglichen habe. Relativ schnell wurde mir klar, dass "digitalspezialist" das Angebot macht, das den Auftrag klar und übersichtlich strukturiert, preisliche Alternativen aufzeigt und Sicherheit in der Umsetzung garantiert. Als mit dem Auftrag noch Klärung nötig war, ist "digitalspezialist" von sich aus aktiv geworden und hat in einem freundlichen Kundengespräch das Problem gelöst und in der Abwicklung Verhandlungsbereitschaft gezeigt.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Dafür, dass ich meine ersten Dias mit einer kleinen Agfa Kompakt gemacht habe, bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis - für Farbstiche zeichnet die Qualität des 40 Jahre alten Filmmaterials verantwortlich. Hier darf man keine Wunder erwarten!
Jederzeit würde ich "digitalspezialist" auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen. Die Möglichkeit, schöne Erinnerung auch über die Zeit hinaus visuell bewahren zu können, ist einfach klasse!
02/15/2019
Alles bestens, sehr gerne wieder!
02/15/2019
Sehr gute Ergebnisse zum fairen Preis!
02/15/2019
Der Auftrag wurde schnell und problemlos ausgeführt. Das Ergebnis kann sich gut sehen lassen obwohl das Ausgangsmaterial nicht gerade perfekt war. Ich werde diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/14/2019
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis Ihrer Arbeit .Die Beratung am Telefon war freundlich , sehr hilfreich also kompetent. Da ist es doch wohl klar, daß ich Sie jederzeit weiterempfehlen werde .

mfG
K Krüger
02/13/2019
Bin langjähriger Kunde und habe digitalspezialist vielen Freunden empfohlen.
02/13/2019
Average
Ich war mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden - auch mit der Qualität, denn es handelte sich
in meinem Fall um sehr alte Filmchen. Unverständlich bleibt mir, dass die leeren Stellen nicht
herausgenommen wurden.
02/12/2019
Der gesamte Ablauf war für mich sehr zufriedenstellend. Die Kleinigkeiten machen den positiven Unterschied: Die handschriftlichen Bezeichnungen auf den Diakästen wurden als Dateinamen mit aufgeführt - vereinfacht mir das Suchen und Finden meiner Bilder ungemein! Es war auch möglich, neben 1000 Dias noch 30 SW-Negative scannen zu lassen und diese Dateien auf dem noch freien Platz des gleichen Datenträgers speichern zu lassen. Für die Hinwendung konnte ich ein Paket-Label bestellen (und mit der Rechnung hinterher bezahlen), ich bekam eine Mail, dass mein Paket eingegangen war, dann die Info der Absendung des fertigen Auftrags - es hat alles gepasst. Ich war rundum zufrieden und würde das F&G jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
02/12/2019
Lieferzeit o.K., gute Qualität, sehr ordentliche Verpackung.
Empfehlung jederzeit an den Freundeskreis.
02/11/2019
Mit dem ganzen Ablauf von A-Z
02/11/2019
Die gesamte Abwicklung war sehr übersichtlich und transparent.
Am Schluß kostete der Digitalscan weniger als im Angebot angegeben - es bescherte mir eine Gutschrift, welche ich sicher dort einlösen werde.
02/08/2019
Die Beratung und Kundenbetreuung,die ich bei meinem Auftrag erfahren habe ,
war freundlich und kompetent.So kann ich nun entspannt ,schnell und gezielt auf gewünschte Bilder
der gesamten Familienfotos von ca.1980 zugreifen. Es macht auch Freude,die Bilder auf dem PC oder großem TV Bildschirm zu betrachten.Auch ist ein Bild aus früheren Zeiten mal schnell zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder ...mal einfach schnell auf das Handy der Kinder verschickt.Einfach genial!
02/07/2019
Kompetente Beratung, schnelle Erledigung und ein tolles Endergebnis. Was will man mehr.
1A mit Sternchen...kann man bedingungslos weiterempfehlen.
02/07/2019
Es entspricht meinen Erwartungen. Horst Kaufmann
02/06/2019
Average
Eine Rückfrage ob sehr mangelhafte Filmsequenzen mit digitalisiert werden sollen, wäre wohl sinnvoll gewesen!
Zum Beispiel ganz schlecht ausgeleuchtete Szenen in dem Filmstreifen.
02/05/2019

07/20/2016
75 reviews on Amazon

02/04/2019

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile