F&G Digitalspezialist GmbH

3,012 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...
F&G Digitalspezialist GmbH
Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück

Service Hotline

Thursday 10:00 am-06:00 pm
5 stars 1,805
Good (4.22)

2,568 Reviews
Alles ist so wie man es erwarten kann: sehr gut!
07/26/2017
Die komplette Auftragsbearbeitung und Abwicklung war sehr gut. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
07/24/2017
Es ist günstig, dass man einen Parkplatz vor der Tür hat.
07/24/2017
Sehr aufmerksamer Telefonservice, kompetent mit guter Beratung!
07/23/2017
Ich habe mehrfach schon Aufträge an die Firma - es war immer alles hervorragend ! Fachkundige , freundliche Beratung vor und während der Auftragserteilung , zügige Abwicklung , top Preisgestaltung ,
gute Qualität der Digitalisierung ! Man ist mir sehr entgegengekommen und hat aus 2 Aufträgen einen gemacht mit der Folge , dass mir auch für den weiteren Auftrag ein günstigerer Mengenrabatt eingeräumt wurde . Fazit : Vorbehaltlos zu empfehlen und gerne wieder .
P.S.: Leider gibt es so ein stimmiges , kundenorientiertes Geschäftsgebaren nicht überall !!
07/22/2017
Die Digitalisierung war nicht immer zufriedenstellend, wahrscheinlich waren aber die VHS-Bänder auch zu alt und teilweise schon eine Kopie vom Schmalfilm. Ich hatte den Eindruck, dass teilweise der Anfang der Kopien weniger gut ist, so als wenn der Kopierautomat erst die richtige Einstellung finden müsste.
07/22/2017
telefonische Nachfrage bei Unklarheiten in der Bestellung; sehr schnelle Bearbeitung.
07/22/2017
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung meiner digitalisierten Filme war der Ablauf sehr reibungslos.
07/22/2017
Ich war besonders von der freundlichen Reaktion auf einige Fragen und Wünsche per e-mail und Telephon angetan. Ich fühle mich mit meinen Dias deswegen bei Digitalspezialist in guten Händen.
Danke und Gruß !
07/19/2017
Sorgfältige Bearbeitung der zu digitalisierenden Dias. Ins Verzeichnis auf der DVD wurden unsere Bezeichnungen der einzelnen Schienen in den diversen Diakästen übernommen. Eine Zuordnung der digitalisierten Bilder zu den Ereignissen war so sehr einfach möglich. Wir können das Unternehmen guten Herzens weiterempfehlen.
07/19/2017
Liebe Spezialisten des Digitalen Zeitalters
Warum bin ich jetzt zu Ihnen gekommen? Weil ich schon mal eine grösser Digitalisierung bei Ihnen abgewickelt habe und rundum zufrieden war! ! !
Gruß aus Uelversheim
Manfred Schleicher
07/18/2017
Die über 50 Jahre alten Filmekünste meines Vaters konnte ich nun dank der Überspielung auf DVD von Digitalspezialist anschauen. Der Service war zuvorkommen und die Umsetzung zügig. Ich bin dankbar.
07/18/2017
Meine Aufträge wurden immer zuverlässig und schnell bearbeitet. Bisher hatte ich keinen Grund den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Deshalb kann ich ihn auch nicht bewerten. Gerne werde ich wieder Aufträge an Sie vergeben. .-)
07/18/2017
Wir waren komplett zufrieden. Es warten jetzt bei uns noch Doppelacht-Schmalfilme, Video Cassetten dicke und dünne und vieles mehr.
Frage: Dias von Kodak Mini Pocket sind wohl SF, Preis jedoch sehr teuer für die Digitalisierung. Gibt es da mal ein Angebot?
07/18/2017
schnell und unkompliziert mit super Qualität
07/15/2017
Besonders hervorzuheben ist, die freundliche Service und Schnelligkeit. Man wird über jeden einzeln Schritt unterrichtet und Sonderwünsche werden berücksichtigt. Danke. Seit 2011 Kunde.
07/15/2017
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, hervorragende Qualität und toller Service.
07/14/2017
Mit der Kundenberatung war ich sehr zufrieden. Hatte Schwierigkeiten mit dem Wiedergeben - der Berater war sehr aufgeschlossen und gab mir wertvolle Empfehlungen, bezahlen erst wenn alles läuft.
07/14/2017
Die Leistungen waren optimal und ich bin sehr zufrieden.
07/14/2017
Ich habe tausende von Dias über meine Urlaube der letzten 30 Jahre. Um diese "wertvollen" Schätze erhalten und digital weiter nutzen zu können habe ich in F&G Digitalspezialist GmbH ein sehr gutes Unternehmen gefunden meinem Ziel näher zu kommen. Die ersten 600 digitalisierten Bilder habe ich zurückerhalten und bin vollkommen zufrieden.
Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
07/12/2017

05/26/2017
1 review on Yelp

04/20/2012

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile