Finanzplaner auf Honorarbasis

FHB select
Verbraucher nutzen unsere Dienstleistung - die private Finanzplanung - weil sie Beratung im Bereich Geldanlage und Versicherungen auf Provisionsbasis ablehnen und im Gegenzug bereit sind Know-How und Zeit zu vergüten. Das ermöglicht eine faire und neutrale Beratung für den Verbraucher.

Hermannstr. 13
20095 Hamburg

Sunday CLOSED

Customer focus

Meine Anfrage wurde schnell angenommen und bearbeitet. Die Beratung bzw. Zweitmeinung erfolgte meiner Anfrage entsprechend ohne weitere Werbemaßnahmen, was ich sehr begrüße :-). Die Plattform zum Austausch der Dokumenten und die Möglichkeit digital die Verträge abschließen zu können (ohne viel Papierkram), hat sehr gut funktioniert & Zeit gespart. M.O.
04/12/2021M.
FHB select Comment from FHB select:
Vielen Dank, zu gegebener Zeit stehe ich gern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Beste Grüße aus Hamburg
Ich bin wirklich dankbar, in Herrn Hosse jemanden gefunden zu haben, der sich sehr sachkundig und zuverlässig um meine Geldanlagen kümmert. Die Beratung durch ihn war umfassend und berücksichtigte wohlüberlegt meinen Wissensstand (oder auch Nicht-Wissensstand). Ich habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit, das kann ich jetzt, nach zwei Jahren Erfahrung, mit gutem Gewissen sagen!
12/22/2020Ute K.
FHB select Comment from FHB select:
Vielen Dank Frau Ute K. und beste Grüße in den Norden.
Top Beratung! Mit hoher Kompetenz wurden mir die Dinge so erklärt, dass ich als Laie einen guten Überblick erhalten habe und somit eine optimale Entscheidung treffen konnte. Auch im Nachgang waren stets ein offenes Ohr und die Zeit für weitere Fragen. Alles hat reibungslos funktioniert! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
11/10/2020Steffen D.
FHB select Comment from FHB select:
Vielen Dank Steffen D., weiterhin stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Hosse liefert immer vollen Einsatz und agiert wirklich im Interesse seines Klienten. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und empfehlen Herrn Hosse immer wieder auch persönlich weiter - gernau auch auf dieser Plattform.
01/04/2020Anonymously
FHB select Comment from FHB select:
Vielen Dank Herr C.R. , auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!
Ich habe Herrn Hosse um die Beratung bei der persönlichen Altersvorsorge gebeten.
Die Beratung durch Herrn Hosse ist sehr professional. Er kommuniziert klar und bereitet die Themen gut auf.
Auch bei ergänzenden Themen kann er sehr gut beraten und gibt Denkanstöße.
Ich kann Herrn Hosse nur weiterempfehlen.
09/29/2019Anonymously
FHB select Comment from FHB select:
Vielen Dank Herr H.H. für die Bewertung.
Herr Hosse hat mich im Rahmen der Validierung und Übernahme von Altverträgen von MLP fachkundig und immer freundlich unterstützt. Sowohl im persönlichen Gespräch als auch im Rahmen der direkten Kommunikation via Mail/IM konnte ich immer auf eine schnelle und zielführende Rückmeldung zählen.
09/13/2019Anonymously
Vielen Dank.
Der Vortrag "Geld verstehen" hat mir die Augen geöffnet. Durch die Einbeziehung aktueller Studien und echter Fallbeispiele vermittelt FHB select komplexe Inhalte unterhaltsam, spannend und informativ. Kurz um: finanzielles Basiswissen, das jeder haben sollte!
Vortrag "Geld verstehen"
07/31/2019P.
FHB select Comment from FHB select:
Vielen Dank Patrick, ich freue mich über Dein Feedback.
Habe in nun zwei Jahren Zusammenarbeit mit Herrn Hosse viel gelernt - endlich den Einstieg ins Aktienthema geschafft mit guter Begleitung. Herr Hosse hat mir hier auf das neue Terrain geholfen mit einer guten Strategie, einem einfachen Einstieg und später einer breiteren Diversifizierung, um weiter in die Tiefe zu gehen, was mir sehr geholfen hat.
Kleinere Missverständnisse hat Herr Hosse mit einer Kulanzleistung wieder ausgeglichen und damit auc die Grundlage für die zukünftige Zusammenarbeit bestärkt. DB
03/20/2019D.
Herr Hosse ist sehr hilfsbereit, kompetent und zielorientiert und unterstützt bei allen Aspekten der Vertragsbewertung und Finanzplanung durch unabhängige und sehr seriöse Beratung.
Ich kann Herrn Hosse nur wärmstens empfehlen.
03/07/2019Susanne K.
Herzlichen Dank!
Herr Hosse wurde mir als Honorarberater vom Verbund Deutscher Honorarberater zugewiesen. Mein Anliegen war es eine Lebensversicherung zu kündigen und das Guthaben in ETF zu investieren. Für die Netto-Policen brauchte ich einen Honorarberater. Die Beratung lief immer sehr akkurat, alles wurde schneller und besser als erwartet (digital) Dokumentiert. Durch die Ablage aller Dokument und Angebote auf einem Server (Zugang über Desktop-Browser) hatte ich keinen unnötigen Papierkram und war absolut flexibel. Die Chat-Funktion hat geholfen schnell Fragen zu klären. Und mein Ziel wurde zufriedenstellend erreicht. Bisher habe ich keine weiteren Dienste in Anspruch genommen und kann zur Langzeitzusammenarbeit noch nicht viel sagen – auch nicht zur Finanzplanung. Allerdings schätze ich die bisherige Zusammenarbeit als seriö, professionell und sehr kompetent. Ich habe bei Herrn Hosse die bisher beste Gesamt-Erfahrung mit Finanzberatung (Maklern) gemacht. Es wurde mir nichts verkauft, es gab keinen Druck und es ist gefühlt ein ausgewogenes Geschäfts-Verhältnis entstanden.
02/07/2019T.
FHB select Comment from FHB select:
Vielen Dank Herr N., zu gegebener Zeit, auf eine ebenso tolle Zusammenarbeit.
Herr Hosse pflegt einen persönlichen, sehr angenehmen Umgang. Immer sachlich und kompetent, keine leeren Versprechungen aus der Glaskugel. Genau das, was ich von meinem Finanzberater erwarte.
G.W.
09/03/2018Anonymously
FHB select Comment from FHB select:
Herzlichen Dank Herr W., auf ein weitere tolle Zusammenarbeit. Beste Grüße Daniel Hosse
Mit der Anlage-Beratung bei Daniel Hosse bin ich sehr zufrieden. Es ist beruhigend, seine Angelegenheiten an einen umsichtigen Experten abgeben zu können, dem man vertraut. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und ich fühle mich bei ihm in guten Händen.
03/06/2018Anonymously
Herr Hosse hat mich bisher umfassend beraten und mir verschiedene Möglichkeiten zur Geldanlage aufgezeigt. Obwohl ich selbst mit Mitte zwanzig wahrscheinlich zu den jüngeren Kunden gehöre und es um den Vermögensaufbau geht und weniger die Verwaltung, ist Herr Hosse sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Preislich wirkt es auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt günstig, wenn ich aber bedenke, was ich durch die Beratung auf lange Sicht spare, hat es sich sehr schnell gelohnt. Auch im Bereich von Versicherungsprodukten wurden meine Fragen zufriedenstellend beantwortet und das Notwendige in die Wege geleitet.
02/05/2018J. L.
FHB select Comment from FHB select:
Vielen Dank J.L. für die Bewertung. Das auf den ersten Blick "nicht günstig" ist im zweiten Blick eine sinnvolle Investition, welche in der Zusammarbeit somit erst im Nachgang Früchte trägt.
Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Lieferte pünktlich Informationen. Ich bin rundum zufrieden.
01/23/2018Anonymously
Herr Hosse ist jederzeit hilfsbereit, kompetent und zielorientiert und unterstützt bei allen Aspekten der Finanzplanung durch unabhängige und sehr seriöse Beratung.
Ich kann nur wärmstens empfehlen.
01/11/2018Anonymously
Geduldig - und dabei zielstrebig - wird alles Notwendige abgefragt. Die Zuarbeit erfolgt zügig und mit Blick für die Nebenaspekte. In der ersten Zusammenarbeit wurde ein rechtlich anspruchsvoller Finanzierungsaspekt bei einer Immobilie sehr zufriedenstellend gelöst.
11/14/2017Anonymously
Ein anfänglich gutes Bauchgefühl hat sich durch einige persönliche Termine und eine erfreuliche Anlageentwicklung bei konservativer Ausrichtung vollstens bestätigt.
05/21/2017J.
Vielen Dank Herr H. ,
freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Beste Grüße
Daniel Hosse
Herr Hosse hat mich bei der Auswahl einer PKV sehr gut beraten. Er hat sich für dieses umfangreiche Thema die erforderliche Zeit genommen, damit man eine fundierte und wohl überlegte Entscheidung treffen konnte. Ich war mit der Art und Weise der Beratung und seiner Methodik voll und ganz zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
03/15/2017J.
Hallo Herr W.,

herzlichen Dank für die Bewertung.

Beste Grüße
Es bestach das Konzept und zudem die Nutzung eines Netto-Tarifes
01/15/2017Anonymously
Wenn ich einen Wasserrohrbruch zuhause habe, lasse ich mir von einem Spezialisten helfen und versuche nicht selbst, mit Taschentücher und Isolierband den Schaden einzudämmen.

Daniel ist in der Zahlen- und Finanzwelt zuhause - ich nicht. Von daher bin ich sehr zufrieden, einen Experten an meiner Seite zu haben.
10/12/2016Anonymously

10/03/2013

Your message to FHB select

All reviews and experiences about FHB select are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2015  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile