fideas AG

Versicherungsmakler, Versicherungen, Vorsorge, Finanzen, Optimierung

Seit mehr als 25 Jahren ist die fideas AG (inkl. Vorgänger-Unternehmen) zu Ihrem Schutz am Markt tätig.

Was ist Ihr besonderer Nutzen bei einer Zusammenarbeit mit der fideas AG?
fideas AG
Stadtkoppel 27
21337 Lüneburg

Sunday CLOSED
Not reviewed

Professional demeanor

Availability

Herr Hohenschuh hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns jede Frage beantwortet. Bemerkenswert fanden wir, dass wir bei manchen Verträgen nur durch den Betreuungswechsel bessere Leistungen erhalten und zudem weniger bezahlen müssen. Auch bei einem aktuellen Schadenfall wird uns sogleich geholfen. Super!
04/29/2017Private customer
Fideas bietet ein ganz tolles rundum-sorglos-Paket an. Fühle mich dort jederzeit gut beraten und meine Versicherungen gut betreut. Man kann auch vermeintlich laienhaft "dumme Fragen" stellen und wird immer ernsthaft behandelt und bekommt eine gute Auskunft. Nur zu empfehlen!
04/13/2017Private customer
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung! Freundliche, ehrliche Beratung sowie unkomplizierte Kominikation per Email, telefonisch oder persönlich und das rund um die Uhr!

Einfach menschlich, man fühlt sich nicht nur als lästige Versicherungsnummer!
04/13/2017Private customer
Hier ist man in besten Händen. Service und Kompetenz sind perfekt. Klasse!!!
04/04/2017Private customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es wird sich wirklich noch Zeit für den Kunden genommen und zugehört. Der Kunde ist König. Hier gilt das noch. Wirklich TOP! Sehr empfehlenswert. Den vertraue ich wirklich. Ich habe hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sie haben immer Zeit für mich genommen. *Daumen hoch*
04/04/2017Private customer
Kundenbetreuer Leroy Beck der sein Geld wert, und an Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Gregor Forst ist sehr kompetent.
Beide werden von mir sehr geschätzt und weiter empfohlen.
03/29/2017Private customer
Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Besonders gefällt mir der persöhnliche Kontakt.
03/14/2017Private customer
Immer erreichbar und suchen nach guten Lösungen um einen zu helfen
02/08/2017Private customer
Habe alle meine Versicherungen bei der Fideas. Und jetzt sind auch alle meine Katzen versichert, falls etwas passiert. :-)
Vielen Dank für die gute Betreuung.
01/19/2017Private customer
Seit 16 Jahre lasse ich mich von FIDEAS zu allen Versicherungs- und Finanzfragen beraten.
Die Berater sind engagiert, sehr schnell, umfassend informiert und - was mir besonders gefällt - es werden alle Versicherungen angeboten und nicht nur welche von einem Anbieter.
Ich kann Fideas uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/02/2016Private customer
Der Umgang und das Wohlergehen des Menschen wird hier groß geschrieben. Schnelle kompetente Antworten zu allen Versicherungen! Günstige, gute Alternativen für alle Alters - und Gehaltsklassen!
12/02/2016Private customer
Man fühlt sich jederzeit abgeholt.
11/01/2016Private customer
Seit Jahren zufriedener Kunde tolles Team Danke
10/25/2016Private customer
Herr Freiwald ist seit Jahren mein persönlicher Berater in Sachen Versicherungen.
Hat stets ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten und hat mich immer bestens
beraten.
10/22/2016Private customer
Sehr gute Beratung und sehr guter Service am Anfang und während unserer Bauzeit. Für uns bestmögliche Versicherungen rausgesucht.
10/20/2016Private customer
Als langjähriger Kunde der fideas, möchte ich hier die Gelgenheit nutzen, mich für die stets einwandfreie, sehr kompetente und schnelle Unterstützung jeglicher Anliegen meinerseits zu bedanken.
Besonders hervorheben möchte an dieser Stelle die unbürokratische Hilfestellung durch Herrn Hartkopf, der mir sehr professionell und geduldig selbst in einem Schadensfall weitergeholfen hat, der weder in das Ressort von Herrn Hartkopf noch in das der fideas-AG fällt. Nur durch seine Hilfe ist es gelungen, den Schadensfall positiv für mich abzuwickeln. Ich kann die fideas-AG, sowohl als Geschäfts- und Privatkunde nur empfehlen! Weiter so!!!
09/23/2016Private customer
Ich bin zwar kein Kunde der fideas, aber ich wurde als Geschädigter von Herrn Hartkopf optimal beraten und unterstützt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Bezahlung des Schadens. Hier ist man als Mensch gut aufgehoben und wird mit Respekt behandelt. Danke
09/23/2016Private customer
Überspannungsschaden durch Blitzeinschlag in unser Haus wurde schnell und unbürokratisch abgewickelt. Der Sachbearbeiter war immer erreichbar und gab sein Feedback ohne lange nachzuhaken. So soll eine gut Versicherungsbetreuung sein.
09/20/2016Private customer
Noch nie eine so umfassende, kompetente und uneigennützige Beratung hinsichtlich Versicherungen erhalten, nicht einmal im Ansatz (Zusammenarbeit bislang allerdings hauptsächlich im Bereich Invaliditätsvorsorge / BU).
08/22/2016Private customer
Ich bin super zufrieden. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Sehr nettes und freundliches sowie hilfsbereites Team.
07/01/2016Private customer

05/02/2017

Your message to fideas AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile