Versicherungsmakler, Versicherungen, Vorsorge, Finanzen, Optimierung

fideas AG
Seit mehr als 25 Jahren ist die fideas AG (inkl. Vorgänger-Unternehmen) zu Ihrem Schutz am Markt tätig.

Was ist Ihr besonderer Nutzen bei einer Zusammenarbeit mit der fideas AG?
Stadtkoppel 27

04131983311
auf ProvenExpert.com

Lösungswege

Erreichbarkeit

Seit 16 Jahre lasse ich mich von FIDEAS zu allen Versicherungs- und Finanzfragen beraten.
Die Berater sind engagiert, sehr schnell, umfassend informiert und - was mir besonders gefällt - es werden alle Versicherungen angeboten und nicht nur welche von einem Anbieter.
Ich kann Fideas uneingeschränkt weiter empfehlen.
02.12.2016Privatkunde
Der Umgang und das Wohlergehen des Menschen wird hier groß geschrieben. Schnelle kompetente Antworten zu allen Versicherungen! Günstige, gute Alternativen für alle Alters - und Gehaltsklassen!
02.12.2016Privatkunde
Man fühlt sich jederzeit abgeholt.
01.11.2016Privatkunde
Seit Jahren zufriedener Kunde tolles Team Danke
25.10.2016Privatkunde
Herr Freiwald ist seit Jahren mein persönlicher Berater in Sachen Versicherungen.
Hat stets ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten und hat mich immer bestens
beraten.
22.10.2016Privatkunde
Gut
Sehr gute Beratung und sehr guter Service am Anfang und während unserer Bauzeit. Für uns bestmögliche Versicherungen rausgesucht.
20.10.2016Privatkunde
Als langjähriger Kunde der fideas, möchte ich hier die Gelgenheit nutzen, mich für die stets einwandfreie, sehr kompetente und schnelle Unterstützung jeglicher Anliegen meinerseits zu bedanken.
Besonders hervorheben möchte an dieser Stelle die unbürokratische Hilfestellung durch Herrn Hartkopf, der mir sehr professionell und geduldig selbst in einem Schadensfall weitergeholfen hat, der weder in das Ressort von Herrn Hartkopf noch in das der fideas-AG fällt. Nur durch seine Hilfe ist es gelungen, den Schadensfall positiv für mich abzuwickeln. Ich kann die fideas-AG, sowohl als Geschäfts- und Privatkunde nur empfehlen! Weiter so!!!
23.09.2016Privatkunde
Ich bin zwar kein Kunde der fideas, aber ich wurde als Geschädigter von Herrn Hartkopf optimal beraten und unterstützt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Bezahlung des Schadens. Hier ist man als Mensch gut aufgehoben und wird mit Respekt behandelt. Danke
23.09.2016Privatkunde
Überspannungsschaden durch Blitzeinschlag in unser Haus wurde schnell und unbürokratisch abgewickelt. Der Sachbearbeiter war immer erreichbar und gab sein Feedback ohne lange nachzuhaken. So soll eine gut Versicherungsbetreuung sein.
20.09.2016Privatkunde
Noch nie eine so umfassende, kompetente und uneigennützige Beratung hinsichtlich Versicherungen erhalten, nicht einmal im Ansatz (Zusammenarbeit bislang allerdings hauptsächlich im Bereich Invaliditätsvorsorge / BU).
22.08.2016Privatkunde
Ich bin super zufrieden. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Sehr nettes und freundliches sowie hilfsbereites Team.
01.07.2016Privatkunde
Gut
Die individuelle Beratung ist eine grosse Stärke. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir unbedingt was verkaufen muss.
23.06.2016Privatkunde
Mir ist jemand ins Auto gefahren. Auf Anraten meiner Werkstatt übergab ich die Angelegenheit einem Anwalt. Nach acht Wochen war ich völlig entnervt, denn der Anwalt hat kein zufriedenstellendes Ergebnis zustande gebracht! Erst als ich mich in meiner Verzweiflung an Herrn Hartkopf von der Fideas gewandt habe, kam endlich Bewegung in die Sache! Zehn Tage später war das Geld auf meinem Konto. Vielen, vielen Dank! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
15.06.2016Privatkunde
25.11.2016Privatkunde
22.10.2016Privatkunde

08.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden