Versicherungsmakler, Versicherungen, Vorsorge, Finanzen, Optimierung

fideas AG
Seit mehr als 25 Jahren ist die fideas AG (inkl. Vorgänger-Unternehmen) zu Ihrem Schutz am Markt tätig.

Was ist Ihr besonderer Nutzen bei einer Zusammenarbeit mit der fideas AG?
Stadtkoppel 27

auf ProvenExpert.com

Lösungswege

Erreichbarkeit

Flexibilität

Als langjähriger Kunde der fideas, möchte ich hier die Gelgenheit nutzen, mich für die stets einwandfreie, sehr kompetente und schnelle Unterstützung jeglicher Anliegen meinerseits zu bedanken.
Besonders hervorheben möchte an dieser Stelle die unbürokratische Hilfestellung durch Herrn Hartkopf, der mir sehr professionell und geduldig selbst in einem Schadensfall weitergeholfen hat, der weder in das Ressort von Herrn Hartkopf noch in das der fideas-AG fällt. Nur durch seine Hilfe ist es gelungen, den Schadensfall positiv für mich abzuwickeln. Ich kann die fideas-AG, sowohl als Geschäfts- und Privatkunde nur empfehlen! Weiter so!!!
23.09.2016Privatkunde
Ich bin zwar kein Kunde der fideas, aber ich wurde als Geschädigter von Herrn Hartkopf optimal beraten und unterstützt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Bezahlung des Schadens. Hier ist man als Mensch gut aufgehoben und wird mit Respekt behandelt. Danke
23.09.2016Privatkunde
Überspannungsschaden durch Blitzeinschlag in unser Haus wurde schnell und unbürokratisch abgewickelt. Der Sachbearbeiter war immer erreichbar und gab sein Feedback ohne lange nachzuhaken. So soll eine gut Versicherungsbetreuung sein.
fideas AG allgemein
20.09.2016Privatkunde
Noch nie eine so umfassende, kompetente und uneigennützige Beratung hinsichtlich Versicherungen erhalten, nicht einmal im Ansatz (Zusammenarbeit bislang allerdings hauptsächlich im Bereich Invaliditätsvorsorge / BU).
fideas AG allgemein
22.08.2016Privatkunde
Ich bin super zufrieden. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Sehr nettes und freundliches sowie hilfsbereites Team.
01.07.2016Privatkunde
Gut
Die individuelle Beratung ist eine grosse Stärke. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir unbedingt was verkaufen muss.
fideas AG allgemein kurz
23.06.2016Privatkunde
Mir ist jemand ins Auto gefahren. Auf Anraten meiner Werkstatt übergab ich die Angelegenheit einem Anwalt. Nach acht Wochen war ich völlig entnervt, denn der Anwalt hat kein zufriedenstellendes Ergebnis zustande gebracht! Erst als ich mich in meiner Verzweiflung an Herrn Hartkopf von der Fideas gewandt habe, kam endlich Bewegung in die Sache! Zehn Tage später war das Geld auf meinem Konto. Vielen, vielen Dank! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
fideas AG allgemein kurz
15.06.2016Privatkunde

08.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden