fideas AG

Versicherungsmakler, Versicherungen, Vorsorge, Finanzen, Optimierung

Seit mehr als 25 Jahren ist die fideas AG (inkl. Vorgänger-Unternehmen) zu Ihrem Schutz am Markt tätig.

Was ist Ihr besonderer Nutzen bei einer Zusammenarbeit mit der fideas AG?
fideas AG
Stadtkoppel 27
21337 Lüneburg

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer support

Ich bin sehr zufrieden mit der sehr persönlichen und freundlichen Beratung. Die Mitarbeiter der fideas wissen immer Bescheid wenn ich ein Anliegen habe.
07/05/2017
Die immer freundliche Art der Kommunikation mit allen Mitarbeitern, die sofortige Bearbeitung von Versicherungsfällen, die große Sorgfalt mit der die Versicherungsfälle bearbeitet werden, die professionelle Aufklärung.
06/30/2017
Schnelle Termine ; Kundenfreundlich; alles einwandfrei ; habe inzwischen fast alle Versicherungen über die FIDEAS AG laufen...macht weiter so
06/22/2017
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Fideas und habe sehr positive Erfahrungen gemacht:
- kompetente Beratung
- schnelle Reaktion auf Anfragen
- Geld sparen (günstige Versicherungen/Tarife)
06/09/2017
Herr Hohenschuh hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns jede Frage beantwortet. Bemerkenswert fanden wir, dass wir bei manchen Verträgen nur durch den Betreuungswechsel bessere Leistungen erhalten und zudem weniger bezahlen müssen. Auch bei einem aktuellen Schadenfall wird uns sogleich geholfen. Super!
04/29/2017
Fideas bietet ein ganz tolles rundum-sorglos-Paket an. Fühle mich dort jederzeit gut beraten und meine Versicherungen gut betreut. Man kann auch vermeintlich laienhaft "dumme Fragen" stellen und wird immer ernsthaft behandelt und bekommt eine gute Auskunft. Nur zu empfehlen!
04/13/2017
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung! Freundliche, ehrliche Beratung sowie unkomplizierte Kominikation per Email, telefonisch oder persönlich und das rund um die Uhr!

Einfach menschlich, man fühlt sich nicht nur als lästige Versicherungsnummer!
04/13/2017
Hier ist man in besten Händen. Service und Kompetenz sind perfekt. Klasse!!!
04/04/2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es wird sich wirklich noch Zeit für den Kunden genommen und zugehört. Der Kunde ist König. Hier gilt das noch. Wirklich TOP! Sehr empfehlenswert. Den vertraue ich wirklich. Ich habe hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sie haben immer Zeit für mich genommen. *Daumen hoch*
04/04/2017
Kundenbetreuer Leroy Beck der sein Geld wert, und an Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Gregor Forst ist sehr kompetent.
Beide werden von mir sehr geschätzt und weiter empfohlen.
03/29/2017
Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Besonders gefällt mir der persöhnliche Kontakt.
03/14/2017
Immer erreichbar und suchen nach guten Lösungen um einen zu helfen
02/08/2017
Habe alle meine Versicherungen bei der Fideas. Und jetzt sind auch alle meine Katzen versichert, falls etwas passiert. :-)
Vielen Dank für die gute Betreuung.
01/19/2017
Seit 16 Jahre lasse ich mich von FIDEAS zu allen Versicherungs- und Finanzfragen beraten.
Die Berater sind engagiert, sehr schnell, umfassend informiert und - was mir besonders gefällt - es werden alle Versicherungen angeboten und nicht nur welche von einem Anbieter.
Ich kann Fideas uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/02/2016
Der Umgang und das Wohlergehen des Menschen wird hier groß geschrieben. Schnelle kompetente Antworten zu allen Versicherungen! Günstige, gute Alternativen für alle Alters - und Gehaltsklassen!
12/02/2016
Man fühlt sich jederzeit abgeholt.
11/01/2016
Seit Jahren zufriedener Kunde tolles Team Danke
10/25/2016
Herr Freiwald ist seit Jahren mein persönlicher Berater in Sachen Versicherungen.
Hat stets ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten und hat mich immer bestens
beraten.
10/22/2016
Sehr gute Beratung und sehr guter Service am Anfang und während unserer Bauzeit. Für uns bestmögliche Versicherungen rausgesucht.
10/20/2016
Als langjähriger Kunde der fideas, möchte ich hier die Gelgenheit nutzen, mich für die stets einwandfreie, sehr kompetente und schnelle Unterstützung jeglicher Anliegen meinerseits zu bedanken.
Besonders hervorheben möchte an dieser Stelle die unbürokratische Hilfestellung durch Herrn Hartkopf, der mir sehr professionell und geduldig selbst in einem Schadensfall weitergeholfen hat, der weder in das Ressort von Herrn Hartkopf noch in das der fideas-AG fällt. Nur durch seine Hilfe ist es gelungen, den Schadensfall positiv für mich abzuwickeln. Ich kann die fideas-AG, sowohl als Geschäfts- und Privatkunde nur empfehlen! Weiter so!!!
Unterstützung im Schadenfall
09/23/2016

07/24/2017

Your message to fideas AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile