Versicherungen, Kapitalanlage & Immobilien

FIDELIS Finanzberatung
Die FIDELIS Finanzberatungs GmbH steht für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als treuer Berater in allen Fragen rund um die Finanzen, stehen wir an der Seite unserer Mandanten.

Wir bieten Ihnen ein großes Portfolio an...

Willy-Brandt-Allee 314
45891 Gelsenkirchen

Marcus Hülscher

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Needs assessment

Unkompliziert und machen alles möglich
07/05/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der unkomplizierten Abwicklung. Vielen Dank
05/08/2021Tanja K.
Top Service durch Herrn Marcus Hülscher.
Kompetent, Verbindlich und zuverlässig!
04/21/2021Anonymously
FIDELIS Finanzberatung Comment from FIDELIS Finanzberatung:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
An der Umsetzung arbeiten wir gerade mit Hochdruck und werden kurzfristig noch viel digitaler für unsere Kunden verfügbar sein inkl. eines digitalen Kundenordner zur Verwaltung aller Verträge und Dokumente!
Meiner Meinung nach ist die Betreuung und Beratung äußerst kundenorientiert und wertschätzend. Bei anliegenden Fragen und Problemen kann ich mich jederzeit an meinen zuständigen Berater wenden, der sich dieser annimmt und mir jegliche Arbeit abnimmt, sei es beim Vertragswechsel, Schadenfallabwicklung etc.
Ich bin sehr zufrieden, weiter so!
04/14/2021V.
FIDELIS Finanzberatung Comment from FIDELIS Finanzberatung:
Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist und wir tun alles dafür, dass es auch so bleibt :)
Super Versicherer! Alle Anfragen schnell und einfach erklärt. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet! Preis-Leistung stimmt hier definitiv.
Man fühlt sich nicht als Nummer, sonder als Kunde und wird als Mensch gesehen.
03/23/2021Anonymously
FIDELIS Finanzberatung Comment from FIDELIS Finanzberatung:
Wir finden es wichtig, dass wir auf Augenhöhe beraten und es so verständlich wie möglich erklären. Vielen Dank für die Bewertung!
Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben. Man merkt vom ersten Gespräch an, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und durch die Ausarbeitung des Finanzkonzept wird man komplett abgeholt. Die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll, zuverlässig und eine Begegnung auf Augenhöhe. Auch die digitale Verwaltung und Steuerung haben mich sehr begeistert und erleichtern mir den Überblick zu behalten.
03/17/2021A. B.
FIDELIS Finanzberatung Comment from FIDELIS Finanzberatung:
Für uns ist ein individuelles Finanzkonzept das A und O einer korrekten und langfristigen Beratung, denn nur so können wir für unsere Kunden genau die passenden Produkte heraussuchen, egal von welchem Anbieter.
Lieben Dank für die fünf Sterne!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit sind mir sehr wichtig. Die Kompetenz auch in Sportlerspezifischen Fragen in Bezug auf meine Person hat mir sehr geholfen.
03/12/2021Kolja P.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und vor allem ist alles sehr einfach und bequem in der Handhabung. Schön das es auch mal leicht und trotzdem professionell gehen kann. Danke für die super Unterstützung!
12/07/2020Anonymously
Komplette Finanzbertung erhalten und umgesetzt.
05/27/2020I.
Super Finanzberatung! Kompetente und ungezwungene Beratung, wie man sie heutzutage selten erlebt. Bin seit mehreren Jahren Kunde der Fidelis und bei jedem meiner Anliegen war mein Berater (Marcus Hülscher) stets ansprechbar. Kurze Kommunikationswege und fachmännische Fallabwicklung. Bin sehr zufrieden, fühle mich bestens betreut und kann Fidelis jedem weiterempfehlen!
05/19/2020S.
Sehr offene und ehrliche Beratung. Das Finanzkonzept für mich und meinen Partner war sehr verständlich und baut aufeinander auf, so dass wir nun eine Plan für unsere kommenden Jahre vor Augen haben 👍
05/19/2020M.
06/02/2021Kirsten G.
06/01/2021Anonymously
05/20/2021Anonymously
05/20/2021Benjamin M.
FIDELIS Finanzberatung
05/11/2021BK Gerüstbau GmbH Romina H.
05/05/2021Maurice M.
04/13/2021Anonymously
04/09/2021Anonymously
03/26/2021Anonymously

01/03/2019

Your message to FIDELIS Finanzberatung

All reviews and experiences about FIDELIS Finanzberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2020  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile