Falten Cellulite abnehmen Verjüngung Detox straffe Haut Schlupflid Augenringe

Weg mit dem Fett und Cellulite an Bauch, Beinen und Po! Detox auf allen Ebenen: Entsäuern, Entschlacken, Entgiften, Entfetten & dabei Entspannen. Problemzonen ade! Ob Reiterhose, dicke oder schwere Beine, schlaffe Arme, zerknittertes Dekolleté,...
Ostendstr. 198
90482 Nürnberg

Nancy Steger

Thursday 09:00 am-07:30 pm

Diligence

Additional information

Transparency

ich bin sehr glücklich und zufrieden, dies schon seit fast 1,5 Jahren. Meine Erfahrungen mit Figur in Form sind Bestens da ich dort rundum behandelt werde. Wie mit allem ist es wichtig das man die Behandlungen regelmäßig macht und je nachdem gewisse Dinge in seinem Leben verändert. Bereitschaft ist das Zauberwort
05/21/2017
Besonders hervorzuheben ist das Einfühlungsvermögen und die individuelle Betreuung. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, fühle mich aber sehr wohl und bei Frau Eichinger von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hätte mich schon viel früher für FIGUR in Form entscheiden sollen und kann es nur jedem weiterempfehlen. Connie W. , Februar 2017
02/08/2017
Ich bin einfach glücklich, dass meine Wahrnehmung, dass Cellulite auch eine Form der Schlackenablagerung hier bestätigt wird und ich etwas dagegen tun kann, was ich mit Sport nicht hinbekomme. Zudem fühle ich mich bei den Behandlungen sehr wohl und sehr individuell beraten und behandelt. Frau Tschiedel erklärt Alles wunderbar und ich freue mich über die vielen neuen Informationen, Erfahrungen und natürlich das bisherige, tolle Ergebnis.
Ich freue mich auch jedes
Mal riesig auf meinen neuen Termin. Jede Behandlung ist
so gut ausgetüftelt, weil sich die Mitarbeiter über die verschiedenen Gewebebeschaffenheiten jedes Kunden
austauschen und für jede Kundin immer wieder das Konzept anpassen.
Ich bin echt fasziniert und gratuliere dem Team zu so viel Individualität am Menschen und kann mich nur bedanken, dass ich diesen Weg gefunden habe-Halleluja !! ;-))
01/31/2017
Ich war zur straffenden Gesichtsbehandlung meiner Wangenpartien bei Nancy Steger. Die rundum Betreuung war sehr schön und die Räumlichkeiten sehr angenehm. Das Ergebnis war sehr gut und ich kann diese wundervolle Behandlung jedem empfehlen, der müde und schlaffe Gesichtshaut hat und wieder strahlen möchte. Die Beratung war zielorientiert und sehr fair, ich hatte in keinem Moment das Gefühl etwas kaufen zu müssen. Frau Steger ist voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich liebevoll um mich und mein Anliegen gekümmert.
01/31/2017

01/20/2016
22 reviews on KennstDuEinen

10/01/2015

Your message to Figur in Form Cooperation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH