Immobilienvermittlung, Finanzierung, Projektentwicklung

Ein starkes Fundament für die erfolgreiche Immobilienvermittlung:

FIM – Ihr ausgezeichneter Makler!

Gewerbepark 18

Expertise

Additional services

Okay
08/28/2020Anonymously
Auf der Suche nach unserer Traumimmobilie wurden wir von Herrn Robert Hase begleitet.
Er war zu jeder Zeit ein sehr zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner, der uns mit Rat und Tat auch noch nach dem Kauf zur Seite stand.
Wir fühlten uns sehr gut betreut und verstanden. Der Erwerb der Immobilie war für uns immer transparent dargestellt.
An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön und weiterhin alles Gute.
08/09/2020Monika K.
Meine Bewertung bezieht auf den Kontakt mit Herrn Andre Rathert in Bezug auf die Schätzung einer Immobilie.
Die Beratung war sehr umfänglich, kompetent und freundlich. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Rathert sich viel Zeit nimmt, um alle Fragen zu beantworten.
Der Kundenservice von Herrn Rathert ist ausgesprochen gut. Telefonische Anfragen und Fragen per Mail werden zeitnah beantwortet. Auch nach dem Beratungsgespräch sind weitere Fragen möglich. Man fühlt sich gut "aufgehoben".
08/05/2020Ulrike Lösing-Volpers
Ich war super zufrieden mit dem beauftragten Verkauf meiner Wohnung durch Frau Wolter. Sie hat den Verkauf, zu meinen Vorstellungen, in sehr kurzer Zeit realisiert. Frau Wolter war immer erreichbar und hat sich rundum bemüht allen Beteiligten den Verkauf/Kauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Super Arbeit!
07/29/2020Anonymously
Kurzfristige und individuelle Problemlösung, angenehme Zusammenarbeit.
07/16/2020Anonymously
FIM Immobilien,war eine gute Entscheidung!
Der Ablauf und die Kaufabwicklung hat reibungslos funktioniert.
Sehr kompetente Immobilienmakler.Das Team,und Herr Andre Rathert,kann ich nur weiter empfehlen
05/24/2020Petra Borutta
Meine Frau und ich haben über FIM eine Eigentumswohnung in Bünde erworben. Die Immobilienmakler Herr Muracevic und Herr Rathert haben eine sehr professionelle Arbeit an den Tag gelegt. Besonders die schnelle und verbindliche Kommunikation hat uns sehr gut gefallen. Gerne immer wieder!
04/17/2020Benjamin S.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der FIM GmbH gemacht. Besonders Herr Rathert ist ein sehr seriöser und hochprofessioneller Ansprechpartner, welcher einem mit Rat und Tat bei dem Verkauf der Immobilie zur Seite steht. Er unterstützt einen bestmöglich und hat viele hilfreiche Tipps und Tricks „auf Lager“. Durch seine interessierte, aufgeschlossene und lockere Art, macht eine Zusammenarbeit viel Spaß.
04/01/2020Christian M.
Herr Rathert ist ein ehrlicher und kompetenter Ansprechpartner. Er pflegte stets einen engen Kontakt zu uns. Wir wurden permanent über alle Schritte informiert. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Wir empfehlen Herrn Rathert und die FIM uneingeschränkt weiter.
03/29/2020Anonymously
Wir haben uns durch Herrn Nihad Muracevic hervorragend beraten und betreut gefühlt!
Herr Muracevic hat alle Fragen kompetent beantwortet!
Wer eine Immobilie sucht oder verkaufen möchte ist bei FIM Immobilien optimal aufgehoben!
12/30/2019Kerstin K.
Ich habe mich zu jeder Zeit mit all meinen Fragen bei FIM Immobilien gut aufgehoben und betreut gefühlt. Der Verkauf meiner Immobilie war zu jeder Zeit transparent und die einzelnen Schritte nachvollziehbar. Gerne wieder!
12/27/2019Anonymously
Nur zu empfehlen... 1a Makler
12/27/2019Anonymously
Unser Haus wurde innerhalb von 6 Wochen verkauft. Uns wurde alles abgenommen. Vielen Dank FIM
12/26/2019Guido M.
Wir erleben FIM Immobilien stets als zuverlässigen und vertrauensvollen Partner für alle Fragen rund um das Thema Immobilien. Gerne empfehlen wir das FIM-Team in unseren Reihen weiter.
12/20/2019Anonymously
Für mich gibt es in jeder Geschäftsbeziehung 2 entscheidende Werte: Sympathie und Ehrlichkeit. Ohne das entsprechende "Bauchgefühl" geht bei mir gar nichts. Und bei FIM habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ehrliche Beratung (auch die unbequemen Teile), sympathisches Team, kompetente Abwicklung. Hier gebe ich gerne die volle Punktzahl.
12/19/2019John Hunt
Wir haben nur gute Erfahrungen gesammelt. Sehr vertrauensvoll und kompetent vielen Dank für die gute Arbeit.
12/19/2019Eddi Tayouri
Das Team rund um Nihad Muracevic ist zu jeder Zeit für Fragen rund um das Thema Immobilien ansprechbar und bietet eine ausgezeichnete Beratung. Eine umfassende und transparente Betreuung von der Werteinschätzung einer Immobilie bis hin zum Verkauf. Absolut empfehlenswert!
12/19/2019Katja Wieneke
Ich hatte das Vergnügen Herr Knöbel von FIM kennenzulernen.
Die Beratung war erstklassig und das Verkaufsergebnis deutlich über unseren Erwartungen.
Die Makler von FIM kann ich nur weiterempfehlen.
12/19/2019Mark SARBOK
Vielen Dank an Herrn Knöbel! Die Planung und Umsetztung meines Einfamilienhauses verlief mehr als zufriedenstellend. Besonders hervorzuheben ist, daß die Höhe des erzielten Kaufpreises meine Erwartungen übertroffen haben. Es war eine äußerst angenehme Zusammenarbeit.
Ich empfehle Herrn Knöbel sehr gerne weiter. Man ist bei ihm in den besten Händen!
11/10/2019A. Schildmacher
Die besonders freundliche und kompetente Beratung von Herrn Robert Hase hat uns sehr geholfen. Er war immer ansprechbar und hilfsbereit, auch in schwierigen Situationen, wenn unerwartete Dinge auftraten.
11/07/2019Anonymously

10/20/2020
275 reviews on ImmobilienScout24

07/06/2020

Your message to FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2018  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile