Immobilienvermittlung, Finanzierung, Projektentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Ein starkes Fundament für die erfolgreiche Immobilienvermittlung:

FIM – Ihr ausgezeichneter Makler!

Gewerbepark 18
49143 Bissendorf

Nihad Muracevic

Saturday 09:00 am-04:00 pm

Turnaround

We were fortunate to work with Mr. Rathert for a short time. He was friendly, eager, understanding and authentic at all times. Mr. Rathert even took time out of business hours. We can recommend him without hesitation and hope to work with him again in the future.
FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH
05/17/2022Sarah L. & Sean B.
Best experience with Mrs. Hijlkema.
Many thanks for her excellent work and good luck for her future.
04/21/2022Anonymously
Very competent! Punctual, reliable. Solvent tenants found quickly. Are very satisfied.
Thank you very much!
04/21/2022Anonymously
Wo soll ich beginnen?Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie haben wir uns gut betreut und seriös beraten gefühlt.Melissa Hijlkema war zu jeder Zeit ansprechbar und bereit sich umgehend um Probleme und sämtliche Fragen zu kümmern.Alle anberaumten Termine wurden persönlich von Melissa betreut.Fazit:Die Firma FIM können wir uneingeschränkt empfehlen.Wir haben bereits in der Vergangenheit andere Immobilien über verschiedene Maklerbüros erworben,allerdings niemals mit einer solch wunderbaren Rundumbetreuung.Vielen Dank Melissa! Viele Grüße,Susanne Sasse
03/21/2022Susanne Sasse
Wir wurden bei unserem Wohnungskauf durch Frau Hijlkema vollumfänglich und sehr gut betreut. Ihr erbrachten Leistungen waren sehr umfangreich und hat selbst zu den unmöglichsten Zeiten für einen Zeit gefunden.

Vielen Dank für die tolle Betreuung.
03/09/2022Zimmer
Ich würde FIM gerne weiter empfehlen, sie waren Flexibel, und haben jede Frage gewissenhaft beantwortet. Die typischen Klischees über "Makler" kann ich nicht bestätigen, meine Erfahrungen mit FIM waren sehr gut.
02/23/2022Anonymously
Andre Rathert hat mich sehr kompetent und detailliert beraten, er hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich würde die Beratung von Herrn Rathert jederzeit weiterempfehlen.
02/09/2022Sandra Brecl
Wir hatten für eine Immboilienbesichtigung mit Herrn Andre Rathert von der fim-gruppe persönlichen Kontakt und können für die Beratung, die Besichtigung und allem was im Vorfeld dazu gehört nur Positives und allerbeste Kritiken äußern. Die Besichtigung war professionell vorbereitet. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und das ausgehändigte Exposé war so umfassend und ausführlich, wie ich es noch in keinem anderen Fall erhalten habe. Es wurde nicht stressig oder hektisch, weil die Termine mit ausreichendem Abstand vergeben wurden. Auch die Möglichkeit über eine kurze Beratung ohne Makler bzw. Verkäufer wurde uns ohne nachfragen gegeben. Respekt vor dieser Leistung und mit Herrn Rathert fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Wir werden in jedem Fall gerne wieder auf Herrn Rathert zurückkommen und können die Arbeit von ihm sehr empfehlen. Gerne wieder.
12/03/2021Familie Wegemann
Herr Rathert hat mit Kompetenz, Erfahrung und Empathie alle formalen und behördlichen Hindernisse und Schwierigkeiten bewältigt und unser Vertrauen und freundschaftliche Anerkennung gewonnen. Vielen Dank dafür.
11/06/2021Anonymously
Sehr nette Maklerin, sehr durchsetzungsvoll, ihr könnte eine Wand im Wege stehen und sie hätte sich durchgekämpft. (# Lisa Wolter)
11/06/2021Stefan Schander
Von der Terminierung bis zur Durchführung der mit einer Stunde großzügigen Besichtigung mit Herrn Rathert, der kompetent zu allen Fragen Rede und Antwort stand sowie auch auf kleinere „Mängel“ hingewiesen hat, ein sehr angenehmer Termin.
09/01/2021Anonymously
Herr Rathert ist wirklich ein klasse Immobilienmakler. So eine persönliche Verbindung in Kombination mit Fachkompetenz haben wir nicht erwartet.
06/02/2021Anonymously
Ich bedanke mich für den mehr als freundlichen Kontakt und die kompetente Beratung von Frau Häberle.
Aufgrund Ihrer professionellen Haltung kann ich Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/11/2021Lars Schneid
Großes Dankeschön an Frau Häberle für die tolle Beratung! Sie waren uns eine große Unterstützung. Ich kann Sie nur jedem weiter empfehlen.
05/11/2021Anonymously
Ein hochprofessioneller, transparenter und durchweg klarer Verkaufsprozess, der in seiner Komplexität, doch sehr anspruchsvoll war. Wir haben unser EFH verkauft, unser Makler, Herr Andre Rathert, zeigte unermüdliches Engagement und einen hohen Grad an Flexibilität, gepaart mit der besonderen Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse und Wünsche jeder Partei zu versetzen und dabei nicht das Ziel beider aus den Augen zu verlieren. Umsetzungsstark und verlässlich, unterstütze er immer lösungsorientiert den Verkauf. Exposé und Fotos brillant. Ich habe schon mehrere Häuser erworben und wieder verkauft - die Begleitung durch die FIM war mit Abstand die beste. Für das gesamte Team, was dahinter steht, ein herzliches DANKE SCHÖN und weiter so!- der Mensch im Mittelpunkt, davon brauchen wir mehr :-) AW
05/08/2021Anja Wotschke
Der Kauf von zwei Wohnungen wurde mir durch Andre Rathert vermittelt.

Dieser Mann ist in vielerlei Hinsicht kein "gewöhnlicher" Makler. Schon in den Anfängen der Vermittlung machte er den Eindruck, nicht allein an der Provision interessiert zu sein und wenn man ihn im Verlauf der (das folgende Wort verwende ich bewusst und würde das nur bei den wenigsten Maklern verwenden) Zusammenarbeit kennen lernt, dann versteht man auch warum.

Andre Rathert hat bei unserem Kauf übrigens einen Rekord geschlagen: auf meinen Wunsch gab es einen Notartermin binnen 24h. Ich wollte für die Unterschrift nicht nochmal anreisen müssen. Er war selbst etwas überrascht, dass das geklappt hat, aber kaum ein anderer hätte das überhaupt versucht. Die Vertragsthematik war seitens des Verkäufers etwas kompliziert, Andre Rathert zeigte sichtlich einiges an Einsatz und hat das Problem gelöst! Auch nach der Unterschrift ... wenn andere Makler bereits verschwunden wären, stand er mir noch etwas mit Tipps und Erfahrungswerten zur Seite. Das ist nicht sein Job, bestimmt nicht, aber er half mir mit einigen Referenzen und Kontakten ... erheblich. Unzweifelhaft ist er an seiner Arbeit inhaltlich mindestens ebenso sehr interessiert, wie an den finanziellen Aspekten. Das kann heutzutage leider nicht mehr über viele Makler gesagt werden.

Ich werde noch weitere Wohnungen kaufen und ehrlich, ich weiss jetzt, wen ich da zuerst frage!
05/07/2021Anonymously
Sehr nette und professionelle Berater, Frau Häberle kann ich da sehr empfehlen!
03/13/2021Anonymously
Guten Tag,

wir möchten gerne Frau Wolter unseren Dank aussprechen.
Frau Wolter können wir nur empfehlen.
Sie hat eine super Arbeit gemacht.
Andere Maklerbüros haben es nicht geschafft unsere aussergewöhnliche hochwertige Immobilie zuvermarkten.

Frau Wolter hat alles daran gesetzt unsere Wünsche zu erfüllen.

Bei Auftragsvergabe ,versprach Sie ,ich verkaufe Ihr schönes Anwesen,was andere auch versprachen.
Sie hat alles zur besten Zufriedenheit ausgeführt und darüber hinaus
Ihr war keine Mühe zuviel.

Ihre Kompetenzen ihr sicheres Auftreten im Verkauf ,ist unwahrscheinlich und hervorragend.

Unsere besten Empfehlungen für Frau Wolter ,können wir wärmstens weiter geben.

mit freundlichen Grüssen

Frank und Monika Schwägerl
03/04/2021Monika Schwägerl
Seriös, kompetent, zuverlässig!

Das Auftreten von Herrn Rathert und die professionelle Abwicklung machten die Zusammenarbeit zu einer wahren Freude. Wir fühlten uns stets bestens beraten und betreut, so dass wir die FIM-Gruppe uneingeschränkt weiterempfehlen möchten.
02/14/2021Said Tarighat
Andre Rathert hat uns sehr gut beraten, hat das Objekt umfassend vorgestellt, geduldig Fragen beantwortet. Freundliche Telefonate wurden geführt und das persönliche Auftreten war überaus kompetent und freundlich!

M. Berning

10/20/2020
322 reviews on ImmobilienScout24

04/22/2022

Your message to FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH

All reviews and experiences about FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2018  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile