Immobilienvermittlung, Finanzierung, Projektentwicklung

Ein starkes Fundament für die erfolgreiche Immobilienvermittlung:

FIM – Ihr ausgezeichneter Makler!

Gewerbepark 18
49143 Bissendorf

Nihad Muracevic

Friday 09:00 am-08:00 pm

Expertise

Additional services

Guten Tag,

wir möchten gerne Frau Wolter unseren Dank aussprechen.
Frau Wolter können wir nur empfehlen.
Sie hat eine super Arbeit gemacht.
Andere Maklerbüros haben es nicht geschafft unsere aussergewöhnliche hochwertige Immobilie zuvermarkten.

Frau Wolter hat alles daran gesetzt unsere Wünsche zu erfüllen.

Bei Auftragsvergabe ,versprach Sie ,ich verkaufe Ihr schönes Anwesen,was andere auch versprachen.
Sie hat alles zur besten Zufriedenheit ausgeführt und darüber hinaus
Ihr war keine Mühe zuviel.

Ihre Kompetenzen ihr sicheres Auftreten im Verkauf ,ist unwahrscheinlich und hervorragend.

Unsere besten Empfehlungen für Frau Wolter ,können wir wärmstens weiter geben.

mit freundlichen Grüssen

Frank und Monika Schwägerl
03/04/2021Monika Schwägerl
Seriös, kompetent, zuverlässig!

Das Auftreten von Herrn Rathert und die professionelle Abwicklung machten die Zusammenarbeit zu einer wahren Freude. Wir fühlten uns stets bestens beraten und betreut, so dass wir die FIM-Gruppe uneingeschränkt weiterempfehlen möchten.
02/14/2021Said Tarighat
Andre Rathert hat uns sehr gut beraten, hat das Objekt umfassend vorgestellt, geduldig Fragen beantwortet. Freundliche Telefonate wurden geführt und das persönliche Auftreten war überaus kompetent und freundlich!

M. Berning
02/12/2021Monika Berning
Für uns war der Verkauf des Elternhauses (nach 40 Jahren) mit einigen Emotionen versehen.
Die individuelle Art und die persönliche Ebene, die von Herrn Rathert aufgebaut wurde,
hat uns von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Betätigt wurde das sehr gute Gefühl durch die stets professionelle und strukturierte Vorgehensweise des gesamten „FIM-Teams“ in Bewertung der Immobilie, Exposé-Erstellung und Vermarktung.
Besonders hervorzuheben ist, aus unserer Sicht, die perfekte Herangehensweise und Vorauswahl des Käuferklientel.

Familie Niemann, Bad Essen, Dez. 2020
02/03/2021Carsten Niemann
Super tolle Unterstützung, professionell, schnell, für alles und immer erreichbar! Vielen Dank Frau Wolter!
01/20/2021Anonymously
Sehr fachlich fundierte und gut vorbereitete Führung durch die Immobilie
12/05/2020Dominik Meyer
Wir haben schon etliche Besichtigungstermine gehabt, aber noch nie so kompetente Makler erlebt. Wir waren mit der Hausbesichtigung, der Erreichbarkeit und der Abwicklung sehr zufrieden.
10/16/2020Anonymously
Zum zweiten mal haben wir die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch genommen und wurden professionell, effizient und engagiert zu unserer Zufriedenheit ans Ziel geführt. Vielen Dank vor allem Herr Hase ...wir werden Sie vermissen oder bis zum nächsten mal :-) .
10/06/2020Black Panther
Okay
08/28/2020Anonymously
Auf der Suche nach unserer Traumimmobilie wurden wir von Herrn Robert Hase begleitet.
Er war zu jeder Zeit ein sehr zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner, der uns mit Rat und Tat auch noch nach dem Kauf zur Seite stand.
Wir fühlten uns sehr gut betreut und verstanden. Der Erwerb der Immobilie war für uns immer transparent dargestellt.
An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön und weiterhin alles Gute.
08/09/2020Monika K.
Meine Bewertung bezieht auf den Kontakt mit Herrn Andre Rathert in Bezug auf die Schätzung einer Immobilie.
Die Beratung war sehr umfänglich, kompetent und freundlich. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Rathert sich viel Zeit nimmt, um alle Fragen zu beantworten.
Der Kundenservice von Herrn Rathert ist ausgesprochen gut. Telefonische Anfragen und Fragen per Mail werden zeitnah beantwortet. Auch nach dem Beratungsgespräch sind weitere Fragen möglich. Man fühlt sich gut "aufgehoben".
08/05/2020Ulrike Lösing-Volpers
Ich war super zufrieden mit dem beauftragten Verkauf meiner Wohnung durch Frau Wolter. Sie hat den Verkauf, zu meinen Vorstellungen, in sehr kurzer Zeit realisiert. Frau Wolter war immer erreichbar und hat sich rundum bemüht allen Beteiligten den Verkauf/Kauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Super Arbeit!
07/29/2020Anonymously
Kurzfristige und individuelle Problemlösung, angenehme Zusammenarbeit.
07/16/2020Anonymously
FIM Immobilien,war eine gute Entscheidung!
Der Ablauf und die Kaufabwicklung hat reibungslos funktioniert.
Sehr kompetente Immobilienmakler.Das Team,und Herr Andre Rathert,kann ich nur weiter empfehlen
05/24/2020Petra Borutta
Meine Frau und ich haben über FIM eine Eigentumswohnung in Bünde erworben. Die Immobilienmakler Herr Muracevic und Herr Rathert haben eine sehr professionelle Arbeit an den Tag gelegt. Besonders die schnelle und verbindliche Kommunikation hat uns sehr gut gefallen. Gerne immer wieder!
04/17/2020Benjamin S.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der FIM GmbH gemacht. Besonders Herr Rathert ist ein sehr seriöser und hochprofessioneller Ansprechpartner, welcher einem mit Rat und Tat bei dem Verkauf der Immobilie zur Seite steht. Er unterstützt einen bestmöglich und hat viele hilfreiche Tipps und Tricks „auf Lager“. Durch seine interessierte, aufgeschlossene und lockere Art, macht eine Zusammenarbeit viel Spaß.
04/01/2020Christian M.
Herr Rathert ist ein ehrlicher und kompetenter Ansprechpartner. Er pflegte stets einen engen Kontakt zu uns. Wir wurden permanent über alle Schritte informiert. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Wir empfehlen Herrn Rathert und die FIM uneingeschränkt weiter.
03/29/2020Anonymously
Wir haben uns durch Herrn Nihad Muracevic hervorragend beraten und betreut gefühlt!
Herr Muracevic hat alle Fragen kompetent beantwortet!
Wer eine Immobilie sucht oder verkaufen möchte ist bei FIM Immobilien optimal aufgehoben!
12/30/2019Kerstin K.
Ich habe mich zu jeder Zeit mit all meinen Fragen bei FIM Immobilien gut aufgehoben und betreut gefühlt. Der Verkauf meiner Immobilie war zu jeder Zeit transparent und die einzelnen Schritte nachvollziehbar. Gerne wieder!
12/27/2019Anonymously

10/20/2020
285 reviews on ImmobilienScout24

07/06/2020

Your message to FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2018  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile