Maklerpool Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Finakom AG hat sich als Maklerpool auf die Bedürfnisse von ehemaligen Handelsvertretern spezialisiert. Unsere Dienstleistungen gehen weit über die einer reinen Abwicklung vom Umsatz hinaus. Unsere Makler stehen als Menschen im Mittelpunkt mit...

Leubnitzer Str. 30
01069 Dresden

Monday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Sehr innovativ, sehr zeitgemäß
Erste Schritte mit der FINAKOM Kunden-APP | Online-Schulung
07/30/2021Erenfried Schilbach
Es ist besonders erfreulich, dass wir jetzt auch unsere eigene App, gemeinsam mit unserem Kunden nutzen können und somit nicht nur einen Mehrwert für den Kunden, sondern auch für uns als Makler eine Chance hinsichtlich neuen Umsatz generieren haben und unsere Kundenbindung verbessern können.
Erste Schritte mit der FINAKOM Kunden-APP | Online-Schulung
07/30/2021Hans-Dieter Bardoux
Klar strukturierter Vortrag, klare und verständliche Aussagen. Etwas schnell im Vortragstempo. Werde beim nächsten Mal wieder teilnehmen!
Webinar | Fina und TOP SELECT Fonds-Vermögensverwaltungen | Rückblick und Ausblick auf das 1. Halbjahr 2021
07/22/2021Anonymously
Eine Aussage zum Top Select hat mir gefehlt.
07/15/2021Peter Engelhardt
Persönlicher Austausch mit Kollegen und Maklerbetreuern
Finakom Makler Tag | Juli 2021
07/08/2021Dana Netscher
Ein Vertragspartner auf den ich mich verlassen kann und ich bin so froh, die FINAKOM AG als Partner zu haben.
Ich DANKE ALLEN INNENDIENSTMITARBEITERN und allen voran dem Vorstand Steffen Beitler und Aldo Pech.
Finakom Makler Tag | Juli 2021
07/07/2021Uwe Händel
Wieder ein super Finakom-Maklertag mit hohem Nutzen für unseren Makleralltag. Danke dafür an Steffen Beitler und Team!
05/06/2021Ulrich Wepner
Tip top
05/05/2021Maria Bitzen
Danke für euren Einsatz und die interessante Themenwahl
05/05/2021Jörg Müller
Wie immer ein interessantes und umfangreiches Programm, mit vielen Vorteilen für Makler und Kunden.
05/05/2021Hans-Dieter Bardoux
Wie immer sehr informativ.
05/05/2021R. Wagner
Sehr gute Organisation und sehr interessante Themen am Finakom-Tag. Danke dafür. Aus der Praxis für die Praxis. Es muss einfach gehen, sonst geht es einfach nicht.
05/05/2021Stefan Thiel
Besonders wertvoll betrachte ich die permanente Weiterentwicklung der Plattform und die damit einhergehenden Erleichterungen für die Makler.
05/05/2021U
Vollumfänglich Makler Begleitung
05/05/2021Anonymously
Kleiner Feiner Pool der individuelle Lösungen bietet.
04/16/2021Robert Wagner
Mit der zukünftigen Lösung über die NETFONDS AG bin ich sehr zufrieden.
04/15/2021Michael Zwink
Ich .empfehle die Finakom AG sehr gern weiter. Mit der privaten Finanzanalyse nach DIN77230 ist eine objektive Darstellung der Ist - Analyse gegeben. Der Kunde bekommt den Status quo aufgezeigt und kann somit weitere Entscheidungen treffen.
04/15/2021Erenfried Schilbach
Sehr innovativ, modern ausgerichtet und zuverlässig bei der Unterstützung seiner Makler und damit auch deren Mandanten.
04/14/2021Ulrich Arnold
Bild und Ton in super Qualität. der erste Teil mit Veiko und Herrn Beitler gefällt mir sehr , werde daran knüpfen, womit ich schon selbst begonnen habe. Der Vortrag von Herrn Steinmeyer war gut mit paar Holperungen, aber ganz besonders gut auch in der Ausführung des Votrages hat mir Herr Folker Hellmeyer gefallen. Die gesamte Schulung war sehr aufschlussreich und gut.
04/14/2021Bärbel Bodinayake
Es ist einfach gigantisch, was für eine Plattform von Euch ins Leben gerufen wurde. Es bedeutet für uns als Makler eine große Erleichterung und vor allem Sicherheit und Qualität, auch für unser aller Kunden. Ich freue mich schon sehr, die neuen Tools in Anwendung bringen zu können.
Der ganzen Mannschaft ein großes Dankeschön!
04/14/2021Hans-Dieter Bardoux

01/16/2021
18 reviews on expertenhomepage

03/13/2019

Your message to Finakom AG

All reviews and experiences about Finakom AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile