Partner der FinanzSoldat GmbH: Finanzen & Versicherungen für Soldaten

CUSTOMER CHOICE 2021
Beratung für Soldaten der Bundeswehr: Pflegepflichtversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung, Riester Rente, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Kapitalanlageimmobilien, ETF-Sparpläne.

Hinter den Höfen 8
34355 Lutterberg

Ruslan Korzhuk

Friday 01:00 pm-07:00 pm

Structure

Turnaround

Flexibility

Aber kompetente , auf das Alter abgestimmte Beratung. Kein Drang einen zu einer beim Vertragsabschluss, keine Dinge Die unwichtig sind.
Alles in allem sehr gute Beratung.
04/27/2021Manon-Antoinette T.
Es passt einfach alles einfach super zusammen.
Die Beratung ist genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst und ausgearbeitet.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
04/23/2021Anonymously
Ich habe durch Herrn Korzhuk in den ersten beiden Beratungsgesprächen mehr über Versicherungen und Finanzen gelernt, als in meinen 25. Lebensjahren zuvor. Er ist sehr kompetent und immer bereit, mir jede meiner Fragen solange zu erklären, bis ich keine weiteren Fragen mehr habe. Außerdem ist er mit mir meine Unterlagen/ Verträge durchgegangen und konnte mir schlüssig erklären, was sinnvoll bzw. weniger sinnvoll für meinen speziellen Fall ist!
Ich werde Herrn Korzhuk jedem weiterempfehlen, der eine kompetente Beratung in diesem Bereich wünscht!
03/02/2021W.
Ich war sehr unsicher am Anfang das habe ich Herrn Ruslan auch so mitgeteilt aber mit jeder Beratung haben wir uns besser verstanden und das Vertrauen wurde größer. Ich bin sicher ich werde zufriedengestellt unter seiner Beratung.
03/01/2021C.
Ich hatte bisher zwei Meetings.
Vorher bin ich durch den Unterlagen- Dschungel garnicht oder wenn nur mit Laienwissen durch gestiegen.
Nach dieser kurzen Zeit habe ich sehr viel Durchsicht gewonnen, Verträge verstanden und bin total positiv gestimmt, mein Geld in Zukunft sinnvoll und gewinnbringend anzulegen und mich genauso zu versichern, dass ich im Schadensfall die jeweilige Versicherung auch wirklich dafür aufkommt.

Was mir auch noch besonders gut gefällt, ist die einfache Sprache ohne jegliches Fachjargon.
02/24/2021M.
Ich wurde super Beraten, jeder der Fragen rund um das Thema Versicherung hat sollte sich unbedingt an Ruslan wenden.
02/23/2021M.
Ruslan ist ein sehr offener und positiver Mensch, mit seiner lockeren Art, erreicht er sehr gute Offenheit bei seinen Kunden.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/23/2021A.
Die schnelle und kompetente Beratung war sehr gut. Ich persönlich wurde von Ruslan beraten und muss sagen, dass er komplizierte Versicherungsangelegenheiten sehr einfach erklären konnte. Man wurde auf dem Laufenden gehalten und man hat Informationen erhalten, welche sehr nützlich sind.
Alles in allem eine sehr gute Beratung. Kann ich weiterempfehlen!
11/17/2020D.
Bevor ich mich von Finance von Heroes beraten lassen habe, hatte ich nur die Minimumbasis an Versicherungen und das dazugehörige Wissen. Dank Ruslan bin ich jetzt auf dem neuesten Stand und Top versichert und ohne große Bedenken meinen Dienst tun und keine Sorgen mehr machen das ich im hohen Alter Probleme bekomme. Mit Ruslan habt ihr einen Jungen aber sehr erfahrenen und netten Berater der
immer für seine Kunden da ist und jedes Thema sehr gut an seinen Gegenüber vermitteln kann.
Kann stark zu vermerken ist er verkauft euch KEINEN Scheiß sondern das was ihr braucht und versucht euch auch nicht irgendetwas reinzudrücken. Ich bin froh das ich Ruslan getroffen habe und das wir so eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit haben und natürlich freue ich mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
11/13/2020B.
Sehr kompetent und freundlich. Dank euch bin ich mir jetzt sicher das alles seine Richtigkeit hat.
Endlich kein Fachchinesisch mehr :)
Sehr empfehlenswert !!
11/11/2020J.
Da ich mit finanziellen und versicherungstechnischen Sachen völligst überfordert bin, bin ich froh in Ruslan einen vertrauenswürdigen Unterstützer gefunden zu haben. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
11/01/2020Laura A.
Sehr zielgerichtet, klare und aufschlussreiche Beratung! Angenehmer Berater, sehr zu empfehlen! Werde weiterhin mit ihm zusammen arbeiten! 5 Sterne!
11/01/2020C.
Echt gute Beratung.
Beratungsgespräche laufen Online was das ganze sehr entspannt und flexible macht.
Ruslan erklärt einem gerne Dinge lieber ein zweites mal anstatt auf eine Unterschrift zu drängen. Sehr gut via WhatsApp und Telefon erreichbar, gefühlt immer für einen da egal ob bei Fragen oder Problemen.
Außerdem hat er super Podcasts die einem einen gewissen Vorgeschmack auf seine Mentalität geben, mir persönlich jedenfalls super symphatisch. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
10/04/2020T.
Finance for Heroes ist besonders für Soldaten ideal, da sehr viel Fachwissen (auch auf die Situation als Soldat bezogen) vorhanden ist, welches in einer guten Kundenberatung dem Kunden/Soldaten verständlich aber auch umfangreich erklärt wird. Somit kann man als Kunde selbst entscheiden wofür man sich entscheidet und das aufgrund der bereitgestellten Informationen auch gewissenhaft.
09/18/2020Anonymously
Einfach ein ehrenmann, ehrlich, loyal und super korrekt, kein provisionsgeiler Hecht wie viele anderen er ist wirklich interessiert daran Menschen zu helfen. Ich würde meine Hand für finance for Heros ins Feuer legen!!
09/14/2020Andre H.
Herr Korzhuk hat mich fachgerecht und in jedem Thema umfassend beraten. Alles lief bei uns per Zoom-Call, sodass die Beratungstermine sehr flexibel gelegt werden konnten.
Man hat nie das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, sondern wird im Zweifel so beraten, dass man eher den günstigeren Tarif abschließt, weil er besser zu einem passt.
Kundennutzen geht hier vor Provisionen einstreichen. Bei jeder Versicherung wieder gerne.
09/01/2020Niklas K.
Ich war Anfangs sehr skeptisch, da ich normalerweise nichts von solchen Versicherungstypen halte, jedoch hat ein guter Freund von mir, Finance for Heroes empfohlen und was soll ich sagen, einfach WOW. Ruslan ist ein Versicherungmarkler der gesetzlich verpflichtet ist, uns nur gutes zu tun und dies tut er auch. Von Anfang bis Ende fühlt man sich bei Finance for Heroes wohl und es wird auf die Wünsche die man hat, eingegangen. Die Gespräche waren unkompliziert, verständlich und einfach auf den Punkt gebracht ohne großes tam tam. Ich kann jedem Soldaten, sowie auch nicht Soldaten, dem etwas an seinem Leben liegt einfach bei Finance for Heroes einen kostenlosen Termin nur empfehlen. Kameraden ihr werdet es nicht bereuen.
08/28/2020A.
Ich möchte positiv hervorheben, dass kein Bürotermin bei einem Beratungsgespräch festgelegt werden muss. Es läuft alles ganz entspannt über Videocall. Ruslan berät und erklärt die Thematik spielerisch, so dass ich das erste mal verstanden habe wie genau und mit welchen Leistungen versichert wird.

Ich kann Ruslan klar weiterempfehlen.
08/28/2020K.
Meine absolute Weiterempfehlung! Ich fühle mich zum Einen sehr gut informiert und habe zum Anderen eben genau nicht das Gefühl "übers Ohr gehauen" zu werden. Das hielt mich bisher davon ab überhaupt einem Makler zu vertrauen. Ich habe dann alles versucht selbst zu managen, doch Versicherungen für eine Familie und ein Unternehmen parallel auf Top-Niveau zu managen erfordert nun mal einen Experten. Und den habe ich endlich gefunden. 👍
06/17/2020Christian N.
Direkt, ehrlich und vom Fach. So muss das sein. Auch online klappt der Termin bei Ruslan einwandfrei. Habe seine Entwicklung jetzt über Jahre mitverfolgt. Guter Mann!
05/19/2020Anonymously

Your message to Finance for Heroes

All reviews and experiences about Finance for Heroes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile