Finanz- und Versicherungsberatung für Soldaten

Finance for Heroes
Onlineberatung in den Bereichen: Staatliche Förderungen, Altersvorsorge, Dienstunfähigkeitsversicherung, Kapitalanlageimmobilien & Geldanlage.

Hinter den Höfen 8
34355 Lutterberg

Ruslan Korzhuk

Saturday 12:00 am-12:00 am

Structure

Turnaround

Flexibility

Finance for Heroes ist besonders für Soldaten ideal, da sehr viel Fachwissen (auch auf die Situation als Soldat bezogen) vorhanden ist, welches in einer guten Kundenberatung dem Kunden/Soldaten verständlich aber auch umfangreich erklärt wird. Somit kann man als Kunde selbst entscheiden wofür man sich entscheidet und das aufgrund der bereitgestellten Informationen auch gewissenhaft.
09/18/2020Anonymously
Einfach ein ehrenmann, ehrlich, loyal und super korrekt, kein provisionsgeiler Hecht wie viele anderen er ist wirklich interessiert daran Menschen zu helfen. Ich würde meine Hand für finance for Heros ins Feuer legen!!
09/14/2020Andre H.
Herr Korzhuk hat mich fachgerecht und in jedem Thema umfassend beraten. Alles lief bei uns per Zoom-Call, sodass die Beratungstermine sehr flexibel gelegt werden konnten.
Man hat nie das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, sondern wird im Zweifel so beraten, dass man eher den günstigeren Tarif abschließt, weil er besser zu einem passt.
Kundennutzen geht hier vor Provisionen einstreichen. Bei jeder Versicherung wieder gerne.
09/01/2020Niklas K.
Ich war Anfangs sehr skeptisch, da ich normalerweise nichts von solchen Versicherungstypen halte, jedoch hat ein guter Freund von mir, Finance for Heroes empfohlen und was soll ich sagen, einfach WOW. Ruslan ist ein Versicherungmarkler der gesetzlich verpflichtet ist, uns nur gutes zu tun und dies tut er auch. Von Anfang bis Ende fühlt man sich bei Finance for Heroes wohl und es wird auf die Wünsche die man hat, eingegangen. Die Gespräche waren unkompliziert, verständlich und einfach auf den Punkt gebracht ohne großes tam tam. Ich kann jedem Soldaten, sowie auch nicht Soldaten, dem etwas an seinem Leben liegt einfach bei Finance for Heroes einen kostenlosen Termin nur empfehlen. Kameraden ihr werdet es nicht bereuen.
08/28/2020A.
Ich möchte positiv hervorheben, dass kein Bürotermin bei einem Beratungsgespräch festgelegt werden muss. Es läuft alles ganz entspannt über Videocall. Ruslan berät und erklärt die Thematik spielerisch, so dass ich das erste mal verstanden habe wie genau und mit welchen Leistungen versichert wird.

Ich kann Ruslan klar weiterempfehlen.
08/28/2020K.
Meine absolute Weiterempfehlung! Ich fühle mich zum Einen sehr gut informiert und habe zum Anderen eben genau nicht das Gefühl "übers Ohr gehauen" zu werden. Das hielt mich bisher davon ab überhaupt einem Makler zu vertrauen. Ich habe dann alles versucht selbst zu managen, doch Versicherungen für eine Familie und ein Unternehmen parallel auf Top-Niveau zu managen erfordert nun mal einen Experten. Und den habe ich endlich gefunden. 👍
06/17/2020Christian N.
Direkt, ehrlich und vom Fach. So muss das sein. Auch online klappt der Termin bei Ruslan einwandfrei. Habe seine Entwicklung jetzt über Jahre mitverfolgt. Guter Mann!
05/19/2020Anonymously
Der Service ist sehr gut. Es wird alles Erklärt und Hilfen geboten.
Ich selbst würde es immer wieder die Entscheidung treffen und zu Finance for Heros gehen und mich Beraten lassen.
05/06/2020Anonymously
Sehr flexible Arbeitszeiten und Kontaktmöglichkeiten. Anschauliche Einführung in die Welt der Finanzen, mit anschließender kompetenter Beratung.
04/21/2020Anonymously
Hammer Typ dem das Wohl der Kunden wirklich am Herzen liegt.

Besonders schätze ich an Ruslan den fachlichen Austausch und die Tiefe der Gespräche.
Einer der wenigen Kollegen mit dem man sich über Themen unterhalten kann die nicht nur an der Eisbergspitze kratzen.

Vor allem im Bereich der Soldaten liegt hier seine Stärke.

Danke für den kollegialen Austausch.

Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit
04/16/2020Sam P.
Super unkomplizierte, kompetente Beratung. Mittlerweile konnte ich mich dank der unzähligen Beratungen selbst sehr weiterbilden. Absolut empfehlenswert!
04/16/2020Milan K.
Da ich noch nie mit einem Finanzberater so weit gekommen bin, dass ich mit ihm ernsthaft über meine Finanzen rede, ohne das Gefühl zu haben, dass er nur auf mein Geld bzw meine Unterschrift für seine Versicherungen aus ist, habe ich keine Vergleiche und kann Herrn Korzhuk deswegen nur die volle Anzahl an Sternen geben, was aber meiner Meinung nach auch kein schlechtes Zeichen ist.
Man kann ihn sehr flexibel über die gängigsten Social Media, wie Instagram, Whatsapp etc. 24/7 erreichen und er kümmert sich meines Erachtens nach sehr gut um die individuellen Anliegen seiner Kunden.
Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl fühle einen sympathischen und gleichzeitig professionellen Finanzberater zu haben.
04/14/2020Franz K.
04/16/2020Tim M.

Your message to Finance for Heroes

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile