Finance-ST

Spezialisierter Berater für biometrische Risiken (primär BU & Dread Disease)

auf ProvenExpert.com
Schnelle Marktübersicht und Angebotserstellung per Mail. Kompetente Beratung am Telefon. Empfehlenswert.
06.09.2016Privatkunde
Ich bedanke mich für die tolle Beratung und Begleitung. Man weiß ja nicht, was einen so erwartet, wenn man über Google recherchiert, aber mit meiner Wahl von Finance-ST und Herrn Trier an meiner Seite wurden alle Erwartungen an eine professionelle, kompetente und dabei sehr freundliche und emphatische Beratung und Begleitung auf dem Weg zur Dread disease – Policierung nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Dabei ist Herr Trier weit entfernt von diesen glattgebügelten Versicherungsmenschen mit Weichspüler in der Stimme – vielen vielen Dank!
01.06.2016Privatkunde
Besonders waren zufrieden mir Ihrer umfassenden Beratung.
06.02.2016Privatkunde
herr Trier war jederzeit erreichbar, trotz meines späten Feierabends, hat mich sehr umfangreich beraten und sich größte Mühe gegeben meine Anliegen best möglich umzusetzen! Ich bin absolut zufrieden und würde ihn, sofern es nötig ist, jeder Zeit wieder zu Rate ziehen!
03.12.2015Privatkunde
Ausgezeichnetes Fachwissen und hört seinen Kunden zu, um die beste Kundenlösung zu finden.
10.06.2015Privatkunde
Die Beratung war sehr freundlich, professionell und zielorientiert, sodass sehr schnell eine für mich optimale Lösung gefunden werden konnte. Die Terminfindung verlief immer problemlos und vor allem zeitnah. Alle Erklärungen und Erläuterungen waren sehr verständlich und durch anschauliche Beispiele untermalt, mit denen meine Fragen gezielt beantwortet werden konnten.
04.05.2015Privatkunde
Durch die professionelle und zielorientierte Beratung konnte ich schnell eine optimale Lösung für meine Vorsorgeversicherung finden. Besonders zufrieden war ich mit der sehr verständlichen Erklärung verschiedenster Sachverhalte sowie der Verwendung anschaulicher Beispiele, mit denen meine Fragen gezielt beantwortet werden konnten. Die stets angenehme Atmosphäre rundete meine positive Erfahrung ab.
20.04.2015Privatkunde
Top Beratung. Sehr gute Vorsorgelösung recherchiert. Niemals aufdringlich. Empfehlenswert.
02.04.2015Geschäftskunde
Stets kompetente, freundliche und ehrliche Beratung! Vielen Dank dafür! :)
18.03.2015Privatkunde
Gut
04.08.2015Privatkunde
45 Bewertungen auf finanzen.de

02.07.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2016   |  Profil melden