Finanzberater, Versicherungsmakler, Honorarberater

FINANCEDOOR GmbH
Suchen Sie einen unabhängigen Finanzberater, Versicherungsmakler und Honorarberater? Wir sind Ihr Spezialist für Finanzberatungen und Versicherungen. Beraten, prüfen und neutraler Ratschlag ohne zwingende Umsetzung und Verkaufsdruck. Nehmen Sie uns beim Wort!
Kiesstr. 38
60486 Frankfurt am Main

André Perko

Friday 09:00 am-08:00 pm

Financial analysis

Clarification

Ein Termin wurde sehr kurzfristig vereinbart. Die Beratung zeichnete sich durch hohe Kompetenz und eine sehr unaufgeregte, ruhige Art aus, in der kein Abschlussdruck entsteht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
08/09/2019Herr S.
Eine weiterempfehlung ist bereits erfolgt
04/05/2019Frau J.
Schneller und freundliche Kontakt. Gute Beratung - zuverlässig und unterstützend. Nutzt moderne Medien und erklärt auch umständliche Finanzprojekte nachvollziehbar. Ein verlässlicher Partner für Finanzierungen.
03/15/2019Anonymously
Mr Perko not only provides excellent service and can suggest good products offering high returns, but is also available to meet whenever my calendar permits, including out-of-hours, for example on a weekend.

I am very pleased with the service I have received so far from Mr Perko.
02/25/2019Herr S.
Nach einen netterweise kurzfristig ermöglichten Erstgespräch hat mich Herr Perko umfassend zu all meinen Versicherungsfragen beraten. Seine Erläuterungen waren verständlich, die Empfehlungen sehr gut nachvollziehbar. Auch bei der Vertragsabwicklung hat mich Herr Perko unterstützt und jede Rückfrage umgehend beantwortet. Ich werde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
01/29/2019S. K.
Ich fühle mich freundlich und seriös beraten. Und immer offen für meine Fragen. Ich bin froh, den Weg zu fiancedoor gefunden zu haben!
01/16/2019Frau J.
Herr Perko hat die Details einzelner Tarife sehr strukturiert und sehr verständlich erklärt und sehr fundiert auf Möglichkeiten und Risiken hingewiesen.
11/16/2018R.
Ich bin positiv überrascht, dass ein Versicherungsberater so ehrlich und kompetent ist. Herr Perko geht auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
11/13/2018Frau H.
Gut nachvollziehbare, methodische Argumentation, wirkt unvoreingenommen, beantwortet Fragen sicher, bleibt sachlich ohne Dramatisierung zur Kundenbeeinflussung. Weiterempfehlung an einen Freund bereits vollzogen.
04/23/2018Anonymously
Schnelle Terminvereinbarung und kundenzentriertes Beratungsgespräch
07/13/2017Simon H.
Nimmt sich Zeit und ist auf die Fragen gut vorbereitet bzw. kann diese gut beantworten.
07/03/2017Christiane K.
Es war schnell und sehr einfach einen Termin zu vereinbaren.
Ein professioneller Service, der einen klaren Ratschlag bietet, der mit ebenso klar mit Graphen und Diagrammen unterstützt wird.
Ich würde ihn unbedingt empfehlen!
05/22/2017Anonymously
Für die Bewertung meiner Finanzen habe ich mich an Herrn Perko wegen seines guten Rufs gewandt. Nach einigen aufklärenden Gesprächen konnte ich vieles verbessern und habe auch Produkte meiner bisherigen, eher schlechten Beratungserfahrung, abgestossen. Lobenswert war bei Herrn Perko dass er alles neutral darstellte und auch zu einigem sagte ich solle es besser behalten. Kompetent, ehrlich und freundlich waren die Beratungsgespräche.
04/26/2017R.
Umfassende, kompetente und individuelle Beratung. Verständliche Ausführung, angenehme Gespräche. Immer wieder gerne!
04/10/2017Oleg S.
Sehr empfehlenswerte Beratung durch Herrn Andre Perko zu unserer gewünschten Finanzierung. Er hat sich sehr gut gekümmert und das Dickicht der Bankenwelt für uns durchforstet :-) Wir fühlen uns sehr gut beraten und Herr Perko wird den vielen positiven Stimmen gerecht.
FINANCEDOOR GmbH - Erfahrungen
03/21/2017Familie Alexander, Bornheim F.
Sehr kompetente, zuverlässige und angenehme Beratung.
01/19/2017Anonymously
Kurz vor Jahresende sollten wir noch einen Rürupvertrag abschließen und haben uns hierfür an Herrn Perko gewandt. Obwohl es eigentlich schon "kurz vor knapp" war, hat uns Herr Perko noch zur erfolgreichen Einrichtung geholfen, unseren Steuerberater freuts. Super vielen Dank.
01/11/2017Angela D.
Die bisherigen Gespräche + Prüfungen fanden in einer sehr vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre statt. Herr Perko besitzt ein sehr umfassendes know how und macht jedes Finanzthema transparent und sehr gut verständlich. Er geht auf jede Nachfrage ein und stellt die Vor- und Nachteile, der einzelnen Anlagen gut dar. Für meine Situation habe ich damit ein Optimum erzielt. Die Anhangservices sind top. Herr Perko ist bietet seinen Kunden, einige Nützliche Services an, u.a. einen Verwaltungszugang. Alles in allem, mehr als man erwartet, trotz der ohnehin vielen und guten Bewertungen im Internet.
12/13/2016S.
Mein Wust aus Versicherungsunterlagen wurde von Herrn Perko geordnet, bewertet und wieder auf den neusten Stand gebracht. Dabei hat er viele Verbesserungen empfohlen und mich auch auf Einschränkungen aufmerksam gemacht. Herr Perko ist äußerst vertrauenserweckend und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und informiert.
11/03/2016Robin A.

08/27/2019

08/28/2019
Callback request

Your message to FINANCEDOOR GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2016  |  Last update: 08/31/2019   |  Report profile