Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Immobilienfinanzierung, Versicherung, Vorsorge, Apotheken- und Praxisschutz!

Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer
Seit 18 Jahren berate ich meine Kunden in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Versicherung und Vorsorge, unabhängig von einer Bank oder Versicherung. Ich analysiere ihre Wünsche, Ziele und Möglichkeiten und erarbeite individuelle Lösungskonzepte.

Schwerpunkte:
Finanzierungskonzepte - Baufinanzierung nach Maß...
Max-Keith-Str. 66
45136 Essen

Ursula Dreyer

Montag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Ich bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung, das Aufzeigen von Alternativen, der Kompetenz und das Veranschaulichen komplizierter Inhalte, sodass ich mich mit voller Überzeugung entscheiden kann .
16.02.2017Privatkunde
Rundum gut beraten, mit dem Gefühlt einer tatsächlich objektiven Bewertung der Marktlage
19.12.2016Privatkunde
Aufträge und Problematiken werden mit großer Sorgfältigkeit von Frau Dreyer erledigt. Gespräche und Beratungen sind sehr professionell, verständlich und informativ.
Frau Dreyer ist in all ihren Bereichen sehr kompetent.
08.12.2016Privatkunde
Immer ansprechbar und kompetent
17.11.2016Privatkunde
eine gute Aufbereitung und Orientierung im Versicherungsdschungel; Frau Dreyer berät mit gesundem Menschenverstand und vollständig auf meine individuellen Bedürfnisse eingehend.
10.08.2016Privatkunde
Mittlerweile berät uns Frau Dreyer seit mehreren Jahren in jeglichen Finanz und Versicherungsfragen. Zuletzt funktionierte der Wechsel mit Ihr in die private Krankenversicherung sowie eine Änderung der Berufsunfähigkeitsversicherung problemlos und sehr einfach. Vor und Nachteile erläutert Sie ohne Nachfragen und erklärt uns geduldig alle Fragen. Wir können Sie in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen und Sie trägt unser vollstes Vertrauen.
05.08.2016Privatkunde
Immer wieder freundliche und kompetente Beratung, sowie schnelle und präzise Bearbeitung aller Finanz- und Versicherungsfragen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
02.06.2016Privatkunde
Ist immer erreichbar und hat sich unmittelbar um Themen gekümmert; sehr detaillierte Erklärungen rund um das Themenfeld Baufinanzierung haben mir bei der Auswahl und Abschluss sehr geholfen
25.05.2016Privatkunde
Bei Frau Dreyer fühle ich mich rundum sehr gut beraten, da sie auch mögliche andere Handlungsvarianten (auch auf spontane Nachfrage hin) stets erläutern kann und Vor- und Nachteile anschaulich aufzeigt. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie sich stets rundum informiert hält und individuell für jeden Kunden nur die aus ihrer Sicht besten Produkte vorschlägt. Sie will das für den Kunden beste Ergebnis erzielen.
17.05.2016Privatkunde
Wir haben uns bei Frau Dreyer ausgezeichnet beraten gefühlt. Als es zeitlich etwas eng wurde (aufgrund geänderter Zeitvorgaben der Bank), hat Frau Dreyer "den Turbo eingeschaltet", war immer erreichbar, koordinierte auch die Unterlagen, die sie vom Bauträger benötigte und konnte so alles rechtzeitig einreichen. Wir sind ihr sehr dankbar und hätten es alleine sicherlich nicht bewerkstelligen können!
08.04.2016Privatkunde
Frau Dreyer analysiert die bestehende Produkte anschaulich und bietet bei Bedarf wertneutral mehrere verschiedene Alternativen an. Durch die persönlich Aufbereitung und Präsentation ist für den Laien alles verständlich.
Es findet keinerlei Beeinfluss hinsichtlich einer Produktwahl statt, sondern es bleibt ganz allein die Wahl des Kunden ob und für welches Produkt er sich entscheiden möchte.
11.02.2016Privatkunde
Obwohl ich mit dem Thema Finanzen noch nie etwas zu tun gehabt habe, hat Sie mich gut in dieses eingeführt.

Ich habe das Gefühl einen ersten verständlichen Eindruck von dem Thema bekommen zu haben.

Ich würde Frau Dreyer auch Neulingen wie mir empfehlen.
06.02.2016Privatkunde
Frau Dreyer nahm sich bei der Beratung Zeit und hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und erklärt. Sie ist immer erreichbar . Das Treffen war sehr angenehm und wir werden Frau Dreyer als Beraterin sehr gerne behalten.
15.01.2016Privatkunde
Fr. Dreyer hat mich aktuell sehr umfangreich, intensiv und äußerst kompetent zur privaten Krankenversicherung beraten. Sie hat mir passende Möglichkeiten anschaulich vorgestellt, sich sehr viel Zeit mit der Beratung der Vor- und Nachteile aller Tarife genommen und mir ausreichend Bedenkzeit gegeben.
Mein Partner und ich haben uns ganz bewusst für eine unabhängige Beratung bei Fr. Dreyer entschieden. Auch bei früheren Anliegen konnte Fr. Dreyer uns stets weiterhelfen und individuell passende Optionen heraussuchen. Wir sind selbst auf Empfehlung zu Fr. Dreyer gekommen und können ihre Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen!
07.01.2016Privatkunde
Besonders hervorzuheben ist wie viel Zeit sich Frau Dreyer für die persönlichen Fragen und Problemstellungen Ihrer Kunden nimmt und das, äußerst Arbeitnehmerfreundlich, sogar außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Man fühlt sich bei ihr stets gut beraten und sie schafft eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre.
09.10.2015Privatkunde
Nimmt sich Zeit für Ihre Kunden, geht auf Kundenwünsche ein. Würde ich definitiv weiterempfehlen !
21.09.2015Privatkunde
Immer wieder kompetente und unaufdringliche Beratung in fast allen "Lebenslagen"! Frau Dreyer schafft es spielend, komplexe Sachverhalte, Gesetzesgrundlagen sowie die Auswirkungen auf den Kunden auch für Laien verständlich zu erklären und man fühlt sich dadurch immer ein Stück schlauer nach der Beratung. :-)
Sehr empfehlenswert!!!
24.04.2015Privatkunde
schon seit Jahren eine sehr persönliche und individuelle Beratung, Freu Dreyer geht schnell und zuverlässig auf die aktuellen Gegebenheiten und Möglichkeit ein, Fragen werden ernstgenommen und detailliert/verständlich beantwortet,Gespräche werden trotz der Finanzthemen auch mit Witz und Leichtigkeit geführt
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und immer wieder gerne mit Frau Dreyer in Kontakt.
13.03.2015Privatkunde
Frau Dreyer überzeugt durch Ihr Engagement und ihre Leidenschaft zur Materie. Sie versucht alles, um das Optimum für ihre Kunden heraus zu holen. Wir haben uns sehr gut durch sie beraten gefühlt und würden jederzeit auf ihre Dienstleistung zurück greifen.
12.12.2014Privatkunde
Sehr Kompetent.
17.11.2014Privatkunde
15 Bewertungen auf finanzen.de

29.12.2015

Ihre Nachricht an Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2017   |  Profil melden