Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Baufinanzierung, Versicherung, Vorsorge, Apotheken- und Praxisschutz!

Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer
Seit 20 Jahren berate ich meine Kunden in den Bereichen Baufinanzierung,, Versicherung und Vorsorge, unabhängig von einer Bank oder Versicherung. Ich analysiere Ihre Wünsche, Ziele und Möglichkeiten und erarbeite individuelle Lösungskonzepte.

Schwerpunkte:
Finanzierungskonzepte - Baufinanzierung nach Maß!...
Max-Keith-Str. 66
45136 Essen

Ursula Dreyer

Sunday CLOSED

Customer focus

Frau Dreyer berät stets kompetent und erklärt dabei nachvollziehbar die komplexen Sachverhalte im Bereich Versicherung und Vorsorge. Sie ist sehr gut erreichbar, immer hilfsbereit und bietet ein überdurchschnittlich hohes Maß an Servicequalität, weshalb man sich bei Financial Fairness24 gut aufgehoben fühlt.
01/23/2019
In allen Fagen immer
hervorragend und kompetent beraten und dabei stets günstiger als die Vergleichsportale.
Immer ansprechbar.
Danke
01/04/2019
höchstkompetente kunden- und zielorientierte Beratung und Umsetzung, einfach Spitze!
01/04/2019
Frau Dreyer zeichnet sich durch Kompetenz und Engagement aus, und nimmt sich vor allem auch ausreichend Zeit, um den Laien geduldig bei der Entscheidungsfindung zu beraten und komplexe finanzielle Zusammenhänge verständlich zu machen.
12/21/2018
Ich empfehle Frau Dreyer weiter aufgrund ihrer Fachkompetenz, Freundlichkeit und Kundenorientierung. Alle Anliegen wurden sehr zufriedenstellend bearbeitet.
12/12/2018
Frau Dreyer hat mich zum Thema "Rente" und "Vorsorge" beraten und ich fühlte (fühle) mich sehr gut aufgehoben.
11/07/2018
Frau Dreyer hat uns sehr kompetent und sehr ausführlich beraten wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Alle versicherungstechnischen Mängel wurden von ihr erklärt und auf die Risiken hingewiesen. Wir haben ein umfassendes Beratungsgespräch gehabt und ich bin sehr beeindruckt von der Kompetenz und der menschlichen Wärme die Frau Dreyer ausstrahlt. Gerne empfehle ich Frau Dreier an jedermann und jederfrau weiter.
10/23/2018
Seit 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Financial Fairness 24 zusammen.
Oft mussten Steine bewegt werden, als Endverbraucher nicht zu bewältigen.
Financial Fairness 24, mit der Unterstützung durch Frau Dreyer, hat alles zu unserer
vollsten Zufriedenheit umgesetzt und auch die Vertraglichen Dinge abgesichert.
Wie freuen uns auf weitere Zusammenarbeit und sagen: Vielen Dank...
10/17/2018
Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung. Ich bin in jeder Hinsicht mit dem Service zufrieden.
03/21/2018
Die gesamte Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bei drei Terminen wurde ein komplettes Versicherungs- und Absicherungspaket erstellt und abgestimmt.
Vielen Dank Nochmals!
03/06/2018
Frau Dreyer macht uns immer wieder eigenständig auf mögliche Verbesserungen in unserem Finanz- und Versicherungsportfolio aufmerksam. Über die Beratung bezüglich Änderungen und/oder Neuabschlüssen von Verträgen unterstützt sie uns in absolut hervorragender Weise auch bei der Abwicklung sämtlicher mit den Verträgen im Zusammenhang stehender Vorgänge.
03/05/2018
Frau Dreyer ist sehr kompetent und gibt sich wirklich außerordentlich Mühe das passende "Paket" zu schnüren. Vielen Dank dafür und weiter so!
02/22/2018
Das Beratungsgespräch bei Frau Dreyer war sehr umfassend und bedarfsorientiert. Es fand zu jedem Zeitpunkt eine detalierte Aufarbeitung der Lebenssituation statt, sodass passende Produkte ausgewählt bzw. angepasst werden konnten. Die Beratung besticht durch ein außergewöhnliches Engagement, wobei akribisch die prduktspezifischen Vor-und Nachteile von Frau Dreyer erarbeitet werden. Ich würde jederzeit Frau Dreyer in zukünftigen Finanzangelegnheiten als Beraterin einbeziehen und weiterempfehlen! C.H. 07.10.2017
10/07/2017
Sehr Menschennahe, geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Aufbauende Gesprächsführung mit groben Zielsetzungen und Wünschen sowie entsprechender Beratung mit abschließender Angebotserstellung.
Erstgespräch über Onlineportal war sehr Informativ, persönliches Gespräch abschließend aufklärend.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihrem Können und fühle mich gut betreut.
07/11/2017
Wir sind hier seit langer Zeit bestens beraten und betreut. Frau Dreyer können wir zu 100 % weiter empfehlen.
05/21/2017
Frau Dreyer hat rundum gut und fachlich beraten. Hat sich ausreichend Zeit genommen um mir alle Anliegen und Vor & Nachteile zu beantworten und darzustellen. Fühle mich gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
05/15/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung, das Aufzeigen von Alternativen, der Kompetenz und das Veranschaulichen komplizierter Inhalte, sodass ich mich mit voller Überzeugung entscheiden kann .
02/16/2017
Rundum gut beraten, mit dem Gefühlt einer tatsächlich objektiven Bewertung der Marktlage
12/19/2016
Aufträge und Problematiken werden mit großer Sorgfältigkeit von Frau Dreyer erledigt. Gespräche und Beratungen sind sehr professionell, verständlich und informativ.
Frau Dreyer ist in all ihren Bereichen sehr kompetent.
12/08/2016
Immer ansprechbar und kompetent
11/17/2016
18 reviews on finanzen.de

08/26/2017

11/28/2018

Your message to Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2014  |  Last update: 02/13/2019   |  Report profile