Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Baufinanzierung, Versicherung, Vorsorge, Apotheken- und Praxisschutz!

Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer
Seit mehr als19 Jahren berate ich meine Kunden in den Bereichen Baufinanzierung,, Versicherung und Vorsorge, unabhängig von einer Bank oder Versicherung. Ich analysiere Ihre Wünsche, Ziele und Möglichkeiten und erarbeite individuelle Lösungskonzepte.

Schwerpunkte:
Finanzierungskonzepte - Baufinanzierung nach Maß!...
Max-Keith-Str. 66
45136 Essen

Ursula Dreyer

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung. Ich bin in jeder Hinsicht mit dem Service zufrieden.
03/21/2018Private customer
Die gesamte Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bei drei Terminen wurde ein komplettes Versicherungs- und Absicherungspaket erstellt und abgestimmt.
Vielen Dank Nochmals!
03/06/2018Business customer
Frau Dreyer macht uns immer wieder eigenständig auf mögliche Verbesserungen in unserem Finanz- und Versicherungsportfolio aufmerksam. Über die Beratung bezüglich Änderungen und/oder Neuabschlüssen von Verträgen unterstützt sie uns in absolut hervorragender Weise auch bei der Abwicklung sämtlicher mit den Verträgen im Zusammenhang stehender Vorgänge.
03/05/2018Private customer
Frau Dreyer ist sehr kompetent und gibt sich wirklich außerordentlich Mühe das passende "Paket" zu schnüren. Vielen Dank dafür und weiter so!
02/22/2018Private customer
Das Beratungsgespräch bei Frau Dreyer war sehr umfassend und bedarfsorientiert. Es fand zu jedem Zeitpunkt eine detalierte Aufarbeitung der Lebenssituation statt, sodass passende Produkte ausgewählt bzw. angepasst werden konnten. Die Beratung besticht durch ein außergewöhnliches Engagement, wobei akribisch die prduktspezifischen Vor-und Nachteile von Frau Dreyer erarbeitet werden. Ich würde jederzeit Frau Dreyer in zukünftigen Finanzangelegnheiten als Beraterin einbeziehen und weiterempfehlen! C.H. 07.10.2017
10/07/2017Private customer
Sehr Menschennahe, geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Aufbauende Gesprächsführung mit groben Zielsetzungen und Wünschen sowie entsprechender Beratung mit abschließender Angebotserstellung.
Erstgespräch über Onlineportal war sehr Informativ, persönliches Gespräch abschließend aufklärend.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihrem Können und fühle mich gut betreut.
07/11/2017Private customer
Wir sind hier seit langer Zeit bestens beraten und betreut. Frau Dreyer können wir zu 100 % weiter empfehlen.
05/21/2017Private customer
Frau Dreyer hat rundum gut und fachlich beraten. Hat sich ausreichend Zeit genommen um mir alle Anliegen und Vor & Nachteile zu beantworten und darzustellen. Fühle mich gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
05/15/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung, das Aufzeigen von Alternativen, der Kompetenz und das Veranschaulichen komplizierter Inhalte, sodass ich mich mit voller Überzeugung entscheiden kann .
02/16/2017Private customer
Rundum gut beraten, mit dem Gefühlt einer tatsächlich objektiven Bewertung der Marktlage
12/19/2016Private customer
Aufträge und Problematiken werden mit großer Sorgfältigkeit von Frau Dreyer erledigt. Gespräche und Beratungen sind sehr professionell, verständlich und informativ.
Frau Dreyer ist in all ihren Bereichen sehr kompetent.
12/08/2016Private customer
Immer ansprechbar und kompetent
11/17/2016Private customer
eine gute Aufbereitung und Orientierung im Versicherungsdschungel; Frau Dreyer berät mit gesundem Menschenverstand und vollständig auf meine individuellen Bedürfnisse eingehend.
08/10/2016Private customer
Mittlerweile berät uns Frau Dreyer seit mehreren Jahren in jeglichen Finanz und Versicherungsfragen. Zuletzt funktionierte der Wechsel mit Ihr in die private Krankenversicherung sowie eine Änderung der Berufsunfähigkeitsversicherung problemlos und sehr einfach. Vor und Nachteile erläutert Sie ohne Nachfragen und erklärt uns geduldig alle Fragen. Wir können Sie in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen und Sie trägt unser vollstes Vertrauen.
08/05/2016Private customer
Immer wieder freundliche und kompetente Beratung, sowie schnelle und präzise Bearbeitung aller Finanz- und Versicherungsfragen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
06/02/2016Private customer
Ist immer erreichbar und hat sich unmittelbar um Themen gekümmert; sehr detaillierte Erklärungen rund um das Themenfeld Baufinanzierung haben mir bei der Auswahl und Abschluss sehr geholfen
05/25/2016Private customer
Bei Frau Dreyer fühle ich mich rundum sehr gut beraten, da sie auch mögliche andere Handlungsvarianten (auch auf spontane Nachfrage hin) stets erläutern kann und Vor- und Nachteile anschaulich aufzeigt. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie sich stets rundum informiert hält und individuell für jeden Kunden nur die aus ihrer Sicht besten Produkte vorschlägt. Sie will das für den Kunden beste Ergebnis erzielen.
05/17/2016Private customer
Wir haben uns bei Frau Dreyer ausgezeichnet beraten gefühlt. Als es zeitlich etwas eng wurde (aufgrund geänderter Zeitvorgaben der Bank), hat Frau Dreyer "den Turbo eingeschaltet", war immer erreichbar, koordinierte auch die Unterlagen, die sie vom Bauträger benötigte und konnte so alles rechtzeitig einreichen. Wir sind ihr sehr dankbar und hätten es alleine sicherlich nicht bewerkstelligen können!
04/08/2016Private customer
Frau Dreyer analysiert die bestehende Produkte anschaulich und bietet bei Bedarf wertneutral mehrere verschiedene Alternativen an. Durch die persönlich Aufbereitung und Präsentation ist für den Laien alles verständlich.
Es findet keinerlei Beeinfluss hinsichtlich einer Produktwahl statt, sondern es bleibt ganz allein die Wahl des Kunden ob und für welches Produkt er sich entscheiden möchte.
02/11/2016Private customer
Obwohl ich mit dem Thema Finanzen noch nie etwas zu tun gehabt habe, hat Sie mich gut in dieses eingeführt.

Ich habe das Gefühl einen ersten verständlichen Eindruck von dem Thema bekommen zu haben.

Ich würde Frau Dreyer auch Neulingen wie mir empfehlen.
02/06/2016Private customer
18 reviews on finanzen.de

08/26/2017

Your message to Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2014  |  Last update: 04/27/2018   |  Report profile