Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

Baufinanzierung, Versicherung, Vorsorge, Apotheken- und Praxisschutz!

Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer
Seit mehr als 20 Jahren berate ich meine Kunden in den Bereichen Baufinanzierung,, Versicherung und Vorsorge, unabhängig von einer Bank oder Versicherung. Ich analysiere Ihre Wünsche, Ziele und Möglichkeiten und erarbeite individuelle Lösungskonzepte.

Schwerpunkte:
Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Prolongation, Modernisierung,...

Max-Keith-Str. 66
45136 Essen

Ursula Dreyer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Fachlich höchst kompetent, sehr gute Kommunikation, Schnelle und professionelle Abwicklung, zuvorkommend und angenehm in der Zusammenarbeit, das alles sind Eigenschaften die wir an Financial Fairness 24 GmbH - Frau Ursula Dreyer sehr schätzen und Sie deshalb zu 100% weiterempfehlen können.
05/03/2021Richard Michaelis
Frau Dreyer habe ich als sehr engagierte und fachkundige Beraterin erlebt. Sie konnte mir bei allen meinen Fragen hinsichtlich meiner Versicherungen und eines geplanten Immobilienkaufs hinsichtlich der Finanzierungen mit Ihrem Fachwissen und hohen Engagement zur Seite stehen. Aus meiner Sicht ist eine weitestgehend versicherungsgesellschaftsunabhängige Beratung für Jeden empfehlenswert und dies wiederum insbesondere bei Frau Dreyer. Auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen war die Überarbeitung meiner Versicherungssituation absolut unproblematisch. Vielen Dank!
04/29/2021Lukas Krentscher
Frau Dreyer hat mich sehr gut beraten, kann ich nur weiter empfehlen
04/01/2021Mark Grüterich
Frau Dreyer überzeugt durch ihr Engagement und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, da wir merken, dass sie unser Problem zu ihrer Herausforderung macht. Auch die im weiteren Sinn begleitenden Tips, Hinweise und Ratschläge sind sehr hilfreich. Nicht unerwähnt sollte die Beharrlichkeit bleiben, mit der Dinge verfolgt werden, daher "sehr gut".
03/16/2021Anonymously
Frau Dreyer ist sehr kompetent und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Nicht nur in der Beratung, auch in der darauffolgenden Betreuung ist Frau Dreyer stets zuverlässig!!
03/14/2021Anonymously
Sehr kompetente, individuelle und vertrauensvolle Beratung seid bald 20 Jahren bei Finanzen und Versicherungen. Die Beratung ist stets auf meine persönlichen Wünsche und Situationen ausgerichtet. Mit viel Geduld werden Vorgänge für den Laien verständlich erklärt. Danke
01/07/2021A.Terörde-Donner
Frau Dreyer hat uns ausgiebig und angelehnt an unsere Bedürfnisse beraten und sich viel Zeit dafür genommen.
11/27/2020Anonymously
Frau Dreyer ist eine sehr kompetente und freundliche Frau! Seitdem wir Kunden sind, hat sie uns immer sehr kompetent beraten! Sie hat sich immer zu bestimmten Terminen gemeldet, um Veränderungen abzusprechen oder Verträge anzupassen!
Wir sind sehr zufrieden und vertrauen Frau Dreyer uneingeschränkt!
Danke für die Unterstützung!
06/27/2020Anonymously
Ich hatte bei unserem Erstgespräch viele Fragen - u.a. zur Überarbeitung meiner Altersvorsorge, Versicherungen, Berufsunfähigkeitsschutz usw.
Dabei fühlte ich mich thematisch sehr gut abgeholt - Frau Dreyer nahm sich viel Zeit um meine derzeitige Situation mit mir zu analysieren und mir diverse gangbare Möglichkeiten aufzuzeigen. Jede Option wurde verständlich erklärt und ich fühlte mich nie zu etwas gedrängt.
Zudem war ich beeindruckt über die hervorragenden Versicherungs-Optionen auch bei spezielleren Rahmenbedingungen.
Ich möchte Frau Dreyer daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/16/2020Bastian K.
Meine Bedürfnisse wurden sofort erfasst und innerhalb von kürzester Zeit hatte ich die passenden Vorschläge und eine TOP Beratung .
12/02/2019Stefanie Bechmann
Bei Fragen rund um Versicherungen und Baufinanzierung ist man bei Frau Dreyer in allerbesten ! Händen.
Perfekte, seriöse, kompetente Beratung und Betreuung vom Anfang bis zum Vertragsabschluss !
Werde Frau Dreyer auf jeden Fall weiterempfehlen !
11/18/2019Klaus Ruschke
Frau Dreyer hat über die Maßen eine hohe fachliche und soziale Kompetenz. Sie agiert unabhängig, transparent, souverän, professionell und mit nicht mehr selbstverständichen Weitsicht und Kundenorientierung. Sie schafft es nicht nur, mich zu überzeugen und absolut zufrieden zu stellen, sondern überrascht und bindet mich mit einer überragenden Einsatzleistung, die ich - selbst im Vertrieb arbeitend - nur bedingt abbilden kann. Dabei arbeitet sie mit einem Mix an Altbewährtem und modernen Mitteln, der sehr hilfreich und zielführend ist. Frau Dreyer hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich werde auch zukünftig Ihren Empfehlungen folgen und weiter ausschließlich Ihre zuverlässigen Dienste und Proukte in Anspruch nehmen. Vielen herzlichen Dank auch auf diesem Wege für Ihre Begleitung, profunde Expertise und außergewöhnlichen Einsatz.
09/30/2019G. Bellino
Absolute Top-Beratung!
Frau Dreyer vereint einfach alles was man sich als Kunde wünscht:
Absolute Kompetenz, Höchst Individuelle Beratung und ein bemerkenswertes Einfühlungsvermögen.
Sie wurde mir durch Freunde empfohlen, die schon seit Jahren Kunden sind.
09/14/2019Roman M.
Ich lasse mich seit vielen Jahren von Frau Dreyer beraten, und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Ich vertraue ihr vollkommen, sie hat mich immer super beraten und das Beste aus meinen nicht sehr großen finanziellen Möglichkeiten gemacht. Sie ist absolut zu empfehlen!
08/14/2019Anonymously
Wir fühlen uns sehr gut beraten. Alle Fragen wurden so beantwortet, dass man es auch als „Nichtfachmann“ verstanden hat.
05/16/2019Anonymously
Prompte, freundliche und kompetente Beratung
03/25/2019Andreas Dudlik
Ich bin sehr froh Financial Fairness 24, Frau Dreyer kennengelernt zu haben.
Die kompetente Beratung für Versicherungen und Finanzierungen erfolgt immer mit dem Fokus auf den Kundenbedarf, auch komplexe Zusammenhänge werden dem Finanzlaien verständlich und ausführlich erklärt.

Ich wünschte ich hätte Financial Fairness 24 schon eher gekannt, dann wären mir einige Fehler und auch Geld erspart geblieben.

Bei Finanzfragen kommt für mich nur noch Financial Fairness 24 in Frage! Das Know-How und die Erfahrungen sind unersetzlich!

Wer Versicherungen oder Finanzierungen bei Financial Fairness 24 abschließt spart viel Geld, Zeit und Nerven weil der Kunde hier Kunde ist und NICHT Provisionsopfer!

Der Name Financial FAIRNESS 24 trifft es ganz genau.

Carsten Reinhold
03/15/2019Carsten Reinhold
Frau Dreyer berät stets kompetent und erklärt dabei nachvollziehbar die komplexen Sachverhalte im Bereich Versicherung und Vorsorge. Sie ist sehr gut erreichbar, immer hilfsbereit und bietet ein überdurchschnittlich hohes Maß an Servicequalität, weshalb man sich bei Financial Fairness24 gut aufgehoben fühlt.
01/23/2019Anonymously
In allen Fagen immer
hervorragend und kompetent beraten und dabei stets günstiger als die Vergleichsportale.
Immer ansprechbar.
Danke
01/04/2019Anonymously
höchstkompetente kunden- und zielorientierte Beratung und Umsetzung, einfach Spitze!
01/04/2019Dr. Marc Achilles
18 reviews on finanzen.de

08/26/2017

11/28/2018

Your message to Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer

All reviews and experiences about Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2014  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile