Versicherung, Vorsorge, Ruhestandsplanung, Immobilienfinanzierung, Ratenkredite

Financial Fairness 24 GmbH - Ursula Dreyer
Seit mehr als 15 Jahren berate ich meine Kunden /Mandanten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Immobilienfinanzierung unabhängig von einer Bank oder Versicherung.. Ich analysiere ihre Wünsche, Ziele und Möglichkeiten und erarbeite...
Ursula Dreyer

0171-9543161
0201/12516855
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

eine gute Aufbereitung und Orientierung im Versicherungsdschungel; Frau Dreyer berät mit gesundem Menschenverstand und vollständig auf meine individuellen Bedürfnisse eingehend.
10.08.2016Privatkunde
Mittlerweile berät uns Frau Dreyer seit mehreren Jahren in jeglichen Finanz und Versicherungsfragen. Zuletzt funktionierte der Wechsel mit Ihr in die private Krankenversicherung sowie eine Änderung der Berufsunfähigkeitsversicherung problemlos und sehr einfach. Vor und Nachteile erläutert Sie ohne Nachfragen und erklärt uns geduldig alle Fragen. Wir können Sie in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen und Sie trägt unser vollstes Vertrauen.
05.08.2016Privatkunde
Immer wieder freundliche und kompetente Beratung, sowie schnelle und präzise Bearbeitung aller Finanz- und Versicherungsfragen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
02.06.2016Privatkunde
Ist immer erreichbar und hat sich unmittelbar um Themen gekümmert; sehr detaillierte Erklärungen rund um das Themenfeld Baufinanzierung haben mir bei der Auswahl und Abschluss sehr geholfen
25.05.2016Privatkunde
Bei Frau Dreyer fühle ich mich rundum sehr gut beraten, da sie auch mögliche andere Handlungsvarianten (auch auf spontane Nachfrage hin) stets erläutern kann und Vor- und Nachteile anschaulich aufzeigt. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie sich stets rundum informiert hält und individuell für jeden Kunden nur die aus ihrer Sicht besten Produkte vorschlägt. Sie will das für den Kunden beste Ergebnis erzielen.
17.05.2016Privatkunde
Wir haben uns bei Frau Dreyer ausgezeichnet beraten gefühlt. Als es zeitlich etwas eng wurde (aufgrund geänderter Zeitvorgaben der Bank), hat Frau Dreyer "den Turbo eingeschaltet", war immer erreichbar, koordinierte auch die Unterlagen, die sie vom Bauträger benötigte und konnte so alles rechtzeitig einreichen. Wir sind ihr sehr dankbar und hätten es alleine sicherlich nicht bewerkstelligen können!
08.04.2016Privatkunde
Frau Dreyer analysiert die bestehende Produkte anschaulich und bietet bei Bedarf wertneutral mehrere verschiedene Alternativen an. Durch die persönlich Aufbereitung und Präsentation ist für den Laien alles verständlich.
Es findet keinerlei Beeinfluss hinsichtlich einer Produktwahl statt, sondern es bleibt ganz allein die Wahl des Kunden ob und für welches Produkt er sich entscheiden möchte.
11.02.2016Privatkunde
Obwohl ich mit dem Thema Finanzen noch nie etwas zu tun gehabt habe, hat Sie mich gut in dieses eingeführt.

Ich habe das Gefühl einen ersten verständlichen Eindruck von dem Thema bekommen zu haben.

Ich würde Frau Dreyer auch Neulingen wie mir empfehlen.
06.02.2016Privatkunde
Frau Dreyer nahm sich bei der Beratung Zeit und hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und erklärt. Sie ist immer erreichbar . Das Treffen war sehr angenehm und wir werden Frau Dreyer als Beraterin sehr gerne behalten.
15.01.2016Privatkunde
Fr. Dreyer hat mich aktuell sehr umfangreich, intensiv und äußerst kompetent zur privaten Krankenversicherung beraten. Sie hat mir passende Möglichkeiten anschaulich vorgestellt, sich sehr viel Zeit mit der Beratung der Vor- und Nachteile aller Tarife genommen und mir ausreichend Bedenkzeit gegeben.
Mein Partner und ich haben uns ganz bewusst für eine unabhängige Beratung bei Fr. Dreyer entschieden. Auch bei früheren Anliegen konnte Fr. Dreyer uns stets weiterhelfen und individuell passende Optionen heraussuchen. Wir sind selbst auf Empfehlung zu Fr. Dreyer gekommen und können ihre Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen!
07.01.2016Privatkunde
Besonders hervorzuheben ist wie viel Zeit sich Frau Dreyer für die persönlichen Fragen und Problemstellungen Ihrer Kunden nimmt und das, äußerst Arbeitnehmerfreundlich, sogar außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Man fühlt sich bei ihr stets gut beraten und sie schafft eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre.
09.10.2015Privatkunde
Nimmt sich Zeit für Ihre Kunden, geht auf Kundenwünsche ein. Würde ich definitiv weiterempfehlen !
21.09.2015Privatkunde
Immer wieder kompetente und unaufdringliche Beratung in fast allen "Lebenslagen"! Frau Dreyer schafft es spielend, komplexe Sachverhalte, Gesetzesgrundlagen sowie die Auswirkungen auf den Kunden auch für Laien verständlich zu erklären und man fühlt sich dadurch immer ein Stück schlauer nach der Beratung. :-)
Sehr empfehlenswert!!!
24.04.2015Privatkunde
schon seit Jahren eine sehr persönliche und individuelle Beratung, Freu Dreyer geht schnell und zuverlässig auf die aktuellen Gegebenheiten und Möglichkeit ein, Fragen werden ernstgenommen und detailliert/verständlich beantwortet,Gespräche werden trotz der Finanzthemen auch mit Witz und Leichtigkeit geführt
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und immer wieder gerne mit Frau Dreyer in Kontakt.
13.03.2015Privatkunde
Frau Dreyer überzeugt durch Ihr Engagement und ihre Leidenschaft zur Materie. Sie versucht alles, um das Optimum für ihre Kunden heraus zu holen. Wir haben uns sehr gut durch sie beraten gefühlt und würden jederzeit auf ihre Dienstleistung zurück greifen.
12.12.2014Privatkunde
Sehr Kompetent.
17.11.2014Privatkunde
Eine insgesamt sehr umfangreiche, freundliche und kompetente Beratung. Wir würden Frau Dreyer stets empfehlen.
09.11.2014Privatkunde
Frau Dreyer ist unsere TOP-Empfehlung bei allen Finanzierungsfragen. Sie nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit und alle Fragen werden klar, ausführlich und verständlich beantwortet. Wir schätzen Ihre angenehme, sympathische, äußerst kompetente und zuverlässige Art. Wir waren froh, Frau Dreyer mit Ihrer hohen Fachkompetenz an unserer Seite gehabt zu haben. Gerne und mit gutem Gewissen können wir eine 100%-Weiterempfehlung aussprechen. Danke
02.10.2014Privatkunde
Frau Dreyer betreut uns in Versicherungs- und Vorsorgethemen bereits seit vielen Jahren. Es ist immer wieder wohltuend zu sehen, wie ernst man bei ihr als Kunde genommen wird und wie zuverlässig und geräuschlos die Dinge bei Frau Dreyer abgearbeitet werden.
Danke, Frau Dreyer, für Ihren tollen Service und auf weiter gute Zusammenarbeit!
Wolfgang & Birgit Lubert.
15.09.2014Privatkunde
Ich wandte mich in meiner spät erkannten Not an Frau Dreyer, weil meine Kapitallebensversicherungen, die in etwa zwei Jahren meine Altersversorgung bilden sollten, in letzter Zeit immer mehr an Wert verloren.
Nachdem ich ihr einige Tage zuvor meine Vers.-Unterlagen zur Verfügung gestellt hatte, zeigte mir Frau Dreyer im Beratungsgespräch zwei Alternativen auf, aus denen ich wählen konnte und anhand derer ich ohne viel Mühe selbst nachvollziehen konnte, wo für mich die jeweiligen Vorteile lagen.
Eine Beratungsmappe mit allen Details und Berechnungen wurde mir ausgehändigt, anhand derer ich das Gesagte noch einmal nachlesen konnte und für mich eine gut fundierte Entscheidung treffen konnte.
Ich bin sicher das damit Schlimmeres verhindert wurde und bin froh, das ich mich an Frau D. gewandt habe. Sie ist wirklich kompetent und dadurch, das sie frei in der Wahl der einzelnen Produkte ist, die Sie empfiehlt, sieht sie nicht als erstes auf die Provision, die damit zu verdienen ist.
Mir hat auch gefallen, das Sie mit der Frage nach den Kosten auch offensiv umgegangen ist und damit nicht hinter dem Berg gehalten hat.
Das nenne ich fair auf allen Ebenen.
Jederzeit wieder!
09.09.2014Privatkunde
15 Bewertungen auf finanzen.de

29.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden